RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Quotenfreak
ich freu mich b und c Promis die niemand kennt und im Dschungel für RTL abartig hohe einschaltquoten bringen...auch wenn nichts wirklich aufregendes passiert :wink: !
von body&soul
steht schon fest, wer alles in den dschungel geht?

ich würde momentan in den dschungel schicken:
gracia
lucy (ex noangel)
carsten speck, wenn er nicht im knast wäre
carsten spengemann
guido westerwelle
von Quotenfreak
Also von mir aus dürfte

Gülcan
klaas
chiara ohooven
elton oder Stefan raab
gehen!dann würd ichs mir anschauen
von cooky
Also ich wüsst niemanden den ich unbedingt sehen wollte. Also werde ich mir das ganze "Spektakel" wohl nicht anschauen.
wenn ich doch wen finde editiere ich es ;)
von BelgiumTV
Elton und Stephan werden NIE mitmachen, das kannste vergessen.
von HenrikW
Mr. RTL hat geschrieben:wie ich meiner tv-zeitschrift entnehmen konnte soll es gegen mitte februar losgehen mit PR-programm (wahrscheinlich tägliche auftritte in exklusiv, punkt12, BILD, etc) und dann geht es ende februar in den dschungel! (genau dann, wenn ich in den skiferien bin :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: )
da hat deine tv-zeitschrift aber schlecht recherchiert. vorläufig gibt es keine weitere dschungelshow.
von NoSu
Stimmt. Wie ich schon irgendwo einmal geschrieben hatte, gibt es frühestens - wenn überhaupt - im Herbst wieder eine neue Ausgabe! :wink:
von Raffaello
echt???!!?? :? :? :? :?

ich dachte (unabhängig von meiner tv-zeitschrift), es gibt eine im frühling! wieso denn? klar, nicht nur RTL dreht in diesem camp, aber die haben sich doch bestimmt direkt nach der letzten show wieder angemeldet und das camp gebucht. oder ist da die warteliste so lang? und wieso machen die nicht einfach selbst ein camp?! klar, das sind zwar hohe kosten, aber mit diesen einschaltqouten (teilweise 8mio um 22.15uhr) kann man das bestimmt refinanzieren!
von hezup
Vielleicht weil man derzeit einfach (oder überhaupt nicht mehr) kein Camp senden möchte und man dafür unter der Woche wieder jeden Tag um 22.15 Uhr einen Sendeplatz freiräumen müsste. Sind ja einige Personen seit Anke Schäferkordt da ist, ausgetauscht worden und diese nicht so sehr auf das Format abfahren... zumal die zweite Staffel schon weniger Zuschauer hatte, als damals die erste (von den 8 Mio, den du da redest).
von Bob
Dschungelcammp war doch nach 2x sehen eh langweilig!
von Raffaello
hezup hat geschrieben:Vielleicht weil man derzeit einfach (oder überhaupt nicht mehr) kein Camp senden möchte und man dafür unter der Woche wieder jeden Tag um 22.15 Uhr einen Sendeplatz freiräumen müsste. Sind ja einige Personen seit Anke Schäferkordt da ist, ausgetauscht worden und diese nicht so sehr auf das Format abfahren... zumal die zweite Staffel schon weniger Zuschauer hatte, als damals die erste (von den 8 Mio, den du da redest).
das ist richtig! abe über 5mio waren es in der zweiten staffel immer! und 5mio um 22.15uhr bringen weiterhin hervorragende MA!! und zu spitzenzeiten sahen sogar über 6mio auch noch die zweite staffel. ausserdem war jetzt eine sehr lange pause, also würden bestimmt wieder viele zuschauer einsteigen!
von Fabi
Es kommt aber auch darauf an, ob das Camp frei ist: Das Camp wird den Sendern/den Nationen nur vermietet. Also müsste erst geschaut werden, ob es zur gewünschten Zeit frei ist.
von body&soul
also, soweit ich weiß, wird es im frühjahr ein dschungelcamp werden, habe das irgendwo gelesen, weiß aber nciht mehr wann, ich würde mich serh darüber freuen, denn das ist unheimlich toll, habe beide staffeln täglich verfolgt.
falls es nicht frühjahr wird, dann auf jeden fall herbst, denn ich weiß zu 100%, dass es dieses jahr ein camp geben wird, ich habe bei rtl angefragt, und die haben mir das versichert.
ja, ciara ohooven, das wäre eine sehr gute entscheidung, aber bitte nicht elton oder stefan raab, dann doch lieber oliver pocher, vielleicht nimmt er seine freundin, die bacheloret ja mit.
von hezup
Mr. RTL hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Vielleicht weil man derzeit einfach (oder überhaupt nicht mehr) kein Camp senden möchte und man dafür unter der Woche wieder jeden Tag um 22.15 Uhr einen Sendeplatz freiräumen müsste. Sind ja einige Personen seit Anke Schäferkordt da ist, ausgetauscht worden und diese nicht so sehr auf das Format abfahren... zumal die zweite Staffel schon weniger Zuschauer hatte, als damals die erste (von den 8 Mio, den du da redest).
das ist richtig! abe über 5mio waren es in der zweiten staffel immer! und 5mio um 22.15uhr bringen weiterhin hervorragende MA!! und zu spitzenzeiten sahen sogar über 6mio auch noch die zweite staffel. ausserdem war jetzt eine sehr lange pause, also würden bestimmt wieder viele zuschauer einsteigen!
Die vielen Zuschauer nützen aber auch nichts, wenn die Firmen kaum Werbung schalten, weil sie ihr Produkt nicht mit der Sendung in Verbindung wissen möchten, hat man doch bei S1 und 2 gesehen, dass es relativ wenig gab.
von T - J Studios
Es gab doch mal gerüchte das dieses Camp ein Fake wäre und irgendein Studio :? Wo soll denn dieses Camp eigentlich sein?
von HenrikW
hezup hat geschrieben:
Mr. RTL hat geschrieben:
Die vielen Zuschauer nützen aber auch nichts, wenn die Firmen kaum Werbung schalten, weil sie ihr Produkt nicht mit der Sendung in Verbindung wissen möchten, hat man doch bei S1 und 2 gesehen, dass es relativ wenig gab.
Sehr richtig.
von HenrikW
T - J Studios hat geschrieben:Es gab doch mal gerüchte das dieses Camp ein Fake wäre und irgendein Studio :? Wo soll denn dieses Camp eigentlich sein?
Die Gerüchte sind Gerüchte und nicht mehr. Das Camp ist mitten im australischen Dschungel.
von Raffaello
hezup hat geschrieben:
Mr. RTL hat geschrieben:
ich glaube kaum, dass eine firma (vielleicht ein renomiertes unternehmen, welches aber sowieso kaum auf den privaten sendern werbung macht) sich davor scheuen würde während "ich bin ein star" werbung zu buchen! denn wenn ein mensch die werbung sieht, denkt er sich bestimmt nicht zu erst: diese firma macht werbung während "ich bin ein star...", das kann ja keine gute firma sein. wenn man sich das überhaupt irgendass denkt - was ich mir nicht vorstellen kann!
in der wirtschaft will jemand produkte verkaufen und ein anderer will kaufen. wie und wo man sein produkt präsentieren kann ist ziemlich egal! hauptsache es wird von möglichst vielen gesehen!
von HenrikW
Mr. RTL hat geschrieben:ich glaube kaum, dass eine firma (vielleicht ein renomiertes unternehmen, welches aber sowieso kaum auf den privaten sendern werbung macht) sich davor scheuen würde während "ich bin ein star" werbung zu buchen!
Doch, es ist aber so. Es gibt zahlreiche bekannte Unternehmen, die es kategorisch ausschließen, bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zu werben - egal wie sensationell die Quote ist.
von hezup
Mr. RTL hat geschrieben:wie und wo man sein produkt präsentieren kann ist ziemlich egal! hauptsache es wird von möglichst vielen gesehen!
Sorry, aber das ist einfach nicht richtig.
Ich arbeite in der Werbebranche und weiss daher schon, dass es keinem Unternehmen egal ist, in welchem Umfeld man sein Produkt bewirbt. Manche achten mehr, manche weniger drauf... oder hast du mal einen Mercedes-Werbespot während "Ich bin ein Star..." gesehen?

