RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von logan99
phreeak hat geschrieben:Jenny wird nicht nur von den Klausianern gehasst. Dann abneigung zieht sich langsam eigentlich durch alle PRO's der Bewohner auch wenn es noch überwiegend die Klausianer sind.
Also mir sind jetzt keine weiteren Fan-Fraktionen bekannt, die Jenny hassen.
von Shepherd
Is doch klar, dass die Klausianer sich auch schonmal auf Jenny einschießen, schließlich ist sie derzeit eine der ganz Wenigen, die zumindest ansatzweise ihrem Führer noch am ehesten gefährlich werden könnten. Wären am Ende nur noch Klaus und Natascha im Haus, dann würden sie auch Natascha als Ausgeburt des Bösen bezeichnen oder sich daran stören, dass sie immer so ekelhaft ruhig ist.
von phreeak
CommanderNOH hat geschrieben:Wer "hasst" denn Jenny?

Gibt ANTI's, die nicht Klaus PRO's sind. Das will ich damit sagen. Nicht jeder der ANTI ist, ist direkt nen Klausianer.
von Sentinel2003
crazyMan hat geschrieben:Tja liebe Leute, genau diese Themen habe ich schon vor Monaten hier angeprangert. Das nächsten Montag Katrin gehen wird, liegt klar auf der Hand. Sie wird bereits in allen gängigen Foren von den Klauslemmingen demontiert - wie bei allen anderen zuvor auch. Der Kreis schließt sich erneut - wie langweilig.

Gottseidank bin ich schon längst über diese Ungerechtigkeit hinweg. Schnarch...

WAS BITTE hat Katrin nur verbrochen, daß Sie gehen muß verdammt nochmal??? Das ist ja nicht mehr normal!!! Wenn hier schon geschrieben wird, daß Katrin in diversen Foren regelrecht auseinandergenommen wird, ist mir total unklar!

Die Untertanen des Alphatires KLaus spuren noch immer, Das Alphatier möchte Katrin raushaben und seine Untertanen machen das!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Wie Robert gerade in der TZF sagte, daß ist so krass, das die Trulla Kristina jetzt zum Klaus-Lager gewechselt ist! Diese Trulla ist sowas von schwer einschätzbar, das ist unglaublich....und, ich sags nochmal, Ihr Begründung, warum Sie Katrin nominiert hat, ist einfach nur total oberfaul...und die schmuggelt sich ganz leise durchs bis ins Finale! Ich traue den Klaus Fans sogar zu, diese eiskalt berechnende FRau auf Platz 2 zu wählen, gleich nach Klaus!

Fast die ganze Staffel über war Klaus fast immer nur zu 2., jetzt auf einmal ist er zu 4.! Das gibts doch nicht!!
von phreeak
Du mit deinen untertanen von Klaus. Sowas geht mir aufm Keks. Bin kein Klausianer und mir geht Katrin auch gehörig auf den Sack, weil se lügt das die Balken brechen wenn sie sich mit anderen ausspricht, tatsachen verdreht oder bei diskussionen sich einfach irgendwelche dinge dazu lügt, damit die Person dann für sie ist.

Sie macht sich Lustig über Anne ihre Hautkrankheit, sagt über Aleks das sie doch Anschaffen gehen soll, überdramatisiert diese Glastür Affäre und erzählt es in einer Woche min. 30x so, wie es nie gewesen ist, damit es auch ja jeder glaubt und weiter erzählt uvm.

Dazu ist sie ständig, wenn man das TB verfolgt, am hetzen und lästern. Egal obs Klaus, Anne, Natascha, Jenny (z.B das man ihr nicht vertrauen kann, nur weil sie nicht den Nominiert, den Katrin will) oder Krissi ist.

Dann erzählt sie immer das sie keine schmutzige Wäsche wächt im Haus, immer ehrlich ist usw...

Lügt Anne ins Gesicht, wieso sie Anne nahm bei der Nomi. (Sie hat Anne nur deshalb genommen, weil Natascha Anne genommen hat... Katrin wollte zuerst Krissi nehmen, aber als Natascha sagte, das sie Anne nahm, haben sich Timo und Katrin kurz vor der Nomi noch umentschieden)
von Sentinel2003
phreeak hat geschrieben:Du mit deinen untertanen von Klaus. Sowas geht mir aufm Keks. Bin kein Klausianer und mir geht Katrin auch gehörig auf den Sack, weil se lügt das die Balken brechen wenn sie sich mit anderen ausspricht, tatsachen verdreht oder bei diskussionen sich einfach irgendwelche dinge dazu lügt, damit die Person dann für sie ist.

Sie macht sich Lustig über Anne ihre Hautkrankheit, sagt über Aleks das sie doch Anschaffen gehen soll, überdramatisiert diese Glastür Affäre und erzählt es in einer Woche min. 30x so, wie es nie gewesen ist, damit es auch ja jeder glaubt und weiter erzählt uvm.

Dazu ist sie ständig, wenn man das TB verfolgt, am hetzen und lästern. Egal obs Klaus, Anne, Natascha, Jenny (z.B das man ihr nicht vertrauen kann, nur weil sie nicht den Nominiert, den Katrin will) oder Krissi ist.

Dann erzählt sie immer das sie keine schmutzige Wäsche wächt im Haus, immer ehrlich ist usw...

Lügt Anne ins Gesicht, wieso sie Anne nahm bei der Nomi. (Sie hat Anne nur deshalb genommen, weil Natascha Anne genommen hat... Katrin wollte zuerst Krissi nehmen, aber als Natascha sagte, das sie Anne nahm, haben sich Timo und Katrin kurz vor der Nomi noch umentschieden)

Na, ja, wenn DIR Katrin gehörig auf den Keks geht, dann ist es ja logisch, daß Du meinen Post auch nicht nachvollziehen kannst...ja logisch kannste seine Fans auch Untertanen nennen, warum denn nicht?? Das Alphatier sagt, kickt den und den raus, und Sie tun es die Fans von Klaus!! Ja logisch, Katrin lästert und lästert und lästert viiiiiel mehr als Anne, alles klar!
von phreeak
Wasn an Krissi's Argument Oberfaul? Mag se zwar nit, aber recht hat sie doch, wenn sie sagt das Katrin und Timo sich von der Gruppe absondern? Wie nennt man es sonst, wenn man ständig allein zu Zweit im Garten hockt und lästert? Robert gehört ja auch noch rein, aber ist nicht immer dabei. Sonst haben se nurnoch was mit Jenny am Hut, aber auch nit immer. Größtenteils sind die beiden unter sich.

Robert sollte eh still sein, seine Schleimspur hat er auch schon durchs ganze Haus verteilt, Mr. Partypeitsche der auf Damenbinden steht :mrgreen:
von logan99
phreeak hat geschrieben:Wasn an Krissi's Argument Oberfaul? Mag se zwar nit, aber recht hat sie doch, wenn sie sagt das Katrin und Timo sich von der Gruppe absondern? Wie nennt man es sonst, wenn man ständig allein zu Zweit im Garten hockt und lästert? Robert gehört ja auch noch rein, aber ist nicht immer dabei. Sonst haben se nurnoch was mit Jenny am Hut, aber auch nit immer. Größtenteils sind die beiden unter sich.
Kristiana muss eh ganz ruhig sein. Sie ist ja momentan auch recht peinlich, mit ihrer Schleimtour bei Marc und damit indirekt Klaus. Sehr berechnend.

Zudem sehe ich nicht, wo sich Katrin und Timo abkapseln? Es sind halt kaum noch Bewohner da. Die neuen orientieren sich fast ausschließlich Richtung Klaus, da sie Vorwissen haben. Was sollen da Katrin und Timo tun? Mit Jenny, Robert und Natascha haben sie sehr viel Kontakt über den Tag. Natürlich hängen die beiden die meiste Zeit zusammen ab, aber da ist doch auch nix bei.

Eine "Gruppe" war das da drinnen noch nie, also kann man sich auch von keiner abkapseln. Das ist halt nur dummes Gerede, um irgendwas als Begründung zu nennen.

Klaus etwa hängt die meiste Zeit alleine rum, redet mit Hans/Zuschauern oder fürht mal wieder Selbstgespräche. Ab und an gibts dann noch Smalltalk mit Marc oder Anne. Vielmehr ist da doch auch nicht.

