RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Heizung-Bitte
Als Stu die Pizza geliefert bekam in die Telefonzelle sagte er dem Pizzaboten doch zurück an den Absender, der Psychopath wird ihn also bei sich gehalten haben und dann umgebracht haben, als es Zeit wurde zu verschwinden. and nur seltsam, dass eine Waffe im Zimmer stand und der Psychopath auch noch nen riesen Koffer dabei hatte.

Hab noch ne andere Frage, was hat der Killer am Anfang des Telefongesprächs gesagt?!Würde gerne den genauen Wortlaut wissen.
von TVC
Heizung-Bitte hat geschrieben:Hab noch ne andere Frage, was hat der Killer am Anfang des Telefongesprächs gesagt?!Würde gerne den genauen Wortlaut wissen.
Er sagte:

Ist das nicht komisch, man hört ein Telefon klingeln, es könnte jeder sein.
Und beim klingeln des Telefons muss man abheben, nicht wahr?

Stui: Was?

Ich hoffe dir ist klar das du meine Gefühle verletzt hast.

Usw.
von fran
aaaach das mit dem pizzaboten war soo vorhersehbar, dass dann am ende er der verdächtige war. aber ansonsten wars ein ganz unterhaltsamer film. forest whitaker fand ich mal wieder super. ach ja.. nette katie holmes rolle - nur drei sätze. na gut, fünf :lol:
von Monk!
Vielleicht sollte RTL bei den Quoten über ne eigene Show nachdenken: "Nicht abschalten" :lol:
von Confuse
Monk! hat geschrieben:Vielleicht sollte RTL bei den Quoten über ne eigene Show nachdenken: "Nicht abschalten" :lol:
Ja, die Quoten sind echt der hammer.
Das hätte ich nicht gedacht, da Haus über Kopf (ein Familienfilm) auch nicht so schlecht ist.
von Jill
Hi!

Also ich fand den Film auch nicht schlecht. Nur manchmal hab ich mir gedacht, wie blöd dieser Stu sein muss, das er doch immer wieder ans Telefon geht oder das er geglaubt hat, das der killer in gehn lässt, wenn er seiner frau alles gesteht...

Aber was ich nicht verstanden hab war, wer dieser Kerl überhaupt ist und wieso ers ausgerechnet auf Stu abgesehen hat. Woher hat der killer denn stu überhaupt gekannt? War des einfach so ein verrückter Stalker? Oder wird das gar nicht aufgeklärt. Hatte nämlich die ersten minuten des films verpasst und wusste nicht ob der killer da vielleicht schon mal gezeigt wurde...

Aber ansonsten ein echt spannender Film! Forest Whitaker war klasse!
von Raffaello
stu denkt zu beginn wirklich, dass ihn der killer gehen lässt, später lernt er den killer allerdings kennen und weiss genau, dass er ihn nicht gehen lässt. er erzählt dann seiner frau alles, weil er es auch selbst tun will. ausserdem würde ihn der killer sonst umbringen.

wieso er es auf stu abgesehen hat? nun, er erzählt einmal, dass er jeden tag die leute in die telefonzelle gehen seht und es seien immer die gleichen und irgendwann einmal gebe man ihnen namen und lerne sie näher kennen, weil man sie beobachtet und so lernt man geheimnisse kennen, etc...! und bei stu wusste er nun, dass er seine frau betrügt und das wollte der killer - nett wie er ist - nicht mehr weiter zulassen!
von Heizung-Bitte
TVC hat geschrieben:
Heizung-Bitte hat geschrieben:Hab noch ne andere Frage, was hat der Killer am Anfang des Telefongesprächs gesagt?!Würde gerne den genauen Wortlaut wissen.
Er sagte:

Ist das nicht komisch, man hört ein Telefon klingeln, es könnte jeder sein.
Und beim klingeln des Telefons muss man abheben, nicht wahr?

Stui: Was?

Ich hoffe dir ist klar das du meine Gefühle verletzt hast.

Usw.
Ahhh danke schön, find das einen super Einstieg für das Telefonat.
von Bambi
Confuse hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben:Vielleicht sollte RTL bei den Quoten über ne eigene Show nachdenken: "Nicht abschalten" :lol:
Das hätte ich nicht gedacht, da Haus über Kopf (ein Familienfilm) auch nicht so schlecht ist.
Bitte? Verstehe ich etwas falsch oder was soll an unter 4 Mio. Zuschauern denn so todestittenhammeraffengeil sein? Was bringen 30% Marktanteil, wenn der absolute Wert mies ist?
von Steffen
Bambi hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Bitte? Verstehe ich etwas falsch oder was soll an unter 4 Mio. Zuschauern denn so todestittenhammeraffengeil sein? Was bringen 30% Marktanteil, wenn der absolute Wert mies ist?
Weil RTL der absolute Wert total egal sein kann, denn der hat gar keine Relevanz..., Lediglich die werberelevante Gruppe ist interessant, denn wie es der Name schon sagt, ist diese Altersschicht für die Werbewirtschaft von großen Interesse..., womit RTL wiederum sein Geld verdient, nicht mehr oder weniger ist "todestittenhammeraffengeil"..., ist nun mal ein Privatsender und kein Öffi...
von La City Liver
RTL konnte gestern ein weiteres Mal mit Nicht auflegen Pro7 schlagen.

18% in der Zielgruppe für eine Wiederaufführung ist stark!!! Ein ähnliches Phanomaen wie Star Wars oder Stirb Langsam, wer weiss??? :wink:

Der Film gefiel mir nochmals, dabei ist mir aufgefallen, dass mit Forrest Whittaker ein weiterer toller Schauspieler hier mit an Board war!!!