RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TomR.
Commi hat geschrieben:Tom, wieso guckst du das, wenn du es so scheiße findest?
Weil ich Zeit überbrücken muss, weil's mein RTL ist, joa und weil ich gern sowas schaue, auch wenn ich's arg kritisieren muss. :wink:
von Commi
HSV-Dawson hat geschrieben:Der Tom wirkte gestern dann doch nicht so schwul. Vielleicht ist es doch kein Fake! Bin jetzt etwas verwirrt! :?:
Grad gestern wirkte der schwul. Obendrein noch wie ein Teenie. Ich mein, wie alt ist der bitte, dass er heult, weil ihm jemand einen Korb gibt? "Buhuhuuuu, ich bin so alleine, niemand will mich, Gott sei Dank hab ich noch meine Mama." Äh, hallo?
Und das ist das, warum ich denke, dass es doch ein Fake sein könnte. Wer glaubt denn ernsthaft, dass ein Typ wie Tom es schwer haben muss, draußen in der Welt jemand Nettes kennenzulernen.. Dem müssen doch die Mädels in Mass nachrennen... Versteh ich nicht...

Und auch der Lukas... Gerade in der Gay-Szene muss der doch tausende Verehrer haben...

Finde das seltsam!
vermutlich Flopt es auch deshalb weil die Jungs und Mädels doch halbwegs normal sind und nicht solche debilen Vollpfosten wie teilweise bei Bauer sucht Frau oder Schwer verliebt und zum Glück erspart RTL uns auch die meistens dämlichen OFF Komentare... also ich finds so schlecht nicht.... für die Art von Format...
War ein netter einmaliger versuch von RTL bin mal gespannt ob es in der Primetime oder im Nachtprogramm sein ende finden wird.
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Aber es wäre der typische RTL-Reflex. :)
Das Format läuft nicht auf dem Bällchen-Sender... ;-)
Aber dass irgendwas eilig abgesetzt und durch "Die 25 ..." ersetzt wurde, gab's doch schon öfter. Doch ich schätze mal, die beiden Sommerformate wird man gnadenlos durchziehen. :wink:
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Aber dass irgendwas eilig abgesetzt und durch "Die 25 ..." ersetzt wurde, gab's doch schon öfter. Doch ich schätze mal, die beiden Sommerformate wird man gnadenlos durchziehen. :wink:
Was denn alles? Mir fiele auf die Schnelle nur "7 Tage Sex" ein, wo das zuletzt der Fall war.
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Was denn alles? Mir fiele auf die Schnelle nur "7 Tage Sex" ein, wo das zuletzt der Fall war.
Dann ist das wohl nur ein Eindruck, den ich habe. :oops: Dass du auch immer alles hinterfragen musst. :P :lol:
Das Format ansich finde ich nicht schlecht. Die Kandidaten sind auch ganz symphatisch insgesamt teile ich aber nicht die Sicht einiger Medienjournalisten die meinten das dieses Format durch eine besondere unaufgeregte Authentizität bestechen würde.

Das ganze wird ja massiv gesteuert authentisch ist da gar nichts alleine diese "Geheimnisse" welche die Mütter da in der einen Folge wie aus dem nichts unter entsprechenden Bildern an der Wand, erhielten. Irgendwie fail....

Dann diese ganzen Ungeklärtheiten udn vorallem der Ablauf das ist ja alles keine Struktur die sich aus einem situativen oder zufälligen Verlauf heraus bildet sondern da ist alles vorgegeben, bsp. das die eine Muddi auf die Idee kommt morgens direkt mit den Jungens durch den Park zu joggen usw.

Die Streitigkeiten, die Ereignisse, die Eklats alles so inszeniert.

Wenn man das mal mit dem Bachelor vergleicht auch wenn es eine andere Ausrichtung ist stellt man fest das der Bachelor dagagen wirklich authentisch wirkt.
Sry mangels Zweitaccount, entsteht an dieser Stelle ein Doppelpost.

Ich habe eben die Wiederholung der neusten Ausgabe geschaut und muss sagen, dass dies mit Reality nun wirklich nichts aber auch gar nichts zu tun hat....

Nicht nur, dass alles völlig gescriptet und getaktet ist, sondern ich gewinne zunehmend den Eindruck, dass hier komplett alles durchweg inszeniert ist und die sogennanten Kandidaten nichts weiter als Laien-Darsteller sind.

Bein Bachelor beispielsweiße, gibt es auch authentische Szene und ungescriptete Dialoge bei Mama Mia finden sich keine realen uninszenierten Szenen...

Schrecklich... Wobei die Grundidee ansich ja gar nicht schlecht ist..... Hätte man das wirklich als echtes Reality Format konzipiert bzw. gestaltet, hätte man auch qualitativ was solides abliefern können.... schade