RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Habe es mir Gestern schon als Livestream im www angesehen. Dort läuft die 1 Staffel im ORF 1 immer Sonntags 22 Uhr.Was mich nur wundert,dort heißt Bobby manchmal Robert.Seine Frau nennt ihn auch Robert,und Robert steht auch auf den Medikamenten,die er bekommt :roll: Oder ist Bobby die Kurzform von Robert :?:
Meines Wissens,heißt er BOBBY JAMES EWING.
Auf die Quoten bin ich auch gespannt.Und eine Frage an QM.Macht ihr keine Kritik vom Pilotfilm im voraus?Oder hab ich diese verpasst?Und Morgen früh schau ich mir doch glatt per Stream die 1 Folge,Staffel 2 aus den USA an :lol:

"Bobby" ist eine Koseform von Robert die besonders bei jüngeren benutzt wird ;) .Jetzt wo "Bobby" so alt ist ist Robert ok.
von MICHAELALEXANDER
Andelko hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Habe es mir Gestern schon als Livestream im www angesehen. Dort läuft die 1 Staffel im ORF 1 immer Sonntags 22 Uhr.Was mich nur wundert,dort heißt Bobby manchmal Robert.Seine Frau nennt ihn auch Robert,und Robert steht auch auf den Medikamenten,die er bekommt :roll: Oder ist Bobby die Kurzform von Robert :?:
Meines Wissens,heißt er BOBBY JAMES EWING.
Auf die Quoten bin ich auch gespannt.Und eine Frage an QM.Macht ihr keine Kritik vom Pilotfilm im voraus?Oder hab ich diese verpasst?Und Morgen früh schau ich mir doch glatt per Stream die 1 Folge,Staffel 2 aus den USA an :lol:

"Bobby" ist eine Koseform von Robert die besonders bei jüngeren benutzt wird ;) .Jetzt wo "Bobby" so alt ist ist Robert ok.
:lol: Aja. :lol: Danke schön
von Andelko
Och bitte.Man hilft wo man kann :D

und mit ein bicchen googeln hättest du es auch geschafft :P
von MICHAELALEXANDER
Andelko hat geschrieben:Och bitte.Man hilft wo man kann :D

und mit ein bicchen googeln hättest du es auch geschafft :P
Ja Papa :oops: Dafür hab ich doch dich :wink:
von Scarface
Und warum sendet man eigentlich eine Familien Serie um 22 Uhr?
von Doug Heffernan
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Und warum sendet man eigentlich eine Familien Serie um 22 Uhr?
Weil RTL den ARD Serien ausm Weg gehen!
Das hat damit wohl recht wenig zu tun :wink:
von Andelko
Mir gefällt es bisher auch.Gut das J.R. zu sich gekommen ist :D
von TomR.
Es knallt schon gleich in der ersten Folge mächtig zwischen John Ross und Christopher. Schön temporeich - ganz nach meinem Geschmack.
von Andelko
Jaja John Ross ist genauso ein Arschloch wie sein Papa :D
von TomR.
Andelko hat geschrieben:Jaja John Ross ist genauso ein Arschloch wie sein Papa :D
Wie der Vater, so der Sohn. Ich glaub, er kann noch viel fieser werden als sein Vater.
von Doug Heffernan
Andelko hat geschrieben:Mir gefällt es bisher auch.Gut das J.R. zu sich gekommen ist :D
Dachte ich mir auch. Der sah ja schon sehr weggetreten aus die ersten Minuten.

Ziemlich ungewohnt, aber mir gefällt es auch. Habe mich gerade erschrocken, als ich Lucy gesehen habe :mrgreen:
von TomR.
Wolltes grad sagen: Es ist bis jetzt ziemlich wenig getrunken worden. :lol:
von Andelko
J.R. die Ratte :D
von TomR.
Andelko hat geschrieben:J.R. die Ratte :D
Aber echt... wie in alten Zeiten. :D
von Duffman
Das war meine erste Folge Dallas, und wahrscheinlich auch meine letzte. Ist mir viel zu soapig. Aber das will ich der Serie gar nicht ankreiden, da es einfach diese Sparte aufgreift.
von Andelko
Da bescheisst ja jeder jeden :D

herrlich
von Doug Heffernan
Duffman hat geschrieben:Ist mir viel zu soapig
Hattest Du denn etwas anderes erwartet?

Mir gefällt es immer besser. Die Folge ist richtig in Fahrt gekommen! :)
von Duffman
Doug Heffernan hat geschrieben:

Nicht wirklich. Wollte es aber mal sehen, da Dallas ein Klassiker der TV-Geschichte ist. Wie gesagt, ich will nicht behaupten das es schlecht ist. Es ist nur nicht meins.
von TomR.
Meine Güte... also ehrlich, da hat jeder mit jedem irgend ein anderes krummes Ding laufen. Der Blick von J.R. grad, als er Martha sah, war für die Götter.
Bisher kann man eigentlich nur Christopher und Elena als gute Charaktere ausmachen.
Ich bin auf die nächste Woche gespannt.
von Andelko
Ich fühlte mich echt gut unterhalten.Aber da hat ja echt jeder jeden beschissen :mrgreen:

Toll auch die Gedenktafel für Larry Hagman am Schluss
von Familie Tschiep
TomR. hat geschrieben:Meine Güte... also ehrlich, da hat jeder mit jedem irgend ein anderes krummes Ding laufen. Der Blick von J.R. grad, als er Martha sah, war für die Götter.
Bisher kann man eigentlich nur Christopher und Elena als gute Charaktere ausmachen.
Elena hat auch ihre eigene Agenda, genauso wie Christopher.
Die Plottwistdichte ist extrem hoch.
von TomR.
Familie Tschiep hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Meine Güte... also ehrlich, da hat jeder mit jedem irgend ein anderes krummes Ding laufen. Der Blick von J.R. grad, als er Martha sah, war für die Götter.
Elena hat auch ihre eigene Agenda, genauso wie Christopher.
Die Plottwistdichte ist extrem hoch.
Ja, also insgesamt war mir der Plot auch ein wenig sehr überladen und die ganzen Zwielichtigkeiten überfielen mich zu sehr. Ich hoffe aber, dass die nächsten Folgen das ganze Geschehen ein wenig mehr aufdröseln und man sich die ganzen Strukturen ein wenig besser erklären kann.
von Sentinel2003
Duffman hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:

Nicht wirklich. Wollte es aber mal sehen, da Dallas ein Klassiker der TV-Geschichte ist. Wie gesagt, ich will nicht behaupten das es schlecht ist. Es ist nur nicht meins.

Viel. bist du im "falschen" Alter..... :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9