RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Confuse
Junks-for-funks hat geschrieben:Ich dachte schon, ich sei der Einzige ;-). Hast du denn schon die letzte Staffel gesehen? Die letzten Folgen sind sehr bewegend . . . :cry:
Die letzte Staffel hab ich leider noch nie gesehen. Ich bin sehr gespannt.
Und weil ich auch die ersten Folgen nie gesehen habe, bin ich natürlich froh, dass VOX diese nochmals zeigt.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.