RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Heiji Hattori
pepper hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Die furchtbaren Moderationen bräuchte ich nicht, wobei ich diese Mirjam ehrlich gesagt schlimmer fand als Carpendale
Aber Mirjam doch nicht!
Ich find sie großartig, für mich eine der großen Entdeckungen der ehemaligen MTViva-Talentschmiede. Auch wenn ihr das Blond nicht steht.
WAS??? (Ironie? Bitte, lass es Ironie sein... ) :shock:
Genau dasselbe dachte ich auch, als ich es las... :lol:

Besonders beim Ergebnis hätte ich mir Leonard Diepenbrock dort hingewünscht, auch wenn er noch schlechter als Wayne Carpendale moderiert. Nur diese Mirjam moderiert noch schlechter als Diepenbrock, abgesehen von der Stimme. :?

Die Quoten sind ja nicht gerade prickelnd, aber auch bei Jauch sahs mit gerade mal 17,7 Prozent schlecht aus... Aber «Dancing on Ice» hatte gerade mal 16,8 Prozent... :shock:
von Tobi
Ich find die Show ist besser als Lets Dance und das Studio ist ja hamer geil geworden.
von Melly
Bleibt Miriam nun ganz bei RTL ? Oder ist sie nur zeitweise, nur für diese Sendung, bei den Sender angestellt ? :wink:
von thelastromeo
Ich glaub, sie ist einer der Hauptgründe, warum die Leute zwischenzeitlich nicht wegschalten. RTL wäre dumm, sie nicht in neue Projekte einzubinden. Wayne dagegen ist zwar auch sympathisch, wirkt aber unsicher und steif.
von Green
Ich hoffe, Miriam bleibt bei euch in Deutschland... :?
von Monk!
Green hat geschrieben:Ich hoffe, Miriam bleibt bei euch in Deutschland... :?
Bei "Exklusiv" haben sie gerade ihre eineiige Zwillingsschwester gezeigt. So kriegt halt jeder eine :lol:
von Green
Monk! hat geschrieben:
Green hat geschrieben:Ich hoffe, Miriam bleibt bei euch in Deutschland... :?
Bei "Exklusiv" haben sie gerade ihre eineiige Zwillingsschwester gezeigt. So kriegt halt jeder eine :lol:
Bitte nicht, die geht mir soetwas von auf die Nerven. :?

Gibt es keine qualifizierten Moderatorinnen mehr für eine Abendshow?
von Heiji Hattori
Green hat geschrieben:Gibt es keine qualifizierten Moderatorinnen mehr für eine Abendshow?
Schon, aber anscheinend sind sie für RTL nicht schön genug... :roll:
von müll101
was habt den ihr immer allle
man muss doch auch mal neue ausprobieren
miriam hat halt noch ned so viel erfahrung bei großen samstagabendshows
sie ist außerdem viel besser als tooske rages oder michelle hunziker die ja schon probleme haben deutsch wörter richtig zu sprechen
nazan eckes war schon ein bisschen besser aber sie hatte auch ein erfahrenden co moderator
wyane ist ein ne gute wahl nicht immer oliver geisen günter jauch oder hape kerkeling
von Familie Tschiep
Waynes Problem liegt daran, dass er keine interessante, kreative Persönlichkeit ist. Ich finde ihn einfach unoriginell und langweilig.
von ToP
Der grösste Schwachpunkt dieser Sendung ist und bleibt die Moderation. Man sieht es ja hier im Forum - die meisten Beiträge drehen sich nur darum.
Leider gibts dabei auch ne Menge zu moderieren, darum hätte man etwas mehr Zeit in die Moderatorensuche investieren sollen :(

Miriam sieht zwar ganz nett aus aber machen wir uns doch nichts vor, als Moderatorin für einen Samstag Abend ist sie (noch?) völlig überfordert.
Bei MTV oder VIVA passt sie sicher gut hin.
Über Wayne sage ich besser nix, sonst werde ich noch ausfallend - einfach nur peinlich.

