RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Confuse
Danny Messer hat geschrieben:Ich mag Ingo Appelt zwar sehr, und ohne ihn wäre «5 gegen 100» richtig langweilig - aber das passt doch nun wirklich nicht...
Auch sonst ist Appelt ganz ok, aber nun als Showmaster? *g*
Nee... ich glaub das kann er nicht so gut.
von jo234
Zitat Confuse:
Auch sonst ist Appelt ganz ok, aber nun als Showmaster? *g*
Nee... ich glaub das kann er nicht so gut.
Ich kann mir schon vorstellen, dass er das gut kann. Bei seinen Solo-Programmen ist bzw. war er ja ungefähr auch so etwas wie ein "Dauershowmaster". Zumal er bei Pro7 ja schon seine eigene Show hatte - auch wenn die in einem Fiasko endete ;).
Ich denke nur, dass die "Freitag Nacht News" schon länger nicht mehr wirklich viel Wert sind. Auch zum Ende der "Ruth-Zeit" schon. Und an einen glückenden "Neuanfang" glaube ich auch nicht wirklich.
von Monk!
Melly hat geschrieben: Ab sofort schaue ich keine FNN mehr. :!: :!: :!:
Tue ich schon nicht mehr seit Ruth Moschner einfach rausgeschmissen wurde :evil:
von CaptainCharisma
Jetzt nur noch die Kunze und der Elton und schon hat man wieder die gleichen nervigen Gesichter,die so gut wie in allen Shows dabei sind.
von Raffaello
also ich habe ja FNN ganz selten geschaut. aber henry war wirklich immer super! der hat perfekt gepasst. dass man den nun auch noch rauswirft ist unverständlich. dann hätte man lieber gesagt: wir stellen FNN ein und bringen ein ähnliches format, aber etwas anders aufgebaut und mit anderer besetzung. aber so --> byebye FNN! zumindest halte ich es nicht für möglich, dass die leute das noch toll finden...
von hezup
Das Konzept der FFN ist auch umgebaut worden, es kein keine Co-Kommentatorin (auch nicht als Gast) mehr und einige Leute, die bisher die Einspieler gedreht haben, sind wohl ausgetauscht worden – welche verriet RTL bisher aber nicht.
von TV_Experte
Mit Appelt wird RTL nicht glücklich.
Der hat bald wieder n Skandal in der Sendung, fliegt dann wohl raus und schon hat sich FNN erledigt.
Ich schau es so gut wie gar nicht mehr, da mit der Zeit die Witze immer flacher und obszöner wurden. Und natürlich weil Ruth nicht mehr dabei ist.

FNN war mal eine geniale Comedyshow. Aber jetzt ist es einfach nur noch sch***
Über eine Absetzung wär ich nicht traurig
von Langschläfer
Also ich schau seit Ruth's Abflug auch nicht mehr die FNN, zumindest nicht regelmäßig. Zur Zeit laufen ja die Reload-Folgen (was auch immer das heißen mag) und meistens schau ich mir den Anfang noch an (zuvor läuft ja die Super-Pannenshow) und ich lach mich jedes Mal kaputt, wenn ich den unrasierten Typen als Angie in "Angies Tagebuch" sehe. Vor allem wenn unser Ex-Ex-Kanzler Kohl mitspielt. Die Special-Effects sind so cool, Angie füllt einen 3-ltr.-Krug mit z.B. Wein, gibt das ihrem Ziehvater Helmut (der ungefähr 3mal so groß ist wie sie) und der hat dann nur noch ein Schnapsglas in der Hand. Genial...
von T - J Studios
ACH DU SCHEIßE, jetzt ist dieser total depp auch noch in den FNN drin. OMG, für mich ist die Sendung absofort gestorben. DAs geht ja mal gar nicht! Ich kann diesen Typen sowas von nicht leiden... nääääh wieso diesen honk??????

Jetzt sagt doch mal, was ist mit RTL los???
von falke16
Ich glaub RTl will FNN nur loswerden, und deswegen machen sie die Sendung nun grottenschlecht! Der erste Bericht, wenn die neue Staffel anfängt, der hier auf Quotenmeter steht: Neue FNN Staffel mit sehr schwachen Quoten!

Ja das wird die letzte Staffel werden! Schade, dass sie nicht das alte Team behalten haben!
von Confuse
falke16 hat geschrieben:Ja das wird die letzte Staffel werden! Schade, dass sie nicht das alte Team behalten haben!
Ja das finde ich auch. Man hätte ja kleine Änderungen machen können, aber gleich das ganze Konzept ändern... :roll:
Ich find das sehr schade. :cry:
von hezup
Confuse hat geschrieben:
falke16 hat geschrieben:Ja das wird die letzte Staffel werden! Schade, dass sie nicht das alte Team behalten haben!
Ja das finde ich auch. Man hätte ja kleine Änderungen machen können, aber gleich das ganze Konzept ändern... :roll:
Das Konzept war ja jetzt ein Jahr mehr oder weniger in der Testphase mit verschiedenen Co-Moderatoren, wundert mich daher nicht, dass man jetzt einen letzten Versuch mit einem fast komplett neuem Team versucht, auch wenn es schade um Henry ist.

Erinnert mich etwas an die Wochenshow, wo am Ende auch viele der ersten Gesichter verschwunden waren.
von Confuse
hezup hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Das Konzept war ja jetzt ein Jahr mehr oder weniger in der Testphase mit verschiedenen Co-Moderatoren, wundert mich daher nicht, dass man jetzt einen letzten Versuch mit einem fast komplett neuem Team versucht, auch wenn es schade um Henry ist.

Erinnert mich etwas an die Wochenshow, wo am Ende auch viele der ersten Gesichter verschwunden waren.
Man hätte hald nie etwas ändern dürfen (oder eben nur wenig).
Zuschauer mögen grosse Änderungen nicht.
Genau das hat mich eben auch dazu gewogen, nicht mehr bei der Wochenshow einzuschalten. Es hat sich hald alles geändert, das Design, die Mods, etc.
von Fjoergyn
Ich finde die FNN nach wie vor ganz witzig. Am besten ist immernoch die Zacherl Verarsche - herrlich ^^
von Aftergo
die sendung ist grässlich. da kann man eigentlich nicht mehr viel verschlimmern. :?
von Confuse
Aftergo hat geschrieben:die sendung ist grässlich. da kann man eigentlich nicht mehr viel verschlimmern. :?
Naja... früher wars eigentlich ganz ok.
In der Sendung wurde hald das gesagt, was alle denken, aber sich nie jemand getraut hat zu sagen. Das fand ich immer toll. :wink:
von jo234
Naja... früher wars eigentlich ganz ok.
In der Sendung wurde hald das gesagt, was alle denken, aber sich nie jemand getraut hat zu sagen. Das fand ich immer toll. :wink:
Das sehe ich anders. Das waren auch nur die gleichen Kommentare, die alle gängigen, sogenannten "Comedians" von sich ließen.
Aber einige Beiträge waren, auch meiner Meinung nach, so blöd, dass sie wieder gut waren. Ist aber auch schon länger her...
von R-Built
Hmm, ich finde das jetzt eigentlich bescheuert, dass nun auch der letzte wahr Freitag Nacht News Moderator gehen muss. Denn eigentlich habe ich da nicht mehr wirklich eingeschaltet nachdem 2 gehen mussten. und nun auch der letzte gute. Das bedeutet soviel wie, die Show wird wohl in nächster Zeit ein Flop, und cih persönlich werde sie mir auch nciht mehr anschauen.
Link
von Andelko
Ich fand früher den Spot so geil:

"Wers nicht guckt kanns nicht sehen" *lach*
von Mahindra
Attik Kargar? Mit dem hab ich manche Biere gehoben, als er sich noch als Niedersache bezeichnen konnte , schwarzhaarig und jung war und: Das RTL-GELD nicht brauchte ( oder wollte) wegen dem er sich fürderhin prostituiert hat...mit welchem Ergebnis is klar...

Schade Attik!

Gruß von Claire Spry;)
von hezup
Zu dem Team rund um Ingo Appelt gehört übrigens Jürgen Bangert (der dickere, der gut Stimmen imitieren kann) und Carolin Kebekus (Comedy Nacht oder Bill von Tokio Motel). Steht so zumindest auf ihrer Homepage. Beide waren aber schon öfters in den FNN zu sehen, sollen aber jetzt so wie es verstehe eine größere Rolle bekommen.
von Vega
Ach du scheiße...ich les erst jetz das Gruendler nicht mehr zum Team gehoert...ich fass es nicht. Danke RTL, dafuer das ihr die einzige Comedyserie die ich mir jede Woche anschaue nach und nach zerstoert. Ich werd mir zwar die naechsten Folgen noch ansehen, aber es wird sicherlich lange nicht mehr so gut wie frueher
von Confuse
hezup hat geschrieben:Zu dem Team rund um Ingo Appelt gehört übrigens Jürgen Bangert (der dickere, der gut Stimmen imitieren kann) und Carolin Kebekus (Comedy Nacht oder Bill von Tokio Motel). Steht so zumindest auf ihrer Homepage. Beide waren aber schon öfters in den FNN zu sehen, sollen aber jetzt so wie es verstehe eine größere Rolle bekommen.
Ahh... super, dass Carolin Kebekus nun richtig dazugehört. Als Bill fand ich sie voll geil. :lol:
von cooky
Also ich habe Samstagnacht die Wdh. von Freitag gesehen und man das war einfach nur unlustig. Früher kamen ja auch öfters Witze die American Pie und Scary Movie 2 Niveau hatten, aber jetzt besteht die Sendung ja nur noch aus solchen Gags.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7