RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TV_Experte
Rätselhaft weshalb Foffi seine wirklich gut aussehende Ex Frau Maja wegen der alten Schabracke Gsell verlassen hat
von derkavkamarkuss
die heutige folge war jawohl das absolute Highlight.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Confuse
Diese ganzen Simlies lassen darauf schliessen, dass wirklich was tolles passiert ist... *g*
Was ist denn vorgefallen?
von DaStMaPa
Nun ja, unser Foffi war "ein wenig" gereizt. Ließ ihn Tati doch tatsächlich bei jeder Gelegenheit warten, da sie ja der Meinung ist, zwei Stunden beim Visagisten würden etwas an ihrer Fratze ändern.

Ich sag nur: "Who's the car?" :roll:
von vanhelsing
Hab gelesen, die Hochzeit sei bis auf weiteres verschoben ?? Gröl ... das wird ja immer besser ...
von DaStMaPa
Es ist halt sehr risikoreich eine Hochzeit zu organisieren und zu vermarkten, wenn man noch nicht mal geschieden ist.
Und seine Noch-Ehefrau scheint auch nicht wirklich gut auf die beiden zu sprechen zu sein:

Prinzessin lässt Gsells Gage pfänden

Ein Pfändungsbescheid über 5441,78 Euro ist an die Produktionsfirma der TV-Show und den Sender RTL 2 gegangen.

Damit versucht sich Maja von Hohenzollern, einen Teil von Tatjana Gsells Gage, deren Höhe nicht bekannt ist, zu sichern. Einen entsprechenden Bericht der „Bild“-Zeitung bestätigte Christian-Oliver Moser, der Anwalt von Prinz Ferfrieds Noch-Ehefrau, gegenüber FOCUS Online: „Trotz mehrfacher Aufforderungen hatte Frau Gsell die meiner Mandantin zustehende Summe nicht bezahlt“, erklärte Moser.

Prozess in Berlin

Die Ansprüche beziehen sich auf einen Prozess vor dem Landgericht Berlin aus dem Vorjahr. Gsell wurde dabei wegen öffentlicher Äußerungen gegen Maja von Hohenzollern zu einem Schmerzensgeld verurteilt.

Die Society-Witwe und der Hohenzollern-Prinz stehen derzeit für neue Folgen der Hochzeits-Show vor der Kamera. Maja von Hohenzollern hatte sich schon nach der Auftakt-Show in aller Öffentlichkeit für ihren Noch-Gatten entschuldigt. Sie sieht das TV-Geturtel von „Foffilein“ und „Sweetie“ als „Belästigung des Fernsehpublikums“.
von DaStMaPa
Keine TV-Hochzeit für «Tatjana und Foffi»

Tatjana Gsell (35) bleibt eine Prinzessin im Wartestand: Die geplante TV-Hochzeit mit Prinz Ferfried von Hohenzollern (63) ist abgesagt worden.

Grund sei, dass die Scheidung des Prinzen von seiner dritten Ehefrau noch nicht vollzogen ist, sagte Produktionssprecher Peter Lanz und bestätigte damit einen Bericht der «Bild»-Zeitung. Ursprünglich sollte die Hochzeit des Paares in Dresden der Höhepunkt der vierteiligen RTL II-Soap «Tatjana und Foffi: Aschenputtel wird Prinzessin» werden». Die letzte Folge wird am kommenden Montag ausgestrahlt - ohne Trauung.

Lanz betonte, dass die Hochzeitsvorbereitungen in der Doku-Soap kein Blöff des TV-Publikums gewesen seien. «Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir keinen Einfluss auf den Scheidungstermin haben», sagte er. Das sei allein Sache des Gerichts.

Laut Lanz hängt der Haussegen im Hause Gsell und Hohenzollern etwas schief. «Bei den Dreharbeiten hat sich ein enormer Stress aufgebaut», ergänzte Lanz. Das Paar habe «Zank gehabt» und sich geärgert. Von einer endgültigen Trennung könne jedoch keine Rede sein. «Sie sind jetzt nicht auf ewig verfeindet», betonte Lanz.

Das TV-Publikum hat sich für die Soap bislang noch nicht so recht erwärmen können: Trotz mächtiger Reklame schalteten nur rund eine Million Zuschauer die ersten beiden Folgen an, bei der dritten waren es 1,41 Millionen.

quelle: zeit.de
von derkavkamarkuss
WEG MIT DOOF TV - sofort ! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
von Melly
Ist ja schon gut, mein Lieber - nur nicht ausrasten. :wink:
von Quotenfreak
des isch nur PR...die Sendung schauen nur zu wenig Leute an jetzt brauch man noch ein Skandal
von Melly
Habt ihr den Trailer zur neuen Folge gesehn ? Also sowas von elendes und billiges von Schauspielerei habe ich ja noch nie gesehen! :evil: :x :shock: :roll:
von coach
Ist ja zum glück die letzte Folge, glaub ich zumindest.

Den Trailer hab ich aber nicht gesehen.
von DaStMaPa
Melly hat geschrieben:Habt ihr den Trailer zur neuen Folge gesehn ? Also sowas von elendes und billiges von Schauspielerei habe ich ja noch nie gesehen! :evil: :x :shock: :roll:
Entschuldige bitte, aber hast Du irgendwas anderes erwartet? :roll:
von Melly
DaStMaPa hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Habt ihr den Trailer zur neuen Folge gesehn ? Also sowas von elendes und billiges von Schauspielerei habe ich ja noch nie gesehen! :evil: :x :shock: :roll:
Entschuldige bitte, aber hast Du irgendwas anderes erwartet? :roll:
Nein, habe ich wirklich nicht! :evil: Aber da war selbst ich baff - der Trailer hat alles übertroffen,was es von denen schon gab! :shock:
von Melly
Oh mein Gott! :shock: Auf solch einen Artikel habe ich gewartet. :lol:
von The Rock
Die Story ist hardcore. Wer sich für so eine Soap prostituiert, der soll sich nicht wundern, warum Deutschland einen für billig hält :D

Ich habe bisher eine Folge gesehen und nennt mich "Der Mann mit den eisernen Vorurteilen", aber die Show stinkt.
Schon allein für die Aufmache, sollte man bei dem Sender einmarschieren.
von Melly
@ The Rock

Komm wir marschieren beide in die Berliner Villa der beiden und machen mal ordentlich Radau! 8) :twisted: Nee lieber nicht, ich möchte nicht in Gsells OP- Visage und in die Kraterfratze von Foffi klotzen. :roll: :lol:
von derkavkamarkuss
Man, da dochte man peinlicher wird's nimmer und dann kommt von irgendwoher so ein schmieriger italiener her..:

Bitte lesen aus der B:Z :

Rettet Berlusconi Tatjana Gsell?
Sein italienisches Fernsehen will die deutsche Trash- Prinzessin ganz groß rausbringen
Der italienische Ex-Regierungschef und Fernsehmogul Silvio Berlusconi

Bella Tatjana! Ganz Italien ist verrückt nach der blonden Gsell. Und das kam so: Die italienische Tageszeitung "Corriere della Sera" berichtete über die RTL2-Doku-Soap "Tatjana & Foffi - Aschenputtel wird Prinzessin" (gestern abend letzte Folge) und wunderte sich darüber, daß sich Ferfried Prinz von Hohenzollern (63), ein Nachfahre des letzten Kaisers, mit dieser Sendung so zum Narren machen lasse. In der Online-Ausgabe gab's dazu Links zu sexy Fotos von Tatjana Gsell (34). Darauf wurde die Zeitung mit E-Mails bombardiert. Der Autor des Artikels: "Die italienischen Männer wollen unbedingt mehr von Tatjana." Speziell die "Penthouse"-Fotos wurden hunderttausendfach angeklickt. Macho, Macho. Der Sender "Canale 5" will die Gsell in seiner Sonntagssendung "Nuona Domenica" und auch die Konkurrenz-Show auf "RAI Uno" ist ganz scharf auf sie. Und einer könnte Tatjana Gsell ganz groß rausbringen: Ex-Regierungschef und Fernsehsender-Mogul Silvio Berlusconi (69). Angeblich soll "Donna Gsell" nicht nur begehrter Sendungsgast sein, sondern auch die Doku-Soap will der Berlusconi-Sender einkaufen. Vielleicht wird dank des mächtigen Berlusconi (einer der reichsten Italiener) aus dem Aschenputtel ja doch noch eine richtige "Principessa". Ferfried Prinz von Hohenzollern über die Italien-Pläne zur B.Z.: "Wäre toll, wenn's klappt. Drücken wir mal ganz fest die Daumen."

HILFE, Armes ITALIEN...
von Melly
Habe ich schon bei RTL- Exclusiv gesehen - das "Spezial-Interview" zu den Itlaien-Plänen... :roll:
von derkavkamarkuss
man man man- manche leute leben echt in einem paralleluniversum...