RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von kamil
Columbo hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Also heute Abend um 21:15 Uhr kommt die zweite Ausgabe von "Unglaublich - Die Show der Merkwürdigkeiten".
Na dann, bin ich mal gespannt welche "Merkwürdigkeiten" heute gezeigt werde, die eigentlich eh jeder schon kennt. :lol: :roll:
War es letzte Sendung so?

Ich habs nicht gesehen.
Na,ja eigentlich nicht, oder hat schon jemand gewusst, das man mit der Hand eine Nadel durch eine Scheibe werfen kann? Oder hat schon jemand gewusst, das ein Mensch eine Stadt, die er nur einmal kurz gesehen hat detailgetreu zeichnen kann??
Jopp; beides gabs schon... :wink:
von Columbo
kamil hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Also heute Abend um 21:15 Uhr kommt die zweite Ausgabe von "Unglaublich - Die Show der Merkwürdigkeiten".
Na dann, bin ich mal gespannt welche "Merkwürdigkeiten" heute gezeigt werde, die eigentlich eh jeder schon kennt. :lol: :roll:

Ich habs nicht gesehen.
Na,ja eigentlich nicht, oder hat schon jemand gewusst, das man mit der Hand eine Nadel durch eine Scheibe werfen kann? Oder hat schon jemand gewusst, das ein Mensch eine Stadt, die er nur einmal kurz gesehen hat detailgetreu zeichnen kann??
Wo?
von kamil
Columbo hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
kamil hat geschrieben: Na dann, bin ich mal gespannt welche "Merkwürdigkeiten" heute gezeigt werde, die eigentlich eh jeder schon kennt. :lol: :roll:

Ich habs nicht gesehen.
Wo?
Die Shaolin-Mönche gab es schon in vielen Shows; bei "Clever" zum Beispiel, wenn ich mich nicht irre.
Der Mann, der so detailgetreu zeichnen kann, wurde schon zum Beispiel in Reportagen/Dokumentationen über "Autismus" vorgestellt. :wink:
von Columbo
Clever habe ich nie gekuckt, und so eine Reportage auch nie gesehen.....

Bin gespannt auf heute Abend!
von houellebecq!
wow, rtl-zuschauer lernen heute, dass objekte kleiner aussehen wenn sie weiter weg sind. und das nennen sie dann "optische täuschung"...
von MICHAELALEXANDER
houellebecq! hat geschrieben:wow, rtl-zuschauer lernen heute, dass objekte kleiner aussehen wenn sie weiter weg sind. und das nennen sie dann "optische täuschung"...
Wow ist das schon zu Hoch für dich ..... lol
von Kanye
houellebecq! hat geschrieben:wow, rtl-zuschauer lernen heute, dass objekte kleiner aussehen wenn sie weiter weg sind. und das nennen sie dann "optische täuschung"...
:lol: den Hintergedanke habe ich mir auch gedacht ;)
von Columbo
Fand die Sendung Durchschnitt, bei einigen Sachen muste man schon staunen, aber vom Hocker gerissen hat mich die Sendung nicht.
von houellebecq!
es ist richtig, dass man fast alles, was in der sendung gezeigt wurde, schonmal in anderen sendungen gesehen hat. etwa war genau dieser parcours mit den rasierklingen etc. schonmal bei stern tv. überhaupt sind diese "zaubertricks" oder auch auf menschenkenntnis beruhenden "gedankenübertragungs"-sachen alles andere als neu; wennauch durchaus faszinierend. insbesondere der typ mit der stecknadel in berlin (bei dem parcours dürfte aber auch einem psychologisch weniger geschulten zuschauer aufgefallen sein, wie schlecht die beiden damen gelogen haben, in vielen fällen war's schon sehr offensichtlich). der shaolin-mönch hat mich auch nicht unbedingt vom hocker gerissen, aber schon ne ganz nette aktion. die "optischen täuschungen" waren mehr ein schlechter scherz, aber das hab ich ja oben schon gesagt. :wink:
diese querfeldein-läufer waren schonmal bei galileo (sogar glaube ich genau der typ, der gegen den springreiter angetreten ist). gerade dieses "rennen" durch köln am anfang (obwohl's natürlich gestellt war) fand ich doch sehr interessant anzuschauen. die jungs haben's schon drauf.
ich hätte übrigens marco schreyl etwas schlimmer erwartet, er war so doch noch erträglich.
von Kanye
Ich fand die Sendung total langweilig.

Wo dann Marcell Jansen den Ball mit der Brille schießen sollte und ihn nicht getroffen hat - ach wie witzig - :roll:
von flom
läuft gerade wieder, also die dinger sind mittelprächtig. Aber mirjam weichselbraun haut mich gerade um, die siht so ja schon gut aus, aber in der sendung sieht sie gerade hammer aus. :shock:
von Columbo
flo-marc hat geschrieben:läuft gerade wieder, also die dinger sind mittelprächtig. Aber mirjam weichselbraun haut mich gerade um, die siht so ja schon gut aus, aber in der sendung sieht sie gerade hammer aus. :shock:
oh, ja die sah ja echt hammermäßig aus, das beste an der ganzen Sendung.
von Rodon
Marco Schreyl hat ab und zu ganz schön genervt.
Wie oft sagte er doch gleich "Und dieser Applaus ist nur für dich!" :roll: Auch mit den beiden Zwillingen schien er ganz schön überfordert.
von Fernsehfohlen
So, ich hol den mal hoch, gleich ist es ja wieder so weit. Werds zum ersten Mal sehen!
von webpower
Also selbst Testbild finde ich viel spannender als diese Sendung! :roll:
Bis jetzt war da noch nicht viel unglaubliches, finde ich....
von Confuse
webpower hat geschrieben:Also selbst Testbild finde ich viel spannender als diese Sendung! :roll:
Jep, das find ich auch.
Die Vorschau hat mir schon mal überhaupt nicht gefallen. Von Spannung kann keine Rede sein.
Da die Show beim letzten Mal total öde war, schau ich dieses Mal auch nicht rein.
von MICHAELALEXANDER
webpower hat geschrieben:Also selbst Testbild finde ich viel spannender als diese Sendung! :roll:
Bis jetzt war da noch nicht viel unglaubliches, finde ich....
Du musst auch immer Meckern*fg :D Mal im ernst so schlimm ist die Senung jetzt auch wieder net.Also mir gefällt Sie.Hab schon schlimmere Sendungen im TV gesehen.Und beim Testbild wirst Du schlechte Karten haben,denn es gibt ja kein Sender mehr mit Testbild*fg
von MICHAELALEXANDER
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also, es haut mich gar nicht vom Hocker :(
Du liegst ja auch bestimmt auf deiner Couch,dann kann es dich ja net vom Hocker hauen*g
von Vega
Absolut fad. Und der komische Magier war der allerlaecherlichste...natuerlich wusste der das alles vorher :roll:
von Maggie S.
Also die Show ist nicht sooo der Hammer. Manche Dinge sind ganz interessant, aber die Frau die super schnell liest, kommt mir bissl merkwürdig vor...
von Fernsehfohlen
Also, mein Fazit: Ich hatte mir viel mehr versprochen. Das zu Beginn mit den optischen Täuschungen war noch ganz nett, nur das meiste kannteich mehr oder weniger schon. Naja, mittelmässig... :?

5/10

Fohlen
von houellebecq!
die einzige merkwürdigkeit ist für mich, dass marco schreyl immer noch moderieren darf. langsam sollte er das auch mal leuten überlassen, die was davon verstehen.