- Mi 8. Jul 2009, 20:35
"Wünsch dir was"! War das nicht auch mal ne Gameshow?
AlphaOrange hat geschrieben:OH!Butzemann hat geschrieben:Es muss ja nicht gleich eine große Gameshow-Welle ausbrechen, aber zumindest sollte es eine Mischung geben von allem! Aber es nervt schon sehr, wie viele Doku-Soaps und sonstiger Schrott im TV zu sehen ist, da wünscht man sich halt Shows wie früher zurück! Aber wenn euch das heutige Kack-Fernsehen gefällt, dann sorgt halt weiterhin für viele Einschaltquoten, damit uns das noch lange erhalten bleibt! Suchen wir halt mal wieder einen "Möchtegern Superstar", schauen wir zu wie sich Nachbarn streiten und eine Nonsens-Show über Ost und West! Das ist für mich keine Unterhaltung mehr! Aber es scheint so, als fahren viele Leute auf sowas ab! Das ist langsam echt traurig!Na, wir sind doch hier nicht bei "Wünsch dir was", wo wir den Riesenerfolg DSDS absetzen können, weil er uns nicht gefällt (ich guck's auch nicht) und durch Gameshows ersetzen, die keiner guckt. Aber die müssen natürlich auch möglichst teuer produziert sein, sonst ist's auch wieder falsch.
Ich könnte mir auch ein schöneres Programm vorstellen, aber irgendwo müssen wir doch realistisch bleiben. Doku-Soaps und Chartshows werden geguckt, Gameshows nicht. Das ist aber nicht die Schuld von RTL.