RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von cooky
Quotenfreak hat geschrieben:ähm wer hat den freak gerufen!!??-hier bin ich! :wink: :P
nene spaß beiseite was stressen wir uns hier an?
Sehen wir den tatsachen ins auge.
was uns Pro7 zurzeit zeigt ist nicht dass beste...wir haben schon sehr viel besseres gesehen...aber RTL ist ja auch net viel besser!!
zurzeit hat VOx auf jeden fall die nase vorn im punkto gute trailer gute sendungen mit NIVEAU!
also wo du rtl und pro 7 im vergleich ansprichst fällt mir was auf
beide haben ja fats das gleich mittag/nachmittags programm. ein magazin (punkt12/sam) umstylsendung (Einsatz in 4 wänden/sos), Sendung mit schlechten Laienschauspielern (Gerichtsshows/das Geständnis)
aber die quoten sprechen trotzdem für rtl.
da sieht man das auchmit dem trash programm von pro 7 besser quoten möglich wären. aber rtl hat einfahc diesen vorteil "rtl" zu sein.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
von ProSieben007
Junks-for-funks hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:ähm wer hat den freak gerufen!!??-hier bin ich! :wink: :P
was uns Pro7 zurzeit zeigt ist nicht dass beste...wir haben schon sehr viel besseres gesehen...aber RTL ist ja auch net viel besser!!
zurzeit hat VOx auf jeden fall die nase vorn im punkto gute trailer gute sendungen mit NIVEAU!
Das ist ja genau meine Meinung. ProSieben007 ist aber nicht bereit dies einzugestehen und unterstellt mir mittels Privater Nachrichten Ich sei ein monoperspektivischer Mensch der die Realität (Pro7=bester,tollster,innovativster,wirtschaftlichster,erfolgreichster Sender überhaupt) nicht akzeptieren kann(achja, keine Angst;diese Worte stammen nicht von ihm, sondern sind eine Interpretation meinerseits ;-) )
Normalerweise versuche ich Menschen nicht sofort in eine "Schublade zu stecken", sondern bemühe mich ihnen weiter ohne Vorurteile zu begegnen: Bei besagtem User kann ich nur abschließend feststellen: Er ist ein Freak, mit einer gehörigen Portion Selbstgefälligkeit und Selbstgerechtigkeit un unfähig das Offensichtliche wahrzunehmen.

Ich hab' keinen Nerv, mich weiterhin wegen meines Fernsehverhaltens oder meiner Attitüde charakterisieren oder typisieren zu lassen. Rechtfertigen will ich mich nicht ! Achja @ProSieben007: Langsam hört der Spass auf! Lass mich in Ruhe! Wie du siehst, scheue ich mich nicht dies öffentlich zu diskutieren! :x
DU BRAUCHST IN DEINEM GANZEN BEITRAG NICHT WIEDERHOLEN WAS ICH KURZ IN DER PRIVATEN MAIL GESCHRIEBEN HABE ! BLEIEBN WIR ERNST... :lol:

HIER IST DER ORGINAL TEXT.
Ich habe keine Lust mehr mich Öffentlich mit dir auseinander zu setzen!
Was für ein Blödsinn schreibst du über mich?
Ich kann auch schreiben du kannst keine Kritik über Vox vertragen!
Du bist immer der erste der was gegen pro7 hat!
Und ich habe keine Lust mehr , mit dir über deine Privaten-Probleme zu diskutieren, welchen Sender du am liebsten schaust !
Du bist für Vox ich für ProSieben dabei bleibt es und AUS !!!
von hezup
Junks-for-funks hat geschrieben:Ich würde schnell aufhören, sonst werdet ihr auch mit privaten Nachrichten von diesem Freak belästigt . . . :roll: :evil:
Du auch? :lol:
Mir will er ProSieben Jingles schmackhaft machen :lol:
von ProSieben007
Du hast doch welche gesucht oder ???
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
von ProSieben007
ProSieben007 hat geschrieben:
Das ist ja genau meine Meinung. ProSieben007 ist aber nicht bereit dies einzugestehen und unterstellt mir mittels Privater Nachrichten Ich sei ein monoperspektivischer Mensch der die Realität (Pro7=bester,tollster,innovativster,wirtschaftlichster,erfolgreichster Sender überhaupt) nicht akzeptieren kann(achja, keine Angst;diese Worte stammen nicht von ihm, sondern sind eine Interpretation meinerseits ;-) )
Normalerweise versuche ich Menschen nicht sofort in eine "Schublade zu stecken", sondern bemühe mich ihnen weiter ohne Vorurteile zu begegnen: Bei besagtem User kann ich nur abschließend feststellen: Er ist ein Freak, mit einer gehörigen Portion Selbstgefälligkeit und Selbstgerechtigkeit un unfähig das Offensichtliche wahrzunehmen.

Ich hab' keinen Nerv, mich weiterhin wegen meines Fernsehverhaltens oder meiner Attitüde charakterisieren oder typisieren zu lassen. Rechtfertigen will ich mich nicht ! Achja @ProSieben007: Langsam hört der Spass auf! Lass mich in Ruhe! Wie du siehst, scheue ich mich nicht dies öffentlich zu diskutieren! :x
DU BRAUCHST IN DEINEM GANZEN BEITRAG NICHT WIEDERHOLEN WAS ICH KURZ IN DER PRIVATEN MAIL GESCHRIEBEN HABE ! BLEIEBN WIR ERNST... :lol:

HIER IST DER ORGINAL TEXT.
Ich habe keine Lust mehr mich Öffentlich mit dir auseinander zu setzen!
Was für ein Blödsinn schreibst du über mich?
Ich kann auch schreiben du kannst keine Kritik über Vox vertragen!
Du bist immer der erste der was gegen pro7 hat!
Und ich habe keine Lust mehr , mit dir über deine Privaten-Probleme zu diskutieren, welchen Sender du am liebsten schaust !
Du bist für Vox ich für ProSieben dabei bleibt es und AUS !!!
Ja und? Ich brauch den Text nicht und es stimmt ja wohl, was ich schreibe. Du könntest es doch jetzt einfach sein lassen und bitte aufhören mich persönlich anzusprechen. Weder per PN, noch in Foren!
Gut! Um diesen blöden Streit zu beenden :
Ich möchte hier mit niemandem Krieg führen , auch mit dir nicht :
Vergessen wir doch diese Diskussion... :roll:
von hezup
ProSieben007 hat geschrieben:Du hast doch welche gesucht oder ???
Nö...
von ProSieben007
hezup hat geschrieben:
ProSieben007 hat geschrieben:Du hast doch welche gesucht oder ???
Nö...
Stimmt SORRRYYYY
Du hast aber diesem " König... " geholfen / hab euch verwechselt -- war aber echt keine Absicht
von Odin
Fakt ist:

Pro7 ist schon lange nicht mehr, was er mal war. Unter der gegenwärtigen Führung mit entsprechendem Programm wird es der Sender auch nicht wieder werden. Woran es derzeit liegt, wird jeder langjährige Pro7-ZuseherIn ohnehin selbst wissen.

zu Pro7-007:
Weniger fern gucken, mehr Deutsch büffeln..
von ProSieben007
TheDarkLord hat geschrieben:Fakt ist:

Pro7 ist schon lange nicht mehr, was er mal war. Unter der gegenwärtigen Führung mit entsprechendem Programm wird es der Sender auch nicht wieder werden. Woran es derzeit liegt, wird jeder langjährige Pro7-ZuseherIn ohnehin selbst wissen.

zu Pro7-007:
Warum? Hab ich irgendwo einen fetten Fehler der mir nicht aufgefallen sit ? :?:
von cooky

zu Pro7-007:
also das muss ich proSieben007 verteidigen, er schreibt schon so, dass man versteht was er meint.
von Saphire

zu Pro7-007:
ProSieben007 hat geschrieben:Ich kann auch schreiben du kannst keine Kritik über Vox vertragen!
Der Satzt und andere ind ein wenig komisch . Aber das passiert allen mal .
In anderen Foren kenn sie keine Satzzeichen und so .
Mir passieren auch andauernd fehler ! :wink:
von ProSieben007
Ok , über meine Schreibweise etc. habt ihr schon genug diskutiert,
vielleicht mal zurück zum Thema... :lol:
von Monty
Schon sehr peinlich wenn sich der große Sender von einen kleinen mehrmals schlagen lässt. Oft kommt es auch noch von der selben Senderfamilie. :?

Schade, was die jetzige Führung zurZeit aus dem Kultsender macht.
von Odin
Gut dann zum Thema:

Der neue Pro7 = Schrott und scheinbar mehr an Werbung/Sms-Abzocke interessiert denn an US-Qualität.

Vox = bietet ungefähr das, was Pro7 früher bot somit logisch dass Pro7 überholt wird.

Zu Sendungen wie "Letzte Chance" usw. fällt nur eines ein weg damit.
von Michael M
TheDarkLord hat geschrieben:Gut dann zum Thema:

Der neue Pro7 = Schrott und scheinbar mehr an Werbung/Sms-Abzocke interessiert denn an US-Qualität.

