RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Doc
Anne's Lästereien gehen für mich schon in Richtung Verleumdung...
...bin immer wieder erstaunt darüber, was sie sich in ihrem alten Hirn zurechtspinnt.

Unfassbar... :shock:
von crazyMan
@Cybor Warrior: Mir egal, wie oft du mir noch vorwerfen möchtest, ein anderes BigBrother zu gucken, mir egal, wie oft du mir vorwerfen magst, verblendet und desorientiert zu sein... Fakt ist, dass Katrin gemobbt wurde.

Anne hat bei der ganzen Gruppe falsche Dinge über sie erzählt und sie somit bei den anderen diskriminiert - das nennt man Mobbing. Katrin hat das nicht gemacht - sie hat sich gewehrt; als Reaktion von den ganzen Attacken. In Form von Lästern. Mag nicht richtig sein, aber wenn man sie in Ruhe gelassen hätte, hätte sie auch nicht gelästert. Und genau so ist es - nicht anders.

Und eines ist sowieso klar:

Die Bewohner, die für Klaus sind, sind immer super für dich. Die Bewohner, die gegen Klaus sind, sind immer nervig für dich. Die Bewohner, die zuerst für Klaus sind, sind erst mal super für dich, wenn sie sich dann aber gegen Klaus stellen (wie die meisten Bewohner mit einer gewissen "In-House Halbwärtszeit") findest du diese blöd. Wenn aber ein Bewohner zuerst gegen Klaus ist, findest du diese auch blöd, wenn diese dann aber plötzlich mit Klaus gut umgehen bzw. in den Arsch kriechen, findest du diese auch wieder super. Und so schließt sich der Kreis, von Woche zu Woche.

Ach Gott du und diese fucking Glastür. Wie oft hast du oder die Klauslemminge nach Gerechtigkeit und Stunden der Wahrheit geschrien, als Klaus behauptet hat, dass Eva mit dem Messer auf ihn losgegangen sei? Richtig. Null mal.

Das Klaus ihr die Tür ans Gesicht gedrückt hat (Stopper war natürlich dazwischen) kann man ja auch sehen. Da siehst du mal, wie sehr Klaus die Bewohner des Hauses dominiert, dass selbst so eine kleine Türbewegung schiere Paranoia auslöst. Dass Katrin dies in der Liveshow nochmal erwähnte, hängt mir ihrer Wahrnehmung zusammen, die eben nunmal so war. Er hat ihr ja auch die Tür entgegen gedrückt - das ist Fakt. Wenn ich nun seit Monaten miterlebe, wie Klaus einen nach den anderen Bewohner angeht, und mir dann eine Tür ins Gesicht drückt, würde ich auch zweimal überlegen, ob da nun ein gewaltätiger Hintergrund ist oder nicht.

Du und deine Freunde lachen sich doch über solche Aktionen nur den Arsch ab, wenn ihr aber selber in der Situation wärt, dann würdet ihr ganz schnell mit lachen aufhören. Und genau das will ich euch unterstellen: ihr seid nicht dazu fähig, euch in andere Lagen zu versetzen - außer der von Klaus. Und da ist der Hund begraben. Soziale Kompetenz. Aber das kann man halt nicht lernen. Entweder man hat es, oder man hat es nicht...

Allein schon dass du Katrins Lästern schlimmer empfunden hast als Annes Hetzereien bestätigt dies schon.

Dann hast du mir in einem Eintrag vorgeworfen (Tomatenmarc) ich würde andere Bewohner beleidigen. Warst du nicht derjenige, der hier Monate hinweg "Sabblrina" statt Sabrina geschrieben hat? Da hätten wir ja wieder die Doppelmoral ;-)

Du kannst mir erzählen was du willst; du kannst arbeiten was du willst, alt sein wie du willst. Aber über soziale Kompetenz verfügst du nicht. Sorry...
Zuletzt geändert von crazyMan am Di 13. Jul 2010, 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
von Molino
Dass Katrin raus muss, war ja schon abzusehen gewesen, aber nichtdestotrotz war - dadurch dass abzusehen gewesen war, dass es knapp wird - nichts unmöglich. Als dann bekannt wurde, dass sie gehen muss, hab ich mich beherrschen müssen, nicht sofort abzuschalten - und habe wenigstens noch ihren Auftritt im Studio gesehen, der souverän und sympathisch war. Und immerhin (eigtl. ein Armutszeugnis, dass man das überhaupt erwähnen muss) wurde sie nicht ausgebuht.
Da Katrin neben Timo (und mit Abstrichen vielleicht Jenny) meine liebste Bewohnerin war, werde ich wohl um BB einen Bogen machen. Interassant ist eigentlich nur noch, ob Timo gegen Kristina gewinnt. Sollte er das nicht, ist auch der letzte Reiz verpufft. Überhaupt ist es tragisch, dass Kristina wieder einigermaßen beliebt ist, seitdem sie Klaus wieder "mag" (soetwas wie "mögen" ist bei ihrem geringen Gefühlshorizont wohl schier unmöglich). Diese Fans, oder wie sie sich schimpfen, sind wirklich nicht auszuhalten.
von Neuling
phreeak hat geschrieben:... und die Lügt sogar noch im Studio ohne Rot zu werden und fängt wieder mit der Glastür an, obwohl es alle gesehen habe. :lol: gibts eigentlich noch normale im Haus?
Ja, die Möbel sind noch normal. Ansonsten würdest Du Kathrin auch noch der Lüge bezichtigen wenn sie geblutet hätte. Sicher hat Klaus das Kissen von Lilly auch nicht wirklich am Arsch gehabt sondern nur so getan als ob. Man kann sich einen kranken Typen wie Klaus auch schön schreiben, allerdings bringt das nichts.

Ich bin soweit das ich all diesen "Fans" von Klaus genau so einen Partner wünsche damit die erleben wie krank dieses Verhalten ist. Offenbar verstehen die das sonst nicht.

Gefreut hat mich das jeder Depp da drin, Mana & Marc & Anne, wirklich gelaubt haben das die dieses Ticket gewinnen könnten. Die sind doch nun wirklich ohne Chancen. Und noch mehr freu ich mich das Klaus das Freiticket ganz sicher nicht bekommt. Und wenn sich die Vernünftigen mit Timo durchsetzen wird es am Ende vielleicht doch noch eng für diesen Dauerheuler Klaus.
von logan99
Die ersten Umfragewerte stimmen mich leicht positiv. Timo scheint ja ne recht gute Lobby zu haben. Vielleicht muss doch das "Fähnchen im Winde" namens Kristina die Koffer packen.

Interessant in dem Zusammenhang ist auch, dass die Klausianer wohl leicht verwirrt sind, da Klaus äußerte, ihm wäre es egal wer fliegt.

Nun wissen einige garnicht, was sie tun solln ^^

Mal ein paar Auszüge aus einem Pro-Klaus-Thread:

Klausianer1: Also. Klaus ist es auch egal wer fliegt.

Klausianer2: ja und deswegen ruf ich diese Woche nicht an

Klausianer3: Evt. sollten wir wirklcih lieber das Geld fürs Finale sparen

Da sieht man mal wieder, dass die wenigstens dort ne eigene Meinung haben, sondern strickt den Anweisungen von Klaus folgen. Das es da immer noch Leute wie Cyber Warrior gibt, die das abstreiten ist schon lustig ^^
von MarQi
ich finde es sehr schade, dass katrin gehen musste. konnte sie gut leiden.

timo ist mittlerweile völlig verblendet in seinem klaus wahn!!! klar ist klaus ein durchtriebener fuchs, aber leute wie: robert, marc, kristina und manuela die ohne eigene meinung alles abnicken finde ich viel schlimmer. die machen das ganze ja erst möglich!

bin gespannt wer kommende woche gehen sollte. kristina ^^ wie sie da "I'm singing in the rain" trällert... timo ist zwar als mensch viel sympathischer aber leider auch sehr fad, dröge, lahm und sein "klaus ist böse" wahn hängt mir zum hals raus.
von phreeak
Katrin ist raus, das Freut mich. Ich hoffe Timo kommt jetzt aus diesem "Klaus ist der Teufel"-Wahn-Teufelskreis raus in den Katrin ihn gezogen hat und wird wieder der alte und versteift sich nicht darauf, weiter den ganzen Tag zu erzählen wie böse Klaus ist, sonst könnte es auch noch dem letzten im Hals stehen.

