RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Lion_60
Cool. Ich frag mich nur warum
versteckter Inhalt:
Finn
bei dem Versuch des Kusses den
versteckter Inhalt:
Autounfall
vor sich sah. :mrgreen:
von nico_g_
Lion_60 hat geschrieben:Cool. Ich frag mich nur warum
versteckter Inhalt:
Finn
versteckter Inhalt:
Autounfall
versteckter Inhalt:
Ich hab gedacht, der hat ne Latte bekommen. Bei dieser Versammlung, wo die über Jungendliche und Sex geredet haben, hat doch der Freak irgendwas gesagt, dass er immer einen hoch bekommt und gefragt, ob noch jemand das Problem hat. Dann hat Finn sich drüber lustig gemacht aber dann innerlich gesagt, dass er das gleiche Problem hat und dann immer an tote Katzen(?) denkt. Ich bin mir aber nichtmehr 100% sicher. ^^
Wo schaut ihr euch eigentlich immer Glee an? Ich guck das zur Zeit auf kino.to aber da ist dann ja immer diese 54 Minuten Sperre.
von Hundejunge
nico_g_ hat geschrieben:Wo schaut ihr euch eigentlich immer Glee an? Ich guck das zur Zeit auf kino.to aber da ist dann ja immer diese 54 Minuten Sperre.
Hilft kein Reconnect?!
von Bobby
Lion_60 hat geschrieben:Cool. Ich frag mich nur warum
versteckter Inhalt:
Finn
versteckter Inhalt:
Autounfall
Ich glaube, es ging damals darum seine Erregung in den Griff zu bekommen. :wink:
von Lion_60
Das kann natürlich sein. Wäre ja auch logisch.^^

Ich guck auf DVD.
von nico_g_
Hundejunge hat geschrieben:
nico_g_ hat geschrieben:Wo schaut ihr euch eigentlich immer Glee an? Ich guck das zur Zeit auf kino.to aber da ist dann ja immer diese 54 Minuten Sperre.
Hilft kein Reconnect?!
Schon, aber es ist etwas nervig. Ich hab gedacht, es gibt vielleicht eine bessere Alternative.
von zvenn
nico_g_ hat geschrieben:Schon, aber es ist etwas nervig. Ich hab gedacht, es gibt vielleicht eine bessere Alternative.
Import-DVDs :D
von nico_g_
Ich glaube auf Super RTL wird Glee untergehen.
Viele ältere werden die Sendung glaube ich eh nicht sehen, da sie halt auf SRTL läuft und Glee dann in die gleiche Schublade wie Hannah Montanna gesteckt wird.
Ich wette, Glee wird besitmmt eh jeden Tag laufen und dann verlieren viele das Interesse, weil man irgendwann nicht mehr weiß, welche Folge neu ist und welche nur eine Wiederholung.
von vicaddict
nico_g_ hat geschrieben:Ich glaube auf Super RTL wird Glee untergehen.
Viele ältere werden die Sendung glaube ich eh nicht sehen, da sie halt auf SRTL läuft und Glee dann in die gleiche Schublade wie Hannah Montanna gesteckt wird.
Ich wette, Glee wird besitmmt eh jeden Tag laufen und dann verlieren viele das Interesse, weil man irgendwann nicht mehr weiß, welche Folge neu ist und welche nur eine Wiederholung.
Mal abgesehen vom fehlenden Comedyfaktor ist Glee doch die selbe Sparte wie Hannah Montana.
von nico_g_
vicaddict hat geschrieben:
nico_g_ hat geschrieben:Ich glaube auf Super RTL wird Glee untergehen.
Mal abgesehen vom fehlenden Comedyfaktor ist Glee doch die selbe Sparte wie Hannah Montana.
Glee ist nicht nur ein Musical sonder, genauso wie die Disney Produktionen, eine Comedyserie. Aber ich finde, dass die Zielgruppe von Glee nicht zu der Zielgruppe von Super RTL passt, ok Glee gucken bestimmt auch 10 jährige aber sicher auch viele ältere, da die Serie auch erwachsener als Disney Serien ist.
Ich stell mir auch die erste oder zweite Folge auf Super RTL etwas problematisch vor, wo der Glee Club diesen "sexy" Auftritt hat und sie vorher über Sex reden.
von vicaddict
nico_g_ hat geschrieben:Glee ist nicht nur ein Musical sonder, genauso wie die Disney Produktionen, eine Comedyserie.
Wenngleich der Comedyfaktor sehr gering ausfällt. Ich hatte mir sehr viel mehr davon versprochen und ließ es letztlich sein, weil es sehr viel mehr an Dawsons Creek, oder Party of Five erinnert als an ne Comedyserie.
Aber ich finde, dass die Zielgruppe von Glee nicht zu der Zielgruppe von Super RTL passt, ok Glee gucken bestimmt auch 10 jährige aber sicher auch viele ältere, da die Serie auch erwachsener als Disney Serien ist.
Ich stell mir auch die erste oder zweite Folge auf Super RTL etwas problematisch vor, wo der Glee Club diesen "sexy" Auftritt hat und sie vorher über Sex reden.
Was ist daran problematisch? Glee läuft doch garantiert nicht vor 20 Uhr und am Abend liefen auf SuperRTL auch schon Columbo, oder diverse andere Krimiserien, oder auch Thriller. Und ob zehnjährige wirklich die Zielgruppe sind, bezweifle ich. Es zielt doch eher auf die Generation 14+, die sich eben mit genau den Problemen befasst, die in Glee behandelt werden. Das Glee aber mit seinem Musicalstil und Synchro erfolgreich sein wird, ist IMHO ausgeschlossen. Die Serie ist einfach zu speziell und dreht sich um ein Phänomen, dass es in Deutschland gar nicht gibt - Glee. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine vergleichbare Serie über einen Schulchor, oder das Schulorchester erfolgreich laufen würde. Das dürfte dem aber wohl am nächsten kommen. Dazu der spärliche Humor, der durch die Synchro zusätzlich beschnitten weren wird.
von Mew Mew Boy 16
Für alle die nochmal "besorgt" waren, dass die Lieder eingedeutscht werden, den kann ich beruhigen. Die Songs bleiben im Original. :wink:
von Lion_60
So ich bin durch. Klasse erste Staffel. Es waren einige sehr großartige Lieder in der Staffel.
versteckter Inhalt:
Bohemians Rapsody
am Ende von Vocal Adrenaline war wirklich fantastisch. Aber die Songs von Main Cast waren klasse. Sei es
versteckter Inhalt:
die Madonna-Folge, Don't stop oder auch das Mash-Up von It's my Life und Confessions.
(Titel im Spoiler, falls jemand die Titel net wissen will. :mrgreen:

