RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

"Dschungel Camp" in der Wüste ?

Super Sache - Bin dabei!
12
32%
Wird nur ein billiger Abklatsch!
25
68%
Kunstbanause hat geschrieben:Oh, ich glaube, ich bin verhindert, wenn das läuft. Da muss ich Haare kämmen. Oder die Teppichflusen aufrichten. Oder die Blumentöpfe verschieben.
Ist das jetzt schlimm, dass ich mir das bei dir bildlich vorstellen kann und glaube, dass du das wirklich tun würdest? :mrgreen:
Na, mal sehen, läuft ja sonst eh nix.
Kaffeesachse hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Naja, ich freue mich zumindest, mir das nicht alleine ansehen zu müssen. :D
Du schreibst drüber? Dann musst du sicher den Grundton der Kritik von "Mama mia" von letzter Woche beibehalten. :mrgreen:
Nein, keine Sorge. Wenn ich das Gesehene heute Abend scheiße finde, dann darf ich das auch so schreiben. Und wenn ichs gut finde... werd ichs auch so schreiben. :P
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Naja, ich freue mich zumindest, mir das nicht alleine ansehen zu müssen. :D
Du schreibst drüber? Dann musst du sicher den Grundton der Kritik von "Mama mia" von letzter Woche beibehalten. :mrgreen:
Nein, keine Sorge. Wenn ich das Gesehene heute Abend scheiße finde, dann darf ich das auch so schreiben. Und wenn ichs gut finde... werd ichs auch so schreiben. :P
Ich hoffe, du findest es scheiße. Dann schreibst du nämlich immer besonders gut. :)
Die eigentliche Frage ist, was mache ich nebenbei, damit sich die Zeit nicht vollkommen verschwendet anfühlt :lol:

Pizza bestellen wäre eine Idee, dann werden die «Wild Girls» die Untermalung zum Abendessen :mrgreen:
Nerdus hat geschrieben:
Die eigentliche Frage ist, was mache ich nebenbei, damit sich die Zeit nicht vollkommen verschwendet anfühlt :lol:
Baumeln im Hängestuhl ist auch verschwendete Zeit. :mrgreen:
TEAM SARAH DINGENS!

TEAM KADER!

Naja... das ist aber schon wirklich richtig scheiße bisher. Seien wir ehrlich.
Kaffeesachse hat geschrieben:Au weia. :lol: Na, wenigstens spricht William Cohn und nicht der übliche RTL-Ansager. :D
Wobei der sich scheinbar nicht so ganz sicher ist, ob seine Texte jetzt ernst gemeint klingen sollen oder nicht :lol: Aber ich kann’s ihm nicht verübeln …
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:TEAM SARAH DINGENS!

TEAM KADER!

Naja... das ist aber schon wirklich richtig scheiße bisher. Seien wir ehrlich.
Es lief gerade einmal die Kandidaten-Vorstellung, also ruhig Blut.
Und genau die war ja scheiße. :)

Und überhaupt: es ist purer Trash. Nicht im Ansatz mit dem überirdischen Dschungel vergleichbar. Isso.
Nerdus hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Au weia. :lol: Na, wenigstens spricht William Cohn und nicht der übliche RTL-Ansager. :D
Wobei der sich scheinbar nicht so ganz sicher ist, ob seine Texte jetzt ernst gemeint klingen sollen oder nicht :lol: Aber ich kann’s ihm nicht verübeln …
Er ist sich sicher, dass da ein gewaltiger Schuss Ironie reingehört. Ernsthaft wär ja schlimm. :)
"Du hast einen sehr starken Akzent, mein Herz" - ich brüll mich weg. :)

Äh. Was issen das Ziel der Sendung? Dumme Ischen zeigen? Okay, das wär gelungen. Aber sonst so?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7