RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von redlock
o-dog hat geschrieben:Sie war doch schwanger und hat anscheinend zu viel gefressen ;) Normal is das nämlich nicht!
Naja, viele Frauen legen während einer Schwangerschaft kräftig zu. :wink:
von o-dog
Wollte heute eine schöne neue Folge gucken und musste feststellen das wieder die alten Folgen laufen! :cry:
Wann sehen wir die restlichen 6 Folgen aus Staffel 7???

:cry: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von o-dog am Di 24. Mai 2005, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
von kamil
Das hat mich auch ins Staunen versetzt. Macht Kabel1 jetzt eine Sommerpause?! :roll: scheint unlogisch zu sein...
von Confuse
kamil hat geschrieben:Das hat mich auch ins Staunen versetzt. Macht Kabel1 jetzt eine Sommerpause?! :roll: scheint unlogisch zu sein...
Ohhw nein...
Ich hab heute auch eingeschaltet und dann lief eine Folge, die ich schon 3 mal gesehen hab. :cry:
von Durden
Confuse hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Das hat mich auch ins Staunen versetzt. Macht Kabel1 jetzt eine Sommerpause?! :roll: scheint unlogisch zu sein...
Ohhw nein...
Ich hab heute auch eingeschaltet und dann lief eine Folge, die ich schon 3 mal gesehen hab. :cry:
Ja. Mir gings genauso! Was is da los??
von Kaschte
Kabel Eins hat von Anfang an angekündigt, nur 13 Folgen der neuen Staffel zu senden.
Wohl wegen der Synchronisation.
von Confuse
Archie Alert hat geschrieben:Kabel Eins hat von Anfang an angekündigt, nur 13 Folgen der neuen Staffel zu senden.
Wohl wegen der Synchronisation.
Aber die restlichen Folgen werden schon noch gezeigt, oder ?
von Kaschte
Klar, ich glaub ich hab was von Herbst gehört. :?
von absolut_tragedy
Genau. Es wurden immer nur 13 neue Folgen angekündigt, weil die Synchronisation vom Rest noch nicht fertig ist. Die letzten Folgen sind ja erst im Mai im amerikanischen Fernsehen gelaufen.

Bei kabel eins heißt es, dass die restlichen Folgen im Herbst gezeigt werden. Man will sie ja auch nicht im Sommerprogramm verheizen...
von The Rock
eigentlich schon schade.

Aber ganz ehrlich. Ich schaus zwar schon gerne an, aber irgendwie zieht mich die Serie einfach nicht wirklich in ihren Bann...
von redlock
Wenn ich richtig gezählt habe, hat K1 die Eps 701 bis 715 gezeigt.
Wenn man bedenkt, dass die Eps 716 bis 722 in den USA erst zw. 16. März und 18. Mai liefen, und weiß, dass Serien in Blöcken synchronisiert werden, ist es doch kein Wunder, das K1 die restliche Eps noch nicht zeigen kann.
von jake-o
Nur für den dens interessiert:

NICOLE SULLIVAN (holly) spielt in der nächsten Folge von LAW & ORDER New York am donnerstag um 20:15 auf RTL II mit.

Also ich werds mir ansehen, weil am donnerstag so oder so nix kommt :lol: :lol:
von Melly
jake-o hat geschrieben:
NICOLE SULLIVAN (holly) spielt in der nächsten Folge von LAW & ORDER New York am donnerstag um 20:15 auf RTL II mit.
Habs gesehn,tolle schauspielerische Leistung von Nicole! :D
von The Rock
Hey,

ich weiss, dass ist ein komischer Grund.

Seit dem ich aber weiss das Leah Remini Scientologin ist, kann ich die Serie irgendwie nicht mehr so genüßlich anschauen wie früher.

Hab ich erst vor ein paar Tagen erfahren und das hat mich ziemlich geschockt und irgendwie ist sie mir dadurch total unsympathisch geworden...
von Confuse
The Rock hat geschrieben:Hey,

ich weiss, dass ist ein komischer Grund.

Seit dem ich aber weiss das Leah Remini Scientologin ist, kann ich die Serie irgendwie nicht mehr so genüßlich anschauen wie früher.

