RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Typisch Frau - Typisch Mann

1. Genial
12
33%
2. Ganz okay
10
28%
3. nichts für mich
14
39%
von body&soul
Aber es ist in sofern auch mal interessant zu wissen, wie sich zwei ncicht allzu nahstehende Person einschätzen. Finde das immer sehr lustig.
von Moonstar
Das stimmt, ich werde dem wohl wieder als Zuschauer vor dem Äther beiwohnen. :lol:
von body&soul
Diesen Satz verstehe ich nicht wirklich.
Morgen ist es endlich so weit, freue mich auch schon sehr.
Bin aber mal gespannt, was sie diesesmal so alles bringen werden?!
von Confuse
Wann hat eigentlich RTL mit der Werbung begonnen? Ich hab letzte Woche nur selten mal einen Trailer gesehen.
Hoffentlich reicht das für eine super Quote. :)
von body&soul
Och doch, ich als eigentlich ständiger RTL Zuschauer, habe schon relativ Werbung gesehen.
von Confuse
Jep, mir gefällts auch ausserordentlich gut!
von body&soul
Ich werde sie mir jetzt direkt ansehen, auf DVD.
von RIA
Die Sendung gestern war wirklich ein Highlight,alles locker und superlustig und die Tests mit den10 Frauen und den 10 Männern!!!!! GÖTTLICH!
von Smallville
Sehe grad die Wiederholung, weil ich gestern doch lieber über den "Kindergarten Daddy" lachen wollte. :wink:

Wirklich tolle Show, gefällt mir sogar etwas besser als die ersten beiden im letzten Jahr. Freue mich schon auf den zweiten Teil heute Abend... :lol:
von Confuse
Ohw ja, ich freu mich auch schon auf heute Abend!
Maria Barth war wieder toll!

Ich fand, dass war super Unterhaltung! :D
von MT50
Ich hab eben die Wdh. gesehen und wurde nicht enttäuscht. Aber hab ich nach den ersten 2 Folgen letztes Jahr auch nicht erwartet!
Werde mir heute wahrscheinlich Teil 2 ansehen, weil ich Star Wars I schon 2 mal gesehen hab und mich die Sat1 Show nicht interessiert.
von body&soul
mir hat es auch sehr gut gefallen, also die Erkenntnisse sind ja einfach gut.
Aber ich war ein bisschen enttäuscht, als ich die Quoten in der Gesamtzahl gesehen habe, habe mit mehr gerechnet.
von Confuse
body&soul hat geschrieben:mir hat es auch sehr gut gefallen, also die Erkenntnisse sind ja einfach gut.
Ohw Mann, ich hoffe wir Männer schneiden heute etwas besser ab! Das war ja gestern die reinste Ausbeute. :roll:
von body&soul
Ja, vorallem die Stelle mit dem Froschgehirn..... :D :lol:

Aber heute abend scheint es sich ja vermehrt um die Frau zu drehen, ich bin ja mal gespannt über die neuen (schokierenden) Erkenntnisse.
von Confuse
Die Quoten sind ja gar nicht so schlecht! Ich hab sie leider erst jetzt gesehen. :D
Platz 1 in der Zielgruppe ist natürlich super.
von body&soul
Klar, in der Zielgruppe lief es gut, aber man musste 2 Prozentpunkte beim Gesamtpublikum abgeben, was mich sehr gewundert hat.
Aber mal eine Frage, waren nicht vier neue Shows geplant?
von Steffen
Meine Fresse, was ist das denn für ne wilde Techno-Musik, wenn das Telefonvoting kommt, hab mich gestern schon gewundert, was sich RTL da wohl bei denkt..., mhm :roll:
von Confuse
Steffen hat geschrieben:Meine Fresse, was ist das denn für ne wilde Techno-Musik, wenn das Telefonvoting kommt, hab mich gestern schon gewundert, was sich RTL da wohl bei denkt..., mhm :roll:
Höö... das ist mir gar nicht aufgefallen! Ich hör immer nur das Lied von Beyonce.
von body&soul
Ich weiß auch nicht wo von er spricht? Meinst du vielleicht eine andere Show, weil Techno Musik ist mir gar nicht aufgefallen.
Die heutige Show war nicht so spektakulär und umhauend wie die vorigen, aber war trotzdem schön.
Ich bin der C-Typ.
von Confuse
body&soul hat geschrieben:Ich weiß auch nicht wo von er spricht? Meinst du vielleicht eine andere Show, weil Techno Musik ist mir gar nicht aufgefallen.
Da war tatsächlich Techno-Musik im Hintergrund. Mir ist es aber auch erst beim bewussten zu hören aufgefallen.

Auch der 2. Teil hat mir wieder ausserordentlich gut gefallen. Ein bisschen was, haben heute auch die Frauen abbekommen, zum Glück. :D
von body&soul
Naja, ich fand es eigentlich harmlos im Gegensatz zu dem, was euch Männern gestern angetan wurde. :D
Bitte helft mir mal, wo kam dann die Musik?
von Confuse
body&soul hat geschrieben:Bitte helft mir mal, wo kam dann die Musik?
Diese Techno-Musik kam, als die Telefonnummern eingeblendet wurden.
von AlphaOrange
"Das hier riecht nach Zitrone!"
:lol:
"Das hier auch!"
Muahahahaha! Wie geil!

Also entweder hat man da gestern eine ganz neue wissenschaftliche Entdeckung gemacht, nämlich das sich der Körpergeruch von Frauen beim Eisprung nach entsprechender Lagerung in Zitronenduft verwandelt,
oder irgendein böser Mensch hat RTL das Experiment sabotiert.

War für mich das Highlight der Show.
Ansonsten fand ich die Ausgabe vom Samstag besser.

Die Techno-Musik ist mir aber auch nicht aufgefallen.
von Confuse
Das mit dem Zitronenduft war klasse. Was hat Jauch noch gesagt? "135'000 € für nichts?" *g*
Klasse fand ich auch Barth's Spruch: "Wollen Sie nochmals den Namen Ihres Instituts in die Kamera sagen?!" :lol: :lol:

Gestern während der Werbung kam auch eine "BILD"-Werbung über die Hochzeit von Jauch. Bei bildblog.de steht noch nichts darüber. Ist das wirklich gewollt von Jauch?!?

:arrow: zum BILD-Artikel