Hätte ich eine Firma, wäre es mir auch nicht egal, in welchem Umfeld mein Werbespot läuft.

Das ganze wird ja auch untermauert, dass es während S1 und 2 nicht sonderlich viel Werbung gab... nicht weil RTL keine Werbe-Slots mehr freigehabt hätte, nein, die Unternehmen wollten nicht.
von scoob
hezup hat geschrieben:
Mr. RTL hat geschrieben:wie und wo man sein produkt präsentieren kann ist ziemlich egal! hauptsache es wird von möglichst vielen gesehen!
Sorry, aber das ist einfach nicht richtig.
Ich arbeite in der Werbebranche und weiss daher schon, dass es keinem Unternehmen egal ist, in welchem Umfeld man sein Produkt bewirbt. Manche achten mehr, manche weniger drauf... oder hast du mal einen Mercedes-Werbespot während "Ich bin ein Star..." gesehen?

Hätte ich eine Firma, wäre es mir auch nicht egal, in welchem Umfeld mein Werbespot läuft.

Das ganze wird ja auch untermauert, dass es während S1 und 2 nicht sonderlich viel Werbung gab... nicht weil RTL keine Werbe-Slots mehr freigehabt hätte, nein, die Unternehmen wollten nicht.
Genau so ist es, viele Firmen wollten einfach nicht für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" werben, weil sie es für ihr Produkt einfach nicht anmaßend fanden.
von Raffaello
ich kann mich leider nicht erinnern, wer alles werbung gemacht hat. vermute jetzt einfach mal, mercedes war nicht darunter! aber firmen, welche vor allem für junge leute produkte herstellen, wie handy-firmen, oder diese klingelton-leute, etc. sind sicher nicht uninteressiert ihr produkt da zu präsentieren. denn ob dschungelcamp oder richtershow - beides ist unterstes niveau!
von Monty
War es für RTL lohnenswert, durch die wenigen Werbebuchungen, oder haben sie auch so viel Geld eingespielt?
von YJ
ist Dschungel3 wirklich geplant? :shock: