Aber ich denke, dass es eine neue Staffel von "Die Gerichtsmedizinerin" geben wird und "Arme Millionäre" kommt ja sowieso mit neuen Folgen.
davon bin ich überzeugt! die gerichtsmedizinerin läuft ja ganz gut und ich denke dieses niveau kann auch gehalten werden! von daher denke ich, werden auf jeden fall neue folgen produziert!
Vorher kann mn ja alles um eine halbe Stunde verschieben und eine Gerichtssendung verkürzen, die mit den geringsten Quoten.
das wäre ne klevere idee!! das jugendgericht schwächelt glaub ich sowieso ein wenig! da könnte man eine halbe stunde rausschneiden! so ein fall dauert ja in der regel 30 minuten, würde also perfekt passen! und wenn die telenovela ausgelaufen ist, sendet man das jugendgericht einfach wieder ne volle stunde!
würde es dann aber so machen:
16.00uhr bis 16.30uhr jugendgericht
16.30uhr bis 17.00uhr regionalprogramm
17.00uhr bis 17.30uhr einsatz in vier wänden
17.30uhr bis 18.00uhr unter uns
18.00uhr bis 18.30uhr neue telenovela
weil das regionalprogramm hat sowieso keine guten quoten (ist ja klar) und von da her ist es nicht so schlimm, das zu verschieben! wichtig ist, dass man das andere gleich lässt und die leute nicht aus dem rythmus bringt! und eine telenovela am abend ist sowieso besser als gegen ende mittag, weil dann schon wieder mehr leute von der arbeit/schule zu hause sind!
Was glaubt ihr, wie würde sich ein neues Info-Magazin am Nachmittag stellen? Habe mir Gedanken gemacht, udn zwar eins, das täglich 15 Minuten über News von Kino und Musik berichtet.
"Music & Cinema" soll es heißen. Dort werden dann täglich ein oder zwei neue Filme und neue Singles/Alben vorgestellt.
glaube nicht, dass sich das bewähren würde! weil in exklusiv und explosiv gibt es ja noch ziemlich oft berichte über irgendwelche neuen filme (weil über die schauspieler berichtet wird) und auch über musiker! und selbst in RTL Aktuell hats schon berichte über nen film gegeben! glaube nicht, dass das erfolg hätte...
und die viel entscheidendere frage: wohin sollte man das tun? die sendeplätze sind alle gefüllt! man kann nichts mehr einschieben und der vorabend bei RTL läuft gut, da brauchts kein handlungsbedarf!