RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Melly
Geil! Die Crossover-Folge! :D Wußte ich gar nicht,das die Folge gestern laufen sollte.Ich bin gerade noch rechtzeitig aus der Wanne raus (gut eine Minute habe ich verpaßt) und habe sofort eingeschaltet und dann Oliva (mit langen Haaren :wink: ) in der einen Szene gesehen. Ich so gleich "Cool das ist die lang ersehnte Crossover-Folge!" :D
von Andelko
Hey Stabler & Co. sind ja auch heute mit dabei!
von hezup
Jap, diese und letzte Folge find ich besonders gelungen, und Lenny ist mal wieder das Schlitzohr mit seiner "Gas-Nase". :wink:
von Andelko
Aber laut RTL-Videotext war eine andere Folge angekündigt!
von jo234
Siehe mein Beitrag auf Seite 23 hier im Thread ;).

Das haben sie wohl nicht mehr hinbekommen. Naja, RTL eben...
von Fabi
Ähm... Ich bin nach einem anstengenden Tag während L&O eingeschlafen :oops:

Wäre einer so nett und würde mir das Ende kurz erzählen? Wäre echt toll! :D
von Melly
Wieder eine Folge mit Olivia Benson & Eliott Stabler! :D
Und wie immer - Melly pennt in der 2.Werbung ein...Volltreffer! :lol:
von jo234
Fabian Böhme hat geschrieben:Ähm... Ich bin nach einem anstengenden Tag während L&O eingeschlafen :oops:

Aber klar ;).

Peter Williams wurde in allen Anklagepunkten schuldig gesprochen.
Laura Kendrick hat sich während ihres Schlusswortes wegen ihrer Absprache mit der Anklage dermaßen 'reingesteigert (natürlich auf Reizen McCoys), dass die Richterin die Absprache (3-6 Jahre) für nicht haltbar abschmetterte.

Daraufhin drohte McCoy an, Kendrick wegen Mordes anzuklagen (neue Beweise etc.) und deswegen wurde eine neue Absprache (über 25 Jahre) getroffen.
von Melly
Die Tussie war ja sowas von schizophren, ey das hält man ja net aus! :? :shock:
von Andelko
heute starten die neuen folgen.bin schon ganz gespannt.
von Andelko
McCoy sieht ja 10 jahre jünger aus.und warum hat er eine neue Synchronstimme?ist die alte gestorben oder was?Die late Stimme hat perfekt zu McCoy gepasst.
von hezup
Stimmt, McCoys Stimme ist anders, die alte gefiel mir auch besser. Komisch, wo RTL doch eigentlich immer besonders drauf achtet – zumindest war das bisher so.

Zur Folge: Nette Folge, hat mir gefallen.
von jo234
Wie konnten die ihm nur 'ne neue Stimme geben? ;/
Ich hatte so gehofft, dass alles so bleibt...

Aber die "Patrick Stewart"-Stimme hat das auch recht gut gemacht. Werde Randolf Kronbergs Stimme trotzdem vermissen. Hat etwas gedauert, bis ich McCoy heute in den Szenen, in denen man nur die Stimme hörte (und ihn nicht sah), erkannt hatte...

Sonst war die Folge soweit recht gut. Bis zur Mitte fand ich sie zum Teil gar besser als das (und Lennie war wieder top drauf ;) ).
von Melly
Bäh,neue Synchro-Stimme von Jack McCoy! :( :cry: :evil: :x
So eine Scheiße, um es mal derbe auszudrücken...die alte war der Hammer und nun...igitt...kann mich gar nicht damit abfinden und anfreunden...FUCK! :shock: :!:
von jo234
Naja... solange die Episoden wenigstens weiter so "gut" bleiben. Bisher hatte ich nicht viel Erfreuliches über die dreizehnte Staffel gelesen; und die Sachen, die ich daraus kannte, waren zum größten Teil auch nicht so toll. Allerdings waren es auch nur ein paar Episoden - vielleicht gerade Pech gehabt.

Es ist zwar sehr schade um die Stimme - wie schon gesagt - aber mal schauen, was uns sonst so in den nächsten Wochen erwartet.
von jo234
Interessant fand ich aber auch, dass gestern

a) im Vorspann kein blaues "Law" und kein rotes "Order" mehr eingeblendet wird (gar nichts mehr; außer am Schluss, wenn die zwei Ermittler und die zwei der Staatsanwaltschaft angelatscht kommen)

b) eine dieser "weißen auf schwarzen Hintergrund"-Schriften (die immer den Ort und Tag der Handlung anzeigen) nicht übersetzt wurde. Vielleicht war es auch bei mehreren, aber mir ist es jetzt nur bei einer direkt aufgefallen.