Vox = bietet ungefähr das, was Pro7 früher bot somit logisch dass Pro7 überholt wird.

Zu Sendungen wie "Letzte Chance" usw. fällt nur eines ein weg damit.
Naja, da wären wir mal wieder beim Thema...

Sind deutsche Serien wirklich SO schlecht?
Sind Ammi Serien wirklich so gut?
Ich gklaube, dass deutsche Serien besser sein können und einige auch besser sind...
von Saphire
Schlecht sind deutsche Serien wie Hinter Gittern und die Wache und so bestimmt nicht .
Aber son Dokumüll wie letzte Chance und AK06 ist echt nicht der bringer .
Schlecht gespielt , Einfallslose Storys und Qualität in Bild und Ton unterirdisch .
Und US-Serien sind erstmal durch die kohle die da reingesteckt wird besser und auch origineller .
Es gibt kein deutsches Charmed oder Buffy .
Die deutschen drehen nur nach .
Verliebt in eine Hexe = Bernts Hexe
Sex and the City = Schulmädchen / geheimnis der Spielerfrauen

Und Pro7 hat ja bis auf Simpsons keine anständige Serie mehr im Vorabend .
Nur diesen Doku-müll und Nachrichten und Shows .
Und den Abend verhauen sie durch nachlässige Werbung und ihre eher bescheidenen "Made by"-Filme .
Da sind nur manche unterhaltsam .
Ansonsten eher dämliche Liebeskomödien .
von cooky
Saphire hat geschrieben:.
Aber da muss man Rtl den Vorwurf machen und nicht Pro 7. Schliesslich sind diese Serien alle drei von Rtl.
von Saphire
Ja klar .
Es wurde ja gefragt ob deutsche Serien schlecht sind .
Und Pro7 hat ja momentan keine anderen deutschen produktionen als den Dokuschwampf .
Und einige Made by Filme haben auch US-vorbilder .
17-Mädchen sind die besseren Jung = Als Junge ist sie spitze
Aber ansonsten meinte ich es allgemein .
von german_harm_mac
Ich denke nicht, daß alle dt. Serie schlecht sind. Aber man muß nur Alphateam und ER mit einander vergleichen. Es gibt ja gute Serien. Berlin, Berlin wurde ja international ausgzeichnet. DasProblem bei dt. Serie und Filmen ist, daß die dt.Sender Formate/Sendungen kopieren und oft schlecht. Ich denke dt. Sender sollten öfters den Mut haben eigene Ideen zu verwirklichen. Und dabei + allgemein auf Qualität achten.

Anne
von Michael M
Saphire hat geschrieben:Schlecht sind deutsche Serien wie Hinter Gittern und die Wache und so bestimmt nicht .
Aber son Dokumüll wie letzte Chance und AK06 ist echt nicht der bringer .
Schlecht gespielt , Einfallslose Storys und Qualität in Bild und Ton unterirdisch .
Und US-Serien sind erstmal durch die kohle die da reingesteckt wird besser und auch origineller .
Es gibt kein deutsches Charmed oder Buffy .

Und Pro7 hat ja bis auf Simpsons keine anständige Serie mehr im Vorabend .
Nur diesen Doku-müll und Nachrichten und Shows .
Und den Abend verhauen sie durch nachlässige Werbung und ihre eher bescheidenen "Made by"-Filme .
Da sind nur manche unterhaltsam .
Ansonsten eher dämliche Liebeskomödien .
Wobei es hier wieder um Geschmack geht. Ich würde Hinter Gittern nämlich auf die gleiche Stufe wie den Duko-Schmarn setzen...
von Sentinel2003
EHF, The Guardian, CI, Crossing Jordan, CSI:NY, Medical Detektives und ab Anfang November die GG: DAS SIND volle 7 US- Amerikanische Serie in DEA!!!!! Und das ist ein KLEINER deutscher Sender!! Welcher deutsche TV - Sender hatte schon jemals volle 7 US - Serie in DEA im Programm, WELCHER???
@ProSieben007: Soviele US - Serie hatte noch nicht mal Pro7 in seinen totalen Glanzzeiten im Programm!! Und dann kommen dann noch die Filmknaller am Donnerstag dazu, wo VOX erstmalig auch Pro7 am letzten Donnerstag überholt hat, ganz zu schweigen von den Quoten von gestern vom Pferdeflüsterer, mal sehen, wie die sein werden!!

