- So 15. Okt 2006, 13:01
Besonders beim Ergebnis hätte ich mir Leonard Diepenbrock dort hingewünscht, auch wenn er noch schlechter als Wayne Carpendale moderiert. Nur diese Mirjam moderiert noch schlechter als Diepenbrock, abgesehen von der Stimme. :?
Die Quoten sind ja nicht gerade prickelnd, aber auch bei Jauch sahs mit gerade mal 17,7 Prozent schlecht aus... Aber «Dancing on Ice» hatte gerade mal 16,8 Prozent... :shock:
pepper hat geschrieben:Genau dasselbe dachte ich auch, als ich es las... :lol:AlphaBolley hat geschrieben:WAS??? (Ironie? Bitte, lass es Ironie sein... ) :shock:pepper hat geschrieben:Die furchtbaren Moderationen bräuchte ich nicht, wobei ich diese Mirjam ehrlich gesagt schlimmer fand als CarpendaleAber Mirjam doch nicht!
Ich find sie großartig, für mich eine der großen Entdeckungen der ehemaligen MTViva-Talentschmiede. Auch wenn ihr das Blond nicht steht.
Besonders beim Ergebnis hätte ich mir Leonard Diepenbrock dort hingewünscht, auch wenn er noch schlechter als Wayne Carpendale moderiert. Nur diese Mirjam moderiert noch schlechter als Diepenbrock, abgesehen von der Stimme. :?
Die Quoten sind ja nicht gerade prickelnd, aber auch bei Jauch sahs mit gerade mal 17,7 Prozent schlecht aus... Aber «Dancing on Ice» hatte gerade mal 16,8 Prozent... :shock: