das war also mission hollywood. was soll ich sagen, bin mehr zum negativen als zum guten hingerissen! ich fang einfach mal an (+ oder -):
- für mich ging es schon mal am anfang negativ los: ein viel zu langes opening. es sah zwar nicht schlecht aus, dennoch ist zu lange gehalten. außerdem müsst ihr mal schauen, im hintergrund sieht man die ganzen leute stehen und schauen blöd
- wie wurden die kandidaten ausgewählt??? kein wort gefallen. auch wie til schweiger kam, sehr lasch. der co-trainer erinnert mich an bruce :roll: was für ein zufall
- kandidatenvorstellung: brauchen wir das? ich nicht, bin fast eingeschlafen. die lenßen und partner-chica hat ja eine flatrate zu gott :roll:
- training mit den gefühlen: RTL braucht tränen und emotionen, so bekommen wir sie! dabei hat man auch gesehen, dass manchen einfach nicht das aussehen zum star haben
- ich bin mir vorgekommen wie bei gntm, gleicher sprecher, gleiches konzept, gleiche inhalte. nur gibs anstatt einen foto einen oscar :roll: , den sie anscheinend gleich nach der entscheidung wieder abgeben mussten (im raum der anderen hatte niemand mehr einen dabei)
- ich versteh überhaupt nicht, wie manche heidi mit til vergleichen können. ok, es sind total die gleichen shows aber heidi spielt ja wohl in einer total anderen liga. und das heidi nicht überall dabei ist, kann man auch verstehen weil das kostet nämlich unglaublich viel geld. außerdem hat heidi sicherlich einieges an mehr arbeit -->verträge, project runway, werbungen. heidi wirkt wirklich knallhart bei den entscheidungen, was aber sicher auf "drehbücher" zurückzuführen ist
- der gastjuror war total super. kam mir vor, als wäre der das fünfte rad am wagen
- entscheidungen waren sehr langweilig gestaltet. da haben wir bei gntm genau das gegenstück
+ positiv war die fast kaum vorkommende werbung. wirklich ein fettes plus wenn man da an gntm denkt.
+ die doctor's diary szene von flatrate frederike und der rothaarigen. musste echt lachen :lol:
alles in allem ist mission hollywood weit entfernt, dass zweite gntm zu werden. es fehlt meiner meinung nach die internationalität sprich verträge, preise und gastjuroren. ok, carmen electra soll mal vorbeischauen aber das wars auch schon. auch der aufritt bei twilight 2 ist ganz nett nur es wird nicht gesagt, wie lange man zu sehen sein wird und welche rolle man hat. vlt ist man der kellner :roll:
ich werde sicherlich weiter schauen weil sonst nix besseres ist bzw. nichts anderes interessiert!