Bin gespannt ob wir diese witzigen Moderatorenwechsel in der nächsten Sendung wieder erleben dürfen. :wink:

Ein Trost bleibt uns; ich bin (fast) sicher dass wir Wayne nie wieder als Moderator erleben müssen. Oder vielleicht mal bei der ARD - da würden mir schon ein paar Sendungen für ihn einfallen *schauder*

Wayne the brain! <--- der beste Witz der Show!
von pepper
BelgiumTV hat geschrieben:Ich find die Show auch langweilig, wie ich schon sagte, Thema Eishockey wäre sicher lustiger gewesen oder ein anderes... Da macht Raab seine Sache schon besser und witziger.
Ach wo, ich wette, wenn Raab die Promis zum Eiskunstlaufen geschickt hätte, wären alle begeistert gewesen.

Oder wer findet bitte Turmspringen auch sonst (ohne Raab) furchtbar spannend, witzig und abwechslungsreich???
von BelgiumTV
pepper hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Ich find die Show auch langweilig, wie ich schon sagte, Thema Eishockey wäre sicher lustiger gewesen oder ein anderes... Da macht Raab seine Sache schon besser und witziger.
Ach wo, ich wette, wenn Raab die Promis zum Eiskunstlaufen geschickt hätte, wären alle begeistert gewesen.

Oder wer findet bitte Turmspringen auch sonst (ohne Raab) furchtbar spannend, witzig und abwechslungsreich???
Ja aber würde es anders präsentieren, Raab würde auch mit an den Start gehn, anstatt diesen komischen Männeranzüge anzuziehn, trägt er irgendwas mit Flammendesign und so! Und Elton auf Schlittschuh und engen Anzug ist doch sehenswerte und lustiger als eine achso ernste Sendung die uns RTL serviert! Denke mal Raab würde daraus ein Klasse Event machen.
Wenn Raab/Pro Sieben sowas aufziehn würde, wäre die Show nicht so stinklangweilig.
von pepper
BelgiumTV hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:

Ja aber würde es anders präsentieren, Raab würde auch mit an den Start gehn, anstatt diesen komischen Männeranzüge anzuziehn, trägt er irgendwas mit Flammendesign und so! Und Elton auf Schlittschuh und engen Anzug ist doch sehenswerte und lustiger als eine achso ernste Sendung die uns RTL serviert! Denke mal Raab würde daraus ein Klasse Event machen.
Wenn Raab/Pro Sieben sowas aufziehn würde, wäre die Show nicht so stinklangweilig.
Ach so, jaaa!! Flammendesign und Elton, von dem man niiie genug bekommt!! Das wäre natürlich... grandios... Klar, das fehlt dem Format: Flammendesign und Elton... *gähn*

Nun ja, Geschmäcker sind verschieden. Ich will eigentlich gar nicht so sehr der Verfechter des Formats sein, da ich definitiv nicht sagen kann, dass es sich um meine neue Lieblingsshow handelt. Ich habe es mir einfach mal angeguckt und war überrascht, dass ich es überhaupt nicht so schlimm fand wie erwartet, sondern richtig nett und kurzweilig. Abgesehen von der Moderation (*hust*) mochte ich es wirklich. Ich stehe aber auch schlichtweg nicht so drauf, wenn ein fetter Mensch sich lächerlich macht, indem er im hautengen Anzug übers Eis schliddert und auf seine Wampe klatscht, das ist nicht meine Form von Humor, aber das sieht der Großteil der Bevölkerung wohl anders. Ich fand einen ehrlich bemühten Lars Riedel irgendwie niedlicher und Sven Ottke hatte meine volle Sympathie, wie er als Boxer versuchte, eine ordentliche Choreografie zu liefern. Außerdem war ich erstaunt, dass etwas pfundigere Menschen wie Liz oder Ruth Moschner nette Hebefiguren hinbekommen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Formaten dieser Art (Promis im sportlichen Wettkampf) sind in dieser Show durchweg Menschen, mit denen ich sehr gut leben kann und die mir sogar richtig sympathisch sind, das passiert selten. Aber ich gehöre halt auch zu den Menschen, die Stefan Raab kritisch sehen und nicht jeder seiner grandiosen Ideen begeistert hinterherhecheln. Mein Lieblingsbeispiel ist immer das Turmspringen, das keine Sau als Sport sonst interessiert (ich gucke es sogar als ernsthafte Sportart, aber ich kenne keine Seele sonst...).

