RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Quotentreter
Na wenn man nur aufs BB Barometer schaut dann ist das tatsächlich so. Das für sich allein hat aber null Aussagekraft. Die Seiten allein für sich sind immer Frangruppen lastig. Schön wenn man sich z.B. als Klausfan selbst bescheissen möchte. Ein Bild ergibt erst ein Schnitt aus den wichtigsten Seiten mit einmaliger Abstimmungsmöglichkeit.

Und die Stimmung im Schnitt ist aktuell folgende:

1604 1 ► ±0 Natascha
1308 2 ► ±0 Timo
1258 3 ▲ +1 Jenny
1169 4 ▼ -1 Klaus
1060 5 ► ±0 Manuela
1032 6 ► ±0 Katrin
821 7 ► ±0 Marc
616 8 ▲ +1 Robert
577 9 ▲ +1 Kristina
555 10 ▼ -2 Oma Anne

btw sind diese Beliebtheitrankings in dieser Staffel eh für die Katz. Letztendlich kommt es darauf an wer die meisten oder zahlungskräftigsten zum Telefonvoting animiert. Und das ist in dem Fall nunmal Klaus. Auch wenn er oft schon mal weit hinten stand.

Und sollte der nicht irgendwie gegangen werden dann hat er im Finale ein ganz leichtes Spiel. Schon zuvor hat man es nicht geschafft das sich Fans aller anderen Kandiaten zusammen schlossen und geschlossen gegen Klaus gevotet haben. Da wurde gar nicht gevotet oder es wurden Stimmen an Randfiguren verschenkt.

Im Finale wird das Problem noch deutlicher, da muss man für einen anrufen. Und ich befürchte das man bei 3 Preisen auch dieses mal nicht nur 5 sitzen lässt. Die Klausianer werden wieder geschlossen für Klaus anrufen, könnten sogar noch schön fürs finale sparen wenn die Bewohner denen jetzt noch den Gefallen tun und Klaus nicht mehr auf die Liste setzen. Die Gegner werden sich dann schön auf Jenny, Timo, Katrin usw. verteilen statt geschlossen für einen zu voten... und so könnten einer Jenny am Ende vielleicht die entscheidenden 10% fehlen die man dann an andere kleckerweise verschenkt hat.
von Cyber Warrior
Shepherd hat geschrieben:Es ist eigentlich göttlich, man braucht gar keine TZF zu schauen und sich nur im Netz die Beliebtheitslisten anzusehen, schon weiß man was los ist. ... und noch mehr bla bla bla ....
Wenn es so einfach wäre und man so schwarz weiß denkt, mag da stimmen ... ;)

Das Natascha bei vielen Umfragen vorne liegt, ist logisch ... die ist bisher noch nirgends angeeckt ... sobald sie in irgendeiner Richtung ob für oder gegen Klaus was macht, erst dann werden die Zuschauer reagieren (können) ... und sie wird an Beliebtheit bei irgendeiner Zuschauergruppe verlieren ... auch lustig zu sehen wie das dann nur die Klaus Fans sein sollten, als ob wenn Natascha sich zu Klaus stellen würde, die Klaus Hasser sie dann noch lieb haben würden ... :)

Und das deine ganze Theorie ins bodenlose fällt, sieht man gut an Anne ... deren Unbeliebtheit hat so gut wie nix mit Klaus zu tun ... die lästert über jeden und und und ... sie war die Unbeliebteste ob sie nun für oder gegen Klaus war ... für Klaus ist das derzeit wieder gut, wie schon in der Vergangenheit oft ... hat er den Gegner gewählt der draußen am wenigsten ankommt ... darauf basiert auch seine Popularität ... natürlich das will ich nicht ausschließen, macht er sich auch seine EIGENEN GEGNER und die fallen dann erst in der Beliebtheit ... aber in den meisten Fällen waren die Personen zumindest bei den meisten Zuschauern schon unten durch ... jaja ich betone bei den meisten ...
von Shepherd
Quotentreter hat geschrieben: Im Finale wird das Problem noch deutlicher, da muss man für einen anrufen. Und ich befürchte das man bei 3 Preisen auch dieses mal nicht nur 5 sitzen lässt. Die Klausianer werden wieder geschlossen für Klaus anrufen, könnten sogar noch schön fürs finale sparen wenn die Bewohner denen jetzt noch den Gefallen tun und Klaus nicht mehr auf die Liste setzen. Die Gegner werden sich dann schön auf Jenny, Timo, Katrin usw. verteilen statt geschlossen für einen zu voten... und so könnten einer Jenny am Ende vielleicht die entscheidenden 10% fehlen die man dann an andere kleckerweise verschenkt hat.
Kommt drauf an, ich vermute BB wird die Klausfans so richtig ausnehmen und erstmal in einer ersten Runde für alle anrufen lassen. Dann wird auf 0 gestellt und es geht mit den beiden Finalisten von vorne los. In dem Fall würde es für Klaus enger werden als bei mehreren Finalisten (da würde er haushoch siegen), gewinnen wird er aber wohl trotzdem.
von Sentinel2003
Shepherd hat geschrieben:Es ist eigentlich göttlich, man braucht gar keine TZF zu schauen und sich nur im Netz die Beliebtheitslisten anzusehen, schon weiß man was los ist. :lol: Katrin ist auf einmal die Unbeliebteste, also hat sie wohl gegen Klaus gelästert? Robert genauso? Timo wird unbeliebter, also mag er wohl Klaus auch nicht mehr so? Und umgekehrt sind Marc oder wie der heißt und Natascha noch relativ beliebt, sie sagen also nix gegen den Führer? Zu geil wie diejenigen, die den feiern, der andren fast die Nase bricht, sie bespuckt, in deren Klamotten furzt, sich mit denen den Po abwischt und sich die Schwachpunkte andrer rausfischt um auf denen herumzureiten und sie mit Psychoterror fertig zu machen, komplett ihr Hirn auschalten und einfach nur danach gehen wer Klaus mag und wer nicht. :lol: Sollte eine Natascha aus irgendeinem Grunde was gegen Klaus sagen, würde man das sofort anhand der Beliebtheitsliste erkennen können. Da wird einem asozialen Mann hinterhergerannt wie die Lemminge. Eigentlich herrlich, wie sich die Leute demaskieren. :lol:

Mein Gott, das Lästern von Timo und Kathrin ist doch total harmlos gegen das Lästern von Klaus, trotzdem sind Robert und Kathrin und dazu Timo jetzt bei einigen hier in Ungnade gefallen?? Bei mir nicht nachvollziehbar!!
von phreeak
Warum sollte das Läster vom Klaus denn schlimmer sein? Da ist niemand besser oder schlechter, was das Lästern angeht nimmt sich da keiner was. Ausser Anne vlt. aber vlt. sind auch die TZF nur so scheisse geschnitten, da man sie wirklich nur ablästern sieht... Von anderen hört man, das Katrin und Timo es auch drauf haben, es 10std am Tag zu machen.
von Sentinel2003
phreeak hat geschrieben:Warum sollte das Läster vom Klaus denn schlimmer sein? Da ist niemand besser oder schlechter, was das Lästern angeht nimmt sich da keiner was. Ausser Anne vlt. aber vlt. sind auch die TZF nur so scheisse geschnitten, da man sie wirklich nur ablästern sieht... Von anderen hört man, das Katrin und Timo es auch drauf haben, es 10std am Tag zu machen.

....ist eben auch blöd, nicht mal netto 45min.TZF von nem 24h Tag zu sehen....
von Cyber Warrior
naja das mit Anne und Klaus legt sich wohl wieder, Klaus hätte Anne wenn er sieht das sie keine weitere Stimme bekommt denke ich so und so nicht genommen ... gestern kristallisierte sich noch raus das Manu und Marc wohl auf jeden fall Kathrin nehmen wollen (denke da wird sich Klaus dann anschließen) ... in ihren Worten, den Kopf der anderen Gruppe ... also genau die gegenteilige Strategie von Kathrin & Co. die ja einen Mitläufer opfern wollen, hier sieht es ganz stark danach aus das Marc derjenige sein soll denn es treffen wird ... aber macht da wer mit? ... Jenny nimmt so und so Klaus, die hassen und sie lieben sich ... wie immer dasselbe Spiel ... Anne ist für mich noch ein Unsicherheitsfaktor, wenn nimmt sie? ... für mich das entscheidende ob Klaus auf der Liste landet oder nicht ... genau wie Krissi, nimmt sie wie zu erwarten Anne oder nimmt sie jmd. wo sie weiß das der auch Stimmen bekommt ... Klaus nimmt sie auf keinen Fall, wird also eher Anne oder gar Robert sein ...

Aktuell gehe ich also davon aus das Marc und Kathrin sicher auf der Liste sind, im Moment ... aber es kann eben sein das schon 2 Stimmen reichen und es dann mehrere sein wird ...

...

Lustige Anmerkung, BB cuttet gerade heftig ... Grund die Bewohner verplappern sich laufend ... die Wochenaufgabe ist wenn es nach den Regeln geht nämlich schon verloren, da kurzzeitig zuviele daran gearbeitet haben ... haben auch die Bewohner wohl gemerkt ... aber anscheinend will BB nicht das die Wochenaufgabe verloren geht ... ;) ... Ich liebe SKY etc. ... wozu hat man eigenlich die Zeitverzögerung wenn man doch LIVE cuttet
von Monzo
Ich glaube, die Nominierung wird nächstes Mal anderes als gewöhnlich verlaufen: Der Song Contest wird die Nominierung entschieden oder zumindest beeinflussen. Entweder wird die Person mit den wenigsten Anrufen direkt das Haus verlassen und/oder der Sieger (Klaus) darf allein nominieren... Der Wettbewerb wird in der Show sicher viel Sendezeit einnehmen, wann sollte also ausgiebig nominiert werden? Darüber hinaus muss das Haus allmählich leerer werden, falls man wie früher mit fünf Bewohnern ins Finale will, deshalb wäre es praktisch, wenn durch den Song Contest bereits einer fliegt und nächste Woche ein weiterer durch die Nominierung.
von Quotentreter
Es sind nur noch 8 Bewohner da die am Contest teilnehmen können... ausser die singen was komplett anderes wo alle mit machen könnten, was ich nicht glaube und womit eine Nominierung durch den Contest schonmal flach fällt, da ja nicht alle teilnehmen können.

Songs gehen im Schnitt nur 3:40 und gibst du noch 5 Minuten dazu für raus und rein dann kommste auf eine Stunde und hast die LS noch immer nicht voll. Nominierung geht in 15 Minuten straff durchzuziehen. Rest der übliche Wochenrückblick und fertig ist die Laube.
von Commi
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die alle über 3 Minuten singen?
von Cyber Warrior
oh mann sind die Bewohner dumm ... vor allem Jenny und Krissi, und ich lass mich ja sonst nie zu solchen Äußerungen herab ... aber das ist nicht mal eine Beleidigung sondern entspricht der Tatsache ... WIE KANN MAN IN EINEM MACTH WO MAN LÄNDER AUF EINER LANDKARTE BENENNEN SOLL (Grenzen waren eingezeichnet etc., also recht easy) ... nur 3 richtig haben ??? Das ist ansich doch nicht möglich ... wie kann man da schaffen ... ??? Ich verstehe das nicht ... ??? ... ich glaube in noch keinem Match in der BB Geschichte hat man so peinlich abgeschnitten ...

Beispiele gefällig:

Frankreich wird zu Griechenland !!!
Mexiko zur Elfenbeinküste !!!
Ghana wird in Südamerika gesucht !!!
Brasilien zu Südafrika !!!
England zu Slowakei !!!
Schweiz zu Dänemark !!!
Niederlande zu Slowenien !!!
Spanien zu Argentinien !!!
Australien zu USA !!!
Japan zu Australien !!!
Nordkorea zu Honduras

HILFE ... das ist doch jetzt ein Witz oder ??? Also sicher hätten wir alle da Fehler gemacht, logisch ... aber wenigstens der Kontinent sollte doch stimmen ... vor allem ENGLAND, USA, ARGENTINIEN ... WOLLEN DIE UNS VERARSCHEN ... ??? ... jetzt mal ehrlich so blöd kann man eigentlich nicht sein ???
von Commi
Wenn die intelligent wären, wären die nicht im BB-Haus.
von Cyber Warrior
CommanderNOH hat geschrieben:Wenn die intelligent wären, wären die nicht im BB-Haus.
naja ... denke dran wir haben doch den hochbegabten Robert da im Haus, lt. IQ Test (Übrigens seine Anmerkung, das kann man ja nicht schaffen) ... aber jetzt mal ehrlich ... so ein Abschneiden ist doch unmöglich ... Länder wie England, Holland oder Argentinen auf die Position von Spanien zu setzen, und USA als Australien ... also mir fehlen die Worte ... das ist das peinlichste was jemals bei einem Wissensmatch gemacht wurden ist ... wenn man die Afrikanischen Länder oder Südamerika nicht die genaue Position und welches Land nun welches ist ... Ok Ok Ok ... aber nicht mal die Kontingente und die Schweiz in Skandinavien ...

