- Do 25. Mär 2010, 21:07
Man. Annemaries Auftritt war ja mal der Hammer. 2 Sekunden sieht man die Blondine und es war nicht einmal ihre Stimme. :lol:
Belthazor hat geschrieben:Man. Annemaries Auftritt war ja mal der Hammer. 2 Sekunden sieht man die Blondine und es war nicht einmal ihre Stimme. :lol:Annemarie?!
Fabel hat geschrieben:Sie war kurz ganz am Anfang dabei. Hat nur kurz gelächelt, geredet und das war's auch schon.Belthazor hat geschrieben:Man. Annemaries Auftritt war ja mal der Hammer. 2 Sekunden sieht man die Blondine und es war nicht einmal ihre Stimme. :lol:Annemarie?!
Hab ich was übersehen?
Fabel hat geschrieben:@Timothy McGee:heute fehlte mir zwar der AnfangsrunninggagDer Running Gag ist ja eher, dass Semir und sein Partner immer genau auf der Autobahn sind, auf der irgendetwas passiert. (Meistens ist es so, dass die Kriminellen ein paar Autos hinter den beiden sind.) Heute kam das in abgewandelter Form vor: Diesmal waren es keine Kriminellen, sondern die Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg, die entschärft wurde. So gesehen wurde der Running Gag heute gar nicht ausgelassen.
Timothy McGee hat geschrieben:Wäre aber das erste Mal seit der 2. Folge, dass Jemand aussteigt, ohne dass man es ein halbes Jahr vorher auf allen möglichen Seiten nachlesen kann, bzw. ohne, dass der Darsteller einfach keine weiteren Staffeln drehen will, einfach weil es die Autoren wollten starb bei "Cobra 11" noch Niemand.
Ich muss zugeben: Ich dachte wirklich, dass Bonrath sterben würde. Es wäre nicht das erste Mal gewesen, dass ein Hauptcharakter mitten in der Staffel aussteigt.
Columbo hat geschrieben:Nächste Woche läuft schon das Staffelfinale? Gott, was man in Deutschland "Staffel" nennt, für meinen Geschmack ist das gerade mal 1/4 einer Staffel. :|Insgesamt kommt die Staffel auf 15 Folgen. Eine Ansammlung dieser Menge von Episoden man auch in den USA „Staffel“.
Timothy McGee hat geschrieben:Columbo hat geschrieben:Nächste Woche läuft schon das Staffelfinale? Gott, was man in Deutschland "Staffel" nennt, für meinen Geschmack ist das gerade mal 1/4 einer Staffel. :|Insgesamt kommt die Staffel auf 15 Folgen. Eine Ansammlung dieser Menge von Episoden man auch in den USA „Staffel“.
Columbo hat geschrieben:Eben nicht, laut der offiziellen Zählweise, die sich nach den DVD-Veröffentlichungen richtet zählt man zwei Staffeln pro Jahr, also sind das 6-8 Folgen pro Staffel.Bei der „offiziellen“ Zählweise handelt es sich meiner Meinung nach um jene, die von RTL in der Presselounge bekanntgegeben wird. Und laut der befinden wir uns in der 15. Staffel, die 15 Episoden beinhaltet. Die DVD-Zählweise ist in meinen Augen nur dazu da, um mehr DVD-Boxen zu verkaufen.