RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Commi
Karim hat geschrieben:Lachen war garantiert.^^ Einfach schrecklich, wie dumm gewisse Leute sein müssen.:D
Machst du dich etwa über Behinderte lustig? :)
von Pierre
CommanderNOH hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:Ja ? Wann denn.. ?
Samstags, 7:25 Uhr "Ritas Welt"
Samstags, 7:55 Uhr "Nikola"
Samstags, 1:50 Uhr "Die Camper"

Achso ok.. Danke :D
von stevyy
Hundejunge hat geschrieben:Ich hätte gerne "Hinter Gittern - Der Frauenknast" zurück! Also bitte - hopp, hopp...
Zu Hinter Gittern kann ich nur sagen, was RTL uns da mit dem Serienfinale geboten hat, ging gar nicht. Da hat man wirklich ein Zugpferd, das über Jahre hinweg Traumquoten gebracht hatte, so unwürdig beendet, wie ich es bisher bei noch keiner Fernsehserie jemals erlebt habe.
von Hundejunge
stevyy hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Ich hätte gerne "Hinter Gittern - Der Frauenknast" zurück! Also bitte - hopp, hopp...
Zu Hinter Gittern kann ich nur sagen, was RTL uns da mit dem Serienfinale geboten hat, ging gar nicht. Da hat man wirklich ein Zugpferd, das über Jahre hinweg Traumquoten gebracht hatte, so unwürdig beendet, wie ich es bisher bei noch keiner Fernsehserie jemals erlebt habe.
Aber echt. War das nicht ein Traum von jemandem, in dem dann alle Knackis rausspaziert sind?! Wenigstens war Walter zum Schluss zu sehen und hat ein Victory(?)-Zeichen gemacht - aber wirklich zufriedenstellend und eines Finales einer solchen Serie würdig war das wahrhaftig nicht.

Und dann auch noch mitten in der Nacht versendet... :|
von ~Jan~
Hundejunge hat geschrieben:
stevyy hat geschrieben:
Aber echt. War das nicht ein Traum von jemandem, in dem dann alle Knackis rausspaziert sind?! Wenigstens war Walter zum Schluss zu sehen und hat ein Victory(?)-Zeichen gemacht - aber wirklich zufriedenstellend und eines Finales einer solchen Serie würdig war das wahrhaftig nicht.

Und dann auch noch mitten in der Nacht versendet... :|
Nicht die einzigste Serie die gute Quoten brachte und dann zum Abschluss so behandelt wurde wenn ich mich richtig erinnere.
Ein weiteres Beispiel ist da Mein Leben & Ich. Weiß zwar nicht wie die Serie zu Ende gegangen ist um dort einen Vergleich zu ziehen aber zumindest wurde auch die letzte Staffel irgendwann früh Morgens ausgestrahlt und noch nicht einmal ein Vermerk in der Fernseh Zeitung, auf der Rtl.de dazu war ,so weit ich weiß.

Damit ich auch noch etwas zum Thema beitrage:

- Game Shows wie einer gegen Hundert oder Familienduell
- Traumhochzeit
von Sweety-26
Haschischtasche hat geschrieben:Das Familienduell wäre aus nostalgischer Sicht interessant.
Dem Würd ich noch Alles nichts Oder hinzu fügen wenns nich schon genannt wurde.....