RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von body&soul
Ich habe heute morgen beim rumschalten gesehen, dass Sat.1 während "Verliebt in berlin - Wiederholung" ganz groß Werbung für "My Big fat greek Wedding" (ganz schlechter Film) gemacht hat. Die haben fast ein viertel des ganzen Bildes belegt, weil die das so ins Bild gemacht hatten.
von Monty
body&sould hat geschrieben:Ich habe heute morgen beim rumschalten gesehen, dass Sat.1 während "Verliebt in berlin - Wiederholung" ganz groß Werbung für "My Big fat greek Wedding" (ganz schlechter Film) gemacht hat. Die haben fast ein viertel des ganzen Bildes belegt, weil die das so ins Bild gemacht hatten.
Auch RTL nervt mit diesen einblendungen! Wer will schon wie z.B. bei Tru Calling einen Habe Kerkeling haben, der mitten durch das ganze Bild läuft. :x
von body&soul
Dazu kann ich nichts sagen, habe ich noch nicht gesehen, dass der HaPe durch das Bild läuft. Allerdings scheint das wohl der neue Trend zu sein, dass die Sender während ihren Sendungen Werbung für andere Sendungen machen.

Einmal geht ja, aber gestern abend bei "Die größten TV Hits aller Zeiten" wurde ständig Werbung für "RTL Comedy Nacht" gemacht.

Mal eine Frage, warum läuft die Sendung mit Dirk Bach "Die größten TV Hits..." so schlecht?
von Raffaello
man kann sich das fernsehen auch schlecht reden und sich somit die ganze fernsehfreude zu nichte machen!! jetzt hört doch mal auf alles so schlecht zu sehen... ich finde es immer wieder interessant, wie die das machen... das mit "neue folge" wirkt sehr dezent und fast schon seriös finde ich! und diese einspielungen unten links find ich auch ganz oke... bei bauer sucht frau laufen tierchen durchs bild - ist doch lustig...
von hezup
body&sould hat geschrieben:Mal eine Frage, warum läuft die Sendung mit Dirk Bach "Die größten TV Hits..." so schlecht?
Weils eine Wdh. war, vor einem Jahr lief die Erstaustrahlung ganz gut.
von kamil
body&sould hat geschrieben: Mal eine Frage, warum läuft die Sendung mit Dirk Bach "Die größten TV Hits..." so schlecht?
Vielleicht weil die Zuschauer einfach keinen bock mehr auf diese ganzen "die besten....die größten blablabla-Shows" haben. Auf Kabel 1 läuft ja schließlich auch jeden Mittwoch eine Show zu dem gleichen Thema!
von cooky
Mr. RTL hat geschrieben:man kann sich das fernsehen auch schlecht reden und sich somit die ganze fernsehfreude zu nichte machen!! jetzt hört doch mal auf alles so schlecht zu sehen... ich finde es immer wieder interessant, wie die das machen... das mit "neue folge" wirkt sehr dezent und fast schon seriös finde ich! und diese einspielungen unten links find ich auch ganz oke... bei bauer sucht frau laufen tierchen durchs bild - ist doch lustig...
aber dieses "neue folgen" ist doch einfach total überflüssig! ich habe noch fernsehfreude und so kleine folgeneinblendungen finde ich auch nichts sooo schlicmm, allerdings finde ich wie gesagt dieses "neue folgen" überflüssig
von body&soul
Okay, "Neue Folgen" und "Neu" Einblendungen stören auch nicht, aber wenn Sat1 da die Hälfte des Bildschirmes für Werbung benutzt finde ich das irgendwie unverschämt.
Ich finde es nicht so schlimm, wenn während den Sendungen Werbung gemacht wird, so lange sie nicht zu groß ist und auch lustig ist.