RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von LilyValley
Hundejunge hat geschrieben:Aber nein! Da steht ja: "Kurz nach dem Beginn der dritten Staffel wird Serienehemann Jonas sterben, allerdings nicht aus der Serie aussteigen, sondern in einer Art Zwischenwelt verbleiben. Er soll Anna einen neuen Mann suchen und wählt dazu seinen besten Freund Steve aus, der von Peter Windhofer gespielt wird. Jonas hat aber ein Problem: Er benötigt ein Medium auf der Erde, das er einige Zeit lang nicht finden kann. Auch sonst ändert sich in Annas Welt einiges." :? :wink:
Dann war es doch nicht so übel. Ich hoffe aber, dass dir schon bewusst ist, was das eine vom anderen unterscheidet. :o
von Hundejunge
LilyValley hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Aber nein! Da steht ja: "Kurz nach dem Beginn der dritten Staffel wird Serienehemann Jonas sterben, allerdings nicht aus der Serie aussteigen, sondern in einer Art Zwischenwelt verbleiben. Er soll Anna einen neuen Mann suchen und wählt dazu seinen besten Freund Steve aus, der von Peter Windhofer gespielt wird. Jonas hat aber ein Problem: Er benötigt ein Medium auf der Erde, das er einige Zeit lang nicht finden kann. Auch sonst ändert sich in Annas Welt einiges." :? :wink:
Dann war es doch nicht so übel. Ich hoffe aber, dass dir schon bewusst ist, was das eine vom anderen unterscheidet. :o
Dass das eine als Emotainment-Doku und das andere als Seifenoper läuft macht die Sache nicht viel besser. Schließlich wollen Daily Soaps in der Regel auch das "wahre Leben" aufzeigen...
von LilyValley
Hundejunge hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Dass das eine als Emotainment-Doku und das andere als Seifenoper läuft macht die Sache nicht viel besser. Schließlich wollen Daily Soaps in der Regel auch das "wahre Leben" aufzeigen...
Also bitte. Das "wahre Leben"...in der Regel...kein Stück. Die wären mittlerweile alle in der Klappse, bei dem was sie erleben müssen und sowas glaubt doch nicht ernsthaft jemand.
Wenn man nun aber eine Sendung im Doku-Stil macht und den Leuten vorgaukelt, dass es tatsächlich Menschen gibt, die mit dem Jenseits bzw. den Menschen dort in Kontakt treten können...ohne Worte. :roll:
Ich erkenne schon einen klaren Unterschied und ja es macht die Sache besser, wenn man so einen Quark in einer Daily Soap verwurstet, aber als "Doku" niemals ins Programm nehmen würde.
von D.Twinkle
Solche Sendungen gab es doch in den letzten Jahren schon mehrmals.
Wieso sowas gesendet wird und dann auch noch Zuschauer findet ...
Ausser den wenigen guten Sendungen, wie House, Monk, CSI:LV, Nachjournal
und bestimmten Filmen, zeigt RTL wirklich nur noch abartiges Zeug.

Der RTL Wahnsinn ist inzwischen wirklich erschreckend.
Im Supermarkt kann ich auch immer mehr RTL Zuschauer entdecken.
Bzw RTL Zombies trifft es vieleicht etwas besser.
von logan99
D.Twinkle hat geschrieben: Der RTL Wahnsinn ist inzwischen wirklich erschreckend.
Im Supermarkt kann ich auch immer mehr RTL Zuschauer entdecken.
Bzw RTL Zombies trifft es vieleicht etwas besser.
Bewirb dich mit dem Talent doch mal bei "Wetten, dass..?". Dann kanns du auch direkt mal gegenüber der breiten Öffentlichkeit deinen Unmut über schlechtes TV Luft machen. :lol:
von Tommy Vercetti
So was kann es auch nur in einem Land geben in dem man keinerlei Wert auf die naturwissenschaftliche Bildung der Bevölkerung legt, aber die Regierung will ja lieber dumme Menschen die keine Fragen stellen, vielleicht sollte ich wirklich mein Ränzlein schüren und auswandern...
von Maddi
mensch, das hat das Medium aber nicht preisgegeben!:

http://www.n-tv.de/politik/Spur-fuehrt- ... 78626.html
Der Tod von Uwe Barschel im Oktober 1987 im Genfer Hotel "Beau Rivage" ist wohl jedem Geheimdienst schon einmal angelastet worden. Ein neues Gutachten soll nun Beweise liefern, dass es ein Killerkommando des israelischen Mossad war. Das Mordmotiv: Barschel habe alles über einen geheimen Waffenhandel zwischen Israel und dem Iran gewusst, der über schleswig-holsteinischen Boden ging.
von D.Twinkle
Unglaublich das es im 21 Jahrhundert immer noch Menschen
gibt die an den ganzen Quatsch glauben.
Anscheinend haben einige ein riesen Loch im Verstand und
versuchen es mit Mittealterlicher Weltsicht zu füllen.

