RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Raffaello
Jamie hat geschrieben:
DerMixer hat geschrieben::shock: :shock: :shock:

bin ich etwa der einzige hier dem der eintopf nicht gefallen hat ??
Mann, langsam werde ich anscheinend doch alt ...
oder der Geschmack hat sich derbe verändert !! :(
Da bist du ganz sicher nicht der Einzige aber hier finden sich ja vermehrt Leute die sowieso alles von RTL toll finden.
hoffe du sprichst mich damit nicht an! ich kann die serie auch noch nicht beurteilen, weil ich sie nicht gesehen habe, aber die vorschau hat mir sehr gut gefallen. finde es immer gut, wenn witz eine wichtige rolle in einer serie spielt... ist das gleiche wie bei alarm für cobra 11... gefällt mir einfach! daher denke ich, dass die serie für micht geeignet sein könnte!
von Durden

Du bist nicht der einzige. Wir anderen waren bloß so klug und ham uns den Kram erst garnich angetan! :D
von Monty
Durden hat geschrieben:

Du bist nicht der einzige. Wir anderen waren bloß so klug und ham uns den Kram erst garnich angetan! :D
Da haben mich die DH mich viel mehr unterhalten. :D
von hezup
Jamie hat geschrieben:

Da bist du ganz sicher nicht der Einzige aber hier finden sich ja vermehrt Leute die sowieso alles von RTL toll finden.
Tja und viele, die gleich alles scheisse finden :roll:
von Jamie
hezup hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:

Tja und viele, die gleich alles scheisse finden :roll:
Nicht alles. Ich kann ja nichts dafür, dass es RTL so schwer fällt was Gutes auf die Beine zu stellen.
von hezup
Geschmäcker sind halt verschieden, einige mögen die Serie, andere eine andere und wiederum andere mögen was ganz anderes. So wird es auch Leute geben, die Lisa Fitz mögen und daher vielleicht auch Gefallen an der Serie gefunden haben...
von Michael M
Confuse hat geschrieben:

Darf ich hier Stefan Raab zitieren: "Ich musste es schauen, weil ich vor lauter Kotze die Fernbedienung nicht mehr finden konnte." :lol:
Wenn ich ehrlich bin, hab ichs nicht geschaut (der Spruch passte nur gut hier rein *g*). Als ich die Vorschau gesehen hab, wusste ich schon, dass das nichts für mich ist. :roll:
So ging es mir auch. Dann lieber den Todestunnerl auf Sat.1 :)
von body&soul
Genau, jeder hat einen anderen Geschmack. Mir zum Beispiel gefallen die "Desperate Housewives" nicht, anderen dafür umso mehr.

Ich bin mal gespannt, wie die nächsten drei Folfen laufen werden.
von Lady58
Michael M hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:

Darf ich hier Stefan Raab zitieren: "Ich musste es schauen, weil ich vor lauter Kotze die Fernbedienung nicht mehr finden konnte." :lol:
Wenn ich ehrlich bin, hab ichs nicht geschaut (der Spruch passte nur gut hier rein *g*). Als ich die Vorschau gesehen hab, wusste ich schon, dass das nichts für mich ist. :roll:
So ging es mir auch. Dann lieber den Todestunnerl auf Sat.1 :)

Na also,dabin ich ja dann auch nicht die einzige,die es nicht angeschaut hat,hab mir auch lieber den Film auf SAT1 angeschaut :wink:
von Fabi
Monty hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:

Da haben mich die DH mich viel mehr unterhalten. :D
Richtig! :D Ich könnte niemals die Fitz gegen die Housewives tauschen. Bääh. Hab zwar in den Pausen auf RTL geschaltet. Was ich da gesehen habe, war nicht schlecht, aber ich kann eben keine Zusammenhänge sehen oder sowas in der Art, wenn ich es nicht von Anfang an gucke. Und das werde ich nächste Woche, ann die Woche und die Woche drauf auch nicht tun, denn Bree & Co. sind mir viel lieber :wink:
von Mace
Fabian Böhme hat geschrieben:
Monty hat geschrieben: Da haben mich die DH mich viel mehr unterhalten. :D
Richtig! :D Ich könnte niemals die Fitz gegen die Housewives tauschen. Bääh. Hab zwar in den Pausen auf RTL geschaltet. Was ich da gesehen habe, war nicht schlecht, aber ich kann eben keine Zusammenhänge sehen oder sowas in der Art, wenn ich es nicht von Anfang an gucke. Und das werde ich nächste Woche, ann die Woche und die Woche drauf auch nicht tun, denn Bree & Co. sind mir viel lieber :wink:
Mir geht es genauso! "DH" gehört zu meinen Lieblingsserien und ist daher Pflichtprogramm. Die Trailer zur "Gerichtsmedizinerin" und der Gedanke, dass Lisa Fitz die Hauptrolle spielt, haben mich auch nicht dazu gebracht, die Serie aufzunehmen. Es wird also weiter so bleiben, dass bei mir zwischen "CSI:Miami" und "Monk" der Sender gewechselt wird! :wink:
von body&soul
Die Quoten von gestern abend waren wieder gut und akzeptabel, allerdings haben so ca. 100.000-200.000 Leute pro Kategorie weniger reingezappt. Allerdings denk ich, kommt das bei den Jüngeren auch wegen der Abschlussfolge von "Friends", weil das ja jetzt die allerletzte Folge war.

