RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Also ich denke das sind keine 40 Minuten nur Zusammenfassung. Ohne die Werbung geht die Sendung glaube ich 50 Minuten. Mir kommt die Werbung jedenfalls extrem kurz vor. ;)

Finde es schon erstaunlich wie blass die Männer in dieser Staffel sind. Einzig der Günther und vielleicht noch der Nico mit Abstrichen fallen etwas auf, der Rest bleibt auffällig unauffällig.

Die Siegel ist schon recht erstaunlich. Erst meckert sie, weil sie Angst vorm Wasser hat und danach springt sie munter in den Teich. Bin ja mal gespannt, wie sie die heutige Prüfung bestehen wird. Da müsste sie eigentlich alles andere als ruhig sein, wenn da Spinnen kommen. ;)
Roman hat geschrieben:Finde es schon erstaunlich wie blass die Männer in dieser Staffel sind. Einzig der Günther und vielleicht noch der Nico mit Abstrichen fallen etwas auf, der Rest bleibt auffällig unauffällig.
Allein Dieser Norbert Schramm. Ich weiß gar nicht, wie seine Stimme klingt, so wenig hat er gesprochen (Oder hat er noch gar nix gesprochen?). Der ist ja dermaßen unauffällig...

EDIT: Hä, Guilia Siegel, Ingrid van Bergen und Mausi Lugner werden aus gesundheitlichen Gründen nicht in die nächste Dschungelprüfung gewählt?! :shock:
Zuletzt geändert von Hundejunge am Mo 12. Jan 2009, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wie bereits erwaehnt, das kann auch gut daran liegen, dass RTL denen ein Image (bzw in dem Fall KEIN Image) aufdruecken will. Wenn man 24 Stunden auf 45 Minuten zusammenkuerzt, kann man das schon hinkriegen ;)
Was hat denn Mausi für Wehwehchen?

Gesundheitlich ist das Camp ja echt nicht auf der Höhe, in den vorigen Staffeln gab's doch solche Einschränkungen noch nie, wenn ich mich nicht täusche.
Rodon hat geschrieben:Was hat denn Mausi für Wehwehchen?

Gesundheitlich ist das Camp ja echt nicht auf der Höhe, in den vorigen Staffeln gab's doch solche Einschränkungen noch nie, wenn ich mich nicht täusche.
ne in den vorherigen Staffeln gab es da nie Promis die irgendwelche Probleme hatten und nicht für Prüfungen zugelassen wurden
Finde es aber auch irgendwo blöd, wenn einige nicht gewählt werden können... :(
Dann wird der nächste der die Dschungelprüfung macht entweder ein Mann oder Lori werden. ;)

Gibt es dann auch mal eine Dschungelprüfung wo man nur einen wählen kann? :roll:
赤井秀一 (Akai Shuichi) hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Mit Werbung geht das ganze 60min, also netto ca. 40min das is ja ein Witz von 24 Stunden.

RTL lässt sich das ganze Millionen kosten und zeigt den Zusehern lächerliche 40min Zusammenfassungen.
Genau, 20 Minuten Werbung... :?

Allzu viel Werbung wird nicht gemacht, oft sind es gerade einmal fünf Minuten pro Werbeblock, daher sind es wohl knapp 50 Minuten.
20 Minuten dürfen sie nicht werben, höchstens 11 Minuten, mehr ist nicht zulässig. Dazu muss man die Trailer zurechnen, so dürfte die Nettosendezeit bei 47 bis 48 Minuten liegen.
Na da bin ich mal gespannt wer zur nächsten Püfung antreten darf. Ich wäre mal für einen Mann.

Achja zum Thema Werbung. Auch ichhabe das Gefühl das sie kürzer sind wie sonst. Finde ich gar nicht so schlecht :wink:
Ich habe irgendwie im Gefühl, dass es diesmal der Schwanz wird. Mal schauen... :P
Familie Tschiep hat geschrieben:20 Minuten dürfen sie nicht werben, höchstens 11 Minuten, mehr ist nicht zulässig. Dazu muss man die Trailer zurechnen, so dürfte die Nettosendezeit bei 47 bis 48 Minuten liegen.
Wie kommst du auf elf Minuten? Soweit ich weiß, sind zwölf Minuten reine Werbung pro Stunde erlaubt, die Eigenwerbung sogar so lange sie wollen. Daher sind 20 Minuten durchaus möglich (auch wenn ich es nie erlebt habe und höchstwahrscheinlich nie bei RTL erleben werde), nur dann sind ziemlich viele Zuschauer futsch. :wink:
Nanu der Schramm heult rum ??

Und hat der Manager von der Lorielle nicht gesagt sie lästert nicht ?? Ich sehe da grad was anderes.
Find der Kaufmann macht echt einen super Eindruck.
Und hat der Manager von der Lorielle nicht gesagt sie lästert nicht ?? Ich sehe da grad was anderes.
Naja richtiges lästern war das nicht, halt Austausch von Informationen ;)
Und nun ist auch noch der Bond Teamchef.......na super so nach dem Motto männer an die Macht, Frauen an den Herd :evil:
Ich sehe es grade durch Zufall, weil Terminator SCC zuende ist,und ich bin endsetzt.
Ich habe Farbratten als Haustiere, und ich empfinde es als Tierquälerei wie man ebend die Ratten in diesen engen Plexiglasbehälter gewurfen hat.

Warum kippen die nicht gleich 10 Hunde in einen Kartoffelsack und stecken noch ihre F-Promis mit rein?
Mensch und Tier werden hier schamlos für den Profit von RTL ausgenutzt.

Ein Gewissen scheint der Sender nicht zu haben - das Geld hat immer Recht!Bild
Und wieder hat sie ne Prüfung geschafft. Respekt.

Naja und Sonja und Dirk hat sie auch ignoriert wo die Spinnen drin waren. Aber die beiden lästern ja auch wenn sie dabei ist sie kennen da kein Pardon. Ich liebe das :lol:
Man kann sagen was sie will, ich habe groeßten Respekt davor, wie ruhig sie das gemeistert hat...
vicaddict hat geschrieben:Nur mal so zur Info, Fräulein Siegel ist in der Februarausgabe des Playboy. Da wird die klamme Kasse also nochmal aufgebessert :D
Na, da hat das Management ja ganze Arbeit geleistet! Aber ob ihr das hilft, Dschungel-Queen zu werden?! :P
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 54