RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Gott,nee die Sideropulous: "Wie verliebt seid ihr?"
Ne bescheuertere Frage fiel ihr wohl in einer Show, in welcher geheiratet werden soll, nicht ein,ne? :roll:

edit: Wie schon wieder auf die Tränendrüse gedrückt wird... :roll: Geht es auch mal ohne unterschwellige Beeinflussung?
Zuletzt geändert von TomR. am Fr 21. Dez 2012, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gott, wie schlecht ist bitte der Einspieler?
TomR. hat geschrieben:Könnte man dann mal mit den Spielen anfangen, oder werden noch ne halbe Stunde lang Einspieler gezeigt? :evil:
Also, in der alten Show wurden immer zuerst die Einspieler gezeigt und dann wurde gespielt. Wenn ich das richtig erinnere.

Ich will Linda. :(
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Könnte man dann mal mit den Spielen anfangen, oder werden noch ne halbe Stunde lang Einspieler gezeigt? :evil:
Also, in der alten Show wurden immer zuerst die Einspieler gezeigt und dann wurde gespielt. Wenn ich das richtig erinnere.

Ich will Linda. :(
So genau weiß ich das gar nicht mehr, aber dinitiv ging das da nicht so lahm zu.
Die Einspielclips sind mir viel zu hektisch geschnitten und der gerade wirkt wie eine schlechte K11 Folge wenn sie mit versteckter Kamera filmen.

Des weiteren ist das Logodesign auch nicht wirklich schön. Ich habe die ganze Zeit, bei dem türkis und pink, das Gefühl ich muss eine 3D Brille aufsetzen.
der typ geht mal garnicht - da bekommste ja das würgen.
Studio sieht auch nicht wirklich dolle aus... sieht total winzig aus... hab auf jeden fall in erinnerung, dass das studio riesig war mit linda in den 90ern.
wann gehen die spiele endlich los?
falke16 hat geschrieben:Ich dachte schon, die Show könnte über dem üblichen RTL-Niveau liegen aber fragen wie "Wer von euch macht Spielchen mit Sahne?" zeigen, dass jegliches Hoffen vergebens war :D
Tjoa, das ist Moderation at it's best. Ich hatte sowas schon im Vorfeld befürchtet und ich wusste auch warum. Das ist großer Sch..., der da verzapft wird. Das erste Spiel nach sage und schreibe 44 Minuten Sendezeit war jetzt auch nicht gerade so wahnsinnig packend. :(
Glenn hat geschrieben:Früher habe ich gerne die Traumhochzeit geguckt, aber diese Neuauflage hat einfach keinen Charme. :(
This.

Und die Moderatoren sind eine ganz ganz schlimme Fehlbesetzung.
Familie Tschiep hat geschrieben:Charme vermisse ich auch, wobei mir die Idee des Heimspiels gefallen hat. Es ist schon verblüffend, wie wenig die Kandidaten, wir würden wahrscheinlich ähnlich viel wissen, über ihre eigene Wohnung wissen.
Peinlich war die Dame mit dem Schalke-Schal... da hat man die Fan-Liebe so richtig gespürt. :roll:
Ich glaube, es würde uns allen so gehen. Wer liest sich schon durch, was auf dem Schal steht, und prägt sich das auch ein, Hauptsache der richtige Verein ist drauf?

Das Studio war damals sicherlich nicht größer, es stand nur mehr drin, was solche Studios größer erscheinen lässt. Das Endemoldesign gefiel mir nie so recht.