RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von phreeak
Klaus Fans mochten aber Aleks durch die Bank nicht und meinten, das sie ihm nicht gut tut, was bei Anne nicht der Fall ist. Da ist Katrin noch das größere übel von beiden, bei den Klausianern.
von MarQi
naja lehrer stehen ja bekanntlich in der hirachie der akademiker gaaaaaanz weit unten, aber nun gut. ich möchte niemanden auf den schlipps treten.
ja und das zu recht! ^^ wenn ich an meinen abiturjahrgang denke... nur die größten loser wollen jetzt lehrer werden -.-

anne muss einfach fliegen! die ist ignorant hoch 10. kristina hat ihr fähnchen mal wieder nach dem wind ausgerichtet. sie weiß (in ihrem mikro gehirn), dass sie überall unten durch ist und versucht sich jetzt irgendwie ins finale zu mogeln. anders kann ich mir das nicht erklären. aber respekt dafür, dass sie noch da ist. zimperlich war sie ja nicht gerade. wenn ich dran denke, wie die mal im garten auf den timo losgegangen ist ohaa... roberts nominierung hab ich nicht verstanden. hat er sich denn nicht mit timo und katrin abgesprochen? eigentlich hätte er klaus nehmen müssen aber kristina??? einfach nur feige und rückgratlos der typ! und jenny... -.- sie verschenkt mal wieder ihre stimme!
den song contest fand ich lustig, aber das playback war schon peinlich. live wäre besser gekommen, weil zum affen haben sie sich so oder so schon gemacht. studiogast daniel hatte ja unglaublich viel zu erzählen ^^ der war so farblos wie eine flasche mineralwasser -.- aber hauptsache die augenbrauen waren gezupft :wink:
klaus kotzt mich so langsam an. die selbstgespräche werden immer durchschaubarer...
ich versteh auch gar nicht, was alle so gegen katrin hetzen. ich muss zugeben, mir ist sie sympatisch und ich versteh nicht, warum immer alle behaupten, sie würde alle aufhetzen. SIe dackelt doch dem timo hinterher und net umgekehrt.
Zuletzt geändert von MarQi am Mo 5. Jul 2010, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
phreeak hat geschrieben:Klaus Fans mochten aber Aleks durch die Bank nicht und meinten, das sie ihm nicht gut tut, was bei Anne nicht der Fall ist. Da ist Katrin noch das größere übel von beiden, bei den Klausianern.

Tja, dann wird dann wohl eine "gute" Person nicht mehr bei sein...

Dann hat die Klaus-Truppe in 14 Tagen ja kaum noch ne Auswahl....falls Katrin fliegen sollte, dann sinds nur noch Robert, Timo und Jenny....dat muß doch möglich sein, noch irgendjemanden vom Klaus-Lager rauszuschmeißen!!

@MarQi: aus Kristina wird wahrscheinlich niemand mehr schlau....und Ihre Begründung, warum Sie Katrin nominiert hat, war ein fach nur unter aller Sau...Katrin würde sich immer mehr von der Truppe distanzieren, wo bitte distanziert sich Katrin bitte von der Gruppe?... :o :o
Wen soll Kristina auch nominieren, Sie hat zu den Bewohnern ja kaum richtig engen Kontakt, außer zu Jenny, und, wie hier schon gesgt worden ist, die mogelt sich ganz still und heimlich zum Finale durch, die ist nämlich nicht blöd, diese Frau Kristina!
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Mo 5. Jul 2010, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
von GrafSpee
Ja so ein Finale wollte ich schon von Anfang an, Klaus, Marc, Manu, Anne und Kristina. :roll:

Weiß auch nicht was an Katrin jetzt so schlimm ist, sie mag ihre Fehler haben aber andere finde ich da sehr viel schlimmer.
von phreeak
Wird der Robert effekt sein. Robert hat kaum Fans etc... aber ist drinnen geblieben, weil Klaus die andere raus wollte.
von MarQi
nee ich bin mir ziemlich sicher, dass diesmal anne fliegt! alles andere wäre eine farce. die frau geht mal echt gar nicht. am anfang hat sie sich ja mit katrin noch so gut verstanden. ich weiß gar nicht, wann und warum da auf einmal der bruch war!

bei robert... okay er hatte keine fans, aber sabrina und lilly hatten sehr viele antis. ich denk schon, dass katrin eine fanbase hat und drin bleibt.

ja die kristina :P auch wenn sie keine länder zuordnen kann, aber eine gewisse intelligenz muss irgendwo versteckt sein. sie wusste, dass sie sich zwischen eine der beiden lager entscheiden muss, sonst wäre es ihr ergangen wie robert vor ein paar wochen (als er ganz alleine war ^^) und alle hätten SIE genommen. so ist das mit außenseitern... wäre sie zu katrin und timo gegangen, hätte klaus sie sofort auf die liste gesetzt also hat sie mit daniel schluss gemacht, baggert ein bisschen mit marc rum (ich wette die tut das aus reiner berechnung, weil dadurch wird sie von marc niemals nominiert und klaus der stratege weiß, das er marc net sein spielzeug wegnehmen kann ;)) naja abwarten... die coole kasachin
von Shepherd
Klaus will Katrin raus haben, also rufen seine Jünger entsprechend an. Aleks war ne Ausnahme, weil die selbst die Klausianer nervte, aber diesmal ist es gar keine Frage. Natürlich fliegt Katrin- dass das ungerecht ist usw., darüber reg ich mich nicht mehr auf.
von MarQi
nee selbst die klausianer müssen doch gemerkt haben, was die anne schon alles über ihn gesagt hat. das weiß der ja noch gar nicht. ich denk dem klaus ist es egal, wer von den beiden gehen muss. ein anne abschied wird ihn sicher nicht hart treffen.
wenn das duell klaus vs. katrin wäre, dann hätte er sicher gewonnen. aber so? warum sollten die klausianer das geld dafür verheizen? er bleibt ja erstmal drin!
von GrafSpee
MarQi hat geschrieben:nee selbst die klausianer müssen doch gemerkt haben, was die anne schon alles über ihn gesagt hat. das weiß der ja noch gar nicht. ich denk dem klaus ist es egal, wer von den beiden gehen muss. ein anne abschied wird ihn sicher nicht hart treffen.
wenn das duell klaus vs. katrin wäre, dann hätte er sicher gewonnen. aber so? warum sollten die klausianer das geld dafür verheizen? er bleibt ja erstmal drin!
Da musst du nur mal in anderen Foren lesen, ist schon richtig lustig was die sich da immer aus den Fingern saugen. Genauso wie bei Eva damals hat man sich jetzt auf sie eingeschossen.
von Sentinel2003
MarQi hat geschrieben:nee selbst die klausianer müssen doch gemerkt haben, was die anne schon alles über ihn gesagt hat. das weiß der ja noch gar nicht. ich denk dem klaus ist es egal, wer von den beiden gehen muss. ein anne abschied wird ihn sicher nicht hart treffen.
Wie ich auch schon mal sagte, hoffentlich besinnt sich die MASSE DER KLAUS-Fans darauf, daß ANNE nur noch nervt!
von MarQi
bislang konnte ich den hype um klaus ja halbwegs verstehen, aber den groll gegen katrin kann ich nicht mehr nachvollziehen. sabrina, lilly, daniel, uwe, carlos... das waren auch alles unsympatische charaktäre bei denen klaus schon gut die schwachstellen aufgedeckt hat, aber katrin? hmm ... kanns mir nicht erklären!
ich schaue ja "nur" TZF und da kommt anne doch um einiges schlimmer rüber als katrin. hab ich was verpasst??? :)
Wie ich auch schon mal sagte, hoffentlich besinnt sich die MASSE DER KLAUS-Fans darauf, daß ANNE nur noch nervt!
ich denke schon. mich nervt sie auch und anfangs dachte ich mir noch, hey ist vllt ne coole omi - aber null!
von logan99
MarQi hat geschrieben:bislang konnte ich den hype um klaus ja halbwegs verstehen, aber den groll gegen katrin kann ich nicht mehr nachvollziehen. sabrina, lilly, daniel, uwe, carlos... das waren auch alles unsympatische charaktäre bei denen klaus schon gut die schwachstellen aufgedeckt hat, aber katrin? hmm ... kanns mir nicht erklären!
ich schaue ja "nur" TZF und da kommt anne doch um einiges schlimmer rüber als katrin. hab ich was verpasst??? :)
Klaus sieht in ihr die 2. Lilly. Eine Frau, die ihre Intelligenz für das Böse missbraucht.

Er ist in der Hinsicht halt sehr einfach gestrickt und wiederholt mittlerweile seine Parolen.

Naja und seine Anhängerschaft tut das, was das Oberhaupt befiehlt. Er will Katrin raushaben, dann wird natürlich auch gegen sie angerufen. Das Anne ebenfalls über den Halbgott gelästert hat, ist in dem Moment egal.

Erste Umfragen bestätigen dies ja auch wunderbar.

Btw. netter Vergleich GrafSpee.
Zuletzt geändert von logan99 am Di 6. Jul 2010, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
von phreeak

Anne stellt aber keine große Gefahr da, wie Katrin.
von logan99
phreeak hat geschrieben: Anne stellt aber keine große Gefahr da, wie Katrin.
Was für eine Gefahr?

