Lion_60 hat geschrieben:Cool. Ich frag mich nur warumbei dem Versuch des Kusses denversteckter Inhalt:vor sich sah.versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Lion_60 hat geschrieben:Cool. Ich frag mich nur warumbei dem Versuch des Kusses denversteckter Inhalt:vor sich sah.versteckter Inhalt:
nico_g_ hat geschrieben:Wo schaut ihr euch eigentlich immer Glee an? Ich guck das zur Zeit auf kino.to aber da ist dann ja immer diese 54 Minuten Sperre.Hilft kein Reconnect?!
Hundejunge hat geschrieben:Schon, aber es ist etwas nervig. Ich hab gedacht, es gibt vielleicht eine bessere Alternative.nico_g_ hat geschrieben:Wo schaut ihr euch eigentlich immer Glee an? Ich guck das zur Zeit auf kino.to aber da ist dann ja immer diese 54 Minuten Sperre.Hilft kein Reconnect?!
nico_g_ hat geschrieben:Ich glaube auf Super RTL wird Glee untergehen.Mal abgesehen vom fehlenden Comedyfaktor ist Glee doch die selbe Sparte wie Hannah Montana.
Viele ältere werden die Sendung glaube ich eh nicht sehen, da sie halt auf SRTL läuft und Glee dann in die gleiche Schublade wie Hannah Montanna gesteckt wird.
Ich wette, Glee wird besitmmt eh jeden Tag laufen und dann verlieren viele das Interesse, weil man irgendwann nicht mehr weiß, welche Folge neu ist und welche nur eine Wiederholung.
vicaddict hat geschrieben:Glee ist nicht nur ein Musical sonder, genauso wie die Disney Produktionen, eine Comedyserie. Aber ich finde, dass die Zielgruppe von Glee nicht zu der Zielgruppe von Super RTL passt, ok Glee gucken bestimmt auch 10 jährige aber sicher auch viele ältere, da die Serie auch erwachsener als Disney Serien ist.nico_g_ hat geschrieben:Ich glaube auf Super RTL wird Glee untergehen.Mal abgesehen vom fehlenden Comedyfaktor ist Glee doch die selbe Sparte wie Hannah Montana.
Viele ältere werden die Sendung glaube ich eh nicht sehen, da sie halt auf SRTL läuft und Glee dann in die gleiche Schublade wie Hannah Montanna gesteckt wird.
Ich wette, Glee wird besitmmt eh jeden Tag laufen und dann verlieren viele das Interesse, weil man irgendwann nicht mehr weiß, welche Folge neu ist und welche nur eine Wiederholung.
nico_g_ hat geschrieben:Glee ist nicht nur ein Musical sonder, genauso wie die Disney Produktionen, eine Comedyserie.Wenngleich der Comedyfaktor sehr gering ausfällt. Ich hatte mir sehr viel mehr davon versprochen und ließ es letztlich sein, weil es sehr viel mehr an Dawsons Creek, oder Party of Five erinnert als an ne Comedyserie.
Aber ich finde, dass die Zielgruppe von Glee nicht zu der Zielgruppe von Super RTL passt, ok Glee gucken bestimmt auch 10 jährige aber sicher auch viele ältere, da die Serie auch erwachsener als Disney Serien ist.Was ist daran problematisch? Glee läuft doch garantiert nicht vor 20 Uhr und am Abend liefen auf SuperRTL auch schon Columbo, oder diverse andere Krimiserien, oder auch Thriller. Und ob zehnjährige wirklich die Zielgruppe sind, bezweifle ich. Es zielt doch eher auf die Generation 14+, die sich eben mit genau den Problemen befasst, die in Glee behandelt werden. Das Glee aber mit seinem Musicalstil und Synchro erfolgreich sein wird, ist IMHO ausgeschlossen. Die Serie ist einfach zu speziell und dreht sich um ein Phänomen, dass es in Deutschland gar nicht gibt - Glee. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine vergleichbare Serie über einen Schulchor, oder das Schulorchester erfolgreich laufen würde. Das dürfte dem aber wohl am nächsten kommen. Dazu der spärliche Humor, der durch die Synchro zusätzlich beschnitten weren wird.
Ich stell mir auch die erste oder zweite Folge auf Super RTL etwas problematisch vor, wo der Glee Club diesen "sexy" Auftritt hat und sie vorher über Sex reden.
Happosai-Fan hat geschrieben:Am 17. Januar wird "Glee" ja auf Super RTL laufen - und die erste Episode wird auch vorher auf RTL laufen. Allerdings gut versteckt: Derzeitigen Planungen nach zeigt RTL den Serienstart am Sonntag, den 16.1.2011 um 14.45 Uhr.
Da hat man sich den Erfolg doch selbst verspielt ...
Doug Heffernan hat geschrieben:Am 24.11.2010 erscheint in Spanien die komplette erste Staffel inkl. deutschem 5.1 DD Ton auf 7 DVD's.Das bezweifel ich irgendwie, denn die Synchronarbeiten sind, soweit ich weiß, noch nicht abgeschlossen.
Doug Heffernan hat geschrieben:Die Angabe über den deutschen 5.1 Ton findest du in jedem spanischen DVD Shop!Das glaube ich aber erst wenn es irgendwo bestätigt wurde. Bei vielen Veröffentlichungen (z.B. einigen Staffeln von Lost) stand auch bis zum Veröffentlichungsdatum in allen Shops noch, dass ne deutsche Tonspur vorhanden ist.
Doug Heffernan hat geschrieben:Die müssen doch schon langsam an der 2. Staffel arbeiten :shock:Kannst du Logik benutzen, bevor du auf "Absenden" klickst? Die zweite Staffel ist in den Staaten zu 7 (von 24) Episoden ausgestrahlt. Natürlich ist der deutsche Verleih noch NICHT dabei, die unvollständige zweite Staffel einer Serie zu synchronisieren, die in Deutschland noch nicht mal gestartet ist.