Und da soll man sich noch wundern wieso Wahrsager so gute
Geschäfte machen :roll:

@Logan99
Ich halte von Dir nichts, denn aus meiner Sicht bist Du der
typische Zuschauer von Rotz TV.
Dir kann man doch alles vorsetzen und Du findest es noch toll.
An kritische Beiträge von Dir kann ich mich nicht erinnern,
denn du beschränkst Dich darauf alles toll zu finden,
oder andere Forenuser blöde anzumachen :roll:
Dir sollte man mal die Super Nanny vorbeischicken.
von logan99
D.Twinkle hat geschrieben: @Logan99
Ich halte von Dir nichts, denn aus meiner Sicht bist Du der
typische Zuschauer von Rotz TV.
Dir kann man doch alles vorsetzen und Du findest es noch toll.
An kritische Beiträge von Dir kann ich mich nicht erinnern,
denn du beschränkst Dich darauf alles toll zu finden,
oder andere Forenuser blöde anzumachen :roll:
Dir sollte man mal die Super Nanny vorbeischicken.
Dito kann ich da nur sagen, mein Guter.

Aber warum kommst du erst jetzt mit einer Antwort daher? Hat das vielleicht etwas mit dem Lost Finale zutun, dessen Inhalt du mal wieder nicht ganz verstanden hast und man es dir erst erklären musste? Da ist doch nicht etwa jemand trotzig? :lol:

Übrigends wüsste ich nun nicht, was mich als typischer Zuschauer von (O-Ton) "Rotz TV" ausmachen sollte? Weil ich im Gegensatz zu dir, nicht alle Zuschauer in einen Topf werfe und sie beschimpfe, oder doch weil ich nicht an allen Serien was rumzunörgeln habe? Naja, wenn dem so ist, kann ich damit gut leben 8)

Ich für mein Teil behaupte einfach mal, dass ich deutlich weniger Trash im TV schaue, als du. Wenn man bedenkt, über was du alles meckerst, dann kann ich ja froh sein, mich erst gar nicht mit sowas befassen zu müssen und mein Konsum auf das zu beschränken, was mich auch inhaltlich interessiert. Dazu zählen - sicherlich zu deiner Verwunderung - so gut wie keine Serien, Shows und Magazine des deutschen Fernsehens. Das überlasse ich doch besser Leuten wie dir und amüsiere mich dann lieber an den Beiträgen, wo über all das geschimpft wird, was man sich da gerade freiwillig angeschaut hat. Mir wäre meine Zeit ja viel zu kostbar, mich tagtäglich mit sowas zu befassen. Aber du hast scheinbar deinen Spaß daran, dich am „Rotz TV“ zu ergötzen :lol:
von D.Twinkle
logan99 hat geschrieben: Aber warum kommst du erst jetzt mit einer Antwort daher? Hat das vielleicht etwas mit dem Lost Finale zutun, dessen Inhalt du mal wieder nicht ganz verstanden hast und man es dir erst erklären musste? Da ist doch nicht etwa jemand trotzig? :lol:
Wer von uns beiden sieht sich denn Solitary an und findet es auch noch toll?
Und ich bin es sicher nicht der diesen Lost Blödsinn am Ende auch nocht gut findet.
Aber ich bin auch kein JJA Fanboy wie Du.

Bisher hast Du Dich ja schon mehrmals mit anderen Forenusern angelegt.
Scheint Dir ja Spass zu machen.
von Hundejunge
Kein Stunk zu später Stund :!: 8)
von logan99
D.Twinkle hat geschrieben: Wer von uns beiden sieht sich denn Solitary an und findet es auch noch toll?
Und ich bin es sicher nicht der diesen Lost Blödsinn am Ende auch nocht gut findet.
Aber ich bin auch kein JJA Fanboy wie Du.
Kommt drauf an, was für ein Solitary du meinst? Die US-Version hab ich geschaut und fand es recht gut, die deutsche Adaption hingegen habe ich bis auf die Pilotfolge nicht geschaut und diese fand ich nun alles andere als toll - sollte aber aus dem Thread im Pro7 Forum heraus lesbar gewesen sein.

Was Lost betrifft, so fand auch ich das Ende nicht berauschend (wobei die Folge für sich selbst mit das Beste der Final-Staffel war). Dennoch bleiben 6 Jahre gute Unterhaltung für mich. Bei dir frag ich mich ja, warum du 6 Jahre eine Serie schaust, wenn du doch schon seit Staffel 1 nur meckern konntest - ist dir die Zeit echt nicht zu kostbar?

Übrigends bin ich kein J.J. Abrams Fanboy. Ich hab grad mal 2 Serien und 1 Film vom ihm geschaut. Aber die hoben sich eben schön vom Einheitsbrei ab und wussten zu unterhalten. Aber gut, sowas verstehst du nicht. Anstatt dich auf das einzulassen, was du da gerade schaust, suchst du lieber nach unlogischen Elementen und Dingen, die so ähnlich schon mal woanders zu sehen waren - auch hier wäre mir die Zeit echt zu kostbar ^^
D.Twinkle hat geschrieben: Bisher hast Du Dich ja schon mehrmals mit anderen Forenusern angelegt.
Scheint Dir ja Spass zu machen.
Hebe ich mich da jetzt sonderlich von dir ab? Wobei ich es nicht anlegen nennen würde, sondern einfach eine gegenteilige Ansicht vertreten. Gut du bist ein Extremfall, da du halt wirklich zumeist vollkommenen Unsinn von dir gibst. Ich wüsste jetzt auch spontan niemanden, der deine Beiträge ernstnimmt. Fällt dir jemand ein?