Mittlerweile dürfte doch auch dem letzten klar sein, dass die Klausianer ihrem Meister krönen werden - außer RTL2 und Endemol fällt noch irgendwas gutes ein.

Ob da nun am Ende Katrin oder Anne übrig sind, ist doch total egal.
von TheEye
Ich habe mir mal Gedanken über ein mögliches Konzept gemacht und habe ein Konzept samt Hausentwurf ausgearbeitet.
Ihr könnt es euch unter folgendem Link anschauen(PDF-Datei - keine Angst beim Download, ist alles sauber)

http://www.mediafire.com/?mfikyqmftdw
von crazyMan
Tja liebe Leute, genau diese Themen habe ich schon vor Monaten hier angeprangert. Das nächsten Montag Katrin gehen wird, liegt klar auf der Hand. Sie wird bereits in allen gängigen Foren von den Klauslemmingen demontiert - wie bei allen anderen zuvor auch. Der Kreis schließt sich erneut - wie langweilig.

Gottseidank bin ich schon längst über diese Ungerechtigkeit hinweg. Schnarch...
von Cyber Warrior
MarQi hat geschrieben:bislang konnte ich den hype um klaus ja halbwegs verstehen, aber den groll gegen katrin kann ich nicht mehr nachvollziehen. sabrina, lilly, daniel, uwe, carlos... das waren auch alles unsympatische charaktäre bei denen klaus schon gut die schwachstellen aufgedeckt hat, aber katrin? hmm ... kanns mir nicht erklären!
Dann schau mal den 24h Kanal, die Wahrscheinlichkeit ist hoch das du wenn Du hinzappst gerade mal wieder alleine Timo und Kathrin im Gespräch sieht ... und wirklich immer aber wirklich immer über dasselbe Thema (und auch immer mal wieder die Glastür erwähnend) ... leider scheint auch die Regie darauf zu stehen ... Das ist gerade der Grund, immer wieder das Thema der böse Klaus hier Klaus da, Tomaten Marc da und und und und ... ach ja die Glastür nicht zuvergessen die wird schon als Running Gag täglich immer eingestreut ... aber ganz schlimm ist Robert, der eigentlich wenn man genau hinhört wenn er dazu kommt auch immer das Thema auf Klaus lenkt, habe da das Gefühl das er auch das bewusst anreißt damit Leute gegen Klaus spielen, ABER ER SELBER ES NICHT MUSS ... Robert und die Schweiz ist wirklich lächerlich ... lustig auch gestern wo er Krissi vorgeworfen hat warum die den nicht Klaus nominiert, hallo das kommt von den richtigen ... immer gegen Klaus reden aber dann bei JEDER NOMINIERUNG ganz bewusst Klaus nicht nehmen ... auch gut zu sehen wie Kathrin mit ihrem Timo sich aufregen, keine Begründung was sie gegen einen haben ... ähmmmmmmmmmmmmm .... auch das kommt von den richtigen ... schließlich war auch ihre Wahl rein taktisch, nur einen tag vorher überlegten sie Krissi zu nehmen weil sei dachten das Klaus die noch nimmt ... und dann sich darüber aufregen wenn die anderen nix dazu sagen ... immer wieder lustig ... und es geht jetzt nicht darum das MArc und Co. Kathrin auch genommen haben, obwohl es diesmal ja etwas anders ab lief ... sondern das die die immer über Klaus und Marc etc. meckern in Dauerschleife doch am ende genau dasselbe machen ...

Mir ist es im Prinzip egal wer geht, Kathrin wäre mir lieber weil wie gesagt die Dauerwiederholungsgespäche mit Timo mich echt nerven ... und da Anne ausnahmslos gegen jeden hetzt (auch Klaus) stört mich das weniger ... aber ansich ist es egal ... ich würde am liebsten Robert und Jenny raushaben ... der eine der Krieg gegen Klaus führt, aber sich nicht selber die Hände schmutzig machen will und die ewig übertrieben fröhliche Jenny (mit jeder Zelle) ...
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: Dann schau mal den 24h Kanal, die Wahrscheinlichkeit ist hoch das du wenn Du hinzappst gerade mal wieder alleine Timo und Kathrin im Gespräch sieht ... und wirklich immer aber wirklich immer über dasselbe Thema (und auch immer mal wieder die Glastür erwähnend) ... leider scheint auch die Regie darauf zu stehen ...
Und die Gespräche von Klaus und seinen Anhängsel sind jetzt soviel abwechslungsreicher oder was? Da gehts doch auch mehrheitlich um das selbe Thema und gelästert wird da genausoviel ... Sehe da jetzt also nicht wirklich, was da aus deiner Sicht gegen Katrin (warum bist du nicht im Stande ihren Namen korrekt zu schreiben?) und Timo sprechen sollte - außer, dass bei ihnen das Gesprächsthema halt Klaus und Co ist und bei den anderen genau andersrum ...

