Confuse hat geschrieben:Steht doch weiter oben, samstags um 22:45 Uhr.Alexander hat geschrieben:Den neuen Sendeplatz finde ich eigentlich ganz gut. Da könnten die Quoten evtl. noch ein wenig anziehen.Wann kommt denn Frei Schnauze neu ??
Wieder am Freitag ?
Carina hat geschrieben:das blöde nur daran ist das fast immer das gleiche passiert und nichts neues hinzu kommt.....und das es nach meiner Meinung eine Kopie von der Schillerstraße ist!!1. Punkt: Volle Zustimmung.
Carina hat geschrieben:ja und? trotzdem müssen sie sich immer schnell was einfallen lassen wenn sie was hören oder zu irgendeinem Thema was machen müssen...genauso wie bei Schillerstraße! das da das publikum mit einbezogen wird ist vielleicht was anderes aber wenns nicht so wäre wäre es ja genau das gleiche wie Schillerstraße...das Publikum ist nur ein kleiner Unterschied...finde ichDas ist ein Genre (Impro-Comedy), richtig, aber wenn du das so siehst, müsstest du ja auch denken, dass SK Kölsch oder Wolfs Revier z.B. eine Kopie vom Tatort ist
Carina hat geschrieben:wie das haben alle Sender gemacht?also die einzigesten Sendungen die so sind und die ich kenne sind schillerstraße und frei schnauze...da war erst schillerstraße auf sat1 und dann kam kurz danach frei schnauze auf rtl! da kann man doch ziemlich leicht denken das es ne Kopie ist!zwar nicht genauso wie schillerstraße..hat aber doch ähnlichkeiten....Wer Lesen kann ist klar im Vorteil...Sobald ein neuer Trend entsteht, seien es Soaps, Quizshows, Gerichtsshows oder momentan Telenovelas, will jeder Sender davon profitieren und springt auf den Zug mit auf. Das war schon immer so und dasselbe passiert "aktuell" bei den Impro-Formaten.
aber wenn es frei schnauze schon vorher in England gab...ok..dann kann man das natürlich nicht sagen!aber das weiß ja auch nicht jeder!
Confuse hat geschrieben:Ich hab grad gesehen, dass heute eine Doppelfolge Frei Schnauze kommt.GD oder erste Folge von FS aufnehmen, oder GD morgen in der Wiederholung schauen
Schade, dass die 1. Folge zur (fast) gleichen Zeit kommt wie Genial Daneben.
hezup hat geschrieben:Das Leben ist manchmal unfair... :lol:Confuse hat geschrieben:Ich hab grad gesehen, dass heute eine Doppelfolge Frei Schnauze kommt.GD oder erste Folge von FS aufnehmen, oder GD morgen in der Wiederholung schauen
Schade, dass die 1. Folge zur (fast) gleichen Zeit kommt wie Genial Daneben.
hezup hat geschrieben:Zur ersten Folge noch mal, Nina Vorbrodt (auch bekannt von SAT 1 Sechserpack) ist nicht wirklich für Impro-Comedy geeignet.Naja, ich fand sie ok. Sie war gut drauf und hat Spass verbreitet.
Grewel hat geschrieben:Warum kommt Frei Schnauze nicht mehr? fand das immer sehr lusitg? ihr nicht?Im Januar beginnt die neue Staffel mit 20 Folgen, immer Freitags 22.15 Uhr.