Und was deine restl. Ausführungen anbelangt, warum man Katrin nicht mag, so ist da auch viel Halbwissen bei, was in den Foren verbreitet wird ...

Lügen, Dinge dazudichten oder verdrehen tut sie nun nicht wirklich. Vielleicht vergisst sie bei der Vielzahl an Gesprächen mal was, aber es macht nicht den Eindruck, dass dies bewusst geschieht. Auch wo sie sich lustig über die Hautkrankheit macht, hab ich so nicht mitbekommen. Es gab da mal ein Gespräch drüber, aber da gings nicht ums lustig machen bzgl. der Krankheit.

Naja und das mit den hetzen und lästern hatten wir doch bereits. Wer macht das nicht? Nur weil die anderen grad nicht im Bild sind, heisst das ja nicht automat. das sie nicht lästern würden ^^ Die tun das alle da drinnen und über sogut wie jeden ...
von Sentinel2003
phreeak hat geschrieben:Wasn an Krissi's Argument Oberfaul? Mag se zwar nit, aber recht hat sie doch, wenn sie sagt das Katrin und Timo sich von der Gruppe absondern? Wie nennt man es sonst, wenn man ständig allein zu Zweit im Garten hockt und lästert? Robert gehört ja auch noch rein, aber ist nicht immer dabei. Sonst haben se nurnoch was mit Jenny am Hut, aber auch nit immer. Größtenteils sind die beiden unter sich.

Robert sollte eh still sein, seine Schleimspur hat er auch schon durchs ganze Haus verteilt, Mr. Partypeitsche der auf Damenbinden steht :mrgreen:

Wo soll'n denn Timo und Katrin auch hin, wenn Sie mit der Klaus' Truppe verständlichwerweise nix zu tun haben wollen! Und krissi richtet sich immer nach der Fahne im Wind, wenn Sie Bock hat jemanden aus dem Klaus Lager zu nominierren ( was nicht mehr passieren wird, da nur noch eine Nominierung und außerdem versteht Sie sich mit Klaus blendend), dann macht Sie das, wenn Sie Bock hat, jemanden aus Katrin's Richtung zu nominieren, dann macht Sie auch dies, SIE betont immer und immer wieder, daß SIE EINZELKÄMPFERIN ist, damit SIE auch gar keiner nominieren kann, Sie ist aus allem fein raus, keiner ist Ihr böse, ist doch schön für unsere Krissi...
von Shepherd
Sentinel2003 hat geschrieben:
Wie Robert gerade in der TZF sagte, daß ist so krass, das die Trulla Kristina jetzt zum Klaus-Lager gewechselt ist! Diese Trulla ist sowas von schwer einschätzbar, das ist unglaublich....und, ich sags nochmal, Ihr Begründung, warum Sie Katrin nominiert hat, ist einfach nur total oberfaul...und die schmuggelt sich ganz leise durchs bis ins Finale! Ich traue den Klaus Fans sogar zu, diese eiskalt berechnende FRau auf Platz 2 zu wählen, gleich nach Klaus!
Kristina ist der beste Beweis dafür was für völlig willenlose Mitläuferheuchler die Klausianer sind. Vor kurzem war sie noch die Unbeliebteste, dann hat sie sich Klaus angenähert und Katrin nominiert und schwupps- sie spielt bei der Unbeliebtheit gar keine Rolle mehr. Solange bis sie wieder was gegen Klaus sagt.
von MarQi
kristina landet schon einen coup nach dem anderen. man muss doch sagen: sie hat das spiel verstanden! sie steht ja zu ihren handlungen und solange ihr nichts angetan wird, warum sollte sie dann mitmischen. vergleicht mal robert und kristina! am besten war ja seine empörung darüber, dass sich alle bei der nomi mit klaus abgesprochen haben. was hat er denn früher gemacht?????

an jenny art gefällt mir, wie sie kritik rüberbringt. sie hat der kristina ehrlich und offen ins gesicht gesagt, dass sie das mit klaus absolut nicht nachvollziehen kann, obwohl er ihren ex-freund und ihre "schwester sabrina" rausgekickt hat. trotzdem toleriert sie es und geht nicht zu anderen um darüber zu lästern.

