RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von AlphaOrange
BelgiumTV hat geschrieben:Wieviel hat eigentlich Ice Age 1 gekostet zum Beispiel gekostet wäre mal ein Vergleich wert. (Ja der ICE AGE kann man nicht vergleichen die Art und Weise der Produktion und Idee :D )
Du hast Recht, das kann man nicht vergleichen.
Für den deutschen Markt ist ein Budget von 6,5 Millionen auf jeden Fall astronomisch und ohne Kinostart nie wieder reinzuholen.
Fabian Böhme hat geschrieben:Haltet mich für dumm, aber als ich das Filmchen zum Film gesehen habe, fand ich die Ausschnitte gar nicht so schlecht. Mir gefiel die Zeichenart, die Bilder waren gut gezeichnet und amüsant umgesetzt.
Die Zeichenart hat mir auch gefallen, aber das, was man inhaltlich schon serviert bekam, reichte mir völlig, um zu wissen, dass ich das wahrscheinlich nur kurzzeitig ertragen kann.
von body&soul
Aber ich verstehe auch nicht ganz, dass er in der Vorschau sagt:"Nichts als die Wahrheit, wirklich!" (oder so ähnlich, aber vom Inhalt das selbe)
Und dann wurde er interviewt, von RTL versteht sich, und dann hat man gefragt, ob es wirklich so passiert sein, dass er so hoch singe (im film so dargestellt, als ob die Feder des Stuhles dem Dieter zwischen die beine gesprungen sei und er dann hoch gesungen habe) und dann sagt er, nein so ist es natürlich nciht passiert!
Da frage ich mich nur: Was denn nun?
von Shetty
Dieter hat selbst gesagt, dass im Film natürlich teilweise arg übertrieben wurde, aber im Grunde richtet sich der Film nach "Nichts als die Wahrheit"!
von Newsjunkie
Tangaträger hat geschrieben:Wenn die Produktionsfirma einen Film nicht in die Kinos bringt, soll das was heißen!
Wenn RTL einen Film gegen Wetten, dass... bringt, soll das was heißen!
Wenn selbst Dieter sagt, er fände den Film nicht toll, soll das was heißen!

Warum RTL den Film trotzdem ausstrahlt? Weil sie wissen, dass mit jedem Mist, den sie bringen, Quote zu holen ist. Und dieser Film war billig, die Werbeeinnahmen sind billig, die Senderechte sind billig. Allein schon bei 2 Mio. Zuschauer dürfte RTL Riesengewinn machen...
Genau so sieht es aus! :lol:
Ich sehe mir lieber Kelly Clarkson bei "Wetten dass..?" an, als Dieter Bohlens Bullshit Cartoon Bio.
Apropos K. Clarkson: Die darf sich inzwischen "Superstar" nennen, weil mit einigen Grammys gekrönt, im Gegensatz zum provinziellen deutschen DSDS Pups, deren Gewinner in der Vergangenheit gerne "Superstar" werden wollten und auch in Zukunft nie werden.
von Moonstar
Nachdem ich die Ausschnitte nun so einiges Mal gesehen habe, werde ich mir den Film wohl zu Gemüte führen.
von body&soul
Ich würde ihn gerne heute abend sehen, weil mal wieder Schrott im TV kommt.
Vielleicht versucht RTL auch jetzt einfach mal gegen "Wetten dass..." anzukommen.
von Monty
body&soul hat geschrieben:Ich würde ihn gerne heute abend sehen, weil mal wieder Schrott im TV kommt.
Vielleicht versucht RTL auch jetzt einfach mal gegen "Wetten dass..." anzukommen.
Mein Highlight ist heute die Crime Time bei kabel eins mit neuen Folgen. :)
von Raffaello
unglaublich, aber in meiner tv-zeitschrift ist der film DER TAGESTIPP!!! unglaublich! bewertet wurde er trotzdem nur mit 3 von 5 sternen, was ein "gut" bedeutet!
von RickyFitts
Mr. RTL hat geschrieben:unglaublich, aber in meiner tv-zeitschrift ist der film DER TAGESTIPP!!! unglaublich! bewertet wurde er trotzdem nur mit 3 von 5 sternen, was ein "gut" bedeutet!
Ist ja ne dubiose Bewertung. Vor allem da RTL doch gar keine Kopien an die Redaktionen sendet. Wie wollen die den Film da überhaupt gesehen haben?
von Bambi
Mr. RTL hat geschrieben:unglaublich, aber in meiner tv-zeitschrift ist der film DER TAGESTIPP!!! unglaublich! bewertet wurde er trotzdem nur mit 3 von 5 sternen, was ein "gut" bedeutet!
Na dann weiß Mr. RTL jetzt endlich, dass seine TV-Zeitschrift RTLhörig ist und da wohl die Hand aufhält. :roll:

P.S.: Wer kauft/liest heute denn noch TV-Zeitschriften?
von Mace
Bambi hat geschrieben: P.S.: Wer kauft/liest heute denn noch TV-Zeitschriften?
Wer nicht? Klar, ich könnte mir das Programm auch im Internet anschauen, aber wenn ich zu Hause auf meinem Sofa sitze, ist eine Programmzeitschrift schon ziemlich komfortabel und praktisch. Außerdem kostet sie ja auch nicht die Welt. Ich hab z.B. die "TV 14", wo ich 1 € für zwei Wochen zahle. Dafür bekomm ich noch nicht mal einen Liter Sprit! :wink:

EDIT: Sehe grad, dass diese Bewertung des Films in der "TV 14" steht... :roll:
von RickyFitts
Ich lese auch eine TV-Spielfilm.
Die Kritiken teile ich zwar nicht immer unbedingt, aber sehr oft bin ich gerade durch so Sachen wie den CineTip oder NachtTip schon auf sehr großartige Filme gestoßen, die ich sonst komplett übersehen hätte. Auch an neuen Serien wäre mir da so einiges entgangen.
von Shetty
Ich lese am allerliebsten die TV Movie, stehen immer unglaublich viele Infos drin! :wink:
von Confuse
Ich fands gar nicht schlecht!
Ich konnte einige Male lachen. :D Wie er Verona veräppelt hat, war richtig cool. :lol:
von Mace
Ich hab zwischen "Wetten dass" und dem Film hin und her gezappt. Das was ich gesehen hab, fand ich gar nicht mal so schlecht. Kein Meisterwerk, aber auch kein vollkommener Rohrkrepierer wie befürchtet. Hat mich teilweise doch zum Schmunzeln gebracht. :wink:
von Raffaello
Bambi hat geschrieben:
Na dann weiß Mr. RTL jetzt endlich, dass seine TV-Zeitschrift RTLhörig ist und da wohl die Hand aufhält. :roll:

P.S.: Wer kauft/liest heute denn noch TV-Zeitschriften?
nein, die tv-zeitschrift ist bestimmt nicht RTLhörig, das kannst du mir glauben!!

zum PS: ich finde ein tv-zeitschrift super! freu mich immer wieder das zu lesen! super berichte sind drin über stars und sternchen :D
von important
Ich fand den Film auch gut!
von Smallville
Mr. RTL hat geschrieben:ich finde ein tv-zeitschrift super! freu mich immer wieder das zu lesen! super berichte sind drin über stars und sternchen :D
Ganz genau so geht's mir auch! :wink:
von Waterboy
soweit ich weiß hat RTL keiner TV Zeitung den Film überhaupt vorab gezeigt !

In der TV Movie sowie in der TV Digital steht jedenfalls drin das man den Film leider nicht bewerten konnte weil RTL ihn nicht zeigen wollte...

hm....

ich jedenfalls habs nur kurz gesehen und mir war der Film viel zu sehr auf " boah ist der cool" getrimmt, nöö... wers mag... :roll:
von Quotenfreak
naja der Film war nicht so der Burner aber die Quoten können sich wirklich sehen lassen

beim Publikum ab 3 jahren 5,51 mio und 15,9%
und bei den 14-49 jährigen 4,20 mio und 30,5%
von Smallville
Respekt! Dieter hat mal wieder einmal mehr bewiesen, dass er ein Goldenes Händchen hat! Ich werd mir heute die Wiederholung anschauen. :lol:
von Alexander
Ich werde mir auch heute mal die Wiederholung ansehen. Hab mich gestern aber für "Wetten, dass..?" entschieden, auch weil es davon heute keine Wiederholung gibt.
von Mace
Mit solchen Quoten hat ja wirklich keiner gerechnet, am wenigsten bestimmt RTL! Mehr als 30 % MA in der Zielgruppe gegen "Wetten dass"... :shock:

Vielleicht ärgern sie sich jetzt doch, den Film nicht an einem Sonntagabend gezeigt zu haben. Wenn er schon gegen "Wetten dass" so erfolgreich war, wie hätte es dann erst an einem Sonntag ausgesehen!?