Trotzdem können die RTL - Verantwortlichen zufrieden sein.
von Jamie
body&sould hat geschrieben:Die Quoten von gestern abend waren wieder gut und akzeptabel, allerdings haben so ca. 100.000-200.000 Leute pro Kategorie weniger reingezappt. Allerdings denk ich, kommt das bei den Jüngeren auch wegen der Abschlussfolge von "Friends", weil das ja jetzt die allerletzte Folge war.

Trotzdem können die RTL - Verantwortlichen zufrieden sein.
Ähm aber Friends lief doch garnicht gegen diese Serie.
von Melly
Wie issen die Folge ausgegangen gestern ? Ich bin nämlich eingenickt im Bettchen. :oops: So die letzten 5 Minuten wären wichtig.
von body&soul
Meinst du die Folge von "Die Gerichtsmedizinerin"?

Also, es kam heraus, dass der Bestatter der Täter war, denn dieser hatte einen Sofort-Kredit am laufen bei dem Kredit Mann. Dann hat er den Toten, den Polizisten, eingeliefert bekommen. Ist dann nachts mit dem Toten im Rollstuhl in die Wohnung von dem Kredit Mann gefahren und hat den ermordet. Also, wie die genau ihn überführt haben, das ist eine laange Geschichte.

Aber es war wirklich gut und es macht sehr viel Spaß sich die Serie anzuschauen. Und vor allem bin ich positiv überrascht, dass die Lisa Fitz so gut spielen kann.
von DerMixer
Fitz und gut spielen ???
Also bitte !!!
von Melly
body&sould hat geschrieben:Meinst du die Folge von "Die Gerichtsmedizinerin"?

Also, es kam heraus, dass der Bestatter der Täter war, denn dieser hatte einen Sofort-Kredit am laufen bei dem Kredit Mann. Dann hat er den Toten, den Polizisten, eingeliefert bekommen. Ist dann nachts mit dem Toten im Rollstuhl in die Wohnung von dem Kredit Mann gefahren und hat den ermordet. Also, wie die genau ihn überführt haben, das ist eine laange Geschichte.

Aber es war wirklich gut und es macht sehr viel Spaß sich die Serie anzuschauen. Und vor allem bin ich positiv überrascht, dass die Lisa Fitz so gut spielen kann.
Danke für die Aufklärung! :D Bin zwar ein wenig spät damit, aber ich hatte keine Zeit eher reinzuschauen. :oops:
von body&soul
Ich freue mich schon auf morgen, LEIDER die vorerst letzte Folge von "Die Gerichtsmedizinerin". Aber ich vermute, dass die Serie vorgesetzt wird, denn sie hatte eigentlich gute akzeptable Quoten. Denn der Dienstagabend ist ja auch nicht so dicht bevölker´t und RTL hat keine neuen Serien als Ass im Arm.
von hezup
RTL hat genügend Serien für den Dienstag im Archiv, wie etwa Die Sitte.

Ich geh nicht davon aus, dass die Serie fortgesetzt wird, 16% MA nach CSI Miami welches um die 23-29% MA holt, sind doch recht ernüchternd.
von Raffaello
ich denke schon, dass die serie fortgesetzt wird... also es ist abhängig wie gut die quoten morgen sind...

aber schlechte quoten holte sie ja nicht!! manch ein sender wäre froh über diese quoten!
von NoSu
Ich denke, die Serie wird nicht fortgesetzt. Lisa Fitz hat ihre Serie als Entschuldigung für ihren Rausschmiss bei den öffentlich-rechtlichen bekommen.
Z.B. "Die Cleveren"/"Die Sitte" hatten bessere Quoten bei schlechterem Lead-in und verschwanden trotzdem für lange Zeit im RTL-Archiv!
Di-Abend 21.15:
- Die Familienanwältin
- Im Namen des Gesetzes
- Die Sitte... mehr als genug Material ohne Lisa Fitz!
von Raffaello
ab wann kommt eigentlich die familienanwältin? datum?

EDIT: habs heute das erste mal ganz gesehen! finde war ein bisschen viel handlung für eine stunde! aber sonst: gut gemacht, finde ich! auch lustig... mag ich :wink: