RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Commi
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Schämt euch!
Nur, weil ich eine VIVA-Flitzpiepe nicht mag?
Na gut, ich geh auf die stille Treppe.
von Commi
Karim hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Naja, 1000 andere Leute sehens anders, aber wenn du meinst.
Ich habe irgendwie so eine Vermutung, aus welcher Gesellschaftsgruppe diese Menschen vorrangig kommen...
Ich auch. Aber ich wollte mich nicht schon wieder unbeliebt machen. :)
Ihr kommt sowas von unsypamthisch rüber- gewisse Leute können einfach nicht Meinungen akzeptieren. Peinlich!
Wo steht denn, dass wir nicht akzeptieren, dass du diese Vasta toll findest?
Peinlich ist es, sich darüber zu beschweren, aber selber uns als unsympathisch zu bezeichnen. Damit akzeptierst du nicht, dass wir eine andere Meinung haben als du.

Der Erste, der jetzt schreibt, dass ich einen Doppelpost gemacht habe, kriegt ein Eis von mir.
von lostie
Du hast einen Doppel-Post gemacht :lol: (mir vollkommen wurscht, ich will nur ein Eis :mrgreen: )

Ich tippe mal ganz stark auf die van der Vaart. Sie hat ja auch als MTV-Moderatorin angefangen - und sie hat wenigstens ne eigene Meinung.
Persönlich kann ichs aber langsam nicht mehr sehen, dass sie durch alle RTL-Sendungen geschleift wird. Sie sollte sich lieber mal von ihrer Krebs-Erkrankung erholen :?
von Karim
Wie gesagt, ich mag Sylvie: Aber wenn sie noch zu DSDS kommen würde, wäre es zu viel. Denke immer noch, dass RTL jemand anders nehmen wird.
von Karim
Danke, aber das müsstest du im Musik-Forum Thread: "Ehemalige DSDS-Kandidaten.." posten! Kannst ja hier den Beitrag löschen und im anderen Thread posten.
von LilyValley
Eigentlich ist es doch so lang wie breit wen man nun neben Bohlen setzt. Da kann man auch Ulla den Platz geben.
btw: Vasta finde ich übrigens ganz schrecklich unlustig.
von Commi
lostie hat geschrieben:Du hast einen Doppel-Post gemacht :lol: (mir vollkommen wurscht, ich will nur ein Eis :mrgreen: )
Kannste dir bei mir abholen, Schätzelein. :)
von lostie
Moment, muss erst noch mein Schweden-Trikot ausm Schrank kramen :D

Achja: Ich würd mir wünschen, dass man nicht wieder bei Musiksendern wildert. Die meisten Damen dort sind eh irgendwie grottig :roll:
von Karim
Collien Fernandes :mrgreen: Dann kann sie wieder so flotte Sprüche bringen wie beim Comet.XD
von stevyy
Fand das damals lächerlich, dass Max v. Thun rausgeflogen ist, weil er einen schlechten kandidaten schlecht fand und gegen dieter angeredet hat... DB hat keine Ahnung von Gesang. Sorry, aber viele denken das immer, nur seine Kritik ist selten richtig. in der letzten staffel beispielsweise hätten mindestens 5 top 10 kandidaten nicht dabei sein dürfen...
von lostie
Naja, viel erstaunlicher war meiner Meinung nach, dass sich von Thun überhaupt für die Jury gemeldet hat... War doch abzusehen, dass das nicht gut geht, wenn einer dem Bohlen mal n bisschen Kontra gibt.
von Commi
lostie hat geschrieben:Moment, muss erst noch mein Schweden-Trikot ausm Schrank kramen :D
Genau. Und dann lecken wir Eis und hören schwedische Musik. Schön wird das.
von lostie
Nee, wat wird dat schön...!
von LilyValley
Ich tippe auf Sophia Thomalla. Sie sieht nett aus, hat keine Ahnung von Musik und wird Dieter kein Kontra geben.
von Karim
LilyValley hat geschrieben:Ich tippe auf Sophia Thomalla. Sie sieht nett aus, hat keine Ahnung von Musik und wird Dieter kein Kontra geben.
Ne, wenn man nach dieser Einstellung geht, hätte man Nina Eichinger behalten können. Obwohl sie gegen Schluss schon öfters Kontra gab, was ich gut fand. Okay, aber Thun war nicht nur unsypmathisch sondern auch lächerlich. Gute Entscheidung Volker Neumüller in die Jury zu bringen.
Weiss noch, als Thun sagte, dass Umbrella nervig ist und er diesen Song von Kandidaten nicht hören will. Geht's noch? Am ersten Casting-Tag ist er genervt von einem Welthit?
von Zach
Karim hat geschrieben:Ne, wenn man nach dieser Einstellung geht, hätte man Nina Eichinger behalten können. Obwohl sie gegen Schluss schon öfters Kontra gab, was ich gut fand.
Deshalb musste sie ja auch weg^^
von Karim
OK, aber wenn's wirklich so ist, (RTL hat das Gegenteil behauptet, sie sei zu nett), dann ist es ja wirklich tragisch. :twisted: Dann würde ich einen Fanprotest starten.XD Hoffentlich äussert sich Nina mal, das wäre toll.
von Commi
Karim hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ich tippe auf Sophia Thomalla. Sie sieht nett aus, hat keine Ahnung von Musik und wird Dieter kein Kontra geben.
Ne, wenn man nach dieser Einstellung geht, hätte man Nina Eichinger behalten können. Obwohl sie gegen Schluss schon öfters Kontra gab, was ich gut fand. Okay, aber Thun war nicht nur unsypmathisch sondern auch lächerlich. Gute Entscheidung Volker Neumüller in die Jury zu bringen.
Weiss noch, als Thun sagte, dass Umbrella nervig ist und er diesen Song von Kandidaten nicht hören will. Geht's noch? Am ersten Casting-Tag ist er genervt von einem Welthit?
Nur, weil es ein Welthit war, darf man ihn doch trotzdem scheiße und nervig finden. Ich fand von Thun super.
von nachtschatten
Karim hat geschrieben: Weiss noch, als Thun sagte, dass Umbrella nervig ist und er diesen Song von Kandidaten nicht hören will. Geht's noch? Am ersten Casting-Tag ist er genervt von einem Welthit?
Öhm, joar. Ich stimme da dem Herrn Thun zu. Welthit hin oder her: nervig fand ich's auch, als der Song 74829 Mal im Radio lief oder von zig Kandidaten schräg gesungen wurde. Dass er seine Meinung kund tat, fand ich klasse. So 'ne Jury ist mir lieber als ein Neumüller, der auch nichts anderes kann als nur dem Bohlen zustimmen. Aber na gut: Max von Thun hat nie zu DSDS gepasst, ist nun mal nicht sein Genre. Um eine anständige und ernst zu nehmende Jury zu bilden, müsste erstmal der Dieter weg. Dementsprechend pille palle, wer nun für Nina nachrückt.
von Karim
Naja, so ist es halt. Die Jury ist wie sie ist, aber ehrlich: Jetzt schauen um die 8 Millionen DSDS, ohne Bohlen wäre es nicht mal die Hälfte!!!
von Commi
Karim hat geschrieben:Naja, so ist es halt. Die Jury ist wie sie ist, aber ehrlich: Jetzt schauen um die 8 Millionen DSDS, ohne Bohlen wäre es nicht mal die Hälfte!!!
Das spricht weder für die Zuschauer, noch für das Format an sich.
von Fairy
Warum tauschen die eigentliich Nina und nicht Volker aus? Nina war ja wenigstens noch sympathisch, aber dieser Neumüller, den fand ich echt zum ko...
Bohlen ist natürlich auch kein Stück besser. DSDS müsste meiner Meinung nach mal komplett revolutioniert werden, aber die Quoten sind ja unverständlicherweise so gut, dass dies wohl kaum geschehen wird.
von The Rock
Fairy hat geschrieben:Warum tauschen die eigentliich Nina und nicht Volker aus? Nina war ja wenigstens noch sympathisch, aber dieser Neumüller, den fand ich echt zum ko...
Bohlen ist natürlich auch kein Stück besser. DSDS müsste meiner Meinung nach mal komplett revolutioniert werden, aber die Quoten sind ja unverständlicherweise so gut, dass dies wohl kaum geschehen wird.
Wieso sollte das unverständlich sein? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Nullnummern für die sich niemand interessiert, Quote holen. Nina war eine Ruhestifterin und für eine Sendung in der es um Krawall geht ist dies einfach unpassend.
von Karim
Eine Zuhörerin war für die Kandidaten nicht schlecht. Ich weiss, dass Nina meistens eingen guten Draht zu den Kandidaten hatte, und dass sie sich auch privat mit ihnen unterhalten hat und ihnen Tipps gab. In der 6. Staffel gab's ja den Zickenkrieg um Annemie, Nina hat auch mit Sarah geredet und probiert den Streit zu schlichten. Klar, RTL passt das vielleicht nicht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9