RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von RTLmegafan
Belthazor hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben:http://www.dwdl.de/story/27835/kloeppel ... tuell_aus/

Tatsache ist: RTL - Aktuell zieht Morgen um!!!

Quelle: http://www.dwdl.de

JUHUUUUUUUUUU!!!
Sieht richtig gut aus, aber ich zahle trotzdem keine 55€ für ihren Pay TV Sender. :lol:
Äh - was hat das denn damit zu tun???
Ich rede von RTL HD. Wenn die in HD produzieren wird's ja auf dem Sender in besserer Bildqualität laufen.
Achsoo - oh bin ich strutz... naja... (Ich auch nicht) - hehe...
von RTLmegafan
Folgenden Text habe ich soeben unter http://www.kino.kukksi.de gelesen:

Das 410 Quadratmeter große Studio teilt sich “RTL aktuell” mit anderen Informationssendungen. Ab Montag wird auch das “RTL Nachtjournal” und das Mittagsmagazin “Punkt 12″, sowie die Nachrichtensendungen bei RTL2 und Vox im neuen Design präsentiert. Auch der zur RTL-Gruppe dazugehörender Nachrichtensender ntv hat ab dem Oktober ein neues Design. Es wird morgen spannend, wenn es heißt: “Es ist 18:45. Hier sind die Nachrichten bei RTL.” Reinschalten lohnt sich bestimmt!

Punkt 6 und Punkt 9 ziehen also doch nicht um oder sind diese Magazine nicht so nennenswert??? - Ach und, mache ich das eigendlich richtig mit der Quelle???
von RTLmegafan
hezup hat geschrieben:Sag mal, wie oft denn noch?
Die Punkt-Sendungen kommen ab Montag auch aus dem neuen Studio.
Aha ja ok... ich frag nicht mehr sorry...
EBEN HAT PETER KLÖPPEL ANGEKÜNDIGT, DASS ES NACH DEM SPORT EINE GRO?E GESCHICHTE GEBEN WIRD... WELCHE WOHL???
von RTLmegafan
DAS WAR´S: EIN LETZTES MAL HABEN PETER KLÖPPEL UND ULRIKE VON DER GRÖBEN TSCHÜSS GESAGT - ICH FREU MICH SCHON SO SEHR!!!
von Zach
Meine Güte, es ist doch nur ein Studio. Die Qualität der Beiträge sollte doch bei einer Nachrichtensendung schon am wichtigsten sein und nicht wer den hippsten Hintergrund hat.
von Hundejunge
RTLmegafan hat geschrieben:DAS WAR´S: EIN LETZTES MAL HABEN PETER KLÖPPEL UND ULRIKE VON DER GRÖBEN TSCHÜSS GESAGT - ICH FREU MICH SCHON SO SEHR!!!
Und auch bei diesem letzten Mal wurden ihre Nachnamen mit "oe" geschrieben. Und ich wette auch morgen beim ersten Mal...
von lostie
ZachPowers hat geschrieben:Meine Güte, es ist doch nur ein Studio. Die Qualität der Beiträge sollte doch bei einer Nachrichtensendung schon am wichtigsten sein und nicht wer den hippsten Hintergrund hat.
Richtig. Wie kann man bitte so darauf abgehen, dass die jetzt anstatt vor dem einen grünen Bildschirm vor einem anderen grünen Bildschirm sitzen? :roll: Günstiger wärs gewesen, einfach nur den Hintergrund zu verändern und nen neuen Tisch schreinern zu lassen.
von Sebb.
RTLmegafan hat geschrieben:DAS WAR´S: EIN LETZTES MAL HABEN PETER KLÖPPEL UND ULRIKE VON DER GRÖBEN TSCHÜSS GESAGT - ICH FREU MICH SCHON SO SEHR!!!
Sonst tickst du aber noch ganz rund, ne? Deine Doppel- und Dreifachposts in Großbuchstaben usw. nerven extrem. Aber mittlerweile glaube ich einfach, dass du das lustig findest denn so "hohl" kann man eigentlich nicht sein. Naja wird das letzte Mal gewesen sein, dass ich auf einen Post von dir geantwortet habe. Sonst machts dir noch mehr spaß oder sonstwas.
von RTLmegafan
Hehe - ihr seid ja knuffig... ok ok, ich bin ja jetzt still hehe...
von Tommy Vercetti
wo kann mann das neu studio angucken?
ich will, dass angela finger erben rtl aktuell moderiert
von Sebb.
RTLmegafan hat geschrieben:Hehe - ihr seid ja knuffig... ok ok, ich bin ja jetzt still hehe...
Also RTL´li ich habs nicht so gemeint. Vergiss einfach was ich schrieb, du bist ja eigentlich ganz harmlos und kannst ja nichts dafür, also sorry -hehe...
von RTLmegafan
Sebb. hat geschrieben:
RTLmegafan hat geschrieben:Hehe - ihr seid ja knuffig... ok ok, ich bin ja jetzt still hehe...
Also RTL´li ich habs nicht so gemeint. Vergiss einfach was ich schrieb, du bist ja eigentlich ganz harmlos und kannst ja nichts dafür, also sorry -hehe...
Ja ist schon ok... ich kann euch ja verstehen, ich mein, ich laber euch hier voll... dabei geht es wirklich nur um ein neues studio... naja... :)
von RTLmegafan
Tommy Vercetti hat geschrieben:wo kann mann das neu studio angucken?
http://www.dwdl.de - hier kriegst du einen exclusiven blick...
Ach und angie wird bestimmt nicht rtl - aktuell moderieren,
auch wenn das vielleicht ganz lustig wäre... hehe...
von Tommy Vercetti
RTLmegafan hat geschrieben:
Tommy Vercetti hat geschrieben:wo kann mann das neu studio angucken?
http://www.dwdl.de - hier kriegst du einen exclusiven blick...
Ach und angie wird bestimmt nicht rtl - aktuell moderieren,
auch wenn das vielleicht ganz lustig wäre... hehe...
ich glaube das schon, weil sie einfach die beste is!!!!
von Karim
Ich finde die Finger-Erben sehr sympathisch, lustig und charmant. Hoffentlich bekommt sie noch mehr Aufgaben bei RTL.

Yuhu, bald das neue Studio!
von Belthazor
Warum so einen Aufstand, RTLmegafan? Wer kein RTL HD hat, der braucht sich gar nicht zu freuen.
von RTLmegafan
Belthazor hat geschrieben:Warum so einen Aufstand, RTLmegafan? Wer kein RTL HD hat, der braucht sich gar nicht zu freuen.
Also ich finde, esgeht gar nicht nur um HD - sondern, dasses einfach ein neues Studio gibt! Mit neuem Design und so... Außerdem bestimme ja immer noch ich, worüber ich mich freue oder nicht... Bitte - Danke...
von Karim
Mit 14 Jahren um 1 Uhr noch online, das geht ja gar nicht RTLmegafan. :lol:
(sorry.=))

Mal schauen. Wer moderiert heute eigentlich RTlaktuell, Annett Möller?
von RTLmegafan
Karim hat geschrieben:Mit 14 Jahren um 1 Uhr noch online, das geht ja gar nicht RTLmegafan. :lol:
(sorry.=))

Mal schauen. Wer moderiert heute eigentlich RTlaktuell, Annett Möller?
Peter und Ulrike (soviel ich weiß...)
Ach und... gestern war FREITAG!!! - Das bleib ich schön öfter länger wach... Ich weiß, dass das nicht wirklich toll ist... naja...
von Hundejunge
Na, also das nenne ich doch mal Bildqualität. Das Studio und das neue Design bilden 'nen richtig guten Einklang. Als ich vorher in Anzeigen nur das Schriftbild von "RTL aktuell" gesehen habe wirkte es auf mich etwas langweilig - aber im ganzen gesehen: große Klasse. Da hat man sich richtig Mühe gegeben! Auch der Vorspann mit Köln samt Zoom zum Studio ist gelungen.

Hätte RTL mal soviel Herzblut bei anderen Vorspännen an den Tag gelegt... aber sei es drum.

Also: Absolut Top. Da kann sich RTL mal selber auf die Schulter klopfen! Peter Kloeppel hat mit dem Wort "HIgh-Tech-Studio" nicht zuviel versprochen. :P

EDIT: Oh, Frau von der Groeben stehend. ^^
Zuletzt geändert von Hundejunge am Sa 11. Sep 2010, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
von |Micha|
Also ich finde das neue Design ganz ansprechend. Die Start-Animation mit dem Flug über Europa bis ins neue RTL-Gebäude und generell die Animationen und Grafiken gefallen mir ganz gut. Ich fands jetzt nur etwas verwirrend, dass Kloeppel erst links saß, dann rechts und dann rechts stand. Da wäre mir eine einheitliche Position lieber. Die Begrüßung im Stehen fand ich aber ganz nett.
von Timothy McGee
Ich würde das neue Design als äußerst ansprechend bezeichnen. Es ist nicht zu viel Schnickschnack, wirkt aber auch nicht veraltet. Sofort verliebt habe ich mich in die Animation mit dem Globus, die Häckl am Anfang der Sendung benutzte.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 29