Wann sehen wir die restlichen 6 Folgen aus Staffel 7???
kamil hat geschrieben:Das hat mich auch ins Staunen versetzt. Macht Kabel1 jetzt eine Sommerpause?! :roll: scheint unlogisch zu sein...Ohhw nein...
Confuse hat geschrieben:Ja. Mir gings genauso! Was is da los??kamil hat geschrieben:Das hat mich auch ins Staunen versetzt. Macht Kabel1 jetzt eine Sommerpause?! :roll: scheint unlogisch zu sein...Ohhw nein...
Ich hab heute auch eingeschaltet und dann lief eine Folge, die ich schon 3 mal gesehen hab.
The Rock hat geschrieben:Hey,Naja komisch ist das nicht. Mir geht es manchmal auch so.
ich weiss, dass ist ein komischer Grund.
Seit dem ich aber weiss das Leah Remini Scientologin ist, kann ich die Serie irgendwie nicht mehr so genüßlich anschauen wie früher.
Hab ich erst vor ein paar Tagen erfahren und das hat mich ziemlich geschockt und irgendwie ist sie mir dadurch total unsympathisch geworden...
The Rock hat geschrieben:Seit dem ich aber weiss das Leah Remini Scientologin ist, kann ich die Serie irgendwie nicht mehr so genüßlich anschauen wie früher.Hä?? Das wusst ich nicht!! Das ist doch die gleiche Sekte wie die, in der Tom Cruise ist?!?
Monk hat geschrieben:Ja genau Tom Cruise ist auch in dieser Sekte.The Rock hat geschrieben:Seit dem ich aber weiss das Leah Remini Scientologin ist, kann ich die Serie irgendwie nicht mehr so genüßlich anschauen wie früher.Hä?? Das wusst ich nicht!! Das ist doch die gleiche Sekte wie die, in der Tom Cruise ist?!?
Monk hat geschrieben: Jetzt weiss ich auch woher sich Tom Cruise und Katie Holmes kennen.Katie Holmes war vorher noch nicht bei Scientology und ist erst seit ihrer Beziehung mit Tom Cruise eine Anhängerin. Ihre Eltern sind strenggläubige Katholiken und daher hatten am Anfang ihre Eltern auch Probleme mit der Beziehung.
scoob hat geschrieben:Na dann kennen sie sich wohl doch nicht von dieser Sekte.Monk hat geschrieben: Jetzt weiss ich auch woher sich Tom Cruise und Katie Holmes kennen.Katie Holmes war vorher noch nicht bei Scientology und ist erst seit ihrer Beziehung mit Tom Cruise eine Anhängerin. Ihre Eltern sind strenggläubige Katholiken und daher hatten am Anfang ihre Eltern auch Probleme mit der Beziehung.
scoob hat geschrieben:Deswegn wurde ja auch die Aktion "SAFE KATIE" ins Leben gerufen, weil Tom sie in die Sekte mitreingezogen haben soll, gegen ihren willen, und dann gabts da ne Aktion.....Monk hat geschrieben: Jetzt weiss ich auch woher sich Tom Cruise und Katie Holmes kennen.Katie Holmes war vorher noch nicht bei Scientology und ist erst seit ihrer Beziehung mit Tom Cruise eine Anhängerin. Ihre Eltern sind strenggläubige Katholiken und daher hatten am Anfang ihre Eltern auch Probleme mit der Beziehung.