RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Veri
bei der Aufzeichnung von Gaby Köster war ich dabei gewesen im März diesen Jahres, aber leider sieht man mich nit im TV :cry:
von Andelko
Hape ist zu geil.ich lache schon die ganze Zeit.Er ist großartig
von Green
Andelko hat geschrieben:Hape ist zu geil.ich lache schon die ganze Zeit.Er ist großartig
Dem kann ich nur zustimmen! :lol:
von Vega
Green hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Hape ist zu geil.ich lache schon die ganze Zeit.Er ist großartig
Dem kann ich nur zustimmen! :lol:
Ohja...looool das is obergeil auch jetzt das Lied mit Oesterreich :lol:
von hezup
Sehr schöne Vorstellung von Hape, habe gut lachen können. :D
Hoffentlich bekommt der bald wieder eine eigene Sendung bei RTL mit seinen Charakteren, neben Lets Dance.
von pepper
Hape ist großartig. Aber man merkt auch einen deutlichen Unterschied - Er ist irgendwie alte Schule, noch mit bissel Gesang dazwischen, liebt den direkten Kontakt mit dem Publikum, bissel Verkleiden, das Spiel mit Sprachen, Charakteren und den Eigenarten seiner erdachten Figuren. Das ist anders als die Programme der "Comedians", wie sie sich heute so nennen. Ich muss immer ein wenig an Rudi denken.

Ich kenne auch Leute, die damit nichts mehr anfangen können, denen ist das zu behäbig und harmlos.
von Fernsehfohlen
Also, ich fands insgesamt ziemlich gut, wie erwartet. Weiss nich, was ich grossartig sagen soll, hab halt das bekommen, was ich erwartet habe!

Schade nur, dass Horst Schlämmer so gut wie gar keinen Sendeplatz bekam!

Deshalb "nur" 9/10

Fohlen
von AliAs
Hape ist wirklich eine Größe! Sein Programm war richtig lustig und wie oben bereits erwähnt eher wie ein Entertainer als wie ein Comedian. Läuft wirklich ganz in die Richtung wie Otto oder Didi Hallervorden ... Gefällt!
von Columbo
Fand es auch richtig gut, und wie er das den Srtumpf durchs Puplikum gegeben hat, bin ich vor Lachen tatsächlich vom Sofa gefallen :lol: :lol:

10/10Punkten
von Kanye
Fands es auch gut! :D

Jedoch musste ich nach einer dreiviertel Stunde ausschalten. :|
von Raffaello
Fand es ebenfalls sehr gut! Würde mir auch eine eigene Sendung bei RTL wünschen. Und zwar könnte er darin Leute aufs Korn nehmen (wie früher bei Sat.1). Da musste ich auch immer richtig loslachen, wenn er z.B. als fernöstlicher Militärspezialist vor deutschen Polizisten redete. Und dann müsste er natürlich noch Nummern mit Horst und Evje drin haben!
von Niveau
Hab schon zweimal dieses Liveprogramm live in der Bremer Glocke gesehen und es war großartig. Was viele nicht wissen: Schlämmer war vorher noch eine andere Figur, nämlich der Tourmanager von Hans Peter. Jetzt hat er es ganz gut gemacht: Die selben Charakterzüge, aber eine andere Figur. Und die sagt bereits am Anfang: "Ich bin jetz' mal der Tourmanager vom Hans Peter". Das Programm ist live allerdings ein noch viel größerer Genuss. Er singt zwischendurch die letzten Plätze der Grand-Prixs bis Heute. Unter anderem einer durch eine Grippe gezeichnete Sängerin der versucht eine Ballade zu singen, es aber wegen vielen gehuste nicht schafft, oder einem heißblütigen Latinoduo. Hape schafft es immer wieder. Er ist einer der letzten großen Entertainer unserer Zeit und so schnell wird keiner mehr an seine Größe heranreichen.
von Gast
Das war gestern abend einsame Spitze. Ich hab fast die ganze Sendung nur gelacht. Wie er da die finnischen Songs gesungen hat. :lol:
von Glenn
Kann nur zustimmen. Hape ist einfach großartig. Da merkt man erstmal den Unterschied zwischen einem Profi wie Hape und dem angeblich besten Live-Künstler 2006 Mario Barth :roll: Da liegen echt Welten dazwischen!
von Bug
Hape sollte endlich Wetten dass übernehmen.
von Green
Dann würde Schwung in die Bude kommen. :D
von Columbo
Green hat geschrieben:
Dann würde Schwung in die Bude kommen. :D
Gegen Hape würde Gottschalk ganz schön alt aussehen. Das wäre genau die richtige Sendung für Hape. Denn über Tommys Witze kann ich schon lange nicht mehr lachen.
von Andelko
Bug hat geschrieben:Hape sollte endlich Wetten dass übernehmen.

Das wurde ihm ja mal engeboten aber er lehnte das Angebot ab!!!!

Die Quoten zeigen das Hape selbst Michael mittermeier locker in die Tasche steckt.Ich liebe es wenn Hape einen auf Pampig macht.Am geilsten war ja das ende als er den schwulen übertrieben gespielt hat (Hape ist ja wirklich homosexuell!) Ich glaub das nicht :D
von Gast
Stimmt. Das war genial. :lol:

"Ich glaub das jetzt nicht." :lol:
von Melly
Ich bin vor lauter Lachen fast explodiert !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Kanye
Kommts diesen Freitag wieder oder was wird da gesendet?
von Bierko
Hape war wirklich gut. Habe die Wiederholung gesehen. Herrlich :lol:
von hezup
D:SF hat geschrieben:Kommts diesen Freitag wieder oder was wird da gesendet?
Da kommt Upps.