Ob das erste nun immer so sein wird? Das war früher gerne mal so, als im Vorvorspann immer noch "Aus den Akten der Straße" eingeblendet wurde...

Warum das nun aber verändert wird, frage ich mich schon...
von egon-olsen
jo234 hat geschrieben:Interessant fand ich aber auch, dass gestern

a) im Vorspann kein blaues "Law" und kein rotes "Order" mehr eingeblendet wird (gar nichts mehr; außer am Schluss, wenn die zwei Ermittler und die zwei der Staatsanwaltschaft angelatscht kommen)

b) eine dieser "weißen auf schwarzen Hintergrund"-Schriften (die immer den Ort und Tag der Handlung anzeigen) nicht übersetzt wurde. Vielleicht war es auch bei mehreren, aber mir ist es jetzt nur bei einer direkt aufgefallen.

Ob das erste nun immer so sein wird? Das war früher gerne mal so, als im Vorvorspann immer noch "Aus den Akten der Straße" eingeblendet wurde...

Warum das nun aber verändert wird, frage ich mich schon...
Naja, das ist denen sicher nur versehentlich passiert...
von jo234
Bei meinem b) glaube ich das schon. Bei a) allerdings nicht. Wie gesagt: war früher auch immer so.
von Fabi
jo234 hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Ähm... Ich bin nach einem anstengenden Tag während L&O eingeschlafen :oops:

Aber klar ;).

Peter Williams wurde in allen Anklagepunkten schuldig gesprochen.
Laura Kendrick hat sich während ihres Schlusswortes wegen ihrer Absprache mit der Anklage dermaßen 'reingesteigert (natürlich auf Reizen McCoys), dass die Richterin die Absprache (3-6 Jahre) für nicht haltbar abschmetterte.

Daraufhin drohte McCoy an, Kendrick wegen Mordes anzuklagen (neue Beweise etc.) und deswegen wurde eine neue Absprache (über 25 Jahre) getroffen.
Zwar verspätet, aber immerhin: Danke! :D

Zur Folge gestern: War wieder mal stark, aber mich aht die neue Synchronstimme von McCoy auch erstmal verdutzt. Habe nochmal genauer hingehört, weil ich an einen Irrtum meiner Ohren glaubte, aber es war wohl doch nicht so... Schade, die alte Stimme hat wirklich gepasst - aber es ist eine Frage der Zeit, bis man sich dran gewöhnt hat.

Dumm fand ich die Geschichte mit dem Hund.. Kam sehr billig herüber, als würde man unbedingt einen Anhaltspunkt brauchen, den man erst mit einem dummen Spruch abschmerttert, aber hinterher wieder aufgreifen kann... Ein Hund, der Latinos hasst... Soso :roll:
von jo234
Fabian Böhme hat geschrieben:Zwar verspätet, aber immerhin: Danke! :D
Hehe, kein Problem. Gerne ;).
Fabian Böhme hat geschrieben:Zur Folge gestern: War wieder mal stark, aber mich aht die neue Synchronstimme von McCoy auch erstmal verdutzt. Habe nochmal genauer hingehört, weil ich an einen Irrtum meiner Ohren glaubte, aber es war wohl doch nicht so... Schade, die alte Stimme hat wirklich gepasst - aber es ist eine Frage der Zeit, bis man sich dran gewöhnt hat.
Ja, das denke ich auch. Und im Endeffekt interessiert mich die Handlung nun mal doch etwas mehr, als die Stimmen mit der mir diese nähergebracht wird (zumal es immerhin nur die eine Stimme ist).
Es ist wirklich schade, aber was will man machen?
Dumm fand ich die Geschichte mit dem Hund.. Kam sehr billig herüber, als würde man unbedingt einen Anhaltspunkt brauchen, den man erst mit einem dummen Spruch abschmerttert, aber hinterher wieder aufgreifen kann... Ein Hund, der Latinos hasst... Soso :roll:
Das habe ich gar nicht mitbekommen (war ab und an abgelenkt)... muss ich mal in der Aufzeichnung nachschauen. Hört sich in der Tat sehr dumm an...
von Melly
Vielleicht dank Botox ?! :lol:
von jo234
hezup hat geschrieben:Da hat man bei NBC Sam Waterson aber verjüngert auf den Fotos.
Nötig wär's vielleicht, aber dran glauben würd' ich nicht.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 58