...

Vorne das gefragte Land, an zweiter Stelle, wo Krissi und Jenny es tatsächlich einordneten.

Südkorea - Mexiko
Ghana - Uruguay
Spanien - Frankreich
Paraguay - Argentienen
Nigeria - Südkorea (Afrika, Asien ach egal)
Mexiko - Nigeria (Hilfe ...)
Frankreich - Griechenland
Griechenland - England (Otto Reghagel wäre ein guter neuer Trainer für England)
Japan - USA (Kein Witz leider)
Brasilien - Argentinien
Niederlande - Slowenien
Deutschland - richtig! (Hurra)
USA - Australien (ahhhhhhhhhh ...)
Slowenien - Ghana
Portugal - Serbien
Dänemark - Niederlande (Wo liegt Skandinavien)
Australien - Japan
Chile - Kamerun
Schweiz - Dänemark (das tut einfach nur weh)
Italien richtig!
Neuseeland richtig! (Man weiß nicht wo die USA ist aber wo Neuseeland ist?)
Kamerun - Paraguay
England - Slowakei (Kein Witz leider, England ist halt doch keine Insel)
Südafrika - ?
Honduras - Nordkorea
Slowakei - Elfenbeinküste
Serbien - Portugal
Argentinien - Spanien (Also heute ein europ. Duell bei der WM)
Elfenbeinküste - Honduras
Nordkorea - Chile
Algerien - Schweiz

Und es war nicht so das man eben weil die Zeit alle war, mal eben noch dutzende Fahnen rein gesteckt hat ... Grenzen waren aufgemalt, also auch kein blindes Schätzen wo was ist ... es liegt wohl an der Hitze ...
von Cyber Warrior
Willy hat geschrieben:gibs da nen Video zu?
Gibt es sicher heute lang und breit in der Tageszusammenfassung ...
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben:WOLLEN DIE UNS VERARSCHEN ... ??? ... jetzt mal ehrlich so blöd kann man eigentlich nicht sein ???
Du schaust nochmal gleich seit wann Big Brother?
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:WOLLEN DIE UNS VERARSCHEN ... ??? ... jetzt mal ehrlich so blöd kann man eigentlich nicht sein ???
Ich wunder mich auch ein wenig. Klar ist das eine äußerst schwache Leistung - aber solche Wissensmatches gab es doch immer wieder mit teils sehr abstrusen Antworten. Da kann es mich nicht mehr schocken, wenn man England der Slowakei zuordnet oder so.

Ich stell mir grad vor, was gewesen wäre, wenn Klaus bei so einem Spiel Fehler gemacht hätte. Dann wär natürlich die Aufgabenstellung gemein gewesen oder so.
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben:
aber sowas desaströses habe ich auch da noch nie gesehen ... ok, wenn manchmal Politik oder was auch immer für Themen kamen ... ok ... da konnte man dann eventuell noch ausreden finden ... aber England nicht zu finden, Japan an die Stelle der USA und diese liegt nun da wo Australien ist und Argentinien dort wo Spanien hingehört ... nö ... das ist selbst für BB eine neuer Höhepunkt ... das konnte bisher noch kein Match in der Geschichte von BB toppen ...
Zuletzt geändert von Cyber Warrior am Sa 3. Jul 2010, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
von crazyMan
Eine Freundin von mir ist noch schlimmer. Die erkennt auf der ganzen Weltkarte nur ein einziges Land - und das ist Italien, wegen der Stiefelform. Ansonsten weiß sie NICHTS. Nichtmal Deutschland. Das hat mich auch sehr gewundert und konnte es kaum glauben.

Trotzdem ist sie ein sehr liebenswerter Mensch und eine sehr gute Freundin, die mir schon in manchen Lebenslagen geholfen hat. Wie gut, schlecht oder klug ein Mensch ist, definiert man doch nicht nach seinen Erdkundekenntnissen?!

Wie stehst du eigentlich zu Marc, Cyber? Bei Daniel hat es dich ja gestört, dass dieser keinen Satz richtig artikulieren konnte - und deswegen war er auch dumm für dich. Marc kann auch keinen Satz artikulieren - ist aber ein Klausanalpolyp... wie denkst du darüber? Ist er auch blöd?
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: aber sowas desaströses habe ich auch da noch nie gesehen ... ok, wenn manchmal Politik oder was auch immer für Themen kamen ... ok ... da konnte man dann eventuell noch ausreden finden ... aber England nicht zu finden, Japan an die Stelle der USA und diese liegt nun da wo Australien ist und Argentinien dort wo Spanien hingehört ... nö ... das ist selbst für BB eine neuer Höhepunkt ... das konnte bisher noch kein Match in der Geschichte von BB toppen ...
Ach komm ... Du pushst das Thema doch auch nur höher als es ist, weil eben genau deine "Lieblinge" Krissi und Jenny daran beteiligt waren ...

Das im Big Brother Haus nicht die Elite Deutschlands vertreten ist, weiss man seit Staffel 1 ... Hinzu kommt, dass RTL2 und Endemol gern die Schwächen der Bewohner offen zur Schau stellen ... Wie crazyMan kenn auch ich aus der Schulzeit genug Damen (soll jetzt nix sexistsich sein, war aber halt damals so), die bei Geografie komplett abgeschalten haben ...

Und wenn man sich nur mal die letzten Staffeln mit Marcel oder Rebecca in Erinnerung ruft, dann wären die bei einem ähnlichen Match wohl auch untergegangen ...
von Cyber Warrior
crazyMan hat geschrieben:Wie stehst du eigentlich zu Marc, Cyber? Bei Daniel hat es dich ja gestört, dass dieser keinen Satz richtig artikulieren konnte - und deswegen war er auch dumm für dich. Marc kann auch keinen Satz artikulieren - ist aber ein Klausanalpolyp... wie denkst du darüber? Ist er auch blöd?
ähmmm ... also ich wüsste nicht das ich das jemals so gesagt habe ... das stammt von Krissi ... :) .... habe hier zu Daniel doch nie was wegen seinem Satzbau etc. gesagt ... ??? Und habe ich jetzt irgendwo in dem Beitrag gesagt außer das sie blöd sind (nachweislich bei dem Match), das sie sonst wie schlechte Menschen wären ... wo ??? Wo steht geschrieben Blöd gleich schlechte Menschen oder was auch immer, nur weil anscheinend das einige gleich setzen? Finde es wieder lustig nur weil man Klaus gut findet wieder in eine Ecke gedrängt zu werden ... da wird Klaus mal eben wieder von anderen erwähnt ... warum ??? Gibt es echt kein anderes Thema ...

Zu Marc, keine Ahnung ... was die geistigen Fähigkeiten angeht ... sprachlich kein Genie (bei Daniel waren es aber im verlaufe der Staffel noch andere dicke Klopper, nicht nur die Sprache) ... was allein ja nix heißen muss ... kann zu marc noch zu wenig sagen ... genau wie zu Natascha ... die ist zwar da, aber das wars es auch ... da finde ich es bei marc wenigstens besser das er ab und zu mal stichelt und klare Meinungen zu Bewohnern hat (sehe das über Jenny genauso, das dies mit dem immer lustig und fröhlich auch nur eine Fassade ein Schutzwall ist, der anders verdecken soll) als die Schweiz zu spielen ... ähmm Dänemark zu spielen heißt es ja jetzt ... ;) Und Kathrin ohne H, ist auch nicht nur bei Klaus und klausnahen Bewohnern immer unbeliebter ... auch Jenny und Krissi, ok sagen wie es so die Geotrottel (zufrieden) ... entfernen sich immer mehr, und bemängeln das sich Timo, Robert und kathrin immer mehr abkapseln ...
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben:Ach komm ... Du pushst das Thema doch auch nur höher als es ist, weil eben genau deine "Lieblinge" Krissi und Jenny daran beteiligt waren ...

Und wenn man sich nur mal die letzten Staffeln mit Marcel oder Rebecca in Erinnerung ruft, dann wären die bei einem ähnlichen Match wohl auch untergegangen ...
nö weil es in den meisten Foren eben genau schon als das peinlichste Match aller Zeit betitelt wird ... zurecht (in diesem Forum bin ich ja nur zur reinen Unterhaltung) ... nenne mir ein anders ... und was soll ich noch gegen Krissi haben dank deiner Logik, die nominiert doch Klaus nicht und will Marc haben ... ;)
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: nö weil es in den meisten Foren eben genau schon als das peinlichste Match aller Zeit betitelt wird ... zurecht (in diesem Forum bin ich ja nur zur reinen Unterhaltung) ... nenne mir ein anders ... und was soll ich noch gegen Krissi haben dank deiner Logik, die nominiert doch Klaus nicht und will Marc haben ... ;)
Lass mich raten, welche Foren das sind. Überwiegend jene, wo die Klausianer die Obermacht haben? ^^ Also dazu sag ich dann mal nix mehr ...

Natürlich war das Match peinlich und hat die Schwächen der Bewohner offengelegt. Aber was ist daran so neu, das man da einen Aufstand machen müsste? Sowas gabs immer und jedesmal sagte man "Oh man, wie dumm kann man sein!?" ...

Spezielle Matches kann ich dir nicht nennen, da ich kein Protokoll führe (anders als in Staffel 10, gab es früher ja noch deutlich mehr Matches außerhalb einer "BOX"), aber ich kann dir versichern, dass es sowas halt in jeder Staffel gab, sobald es zur Abfrage von Wissen kam ...
von Sentinel2003
Cyber Warrior hat geschrieben:
crazyMan hat geschrieben:Wie stehst du eigentlich zu Marc, Cyber? Bei Daniel hat es dich ja gestört, dass dieser keinen Satz richtig artikulieren konnte - und deswegen war er auch dumm für dich. Marc kann auch keinen Satz artikulieren - ist aber ein Klausanalpolyp... wie denkst du darüber? Ist er auch blöd?
ähmmm ... also ich wüsste nicht das ich das jemals so gesagt habe ... das stammt von Krissi ... :) .... habe hier zu Daniel doch nie was wegen seinem Satzbau etc. gesagt ... ??? Und habe ich jetzt irgendwo in dem Beitrag gesagt außer das sie blöd sind (nachweislich bei dem Match), das sie sonst wie schlechte Menschen wären ... wo ??? Wo steht geschrieben Blöd gleich schlechte Menschen oder was auch immer, nur weil anscheinend das einige gleich setzen? Finde es wieder lustig nur weil man Klaus gut findet wieder in eine Ecke gedrängt zu werden ... da wird Klaus mal eben wieder von anderen erwähnt ... warum ??? Gibt es echt kein anderes Thema ...

Zu Marc, keine Ahnung ... was die geistigen Fähigkeiten angeht ... sprachlich kein Genie (bei Daniel waren es aber im verlaufe der Staffel noch andere dicke Klopper, nicht nur die Sprache) ... was allein ja nix heißen muss ... kann zu marc noch zu wenig sagen ... genau wie zu Natascha ... die ist zwar da, aber das wars es auch ... da finde ich es bei marc wenigstens besser das er ab und zu mal stichelt und klare Meinungen zu Bewohnern hat (sehe das über Jenny genauso, das dies mit dem immer lustig und fröhlich auch nur eine Fassade ein Schutzwall ist, der anders verdecken soll) als die Schweiz zu spielen ... ähmm Dänemark zu spielen heißt es ja jetzt ... ;) Und Kathrin ohne H, ist auch nicht nur bei Klaus und klausnahen Bewohnern immer unbeliebter ... auch Jenny und Krissi, ok sagen wie es so die Geotrottel (zufrieden) ... entfernen sich immer mehr, und bemängeln das sich Timo, Robert und kathrin immer mehr abkapseln ...

Auch wenn sich Timo, Robert und Kathrin immer mehr angeblich abkapseln sollten, sind Sie mit Jenny immer noch meine Top 4, wobei ich mir vorstellen kann, daß leider von dieser Anti-Klaus-Fraktion 2 noch fliegen werden...wenns nicht so sein sollte, dann umso besser...

Das in 5 Wochen schon wieder diese Staffel Geschichte ist, kann ich mir garnicht vorstellen, weil man es schon gewohnt ist, täglich 19.00 RTLII anzumachen... :wink: 8)......von mir ais könnte es noch ne Verlängerung geben bis zum 31.12.... :mrgreen:
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben: Das in 5 Wochen schon wieder diese Staffel Geschichte ist, kann ich mir garnicht vorstellen, weil man es schon gewohnt ist, täglich 19.00 RTLII anzumachen... :wink: 8)......von mir ais könnte es noch ne Verlängerung geben bis zum 31.12.... :mrgreen:
Noch fast 6 Monate Klaus-TV? Nein Danke.

Bin froh, wenn die Schande der deutschen Fernsehgeschichte vorbei ist und man mit Staffel 11 hoffentlich wieder "back to the roots" geht. Denn solche Menschen wie Klaus hat selbst Big Brother nicht nötig ...

So bin dann mal grillen und Fußball schaun ...
  • 1
  • 188
  • 189
  • 190
  • 191
  • 192
  • 238