Ich fand aber auch gar nicht, dass RTL die Show allzu ernst aufgezogen hat. Es gibt ja noch andere Formen von Humor, als hämische Lacher auf Kosten Anderer. Ich musste bei den teilweise etwas unbeholfenen Aktionen oft lächeln, die Einspieler vom Training waren doch witzig gemacht, der Kommentator spricht auch mit dem sogenannten Augenzwinkern, aber nein, feiste Schadenfreude war irgendwie nicht richtig dabei, das stimmt.

Aber ich gebe dir nichtsdestotrotz Recht: Als Raab-Event würden sicher wesentlich mehr Leute vor der Glotze hängen, darauf sind die Zuschauer konditioniert und Häme bringt definitiv mehr Menschen zum Lachen.
von MICHAELALEXANDER
ToP hat geschrieben:Der grösste Schwachpunkt dieser Sendung ist und bleibt die Moderation. Man sieht es ja hier im Forum - die meisten Beiträge drehen sich nur darum.
Leider gibts dabei auch ne Menge zu moderieren, darum hätte man etwas mehr Zeit in die Moderatorensuche investieren sollen :(

Miriam sieht zwar ganz nett aus aber machen wir uns doch nichts vor, als Moderatorin für einen Samstag Abend ist sie (noch?) völlig überfordert.
Über Wayne sage ich besser nix, sonst werde ich noch ausfallend - einfach nur peinlich.

Bin gespannt ob wir diese witzigen Moderatorenwechsel in der nächsten Sendung wieder erleben dürfen. :wink:

Ein Trost bleibt uns; ich bin (fast) sicher dass wir Wayne nie wieder als Moderator erleben müssen. Oder vielleicht mal bei der ARD - da würden mir schon ein paar Sendungen für ihn einfallen *schauder*

Ich frag mich langsam,ob ich im falschen Thema bin.Wird eigentlich das beste Eislaufpaar gesucht oder Der oder Die beste Moderator(in)?Mann kann sich an einem Thema aber auch festbeisen.So und was der W Carpendale betrifft,der ist mit Tausend mal lieber,als die Witt,wenn Die nämlich Ihr Mund aufmacht und Ihren komischen Dialekt loslässt,dann bekommen Ihre Ohren besuch.Mal Milde ausgedrückt.
von Heiji Hattori
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
ToP hat geschrieben:Der grösste Schwachpunkt dieser Sendung ist und bleibt die Moderation. Man sieht es ja hier im Forum - die meisten Beiträge drehen sich nur darum.

Ich frag mich langsam,ob ich im falschen Thema bin.Wird eigentlich das beste Eislaufpaar gesucht oder Der oder Die beste Moderator(in)?Mann kann sich an einem Thema aber auch festbeisen.So und was der W Carpendale betrifft,der ist mit Tausend mal lieber,als die Witt,wenn Die nämlich Ihr Mund aufmacht und Ihren komischen Dialekt loslässt,dann bekommen Ihre Ohren besuch.Mal Milde ausgedrückt.
Natürlich sucht man das beste Eislaufpaar, aber mir macht doch keine Unterhaltungssendung am Samstagabend Spaß, wenn sie schlecht moderiert wird. Zumindest ich rege mich immer wieder über schlechte Moderatoren auf. Bei «Let's dance» waren zumindest zwei erfahrene und beliebte Moderatoren am Werk, die auch nicht verzweifelt versuchten, witzig zu sein. Dort hieß es "Und, Hape? Wie siehts aus?" und nicht "Wayne, weißt du... Bei dir könnte ich mir vorstellen, dass ...".

Hape Kerkeling hat in der Moderation Witz rein gebracht ("Der Herr Kerkeling hat sich auch verdoppelt." :lol:), aber nicht selbst darüber gelacht. Vielleicht ist das auch der Unterschied... Ich mag es einfach nicht, wenn Moderatoren über ihre eigenen Witze lachen.

Ich verstehe nur nicht, wie man einen Schauspieler, der noch nie moderiert hat und eine Frau, die fast niemand in Deutschland kennt, gleich eine Samstagabend-Show moderieren lassen kann.

Ohne Moderation würde die Sendung gar nichts bringen. Ich würde mich zumindest langweilen; wie es bei den anderen aussieht, weiß ich nicht. :wink:
von pepper
Na, tut es sich heute jemand an? :wink:
von Heiji Hattori
pepper hat geschrieben:Na, tut es sich heute jemand an? :wink:
Ich werde es mir bis zum 02. Dezember antun, wenn nichts dazwischen kommt, die Show völlig an Qualität verliert oder ich mich nicht mehr unterhalten fühle. :wink:

Mehr als einmal pro Woche würde ich es aber auch nicht aushalten.

Der Einzige, der mir sympathisch ist, ist eigentlich Mr. Schreyl. Ottke finde ich durchschnittlich und den Rest kenne ich entweder nicht (GZSZ-Stars...) oder kann ich nicht ab (Michelle...). :roll:
von pepper
Mir gefällt es heute bisher extrem gut!! Lars Riedel gerade war zum Brüllen komisch und sogar echt nicht schlecht! Der Mann hat Humor. Der nimmt sich selber gehörig auf die Schippe und das macht ihn unglaublich sympathisch. :D

Bilde ich mir das ein, bin ich anspruchslos geworden oder sind Wayne & Mirjam heute ein bissel erträglicher und besser als bisher? :?:
von Monk!
pepper hat geschrieben: Bilde ich mir das ein, bin ich anspruchslos geworden oder sind Wayne & Mirjam heute ein bissel erträglicher und besser als bisher? :?:
Soweit ich das einschätzen kann, bildest du dir das nur ein :lol: :wink:

Die Show an sich gefällt mir heute aber etwas besser als die Wochen vorher.
von Heiji Hattori
Die Show heute gefällt mir auch besser als die letzte. :wink:

Aber was Wayne und Mirjam, besonders Wayne, da wieder für einen Mist sabbeln, versaut schon fast wieder alles... :roll:

Aber die Auftritte werden immer besser. :D
von pepper
Och, der Spruch "12 Kilo?! Das wäre bei mir ein ganzes Bein!!" von Wayne kam doch ganz überzeugend und witzig. Wir haben gelacht. Ich werde in Bezug auf die Beiden wohl tatsächlich immer unkritischer, aber zumindest sind sie für ein paar Lacher gut - gerade weil sie so "suboptimal sind. :D

Bei Michelle und ihrem Tanzpartner (öhm, Jan?) knallt es ja echt dauernd, oder? Hehe. Er wirkt immer so, als fände er sie, na ja, ziemlich dumm und dämlich, während sie halt reichlich verbissen ist. :wink:
von Heiji Hattori
pepper hat geschrieben:Och, der Spruch "12 Kilo?! Das wäre bei mir ein ganzes Bein!!" von Wayne kam doch ganz überzeugend und witzig. Wir haben gelacht.
Ja, den fand ich auch ganz gut - aber diese Überleitungen mit fast schon indirekten Beleidigungen (Ich empfinde es jedenfalls so) nerven mich. Und auch kurz vor der Werbung hat Wayne irgendwas mit dem Sternzeichen gesagt.
Bei Michelle und ihrem Tanzpartner (öhm, Jan?) knallt es ja echt dauernd, oder? Hehe. Er wirkt immer so, als fände er sie, na ja, ziemlich dumm und dämlich, während sie halt reichlich verbissen ist. :wink:
Na ja, dann hätten Jan und ich ja etwas gemeinsam... :lol:
von MICHAELALEXANDER
So langsam kann man sich mit der Show anfreunden.Gar nicht mal so schlecht.