schade, dass timo und katrin kein anderes thema mehr finden. deren gespräche langweilen mich eigentlich immer ^^ auch wenn ich sie beide sympathisch finde. ich denk, wenn man klaus einfach ignoriert und es bei ein bisschen small talk mit ihm belässt, dann fährt man am besten. so geben sie ihm ja nur angriffspunkte durch ihre analysen usw...

kann mich gar nicht entscheiden wen ich jetzt schlimmer finde. tomatenmarc oder robert?
von phreeak
logan99 hat geschrieben: Und was deine restl. Ausführungen anbelangt, warum man Katrin nicht mag, so ist da auch viel Halbwissen bei, was in den Foren verbreitet wird ...

Lügen, Dinge dazudichten oder verdrehen tut sie nun nicht wirklich. Vielleicht vergisst sie bei der Vielzahl an Gesprächen mal was, aber es macht nicht den Eindruck, dass dies bewusst geschieht. Auch wo sie sich lustig über die Hautkrankheit macht, hab ich so nicht mitbekommen. Es gab da mal ein Gespräch drüber, aber da gings nicht ums lustig machen bzgl. der Krankheit.

Lese eigentlich nur wenn ich Zeit hab mal das TB, aber auch nur Stellenweise und nicht komplett und manchmal hab ich mich schon gefragt, was sie dort redet, da ich es anders im Kopf hatte. Vlt. macht sie es unbewusst, kann nicht in ihrem Kopf reingucken, aber sie macht es für meinen Geschmack zu oft, als es nur unbewusst sein kann.

z.B wegen der Glastür, kann ja sein das sie es so empfunden hat, aber sie hat es Timo und Robert über die Wochen ja wirklich soooo eingeimpft, die Situation, die garnicht so war eigentlich, das sie nun glauben es war so und es ständig erzählen müssen. (so 10x am Tag)

btw.. wegen der Spuckattacke. War ja heute in der TZF noch einmal zu sehen. Das war schon unterste Schublade von Klaus. Sowas erwartet man von irgendwelchen halbwüchsigen möchtegern Jugendlichen, die einen auf Stark machen, aber doch nicht von einem erwachsenen Mann.
von crazyMan
Mir persönlich tut Katrin leid, da die Aufstachelung von Anne mit vielen erfundenen Situationen tatsächlich gefruchtet hat. Ich wette, wenn Anne nicht im Haus gewesen wäre hätte Katrin nicht eine Stimme bei dieser Nominierung bekommen. Sie trägt nun aber das selbe Schicksal wie Lilly... nichts getan, aber von Klaus zerrissen - also muss es doch so sein.

Es ist schon ein verteufeltes Spiel diesmal. Ich habe irgendwie ganz starken Handlungsdrang - meine Zivilcourage juckt mich quasi unter den Fingernägeln. Ob Flugblätter in der Uni diesmal ausreichen - So wie es einst die Scholl-Geschwister getan haben?
von phreeak
Son Unschuldslamm wie du Katrin darstellst, ist sie nun wahrlich nicht.
von Commi
phreeak hat geschrieben:Son Unschuldslamm wie du Katrin darstellst, ist sie nun wahrlich nicht.
Aber so unsympathisch, wie du sie darstellst, ist sie sicher auch nicht.

