RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von body&soul
Ja, genauso wie die Berichterstattung vorher, denn man hat gemerkt, dass dort einiges geschnitten wurde.
Allerdings gibt es beim Echo so viele Kategorien, mit Schlager, Jazz, Volksmusik...., dass das nicht alles in der Zeit geht, weil die haben ja schon vorher angefangen.
von Kevin T.
body&soul hat geschrieben:Ich finde man sollte den Preis nur denjenigen geben, die auch zur Verleihung kommen, ansonsten würde ich denen den Preis nicht geben. Finde das eine Unverschämtheit.
Unverschämtheit hin oder her.
Der Preisträger wird nicht von einer Jury entschieden, sondern von den Verkaufszahlen. Das ist nebenbei bemerkt auch das, was den Echo so besonders macht. Und wenn Madonna oder Robbie Williams nicht zur Verleihung erscheinen, dann wird der Preis nicht einfach an den zweitbesten weitergereicht, denn derjenige mit den meistverkauften CDs gewinnt.
von Waterboy
was auch wiederum quatsch ist weil ich mich dann frage warum die Sieger dann immer noch so überrascht tun :roll:

immerhin sollten sie wissen wie gut sich die CDs von ihnen verkaufen und wie gut die der Konkurenz :?
von body&soul
Ja, aber man weiß doch nicht genau, wie viele CDs die anderen verkauft haben, die Plattenfirmen werden das vielleicht wissen, wobei ich mir da auch nicht so sicher bin.
Ich finde, man sollte viel weniger "Prmois" einladen, sondern viel mehr Karten verkaufen an Fans, damit dort mal eine bessere Stimmung ist.
Ich finde man sollte es so machen, dass man die "Roter Teppich Berichterstattung" auch LIVE sendet und zwar dann halt von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr und dann startet der Echo, aber zuerst werden dann die unbedeutenden Preise verliehen, so dass man um 20:15 Uhr diese zu Ende hat, und dann lässt man die Show für den TV Zuschauer neu eröffnen, indem man Stars auftreten lässt (wie Madonna mit Brtney und Christina) und dann werden LIVE die Preise vergeben, die wichtig und interessant sind. Und in den Werbepausen kann dann ja die Hausband das Publikum unterhalten.