Allerdings denke ich, dass Glee in Deutschland niemals funktionieren wird. Das ist zu speziell. Aber mal gucken.
von Happosai-Fan
Am 17. Januar wird "Glee" ja auf Super RTL laufen - und die erste Episode wird auch vorher auf RTL laufen. Allerdings gut versteckt: Derzeitigen Planungen nach zeigt RTL den Serienstart am Sonntag, den 16.1.2011 um 14.45 Uhr.

Da hat man sich den Erfolg doch selbst verspielt ...
von ZehnGrammZucker
Happosai-Fan hat geschrieben:Am 17. Januar wird "Glee" ja auf Super RTL laufen - und die erste Episode wird auch vorher auf RTL laufen. Allerdings gut versteckt: Derzeitigen Planungen nach zeigt RTL den Serienstart am Sonntag, den 16.1.2011 um 14.45 Uhr.

Da hat man sich den Erfolg doch selbst verspielt ...

Oh nee oder?

Was machen die denn für ein dreck. RTL könnte so mega erfolg haben mit der Serie, wenn sie sie im DSDS - Sandwich senden würden, aber nein, RTL muss ja eine unlustige Comedy-Sendung nach der anderen produzieren!
von Doug Heffernan
Am 24.11.2010 erscheint in Spanien die komplette erste Staffel inkl. deutschem 5.1 DD Ton auf 7 DVD's. :wink:
von Lion_60
So schwer ist das Englisch bei Glee nicht. Würde das Original empfehlen.
von Mew Mew Boy 16
Doug Heffernan hat geschrieben:Am 24.11.2010 erscheint in Spanien die komplette erste Staffel inkl. deutschem 5.1 DD Ton auf 7 DVD's. :wink:
Das bezweifel ich irgendwie, denn die Synchronarbeiten sind, soweit ich weiß, noch nicht abgeschlossen.
von Doug Heffernan
Die müssen doch schon langsam an der 2. Staffel arbeiten :shock:

Die Angabe über den deutschen 5.1 Ton findest du in jedem spanischen DVD Shop!
von zvenn
Doug Heffernan hat geschrieben:Die Angabe über den deutschen 5.1 Ton findest du in jedem spanischen DVD Shop!
Das glaube ich aber erst wenn es irgendwo bestätigt wurde. Bei vielen Veröffentlichungen (z.B. einigen Staffeln von Lost) stand auch bis zum Veröffentlichungsdatum in allen Shops noch, dass ne deutsche Tonspur vorhanden ist.
von Tangaträger
Doug Heffernan hat geschrieben:Die müssen doch schon langsam an der 2. Staffel arbeiten :shock:
Kannst du Logik benutzen, bevor du auf "Absenden" klickst? Die zweite Staffel ist in den Staaten zu 7 (von 24) Episoden ausgestrahlt. Natürlich ist der deutsche Verleih noch NICHT dabei, die unvollständige zweite Staffel einer Serie zu synchronisieren, die in Deutschland noch nicht mal gestartet ist.
von Happosai-Fan
Hast du dafür Beweise? Es ist nicht unüblich, dass Serien noch während ihrer US-Ausstrahlung auch in Deutschland synchronisiert werden (s. "Desperate Housewives", "Vampire Diaries"). Ohne handfeste Beweise ist es reine Spekulation, ob die Arbeiten schon begonnen haben oder nicht, und man sollte andere deswegen nicht beleidigen, ohne selbst Beweise vorlegen zu können.
von phreeak
Womöglich ist ihm der Tanga zu tief in die Ritze gerutscht und hat gezwickt. :lol:

Aber ist ja nicht unüblich das man schon synchronisiert während ne Staffel in den Staaten noch am laufen ist. z.B RTL2 bei SGU, Torchwood 3. Staffel usw... aber da liefen die auch fast Zeitgleich in Deutschland und in den Staaten und halt DH und TVD.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20