Ich versteh auch gar nicht, wie man den Bewohnern zum Vorwurf machen kann, dass sie lästern. Die haben doch nix anderes zu tun da.
von Cyber Warrior
crazyMan hat geschrieben: Wie Robert gerade in der TZF sagte, daß ist so krass, das die Trulla Kristina jetzt zum Klaus-Lager gewechselt ist! Diese Trulla ist sowas von schwer einschätzbar, das ist unglaublich....und, ich sags nochmal, Ihr Begründung, warum Sie Katrin nominiert hat, ist einfach nur total oberfaul...und die schmuggelt sich ganz leise durchs bis ins Finale!
Der Robert der Krissi vorwirft nicht Klaus zu nehmen, der Robert der ständig über Klaus herzieht und selber es sich nie traut Klaus zu nehmen, der Robert der früher auch Klaus hinterher gedackelt ist ... DER ROBERT KRITISIERT NUN DAS VERHALTEN VON KRISSI ... das ist wirklich ein großer Witz ... :)
von Cyber Warrior
Sentinel2003 hat geschrieben:Na, ja, wenn DIR Katrin gehörig auf den Keks geht, dann ist es ja logisch, daß Du meinen Post auch nicht nachvollziehen kannst...ja logisch kannste seine Fans auch Untertanen nennen, warum denn nicht?? Das Alphatier sagt, kickt den und den raus, und Sie tun es die Fans von Klaus!! Ja logisch, Katrin lästert und lästert und lästert viiiiiel mehr als Anne, alles klar!
Was hat das auf den keks gehen mit den anderen zu tun ... immer wenn ich auf SKY rein zappe ... Timo und Kathrin ohne H und wirklich immer, das ist nicht übertreiben, dasselbe Thema ... das nervt halt ... auch jetzt schon die Leute die die beiden eigentlich mögen ... und sie entfernen sich immer weiter von der Gruppe, nur Robert ist noch der gerne mit über Klaus herzieht und dann sich selber als Schweiz bezeichnet und ihn doch nicht nominiert (das genau der sich so über Krissi aufregt ist ja noch das beste) ... auch verscherzt es sich Katrin auch noch mit anderen ... mit Manu ist jetzt Krieg und Natscha war heute auch schon dran ... auf der Liste sind wirklich die derzeit im Haus unbeliebtesten Personen ...

Es ist halt das lustige das Katrin und Timo sich groß als die Guten darstellen und dann genau dasselbe machen wie das verhasste Böse im Haus ... diesen von oben herab und dann keinen Deut besser ... oh das mag ich ja (Gruß an einige hier im Forum) ... beleidigend werden, Sachen übertreiben, Stratgie, Leute nicht mögen weil sie nicht die "richtigen" nominiert haben und und und ... kurioserweise genau das über was sie sich 24h ok gefühlte 25h am Tag aufregen ... aber gerne weiter so, dann wird es eventuell doch anders laufen wie ich befürchte ...

Ich gehe ja immer noch davon aus das Anne gehen muss, das lästern von ihr stört mich weniger das sie meistens einen Rundumschlag macht und jeder sein Fett weg bekommt (auch Klaus) ... aber wenn Timo und Katrin so weiter machen, dann könnte es doch anders aussehen ...
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben:und sie entfernen sich immer weiter von der Gruppe, nur Robert ist noch der gerne mit über Klaus herzieht und dann sich selber als Schweiz bezeichnet und ihn doch nicht nominiert (das genau der sich so über Krissi aufregt ist ja noch das beste) ...
Von welcher Gruppe sprichst du eigentl. ständig? Im Haus gibt es keine, sondern einzig Grüppchen. Wovon sollen sie sich also entfernen?
Cyber Warrior hat geschrieben: auch verscherzt es sich Katrin auch noch mit anderen ... mit Manu ist jetzt Krieg und Natscha war heute auch schon dran ... auf der Liste sind wirklich die derzeit im Haus unbeliebtesten Personen ...
"Im Krieg" ^^ Hörst du dich eigentl. auch mal selber reden? Sie haben ein paar Differenzen (wegen der Fussball-Aufgabe), aber das ist weissgott nichts dramatisches gewesen. Das sie die unbeliebtesten sind, ist deine Meinung, aber muss nicht die der Hausbewohner wiederspiegeln ...
Cyber Warrior hat geschrieben: Es ist halt das lustige das Katrin und Timo sich groß als die Guten darstellen und dann genau dasselbe machen wie das verhasste Böse im Haus ... diesen von oben herab und dann keinen Deut besser ... oh das mag ich ja (Gruß an einige hier im Forum) ... beleidigend werden, Sachen übertreiben, Stratgie, Leute nicht mögen weil sie nicht die "richtigen" nominiert haben und und und ...
Eben, sowas magst du doch und ist für dich die Unterhaltung die du brauchst!? Also warum du dich gerade aufregst wundert mich wirklich ...
Cyber Warrior hat geschrieben: Ich gehe ja immer noch davon aus das Anne gehen muss, das lästern von ihr stört mich weniger das sie meistens einen Rundumschlag macht und jeder sein Fett weg bekommt (auch Klaus) ... aber wenn Timo und Katrin so weiter machen, dann könnte es doch anders aussehen ...
Mir ist egal wer geht, da einzig Jenny für mich das Zepter hochhält.

Aber widersprichst du dich nicht selbst was Anne bzw. Katrin betrifft? So wie du oben Katrin beschreibst, macht sie doch ebenfalls einen Rundumschlag? Oder wie soll man deine Aussage verstehen, dass sie mit/über jeden(m) streitet und lästert? Genau wie Anne. Vielmehr gehts dir doch darum, dass Klaus an 1. Stelle bei ihren Gesprächen steht und du die Wahrheit diesbzgl. nicht mehr hören willst ^^
von Molino
Ich verfolge BB ja nicht regelmäßig, aber Katrin ist neben Timo und Jenny nachwievor meine Lieblingsbewohnerin und ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum sie gerade derart unbeliebt ist. Sowohl bei den Bewohnern, als auch beim Publikum. Ok, Letzteres ist eh in der Pfeife zu rauchen.
In den Umfragen im Internet ist Katrin aber gerade unbeliebter als Anne, wenn ich das richtig gesehen habe ... :( Wie soll's auch anders sein, schließlich hat Klaus sie ja nominiert.
von crazyMan
Cyber Warrior hat geschrieben:
crazyMan hat geschrieben: Wie Robert gerade in der TZF sagte, daß ist so krass, das die Trulla Kristina jetzt zum Klaus-Lager gewechselt ist! Diese Trulla ist sowas von schwer einschätzbar, das ist unglaublich....und, ich sags nochmal, Ihr Begründung, warum Sie Katrin nominiert hat, ist einfach nur total oberfaul...und die schmuggelt sich ganz leise durchs bis ins Finale!
Der Robert der Krissi vorwirft nicht Klaus zu nehmen, der Robert der ständig über Klaus herzieht und selber es sich nie traut Klaus zu nehmen, der Robert der früher auch Klaus hinterher gedackelt ist ... DER ROBERT KRITISIERT NUN DAS VERHALTEN VON KRISSI ... das ist wirklich ein großer Witz ... :)
Cyber Warrior: Warum schreibst du meinen Namen in ein Zitat, dass ich niemals gemacht habe?
von Redeule
Shepherd hat geschrieben:
Redeule hat geschrieben: Du bist also bereit absolute Blödheit zu tolerieren? Leute mit anderen Meinungen nicht?
Und Du umgekehrt, was viel schlimmer ist. Du propagierst die Akzeptanz jeder andren Meinung und jedes asozialen Verhaltens, frei nach dem Motto "seine Sache wie er das sieht". Wer es wagt Anhänger von Soziopathen zu kritisieren, wird als perfekter Moralapostel angesehen. Aber wenn einer einfach nur blöd ist ohne jemandem was anzutun, dann auf ihn mit Gebrüll oder wie? Dann ist es auf einmal völlig ok, sich über denjenigen negativ zu äußern? Bei Huldigung von Sozialverhalten unter 0 "seine Sache", aber bei Dummheit gilt das auf einmal nicht mehr? Das ist ja haarsträubend. Was unternimmst Du eigentlich, wenn im Zug einer neben Dir Hitlerparolen schwingt, schweigst Du dann auch in Deiner Toleranz und denkst dir "naja wenn er das eben denkt ist es doch sein Recht"? Nein? Na also, es gibt anerkannte Wertevorstellungen und man darf eben NICHT jede Meinung einfach so tolerieren, wenn sie gegen jede Moral ist. Und dazu zählen auch Verhaltensweisen wie Spucken, Schlagen oder Psychoterror betreiben, genau wie Leute, die das gutheißen.
Das ist ja wohl mehr als primitiv in diesem Zusammenhang eine schlimme Sache in der deutschen Geschichte zu erwähnen. Das Brüllen von "Hitlerparolen" hat ja wohl in unserer Demokratie nichts mit einer zu tolerierenden Meinung zu tun!!! In was für einer Welt lebst Du? Was unterstellst Du da? Es geht hier um BB, schon vergessen?? Das zeigt mir Deine Dummheit und wird von mir nicht toleriert!!
Du gehörst hier wohl zu den Typen die auf Quantität schreiben ohne das Hirn einzuschalten!!!!???
Zuletzt geändert von Redeule am Do 8. Jul 2010, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Redeule
CommanderNOH hat geschrieben:
Redeule hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich verzeihe eher Leuten, dass sie Länder nicht zuordnen können, als Leuten, die bedingungslos für Klaus sind und völlig beratungsresistent.
Du bist also bereit absolute Blödheit zu tolerieren? Leute mit anderen Meinungen nicht? Wieso glaubst Du sie beraten zu müssen oder das sie von Dir beraten werden wollen? Gerade diese Dummheit, das Fehlen sämtlicher Grundlagen der Allgemeinbildung und die ausgeprägte "ICH-Bezogenheit" ALLER Kandidaten sind doch die Ursache dafür, dass unsere Gesellschaft immer mehr "verroht" und Typen wie Klaus eine solche Show abziehen können. Zudem hat er doch keine Gegenspieler, weil sich niemand traut sich offen gegen ihn zu stellen, stattdessen lästern sie nur stundenlang. Für Leute mit einer gewissen Allgemeinbildung und einer eigenen Meinung (die sie auch offen verteten!!) habe ich größten Respekt.
Ja, meine Güte, was ist denn da schon groß passiert= Da haben zwei BB-Bewohnerinnen, die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind (Danke, Jessica!), ein paar Länder falsch zugeordnet. Geht davon jetzt die Welt unter? Muss ich mich jetzt schämen, weil Landsleute von mir so doof sind? Nö, muss ich nicht. Denn die haben mir nix getan. Ich war, als ich das gesehen hab, kurz fassungslos und erstaunt und hab mich dann wieder anderen Dingen zugewandt. Solang mich absolute Dummheit, wie in diesem Fall auch, nicht betrifft, bin ich gerne bereit, das zu tolerieren. Siehe Daniel: konnte keinen Satz fehlerfrei sagen, aber war bestimmt ein netter Mensch. Der hat mir ja auch nix getan.

Klaus schon. Er beleidigt mit seinem Verhalten meine Intelligenz. Er ist berechnend, falsch, längst nicht so schlau, wie er selber denkt - und dazu isses einfach inakzeptabel, dass er Leute dort in einem fort beleidigt, Daniel anspuckt, sich ein Kissen durch die Kimme zieht und Jenny auf das Übelste angeht. Und dann anschließend immer die Opfer-Rolle ausfüllen, im Selbst-Dialog mit einer Stoffpuppe.

Nein, so ein Verhalten ist nicht tolerierbar. Und wer das doch tut, ist mindestens genauso asozial wie Klaus.
Doch gerade diese Dummheit (Kristina) gepaart mit Selbstüberschätzung ohne eigene Meinung (Robert) macht es Leuten wie Klaus überhaupt möglich sie zu manipulieren. Wenn ich mir manche Beiträge (nicht nur von Dir!!) durchlese, steckt wohl in jedem von uns ein wenig "Klaus". Du hast auch was von ihm. Du bist auch nicht so schlau wie Du selber denkst ..... Das kann man oft an Deinen Antworten sehen in denen Du anderen Leuten Meinungen zu unterstellen, die sie nie vertreten haben. Es ist ja auch schwer in Deiner "Gut-und-Böse-Welt"..... :mrgreen:
von Commi
Redeule hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Redeule hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich verzeihe eher Leuten, dass sie Länder nicht zuordnen können, als Leuten, die bedingungslos für Klaus sind und völlig beratungsresistent.
Du bist also bereit absolute Blödheit zu tolerieren? Leute mit anderen Meinungen nicht? Wieso glaubst Du sie beraten zu müssen oder das sie von Dir beraten werden wollen? Gerade diese Dummheit, das Fehlen sämtlicher Grundlagen der Allgemeinbildung und die ausgeprägte "ICH-Bezogenheit" ALLER Kandidaten sind doch die Ursache dafür, dass unsere Gesellschaft immer mehr "verroht" und Typen wie Klaus eine solche Show abziehen können. Zudem hat er doch keine Gegenspieler, weil sich niemand traut sich offen gegen ihn zu stellen, stattdessen lästern sie nur stundenlang. Für Leute mit einer gewissen Allgemeinbildung und einer eigenen Meinung (die sie auch offen verteten!!) habe ich größten Respekt.
Ja, meine Güte, was ist denn da schon groß passiert= Da haben zwei BB-Bewohnerinnen, die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind (Danke, Jessica!), ein paar Länder falsch zugeordnet. Geht davon jetzt die Welt unter? Muss ich mich jetzt schämen, weil Landsleute von mir so doof sind? Nö, muss ich nicht. Denn die haben mir nix getan. Ich war, als ich das gesehen hab, kurz fassungslos und erstaunt und hab mich dann wieder anderen Dingen zugewandt. Solang mich absolute Dummheit, wie in diesem Fall auch, nicht betrifft, bin ich gerne bereit, das zu tolerieren. Siehe Daniel: konnte keinen Satz fehlerfrei sagen, aber war bestimmt ein netter Mensch. Der hat mir ja auch nix getan.

Klaus schon. Er beleidigt mit seinem Verhalten meine Intelligenz. Er ist berechnend, falsch, längst nicht so schlau, wie er selber denkt - und dazu isses einfach inakzeptabel, dass er Leute dort in einem fort beleidigt, Daniel anspuckt, sich ein Kissen durch die Kimme zieht und Jenny auf das Übelste angeht. Und dann anschließend immer die Opfer-Rolle ausfüllen, im Selbst-Dialog mit einer Stoffpuppe.

Nein, so ein Verhalten ist nicht tolerierbar. Und wer das doch tut, ist mindestens genauso asozial wie Klaus.
Doch gerade diese Dummheit (Kristina) gepaart mit Selbstüberschätzung ohne eigene Meinung (Robert) macht es Leuten wie Klaus überhaupt möglich sie zu manipulieren. Wenn ich mir manche Beiträge (nicht nur von Dir!!) durchlese, steckt wohl in jedem von uns ein wenig "Klaus". Du hast auch was von ihm. Du bist auch nicht so schlau wie Du selber denkst ..... Das kann man oft an Deinen Antworten sehen in denen Du anderen Leuten Meinungen zu unterstellen, die sie nie vertreten haben. Es ist ja auch schwer in Deiner "Gut-und-Böse-Welt"..... :mrgreen:
Schön, wie du meinst, mich beurteilen zu könnne, obwohl du mich gar nicht kennst. Ist das deine Art zu diskutieren? Dann geh mir bitte aus der Sonne.
von Redeule
CommanderNOH hat geschrieben:Schön, wie du meinst, mich beurteilen zu könnne, obwohl du mich gar nicht kennst. Ist das deine Art zu diskutieren? Dann geh mir bitte aus der Sonne.
Du willst diskutieren? Warum merkt man das in Deinen Beiträgen nicht?? Du tötest doch jede Diskussion ab mit Deinen Pauschalurteilen!! Da wo Du stehst scheint doch überall Sonne, da solltest Du doch mit meinem unbedeutenden Schatten kein Problem haben... zumal ich nach Deiner Meinung eh bei den Asozialen stehe :mrgreen:
von Commi
Redeule hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Schön, wie du meinst, mich beurteilen zu könnne, obwohl du mich gar nicht kennst. Ist das deine Art zu diskutieren? Dann geh mir bitte aus der Sonne.
Du willst diskutieren? Warum merkt man das in Deinen Beiträgen nicht?? Du tötest doch jede Diskussion ab mit Deinen Pauschalurteilen!! Da wo Du stehst scheint doch überall Sonne, da solltest Du doch mit meinem unbedeutenden Schatten kein Problem haben... zumal ich nach Deiner Meinung eh bei den Asozialen stehe :mrgreen:
Ich hab geschrieben, du wärest asozial, würdest du das Verhalten von Klaus gut finden. Das ist kein Pauschalurteil, mein Schatz.
  • 1
  • 192
  • 193
  • 194
  • 195
  • 196
  • 238