Hab ich erst vor ein paar Tagen erfahren und das hat mich ziemlich geschockt und irgendwie ist sie mir dadurch total unsympathisch geworden...
Naja komisch ist das nicht. Mir geht es manchmal auch so.
Zuletzt geändert von Confuse am Mo 11. Jul 2005, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Monk
The Rock hat geschrieben:Seit dem ich aber weiss das Leah Remini Scientologin ist, kann ich die Serie irgendwie nicht mehr so genüßlich anschauen wie früher.
Hä?? Das wusst ich nicht!! Das ist doch die gleiche Sekte wie die, in der Tom Cruise ist?!?
von Confuse
Monk hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Seit dem ich aber weiss das Leah Remini Scientologin ist, kann ich die Serie irgendwie nicht mehr so genüßlich anschauen wie früher.
Hä?? Das wusst ich nicht!! Das ist doch die gleiche Sekte wie die, in der Tom Cruise ist?!?
Ja genau Tom Cruise ist auch in dieser Sekte.
von Monk
Ich hab grad bei Wikipedia nachgeschaut. Ist ja voll krass wie viele Schauspieler in dieser Sekte sind.
Jetzt weiss ich auch woher sich Tom Cruise und Katie Holmes kennen. :wink:
von jake-o
Scientolygie ist aber keine richtig harmlose Sekte, wir mussten mal dieses Jahr in Reli darüber ein Referat machen, und ich muss sagen, da sind mir selbst die zeugen jehovas noch lieber....

Aber irgendwie ist Leah Reminis Leben noch nie so berauschend gewesen, mit 14 von zu Hause weg usw., aber irgendwie bin ich trotzdem ziemlich geschockt, weil wenn ich auch noch an ihr Kind denke....

naja ok aber das gehört hier nicht hin :lol:
von scoob
Monk hat geschrieben: Jetzt weiss ich auch woher sich Tom Cruise und Katie Holmes kennen.:wink:
Katie Holmes war vorher noch nicht bei Scientology und ist erst seit ihrer Beziehung mit Tom Cruise eine Anhängerin. Ihre Eltern sind strenggläubige Katholiken und daher hatten am Anfang ihre Eltern auch Probleme mit der Beziehung.
von Monk
scoob hat geschrieben:
Monk hat geschrieben: Jetzt weiss ich auch woher sich Tom Cruise und Katie Holmes kennen.:wink:
Katie Holmes war vorher noch nicht bei Scientology und ist erst seit ihrer Beziehung mit Tom Cruise eine Anhängerin. Ihre Eltern sind strenggläubige Katholiken und daher hatten am Anfang ihre Eltern auch Probleme mit der Beziehung.
Na dann kennen sie sich wohl doch nicht von dieser Sekte. :wink:
Die Holmes hat aber auch gar keinen eigenen Willen. Da ist sie ein paar Monate mit dem Cruise zusammen und schon geht sie in ne Sekte.

Aber jetzt zurück zum Thema. :!: :D 8)
von The Rock
Also um auf Leah Rimini zurück zu kommen.

Es generiert eine total abweisende Stimmung ihr gegenüber, wenn ich weiss, dass sie da drin ist. Keine Ahnung aber irgendwie muss ich nur auf sie schauen und dabei denken, wie die wohl privat und außerhalb der Serie ist.

Habs eigentlich jeden Tag geschaut und seit dem ich das jetzt weiss, bin ich eigentlich garnicht mehr am King of Queens glotzen...
von jake-o
scoob hat geschrieben:
Deswegn wurde ja auch die Aktion "SAFE KATIE" ins Leben gerufen, weil Tom sie in die Sekte mitreingezogen haben soll, gegen ihren willen, und dann gabts da ne Aktion.....
von 2Pac
Ich denke Scientology ist nichts hartes. Bei anderen Sekten begehen die Selbstmord etc. in der Hoffnung das sie "Erlösung" finden.
von kamil
Soll doch jedem selbst überlassen sein, ob er zu Scientology geht oder nicht. Kann man doch niemandem verbieten. Und bei mir ändert so eine Tatsache ganz sicher nicht, ob ich KoQ weitergucke oder nicht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 30