RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Jeremiah
Keine Silikon-Blondine, dann muß die Serie ja langweilig sein.
Das hast DU gesagt.Ich finde nur sie sieht für eine Hauptdarstellerin einfach zu suboptimal aus.
Wenn sie etwas besser ihre Rolle spielen würde,wäre es nicht so schlimm aber so wie imo. passt das einfach nicht.
Mind. eins von beiden muss schon passen aber es ist NUR meine meinung und wenn sie dich stört komm damit klar. :wink:
Zur Zeit ist sie für mich eine Fehlbesetzung aber das kann sich ja noch ändern.
von Masterchief
Die ersten Folgen fand ich auch nicht so gut, aber es lohnt sich weiterzuschauen. Am Ende der 1. Staffel fand ich Bones sogar besser als CSI, denn die Fälle waren immer spannend und ungewöhnlich und das Privatleben der Ermittler spielt eine recht große Rolle. Und der Humor ist klasse. :D
von redlock
Also, ich find Ms. Deschanel ziemlich attraktiv :mrgreen: Aber ist natürlich Geschmackssache :lol:

Sie und „Angel“ haben gute „Chemie“ 8)

Amüsant fand ich die „Montreal“ Bemerkung in der ersten Folge (sowohl Kathy Reichs, als auch ihr Alterego aus den Büchern, Tempe, arbeiten in Montreal bzw. von dort aus).

Witzig, FBI-Agent „Angel“ mit einem Revolver als Dienstwaffe :lol: (okay, auf dem Schießstand hatte er ‚ne SIG, trotzdem :roll: )

Sonst war es ein Standard US crime procedural aus der Mitte des ersten Jahrzehnts des dritten Jahrtausends.

Die Serie hat sicherlich Potential, mal sehen ob es genutzt wird.

Für 101: 6/10 Punkten

Für 102: 6,5/10 Punkten
von Confuse
Ich hab mir die Serie natürlich auch angeschaut.
Die beiden Folgen waren insgesamt ganz okay... jedoch nichts besonderes.
Trotzdem, der Donnerstag ist sowieso immer recht langweilig, also werde ich wohl öfters reinschauen.
von La City Liver
Ne ganz und agr nicht Confuse!
Der Donnerstag ist nach dem Dienstag der 2.Beste TV-Tag.
An diesem Tag gibt es La&Order: NY, Navy CIS und Bones!
Zusätzlich kommt im November CSI: Las Vegas, also ist doch ein geiler TV Day.
von Heiji Hattori
Bis jetzt finde ich es ganz gut. Nur das "Kung-Fu" von Bones ist manchmal nervig.
von müll101
ich hab grad bones angeschaut und weiß ned wer der mörder ist
hab nach der werbung kurz vergessen wieda hinzuschalten
kann mir jemand helfen?
von Mrs.Miggins
Ich finde es ziemlich langweilig. Ausserdem ist es störend dass die Frau die Stimme von "Prue" hat, das passt irgendwie nicht.
von jo234
Mrs.Miggins hat geschrieben:Ich finde es ziemlich langweilig. Ausserdem ist es störend dass die Frau die Stimme von "Prue" hat, das passt irgendwie nicht.
Zur Originalstimme passt's. Aber ich finde die Serie auch weiterhin sehr langweilig. Und ich kann diesen Boreanaz nicht ertragen...
von Laurelin
Dann gehöre ich wohl zur Minderheit, die die Serie ganz gut findet (bisher).

Klar, der Burner isses nicht, dafür ist die Storyline zu unoriginell und den Krimi haben sie auch nicht neu erfunden. Aber ich find's ganz amüsant. Bones wird mir immer sympathischer, ich mag ihre Art und Angel schlägt sich ganz wacker. Das Team find ich ein wenig nervig, aber die Fälle haben durchaus Pepp. Außerdem laufen für mich am DO. keine Alternativen. Die NCIS Folgen kenne ich bereits, der Rest interessiert mich nicht.
von La City Liver
Also Bones ist eine Serie dich Ich mal nebenbei schaue.
Sie ist ganz unterhaltsam, aber nicht so toll wie CSI oder Law&order.
Aber trotzdem ist das hier allemal besser als die 2000. Wiederholung von NCIS. :wink:
von Jeremiah
Ich gebe die erste Folge 6,5/10 und die zweite 7 Punkte.Eine deutliche steigerung und ja so langsam tauen die Darsteller auf.
Letzte Woche nervte mich noch Bones aber jetzt ihre Freundin die immer wieder mit ratschlägen kommt.Solche leute meide ich im RL und kann sowas nicht ab. :?
Fazit:
Mir haben die zwei Folgen auf jeden Fall viel besser gefallen als die ersten beiden letzter Woche.
Trotzdem sollte die Serie etwas mehr an Tempo gewinnen.
von LastOne
Hmm, dann werd ich auch mal meine 2cents dazu geben .... ich find die Serie einfach geil, gerad die Sprüche teilweise zwischen den beiden Hauptdarsteller. :D

Also für mich is die Serie relativ weit nach oben auf der "must-see" skala geklettert 8)
von pepper
Also wir finden die Serie inzwischen richtig gut! Die ersten beiden Folgen konnten uns nur halbwegs überzeugen - joa, ganz okay, mal sehen - so die Richtung, aber gestern hat es uns richtig Spaß gemacht. Da waren einige wirklich gute, witzige, ironische Sprüche dabei und die Fälle gefielen uns auch.

Ich würde mich wundern, wenn es eine Krimi-Serie (welcher genauen Ausrichtung auch immer) schaffen würde, das Genre neu zu erfinden und mit vollkommen unvorhersehbaren, einzigartigen Geschichten / Verwicklungen aufzuwarten. Bei der Masse an Serien dieser Art inzwischen haben wir natürlich letztens erst einen Kannibalen-Fall gehabt (Criminal Minds) und kürzlich eine Geschichte mit Bären gesehen (NCIS), da wird es bald verdammt schwer. So lange es nicht die totale Kopie ist und ich immer noch einen neuen Aspekt finde, mir die Charaktere gefallen und es nicht allzu fehlerhaft gemacht ist...
von redlock
Ep. 103:

Ich fand diese Folge war eine deutliche Verbesserung gegenüber den beiden ersten.

Mir hat sie, ziemlih gut gefallen, da ich mich gut unterhalten habe.

Sicher, "das Rad" erfinden sie nicht neu. Aber es war kurzweilig gemacht.

7,5/10 Punkten

Ep. 104:

Nochmal eine Steigerung gegen über 103. :D

Es war eklig, spannend, witzig (obwohl mir sofort klar war, dass die Botin nach Lesbos segelt, als die Assistentin zu den beiden Typen bei der "Entscheidung" kam :lol: ) und unterhaltsam -- der Tanzanbend, die Sache mit den Spesen, u.a.

Deschanel und "Angel" haben definitiv "Chemie".

8/10 Punkten
Zuletzt geändert von redlock am Sa 28. Okt 2006, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Mr.VOX
Ich fand es richtig gut. Die beiden Folgen hatten auch viel mehr Spannung als Folge 1 und 2. Den Humor der Serie mag ich auch.

Meine Bewertung:
Folge 1: 5,0 von 10,0 Punkten
Folge 2: 7,5 von 10,0 Punkten

Folge 3: 8,0 von 10,0 Punkten
Folge 4: 8,5 von 10,0 Punkten

So kann es weiter gehen! :D

NENN MICH NICHT BONES! :)
von Confuse
Die beiden Folgen von dieser Woche waren schon deutlich besser!
Die Folgen waren spannender und lustiger. Zudem wirkte dieser Buffy-Angel (wie hiess der Typ bloss... *g*) nicht mehr so monoton.
von Heiji Hattori
Die Folge finde ich bis jetzt sehr gut.

Eben kam die Einblendung
DO 09.11. | 20:15 CSI: Den Tätern auf der Spur
:lol:
von Waterboy
ich find das immer wieder lustig das der Darsteller des AZUBIS Zack in wirklichkeit der 3. älteste schauspieler der Serie ist :lol: nur David Boreanaz und Jonathan Adams sind älter als er :lol:

ansonsten schalte ich immer mal zwischen MTV und RTL hin und her, bin trotzdem der meinung RTL hätte auch noch Abschnitt 40 zu Ende ausstrahlen können und dann Bones zeigen können.
von centrino
Finds ganz unterhaltsam, werde jetzt bis 23:00 noch die zweite Folge gucken und dann zur BBC Reportage auf VOX zappen(so viel RTL-Gruppe heute ~~)
von wsxwsx
Die Serie wird mit jeder Folge besser und besser
von Bierko
Ich habe immer das Gefühl als würde Brennan in einer anderen Welt leben. Als wüsste sie von dieser Welt nichts, außer von Knochen. Aber selbst ein Mensch der viel arbeitet müsste doch solche Sachen wissen wie z.B HipHop. Immerhin lebt Brennan in Amerika und nicht auf dem Mars :roll:
von wsxwsx
Bierko hat geschrieben:Ich habe immer das Gefühl als würde Brennan in einer anderen Welt leben. Als wüsste sie von dieser Welt nichts, außer von Knochen. Aber selbst ein Mensch der viel arbeitet müsste doch solche Sachen wissen wie z.B HipHop. Immerhin lebt Brennan in Amerika und nicht auf dem Mars :roll:
das macht die Figur umso interessanter und liebenswerter
dass sie mit solcher Naivität durch diese Scheisss-Welt geht
von Bierko
Bones fällt am 23.11 aus. Wegen `Wer wird Millionär´-Promi-Special
von moku
Bierko hat geschrieben:Ich habe immer das Gefühl als würde Brennan in einer anderen Welt leben. Als wüsste sie von dieser Welt nichts, außer von Knochen. Aber selbst ein Mensch der viel arbeitet müsste doch solche Sachen wissen wie z.B HipHop. Immerhin lebt Brennan in Amerika und nicht auf dem Mars :roll:
Es ist ja nicht so, dass sie noch nie HipHop gehört hätte. Sie sieht halt daran nur einen anderen Hintergrund als - naja, wahrscheinlich jeder andere normale Mensch :wink:

Aber darauf will die Serie ja auch hinaus: Wir normalen Menschen und Ihr Blinzler.

Ich finde die Serie jedenfalls toll und auch die beiden gestrige Folgen waren super. Als Brennan und und Angela was von den Drogen abkriegten und so hyper-aktiv herumhüpften, das fand ich klasse. :lol: Sowieso finde ich Angelas Rolle richtig spannend und sympathisch.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 47