Aber wenn dich die Sache ansich nervt, müssteste es dich im Prinzip ja nicht nur bei den beiden stören ...
Cyber Warrior hat geschrieben:
ich würde am liebsten Robert und Jenny raushaben ... der eine der Krieg gegen Klaus führt, aber sich nicht selber die Hände schmutzig machen will und die ewig übertrieben fröhliche Jenny (mit jeder Zelle) ...
Schon blöd, dass es im Haus auch fröhliche Bewohner gibt, oder? Sowas bist du wohl garnicht mehr gewohnt ^^
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben:Schon blöd, dass es im Haus auch fröhliche Bewohner gibt, oder? Sowas bist du wohl garnicht mehr gewohnt ^^
Doch Klaus und Co lachen ja öfters ... :) :) :) ... und mal wieder den Namen zu sagen ;) ... Die Depristimmung kommt ja eher von Timo und Kathrin (ohne H) oder gar von der Partypeitsche Robert ...

Mir geht nur das ewige ich bin ja nur jeden Tag so fröhlich so fröhlich so fröhlich etc. und und auf den Keks ... und da bin ich bei weitem nicht der einzigste ...
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: Doch Klaus und Co lachen ja öfters ... :) :) :) ... und mal wieder den Namen zu sagen ;) ... Die Depristimmung kommt ja eher von Timo und Kathrin (ohne H) oder gar von der Partypeitsche Robert ...
Also das was Klaus macht, kann man nicht lachen nennen. Schau dir mal genau an, wie Klaus sein Gesicht verzieht, wenn er "lacht". Das wirkt dermaßen künstlich und aufgesetzt. Hinzu kommt, dass er diese gespielte Freude immer nur an den Tag bringt, wenn er mal wieder gegen andere Hetzen kann oder einen Rundumschlag verteilt hat.

Wie gesagt, wenn es dich stört, dass Tag ein Tag aus über das selbe debattiert wird, dann ist die Klaus-Fraktion im Haus kein Deut besser und müsste dich genauso nerven.
Cyber Warrior hat geschrieben: Mir geht nur das ewige ich bin ja nur jeden Tag so fröhlich so fröhlich so fröhlich etc. und und auf den Keks ... und da bin ich bei weitem nicht der einzigste ...
Natürlich bist du nicht der Einzige. Die restl. Klausianer stehen da versammelt hinter dir :lol:

Mittlerweile sollte man eigentl. erkannt haben, in welchen Situationen Jenny so "übertrieben" reagiert. Das ist bei ihr kein Dauerzustand, sondern geschieht meist dann, wenn es im Haus mal wieder eskaliert oder sie von z.B. Klaus angegriffen wird. Sie flüchtet sich dann halt in ihre eigene Welt ... Du würdest natürlich lieber sehen, wie sie "explodiert" - weil du Streit als Unterhaltung betrachtest. Ich hingegen find es positiv, wenn man alles so ausblenden kann und so dem Streit aus dem Weg geht ...
von Commi
Ja, unfassbar, diese Jenny. Was bildet die sich eigentlich ein, fröhlich und gut drauf zu sein? Furchtbar egozentrisch, diese Person.
von phreeak
Jenny wird nicht nur von den Klausianern gehasst. Dann abneigung zieht sich langsam eigentlich durch alle PRO's der Bewohner auch wenn es noch überwiegend die Klausianer sind.

Das problem an Katrin und Timo ist, das sie wirklich vom Aufstehen bis zum Schlafgehen nur das eine können. Sich von allen abkapseln und gegen Personen im Haus hetzten, die Zuschauer auch mal nebenher Beleidigen und immer Sprücheklopfen, vorallem Timo, der aber nicht den Arsch in der Hose hat, es auch mal vor allen auszusprechen. Kann es halt nur in der hintersten Ecke des Gartens mit Kristina oder Robert.

Von mir aus könnten se die Staffel jetzt abbrechen. Ist eh nurnoch der totale Mist oder se schicken ma Marcel von BB9 rein, der bissle Stimmung bringt. Mochte den schon immer :mrgreen:
von Commi
Wer "hasst" denn Jenny?
  • 1
  • 191
  • 192
  • 193
  • 194
  • 195
  • 238