Und die Plakatwerbung von VOX, EINFACH göttlich.......für den Pferdeflüsterer z.B.: "zwei, die sich gefunden haben", oder für "Green Mile" : Zum Henker mit Hanks!!......als ich diese Werbung zum ersten mal sah, dachte ich, spinnst DU oder was, steht das da wirklich??? :D
Ich habe noch nie solch riesige Plakatwerbung von Pro7 gesehen!
Dabei hätten die allen Grund für diese Topserien LOST und NUMBERS Werbung zu machen, denn BEIDE laufen nicht grade zu 100pro erfolgreich.....z.B. für LOST würde ich mir viel mehr Zuschauer wünschen, aber da gibt es leider 2 starke Konkurrenten: die RTL Familie, wie RTL mit WWM und VOX CSI: NY und CI......
Mal ganz zu schweigen von den Nachmittagsserien bei VOX, die auch ALLE TOP sind!!

Und, welcher deutsche TV Sender hat schon jemals das EXperiment "gewagt", eine total erfolgreiche Nachmittagsserie, wie die GG jetzt in der Primitime auszustrahlen, noch nicht mal der grosse RTL!! Und Werbung macht VOX auch total viel für fast jede US - Serie!! Die einzige, die sie leider sehr stiefmütterlich behandelt haben, war leider "the Guardian", da hat wohl kaum jemand nach dem Ende von BP mitbekommen, dass diese Neue Serie läuft.....
Und ich drücke VOX ganz stark die Daumen, dass die GG voll einschlagen, obwohl sie LEIDER eine sehr starke Konkurrenz haben: CSI: Miami!! :cry: :cry: :cry:
von Roman
So, ich mische mich auch wieder mal ein ;)

Ich denke dt. Sender sollten öfters den Mut haben eigene Ideen zu verwirklichen. Und dabei + allgemein auf Qualität achten.
Stromberg und auch Bis in die Spitzen sind ja hervorragende Serien und Stromberg, hat ja auch schon ein paar Preise bekommen. ;)

Und, welcher deutsche TV Sender hat schon jemals das EXperiment "gewagt", eine total erfolgreiche Nachmittagsserie, wie die GG jetzt in der Primitime auszustrahlen, noch nicht mal der grosse RTL!!
Na bei RTL gibt es ja keine Serien. Allerdings hat RTL es gewagt das "Einsatz in vier Wänden" vom späten Nachmittag, auf die Primetime zu legen. ;)

Die einzige, die sie leider sehr stiefmütterlich behandelt haben, war leider "the Guardian", da hat wohl kaum jemand nach dem Ende von BP mitbekommen, dass diese Neue Serie läuft.....
Das ist aber nicht die einzige Serie die stiefmütterlich behandelt wird. ;)
Bei "Six Feet Under" schaut es leider auch nicht anders aus. :(
Man könnte die Serie schon längst mit der vierten Staffel ausstrahlen, aber Vox zeigt es erst im Frühjahr, obwohl sie es für Herbst angekündigt haben... :roll:

Und ich drücke VOX ganz stark die Daumen, dass die GG voll einschlagen, obwohl sie LEIDER eine sehr starke Konkurrenz haben: CSI: Miami!!
Dafür drücke ich Vox die Daumen, aber das Primetimeexperiment ist ja schon bei "der himmlischen Familie" gescheitert. Bin gespannt wie die Quoten sein werden, die wohl bestimmt im zweistelligen Bereich in der Zielgruppe liegen müßen.
von Sentinel2003
@RomanP: Zum Glück kannste die Serie EHF NICHT mit den GG vergleichen!! Das sind 2 sehr unterschiedlliche Familienserien, wobei ich denke, dass die HF sowieso mehr für den Nachmittag zutrifft, als für den Abend, deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass es die GG zwar sehe, sehr schwer haben werden gegen CSI: Miami, aber ich hoffe, dass sie gut bestehen werden!! Schon bei den Werbetrailern könnte ich mich beschmeissen vor Lachen!!

Ich wiederhole es sehr gerne nochmal: eigentlich müsste "man" sich total verneigen vor VOX, dass sie sagen wir mal fast alle Serien total viele Trailer bringen!!
Obwohl, glaube ich, "Für alle Fälle Amy"....die gerade laufende NEUE Staffel wahrscheinlich nur einmal durchlaufen wird, hat der Sender die beworben, wie nie!! Ich glaube nicht, dass so eine Werbung Pro7 machen würde für ne Serie, wo sie von vornherein wüssten, o.k., die läuft nachmittags an 24 Werktagen runter, warum soviel Werbung dafür machen.......
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7