Wenn er es schafft könnte er sogar BB Gewinnen und ich würde es ihm göhnen.
von crazyMan
phreeak hat geschrieben:Katrin ist raus, das Freut mich. Ich hoffe Timo kommt jetzt aus diesem "Klaus ist der Teufel"-Wahn-Teufelskreis raus in den Katrin ihn gezogen hat und wird wieder der alte und versteift sich nicht darauf, weiter den ganzen Tag zu erzählen wie böse Klaus ist, sonst könnte es auch noch dem letzten im Hals stehen.

Wenn er es schafft könnte er sogar BB Gewinnen und ich würde es ihm göhnen.
Jetzt machst du dich aber lächerlich... *in schallendes Gelächter übergeh*
von phreeak
Kannst ruhig lachen bis dir die Luft wegbleibt und du Blau anläufst, das, "tangiert mich periphere". :lol:

Ich weiss das ich Timo raus geschrieben habe, aber nur, weil er mit Katrin rumhängt und ich nach ihrem Auszug nun die Chance sehe, das er wieder von diesem Trip runterkommt. Ich war vor der Katrin-Lovestory Timo befürworter, weil ich ihn ok fand....und es wurde mit der Zeit einfach unerträglich, das Lästern. Was mich bei den anderen auch nervt... Wenn dir das Lächerlich vorkommt, dann kannst du gern mich mal da, wo die Sonne nicht scheint.. :wink: :mrgreen:
von zerospace
Ich find's auch gut, dass Klaus seinen Lemmingen mitgeteilt hat, dass Kristina ihm egal ist. Timo wünsch ich schon den Auszug allein deswegen damit er endlich mal mit seiner Katrin rummachen kann, aber noch mehr würde mich das Gesicht der achso siegessicheren Kristina freuen wenn sie raus muss. Das muss es doch auch den Klausianern wert sein. Ich mein: Timo raus = laaaangweilig
von TorianKel77
logan99 hat geschrieben:
Interessant in dem Zusammenhang ist auch, dass die Klausianer wohl leicht verwirrt sind, da Klaus äußerte, ihm wäre es egal wer fliegt.

Nun wissen einige garnicht, was sie tun solln ^^
Mittlerweile scheinen die aber auch Timo als möglichen Stolperstein für Klaus im Finale ausgemacht zu haben und wollen ihn deshalb lieber jetzt rauskicken, wird ein enges Ding und mit Pech fliegt doch Timo, ich ahne da ja Schlimmes :| .

Erwähnen möchte ich übrigens das, auch wenn ich Kristina nicht besonders mag, sie mir (von den Verbliebenen) im Finale zumindest 100 mal lieber wäre als Anne, Manuela, Marc, Natascha und Robert. Leider werden es von denen schätzungsweise mindestens zwei dorthin schaffen.

Meine größte Hoffnung derzeit ist ja das Anne Mist baut und Klaus richtig gegen sich aufbringt, anders wird bsw. auch Jenny wohl nicht zu retten sein. Da wird Anne denke ich schon diese Woche richtig Pulver in ihre Richtung verschießen, die ist ja jetzt noch mehr oben auf als vorher schon, aber die Klaus-Freaks müssen ja scheinbar drauf stehen sich die Hetzereien anzuhören. Langsam wäre es ja mal wieder Zeit das Klaus seine Moral-Keule rausholt und gegen die Hetzer schießt, aber mittlerweile glaube ich das er jetzt doch lieber im einfachen Weg ins Finale schwimmen will und seine Lakaien dafür bei Laune hält.
von logan99
Worst case Finale wäre imho: Klaus, Marc, Anne, Manu und Kristina ... (aber leider so denkbar, wenn man die Übermacht der Klausianer sieht) ...

Also wenn dem so kommen sollte, dann Chapeau an die Zuschauer und deren Unterhaltungsniveau ^^

Ich bin immer noch für Jenny, aber wenn ich so die Beliebtheitsrankings anschau, hat wohl Timo wirklich die einzigen Chancen, da er Klaus halt zu 100% durchschaut hat und dies bei den Leuten draußen, die Anti-Klaus eingestellt sind, sehr gut anzukommen scheint ... Wenn er jetzt noch bissel runterkommt und sich mehr Jenny/Robert/Natascha widmet, könnt er auch bei den übrigen Publikum Pluspunkte sammeln ...
von Commi
Nach Aleks hab ich gedacht, ich könnte gegen keine Person mehr Aggression entwickeln. Kann ich doch. Anne. Die geht gar nicht. Die ist ja nur hässlich. Also charakter-hässlich, ist klar.
Katrin ist raus - jetzt macht sie Rundumschlag. Natascha, Timo, Robert, Kristina, Jenny und wieder von vorne. Ich hab ja viel Verständnis, dass man da drinnen "lästert". Aber so? In der Art und Weise wie Anne das macht? Nee, Entschuldigung, das geht über das normale Maß hinaus. Das ist abwertend und gehässig. Naja gut, soll sie die Klaus-Schiene fahren. Sie ist ja eh nur noch drin, weil Meister Klaus das so wollte und seine Fans gut im Griff hat. Nicht, weil sie so sympathisch wäre. Aber das checkt sie wohl nicht.
von friendssa
Klaus hat schon wieder neue Pläne gemacht. Er, Marc und Anne nominieren Jenny und Klaus wird gegen Natascha und Manuela sticheln, damit die beiden ihn wählen und er das Duell gegen Jenny hat. Das gleiche will er mit Robert eine Woche später machen.

Ich hoffe, dass sein Plan nicht aufgehen wird und Anne nächste Woche auf der Liste mit jemandem steht.

Und noch was, kann mir mal einer von den Klausianern sagen, was er an Klaus so toll findet. Ich habe noch nichts gefunden, was nur ein bisschen Klaus für mich sympathisch macht.
von echelon
moin moin, bin der neue und poste hoffentlich nicht nur hier :oops:

was ich nur mal so festhalten wollte:

wenn klaus "mit sich selbst spricht", spricht er in wirklichkeit natürlich zu dem publikum. is klar, oder? o.k...
gerade wenn er "mit sich selbst spricht" versucht er die zuschauer zu manipulueren, was im ja wohl auch sehr gut gelingt.

und die live shows... OH MEIN GOTT :roll: :oops:
die schilder, die zuschauer, die moderatorin...selten so ne riesen verarsche gesehen.
und von wegen das es montag am anfang der sendung ein exit voting geben sollte... pffffff... da fällt mir echt nix mehr ein

schlechteste, billigste und manipulativste bb staffel ever.

hoffe das jenny einigermaßen gesund da raus kommt und klaus es irgendwie nicht ins finale schafft
von Lemmy
Hab mal aus langer Weile im BB Tagebuch gestöbert Eintrag Heute 12.47 Uhr
klaus im blauen sz, er spricht mit sich selber, er überlegt wer wen wählen könnte, er ist da mal sehr gespannnt, wenn sie einen arsch in der hose hätte dann müsste sie ihn wählen, jede zelle ist glücklich und so, dann sagt er, der hund kann sich ja nicht aussuchen welches herrchen er bekommt, wie es scheint "spricht" er zu dem stoffhund der auf dem bett liegt, er wünscht jedem hund, dass er ein anständiges herrchen bekommt..
er stemmt gewichte und anschließend singt er sein lied, ich bin klaus und bin im haus, während er singt, läuft er durch das zimmer..weiter geht es mit den selbstgesprächen, klaus ist noch im haus, wo liegt der fehler jennny, wo liegt der fehler, während er das sagt, steht er im gehobenen zeigefinger vor dem bett, wo der stoffhund drauf liegt..

Der Typ ist doch einfach nur krank oder wat, ick versteh nicht wie man einen solchen Assi gut finden kann. Nun ist der Vogel am stänkern mit Natascha, Manuela & Jenny so das er Ihre Stimmen bekommt. So was von Verhaltens gestört der Mensch, man was für eine peinliche Sendung. Leute seid doch mal ehrlich zu Euch selbst. In diesem Haus sind nur Psychopathen und nicht sehr Helle Menschen untergebracht, wie kann man sich dafür begeistern. Das ist kein Angriff auf irgendwelche Pro oder Contra's einfach nur meine Meinung zu der Sendung. Und vor allem die Ewig langen Diskussionen zu führen wer nun besser ist und wer nicht. Fakt ist doch der Klaus hat ne totale Klatsche und ist nicht fähig sich mit anderen Menschen auseinander zu setzen. Robert hat vorhin gerade erzählt das Er bis er 17 war, mit keinem Ausländer gesprochen hat außer beim Döner holen. Das zeugt nicht von Intelligenz sondern von Intoleranz. Anne fragt Klaus ob er das Buch gelesen hat "Im Westen nichts neues", darauf hin Marc ist das nicht der Film wo die mit dem Trabi gefahren sind. Dazu spare ich mir mal jeden Kommentar. Das alles hab ich heute im BB Tagebuch gelesen und das ist nur ne Momentaufnahme von dem was die letzten Wochen abgegangen ist.

Gruß Lemmy
von Commi
Ich frag mich grad, wer dieses miese Tagebuch verfasst. Das ist ja peinlich. Also, es gibt Communitys und Fans - da kann weiß Gott niemand stolz drauf sein.
von Shepherd
Lemmy hat geschrieben: Der Typ ist doch einfach nur krank oder wat, ick versteh nicht wie man einen solchen Assi gut finden kann. Nun ist der Vogel am stänkern mit Natascha, Manuela & Jenny so das er Ihre Stimmen bekommt. So was von Verhaltens gestört der Mensch, man was für eine peinliche Sendung. Leute seid doch mal ehrlich zu Euch selbst. In diesem Haus sind nur Psychopathen und nicht sehr Helle Menschen untergebracht, wie kann man sich dafür begeistern. Das ist kein Angriff auf irgendwelche Pro oder Contra's einfach nur meine Meinung zu der Sendung. Und vor allem die Ewig langen Diskussionen zu führen wer nun besser ist und wer nicht. Fakt ist doch der Klaus hat ne totale Klatsche und ist nicht fähig sich mit anderen Menschen auseinander zu setzen. Robert hat vorhin gerade erzählt das Er bis er 17 war, mit keinem Ausländer gesprochen hat außer beim Döner holen. Das zeugt nicht von Intelligenz sondern von Intoleranz. Anne fragt Klaus ob er das Buch gelesen hat "Im Westen nichts neues", darauf hin Marc ist das nicht der Film wo die mit dem Trabi gefahren sind. Dazu spare ich mir mal jeden Kommentar. Das alles hab ich heute im BB Tagebuch gelesen und das ist nur ne Momentaufnahme von dem was die letzten Wochen abgegangen ist.
1) Ja, der Typ ist einfach nur krank und ich versteh auch nicht wie man einen solchen Asi gut finden kann. Außer man ist selbst Asi, was aber leider eben viele BB- Zuschauer sind (ich wundere mich, dass von der Spezies hier glaube ich nur 2 rumlaufen und die absolut überwältigende Mehrheit Klaus als kranken Asi empfindet. Leider ist das scheinbar absolut nicht repräsentativ, spricht allerdings für das Forum).

2) Man muss sich doch nicht wundern, dass allgemein kaum Niveau im Haus herrscht. Die wenigen halbwegs Gebildeten wurden ja vom Klausianer-Mob rausgewählt, siehe z.B. Eva, Jessica oder Katrin.
von Sentinel2003
Doc hat geschrieben:Anne's Lästereien gehen für mich schon in Richtung Verleumdung...
...bin immer wieder erstaunt darüber, was sie sich in ihrem alten Hirn zurechtspinnt.

Joa, das Lästern von Anne geht fast schon ins unermässliche...erst 2 Wochen volle Kanne gegen Katrin, jetzt ist Ihr nächstes Opfer wieder mal Jenny und noch dazu Timo......kann diese Frau eigentlich auch was anderes, als Lästern...??

Wenn Timo und Jenny nicht wäre, würde wahrscheinlich Robert ganz oben stehen bei Ihr zu Lästern...unglaublich!!

@phreeak: Deine Postings zu lesen, machen einem immer mehr sprachlos! Ich weiß nicht, was Du da jeden Tag siehst, aber in Deinen Augen muß ja Katrin ein totaler Teufel und Unsympath gewesen sein, unglaublich, was Du für eine negative Meinung über Katrin hast und alle die Bewohner - es sind ja nicht mehr viel - die gegen das Alphatier sind!
von phreeak
Sentinel2003 hat geschrieben:
Doc hat geschrieben:Anne's Lästereien gehen für mich schon in Richtung Verleumdung...

kann diese Frau eigentlich auch was anderes, als Lästern...??
Blumen gießen.. aber manche Menschen sind halt so, das sie sich überall aufregen müssen. Jede kleinigkeit muss kritisiert werden. Hab in meiner Familie auch so welche und kanns nicht leiden.

Sentinel2003 hat geschrieben: was Du für eine negative Meinung über Katrin hast und alle die Bewohner - es sind ja nicht mehr viel - die gegen das Alphatier sind!

Ich frag mich, wann es in dein Kopf geht, du bist ja schon 42 und es bleibt dir nicht mehr lange, das es nix damit zutun hat, ob se gegen Klaus sind, da ich selber nix von Klaus halte. Aber anscheinend ist jeder Klaus PRO für euch, bei dem es sich nicht immer um Klaus dreht und 1-2 andere Bewohner nicht mag.
von logan99
phreeak hat geschrieben: Ich frag mich, wann es in dein Kopf geht, du bist ja schon 42 und es bleibt dir nicht mehr lange
:?:
von Sentinel2003
logan99 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: Ich frag mich, wann es in dein Kopf geht, du bist ja schon 42 und es bleibt dir nicht mehr lange
:?:

logan's Fragezeichen kann ich nur zustimmen! Was hat meine Kritik zu Deinen Posts mit meinem Alter zu tun?? Und Danke, daß ich nicht mehr allzulange zu LEBEN habe, was für ein Kompliment, toll! :!: :o

Weißt Du phreeak, Deiner Meinung nach sind hier ALLE PRO KLAUS, aber DU bist total gegen ALLE im HAUS, die PRO KLAUS sind! Vor allem Katrin hatt es Dir wohl sehr angetan, oder?? Ich weiß nicht, ob Du diese 10.Staffel von Anfang an gesehen hast, aber imn Gegensatz zu Jessi Lästerattacken damals gegen Klaus ist Katrin wahrlich handzahm gewesen gegenüber Anne! Denn was Anne all die Wochen gegenüber Katrin losgelassen hat, war totales Mobbing pur, hast Du das nicht gesehen und gehört?? Du mußt völlig blind sein....In Deinen "Augen" hat Katrin mordsmässig gegen Anne und Klaus angeblich gemobbt bis der Arzt kommt....dann frage ich Dich, was Anne und Manuela die letzten 2 Wochen vor Katrin's Auszug gemacht haben...das waren wahrscheinlich ganz normale Unterhaltungen über Katrin, oder?? :?: :evil:
von Commi
Ja, steinigt ihn, er mag Katrin nicht. :roll:
von Sentinel2003
CommanderNOH hat geschrieben:Ja, steinigt ihn, er mag Katrin nicht. :roll:

Was soll das jetzt? Du kannst Ihm ja auch viel. eher dafür Danken, daß ich seiner Meinung nach , nicht mehr lange zu leben habe......das ist doch mal ein tolles Kompliment, oder findest Du das nicht??

Boah ey, Klaus zieht jetzt volle Kanne Geschütze auf gegen Jenny und Robert! Über Jenny: "die hat ne großé Fresse".....Was soll man dazu noch sagen...jetzt kriegt er wohl die Muffe, weil er wohl seinen 1.Plaztz wegschwimmen sieht...

Natascha könnte man jetzt wohl auf Jenny's SEite einordnen...die will zum Glück zumindest mit Klaus nix zu tun haben....ich kann dieses Getue und das dranklben an Klaus von diesem Marc nicht mehr ab, der is ja 100mal schlimmer, als Aleks es war!
  • 1
  • 197
  • 198
  • 199
  • 200
  • 201
  • 238