jo234 hat geschrieben:Fabian Böhme hat geschrieben:Ähm... Ich bin nach einem anstengenden Tag während L&O eingeschlafen :oops:
Wäre einer so nett und würde mir das Ende kurz erzählen? Wäre echt toll! 
Aber klar
.
Peter Williams wurde in allen Anklagepunkten schuldig gesprochen.
Laura Kendrick hat sich während ihres Schlusswortes wegen ihrer Absprache mit der Anklage dermaßen 'reingesteigert (natürlich auf Reizen McCoys), dass die Richterin die Absprache (3-6 Jahre) für nicht haltbar abschmetterte.
Daraufhin drohte McCoy an, Kendrick wegen Mordes anzuklagen (neue Beweise etc.) und deswegen wurde eine neue Absprache (über 25 Jahre) getroffen.
Zwar verspätet, aber immerhin: Danke!
Zur Folge gestern: War wieder mal stark, aber mich aht die neue Synchronstimme von McCoy auch erstmal verdutzt. Habe nochmal genauer hingehört, weil ich an einen Irrtum meiner Ohren glaubte, aber es war wohl doch nicht so... Schade, die alte Stimme hat wirklich gepasst - aber es ist eine Frage der Zeit, bis man sich dran gewöhnt hat.
Dumm fand ich die Geschichte mit dem Hund.. Kam sehr billig herüber, als würde man unbedingt einen Anhaltspunkt brauchen, den man erst mit einem dummen Spruch abschmerttert, aber hinterher wieder aufgreifen kann... Ein Hund, der Latinos hasst... Soso :roll: