RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von La City Liver
man kann mittlerweile sagen, dass immer wieder jim seine fangemeinde gefunden hat. und dies ist ja auch ne gute serie wie ich beurteilen kann, falls ich mir mal diese serie anschaue, ist aber auch net so oft.
von Mr.VOX
Vielleicht hat RTL II am Ende sogar Recht und die Serie wird so noch einmal zum Erfolg.

Die Quoten Erfolge im Hochsommer sprechen für die Verantwortlichen. Wunder gibt es immer, noch ist es keins... :wink:
von Odin
Die Serie steht und fällt mit Jim Belushi, Cheryl und der Fettsack gehen auch noch, aber die Kinder, Nachbarn sind zum vergessen. Die Serie ist nicht schlecht, aber es fehlt das gewisse Etwas, um eine große Sitcom zu werden (Budget??).
von La City Liver
richtig, so was wie king of queens wird immer wieder jim wohl nie werden, aber das ist die beste sitcom, die rtl2 zur Zeit besitzt.
von Odin
Stimme Dir zu, besonders da man die letzten Staffeln von "Eine starke Familie" getrost in die Tonne treten kann, sehr schade aber leider wahr.
von falke16
Die Serie ist echt gut! RTL 2 hat damals n riesen Fehler mit den 5 Episoden hintereinander gemacht, aber nun gut! Gibts die eigentlich auch auf DVD?

Staffel 6 läuft in den USA glaub ich bald schon!
von La City Liver
Ab morgen gibt es neue Folgen von Immer wieder Jim ab 19 Uhr täglich.
Es kommen dann jeden Tag 2 neue Folgen.
Eigentlich werden sie immer noch weggeschmissen, aber besser als 5 Folgen hinter einander.
Also ab Morgen fleißig Jim schauen. :wink:
von Confuse
@Oliver C.: Vielen Dank für die Info.
Da schau ich natürlich rein. :D
von La City Liver
also für mich war das nur eine neue folge, da ich die erste folge am heutigen tage bereits gesehen hab.
Aber wäre besser, da die Serie so nicht weggeschmissen wird.
von Confuse
Ich hab beide Folgen schon mal gesehen. :D
Also das waren irgendwie keine neuen Folgen.
Ich werde mich mal kurz informieren.

Edit: Okay... heute liefen die letzten zwei Folgen der 3. Staffel als Wiederholung.
Für den Montag ist "Der Grill" angekündigt. Doch das wäre die 3. Folge der (noch nicht gezeigten) 4. Staffel.
Ich glaube, heute ging echt was schief bei RTL II, denn folgende Meldung: RTL II zeigt die vierte Staffel von IMMER WIEDER JIM verspricht, dass heute 2 neue Folgen hätten starten müssen (04x01 und 04x02). Die liefen aber nicht. :wink: Somit hat RTL II ein kleines Durcheinander. Entweder sie zeigen am Montag die 4. Staffel in der richtigen Reihenfolge oder sie tun so als wäre alles ganz genau geplannt (:lol:) und zeigen 04x03. :wink:
von Danny
Laut deinem Link fangen sie ja auch erst morgen(Freitag) mit der vierten Staffel an ;)
von Confuse
Anonymer_Gast hat geschrieben:Laut deinem Link fangen sie ja auch erst morgen(Freitag) mit der vierten Staffel an ;)
Ich glaubs nicht, da hab ich doch glatt den Wochentag verwechselt. Wenn ich Ferien hab, passiert mir das oft. :roll: :(
von La City Liver
ja am Freitag kommen neue Folgen.
Hm RTL2 hat aber wirklich angekündigt, dass heute neue Folgen kommen.

Deswegen nochmals sorry an Confuse, aber das war nicht meine Absicht.
von Confuse
Oliver C. hat geschrieben:Deswegen nochmals sorry an Confuse, aber das war nicht meine Absicht.
Ach, das ist doch kein Problem. Der Fernseher ist ja sowieso immer an. :D
von La City Liver
Also wenn ich nicht völlig daneben liege waren das auf jeden Fall 2 neue Folgen.
Hab aber nur die 2. Folge durchgehend mir angeschaut.
War schon cool, wie sich Jim alles ausgedacht hat, als seine Frau einen Blck Out hatte.
Aber natürlich musste sie es sofort wieder herausfinden, das er geschwindelt hat. Wäre schon aunzusehen gewesen, wenn seine Frau bis zum Ende der Folge in diesem Glauben geblieben wäre, und es erst in der letzten Szene herausfindet.
von Confuse
Ja, das waren nun 2 neue Folgen.
Mir haben sie super gefallen. :D
von Odin
Sehr nette Folgen nur der Teaser ist immer noch billigst. Etwas mehr Liebe zum Detail sollte man da schon erwarten können.
von La City Liver
Also bisher habe ich die beste Folge von Immer wieder Jim ever gesehen.

So viel gelacht habe Ich schon lange nicht mehr. Nicht einmal bei King of Queens.
Hoffentlich endet diese Folge auch so genial. Und die 2. soll auch gut sein, bitte!
von Confuse
Die jetzige Folge ist klasse. :lol:
Da hat er doch tatsächlich den Baum ausgerissen. :D
von La City Liver
Die 2. Folge war irgendwie ein bisschen traurig, der arme Jim.
Da lässt ihn tatsächlich seine 9jährige Tochter einfach zu Hause, und geht statdessen mit dem anderen Fetten zum Eltern-Kind Ball.
Aber am Ende war wieder alles gut. :o
von Confuse
Die Sprüche waren bei der ersten Folge viel besser. Die zweite Folge war dann eher etwas gefühlsbetonter.
Aber mir haben wieder beide gefallen.
Dana im Catwoman-Kostüm war schon schön anzusehen. :lol:
von Saphire
Kyle ist aber ein rasch wachsendes Kind.
Die Mädels würde ich von der 1. bis jetztigen Staffel auf 2 Jahre älter schätzen.
Aber egal der Lütte ist echzt putzig.

Ich finde diese Serie einfach genial.
Mit Still Standing hat RTL2 jetzt das beste Vorabendprogramm.
Für mich jedenfalls.
von Odin
Gestern leider verpasst, aber Dana sah im Katzenkostüm umwerfend die Geschichten gefielen diesmal beide nicht wirklich.
von Confuse
Heute wars ganz okay, es gab aber schon wesentlich bessere Folgen.
Ich hatte heute auch irgendwie keinen Bock.
"Still Standing" war vielleicht einfach zu gut!
von Odin
Fand ebenso beide Folgen schlecht. Die Szene mit dem Weihnachtsmann war mehr oder weniger aus der Luft gegriffen.

Welche Funktion hat eigentlich dieser Knabe (Name entfallen)? Der ist noch nerviger und unlustiger als die beiden Mädchen.