@Cybor Warrior: Mir egal, wie oft du mir noch vorwerfen möchtest, ein anderes BigBrother zu gucken, mir egal, wie oft du mir vorwerfen magst, verblendet und desorientiert zu sein... Fakt ist, dass Katrin gemobbt wurde.
Anne hat bei der ganzen Gruppe falsche Dinge über sie erzählt und sie somit bei den anderen diskriminiert - das nennt man Mobbing. Katrin hat das nicht gemacht - sie hat sich gewehrt; als Reaktion von den ganzen Attacken. In Form von Lästern. Mag nicht richtig sein, aber wenn man sie in Ruhe gelassen hätte, hätte sie auch nicht gelästert. Und genau so ist es - nicht anders.
Und eines ist sowieso klar:
Die Bewohner, die für Klaus sind, sind immer super für dich. Die Bewohner, die gegen Klaus sind, sind immer nervig für dich. Die Bewohner, die zuerst für Klaus sind, sind erst mal super für dich, wenn sie sich dann aber gegen Klaus stellen (wie die meisten Bewohner mit einer gewissen "In-House Halbwärtszeit") findest du diese blöd. Wenn aber ein Bewohner zuerst gegen Klaus ist, findest du diese auch blöd, wenn diese dann aber plötzlich mit Klaus gut umgehen bzw. in den Arsch kriechen, findest du diese auch wieder super. Und so schließt sich der Kreis, von Woche zu Woche.
Ach Gott du und diese fucking Glastür. Wie oft hast du oder die Klauslemminge nach Gerechtigkeit und Stunden der Wahrheit geschrien, als Klaus behauptet hat, dass Eva mit dem Messer auf ihn losgegangen sei? Richtig. Null mal.
Das Klaus ihr die Tür ans Gesicht gedrückt hat (Stopper war natürlich dazwischen) kann man ja auch sehen. Da siehst du mal, wie sehr Klaus die Bewohner des Hauses dominiert, dass selbst so eine kleine Türbewegung schiere Paranoia auslöst. Dass Katrin dies in der Liveshow nochmal erwähnte, hängt mir ihrer Wahrnehmung zusammen, die eben nunmal so war. Er hat ihr ja auch die Tür entgegen gedrückt - das ist Fakt. Wenn ich nun seit Monaten miterlebe, wie Klaus einen nach den anderen Bewohner angeht, und mir dann eine Tür ins Gesicht drückt, würde ich auch zweimal überlegen, ob da nun ein gewaltätiger Hintergrund ist oder nicht.
Du und deine Freunde lachen sich doch über solche Aktionen nur den Arsch ab, wenn ihr aber selber in der Situation wärt, dann würdet ihr ganz schnell mit lachen aufhören. Und genau das will ich euch unterstellen: ihr seid nicht dazu fähig, euch in andere Lagen zu versetzen - außer der von Klaus. Und da ist der Hund begraben. Soziale Kompetenz. Aber das kann man halt nicht lernen. Entweder man hat es, oder man hat es nicht...
Allein schon dass du Katrins Lästern schlimmer empfunden hast als Annes Hetzereien bestätigt dies schon.
Dann hast du mir in einem Eintrag vorgeworfen (Tomatenmarc) ich würde andere Bewohner beleidigen. Warst du nicht derjenige, der hier Monate hinweg "Sabblrina" statt Sabrina geschrieben hat? Da hätten wir ja wieder die Doppelmoral
Du kannst mir erzählen was du willst; du kannst arbeiten was du willst, alt sein wie du willst. Aber über soziale Kompetenz verfügst du nicht. Sorry...