RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Markus F.
Leider hat durch diese Quoten Cold Case auf Kabel 1 sehr gelitten, und Cold Case ist im Vergleich zu CtH um KLASSEN BESSER!!
Na ja, das ist deine Meinung, mir persönlich gefällt close to home besser, ich fand den fall sehr spannend und cold case ist ohnehon nicht so mein ding
von Sentinel2003
Markus F. hat geschrieben:
Leider hat durch diese Quoten Cold Case auf Kabel 1 sehr gelitten, und Cold Case ist im Vergleich zu CtH um KLASSEN BESSER!!
Na ja, das ist deine Meinung, mir persönlich gefällt close to home besser, ich fand den fall sehr spannend und cold case ist ohnehon nicht so mein ding

Zum Glück ist alles Geschmackssache.... :roll: :wink:
von Big Mike
Sentinel2003 hat geschrieben:...:Jennifer Finnigan gefäkllt mir eigentlich ganz gut, ihren Mann habe ich schon mal irgendwo gesehen, aber wo....? :roll:
Case und WaT..... :roll: :D :wink: :?
Christian Kane hat als "Lindsey McDonald" in der Serie Angel mitgespielt ( ich glaube 4 oder 5 Staffel)

MFG
Meine Erwartungen wurden erfüllt. Ich war mit Close to Home sehr zufrieden, ich mag die Serie. Die Hauptdarstellerin überzeugt, und den Fall mochte ich auch. Ich freue mich auf die nächste Woche! Es war gute Unterhaltung, ich bin nicht in der Versuchung gekommen um zu schalten. Aber so ging es mir damals bei The Closer.

Die Kleinigkeiten (Tränendrüse) will ich jetzt nicht noch einmal auf zählen, aber wenn sich nichts mehr großartig zum negativen ändert, freue ich mich in Zukunft jede Woche auf Close to Home! Tolle Darsteller! Es hat für mich ein wenig etwas von Criminal Minds. Wobei man die Serie natürlich nicht vergleichen kann.
Auf jeden Fall gehört Close to Home schon nach Folge 1 quasi zu meinen Favoriten, was auch zu einem Teil der Hauptdarstellerin zu verdanken ist. Die Serie wird mir wohl eine weitere Stunde in der Woche kosten. Die erste Folge macht Lust auf mehr, und oft überzeugt zumindest mich Folge 2 oft noch mehr als der Pilot! Und so lange Vox so wenig Werbung zeigt, macht es noch mehr Spaß!

Folge 1: 8,0 von 10,0 Punkten :D
Eine sehr gute Pilotfolge, so kann es weiter gehen.
Mr.VOX hat geschrieben:Meine Erwartungen wurden erfüllt. Ich war mit Close to Home sehr zufrieden, ich mag die Serie. Die Hauptdarstellerin überzeugt, und den Fall mochte ich auch. Ich freue mich auf die nächste Woche! Es war gute Unterhaltung, ich bin nicht in der Versuchung gekommen um zu schalten. Aber so ging es mir damals bei The Closer.

Die Kleinigkeiten (Tränendrüse) will ich jetzt nicht noch einmal auf zählen, aber wenn sich nichts mehr großartig zum negativen ändert, freue ich mich in Zukunft jede Woche auf Close to Home! Tolle Darsteller! Es hat für mich ein wenig etwas von Criminal Minds. Wobei man die Serie natürlich nicht vergleichen kann.
Auf jeden Fall gehört Close to Home schon nach Folge 1 quasi zu meinen Favoriten, was auch zu einem Teil der Hauptdarstellerin zu verdanken ist. Die Serie wird mir wohl eine weitere Stunde in der Woche kosten. Die erste Folge macht Lust auf mehr, und oft überzeugt zumindest mich Folge 2 oft noch mehr als der Pilot! Und so lange Vox so wenig Werbung zeigt, macht es noch mehr Spaß!

Folge 1: 8,0 von 10,0 Punkten :D
Eine sehr gute Pilotfolge, so kann es weiter gehen.

Du hast Recht, sowas ist mir ja noch nie vorgekommen, nur 1 mal Werbung, das war so geil!! :D :mrgreen:

@Big Mike: wo Du es sagst, kann sein, dass ich damals bei Angel gesehen hab, aber das ist schon wieder solange her, und, er hat dieselbe Synchrostimme, die auch sehr gut zu ihm passt.... 8)
von Confuse
Verirrter Eskimo hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:...
Aber wenigstens ist die Hauptdarstellerin nicht so nervig wie in The Closer.
Chief Brenda Johnson ist nicht nervig , Mr. Cofuse Monk :grummel:
Och... find ich aber schon. *g*

Zudem sieht Jennifer Finnigan viel besser aus. :P
von vicaddict
Da muss man sich aber auch mal die Frage erlauben, wie kommt es das VOX nur noch einen Werbeblock zeigt? Erst die GG, CtH und wenn ich nicht irre auch bei BL... versuchen die da etwa einen neuen Zuschauerfreundlichen Trend zu entwickeln?
von o-dog
Crossing Jordan hatte in einer neuen Folge auch nur einen Block!
von GrafSpee
Werd mir heute mal die Nachtwiederholung ansehen, hatte am Freitag doch den Bundesvision Songcontest angeguckt.

hatte The Closer auchmal angesehen aber hat mir nicht gefallen zudem entwickelt man eine abneigung gegen die Hauptdarstellerin. Jennifer Finnigan hat mir allerdings schon in ihren zwei Folgen bei "The Dead Zone" gefallen auch kannte ich sie ein wenig von "Reich und Schön" weil meine Mutter des immer sieht da lief es dann immer zwangsweise beim Frühstück mal. :lol:
von fischflosse
mir hat die erste folge gefallen, dass lag aber mehr am brisantem thema. ich frag mich einfach, was wird wenn mal ein fall kommt der nicht so emotional ist oder nur ein schlichter mordfall. ich sehe da kaum potenzial, leider.
jennifer finigan ist mir persönlich zu jung um staatsanwältin und mutter zu sein, besonders wenn man bedenkt das man sein jurastudium in den usa mit 25 beendet. eine mittdreißigerin wäre wesentlich glaubhafter gewesen, besonders wenn sich die hauptfigur muckiert das sie nicht befördert wird.
ausserdem zeigen sie viel zu viel privatleben und das ist nicht gerade spannend in die story eingebettet.

trotzdem werde ich wohl am ball bleiben, mangels guter alternativen!
von GrafSpee
naja einfach abwarten wie sich das entwickelt, war ja jetzt nur die erste Folge man sollte man einer Serie wirklich mehr zeit geben.
von Melly
Sehr schöne FOLGE als Pilot!!!:D:D:D
von maikjulian25
Ich glaub eher das VOX die Preise massiv für Werbebuchungen angehoben hat und deswegen die Werbebuchungen auch anfangs zurückgehen aber denke das erholt sich im laufe des Jahres. Zumal VOX mittlerweile sogar ARD und ZDF teilweise in der Zielgruppe überholt, und mittlerweile dadurch an Position 4 der Sender liegt,ist es gerechtfertigt wenn sie die Preise erhöhen.
von HenryNadel
Also ich habe mir gestern die Wh. angesehen und muss sagen, dass sie mir überhaupt nicht gefallen hat ( zwar interessantes,brisantes thema)- aber das ganze drum herum hat mich nicht angesprochen ( besonders die farblos 0815 wirkende hauptdarstellerin...

Man muss aber dann auch betonen das VOX ein recht gutes Programm abliefert und das auch erst mal finanziert werden will..
von fischflosse
GrafSpee hat geschrieben:naja einfach abwarten wie sich das entwickelt, war ja jetzt nur die erste Folge man sollte man einer Serie wirklich mehr zeit geben.
ich hab ja schon geschrieben, dass ich aus mangel an alternativen es weiter sehen werde. sollte mich die serie doch noch aus den latschen reißen, werde ich es dich wissen lassen. :wink:
von Langschläfer
Außerdem laufen von Cold Case nur Wiederholungen, die ich alle kenne und die neuen Folgen laufen ja dann bekanntlich auf Sat.1

Mir persönlich hat die 1. Folge CtH seht gut gefallen, werde es auf jeden Fall weiterschauen. Für heute abend ist der Rekorder schon programmiert, fahr nämlich gleich ins Stadion Fussball gucken... :wink:
von Melly
2. Folge war wieder TOP! :D

Jennifer Finnigan entwickelt sich zu einer meiner Lieblingsdarstellerinnen in Sachen US-Serien! :D
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
von moku
Also ich fand die Folge echt klasse. Ok, es war schon klar, dass sie noch einen Beweis finden würden, aber man wusste (bzw. zumindest ich) nicht, was es sein wird. Die ganze Folge baute etwas sehr auf das Klischee wie Frauen anders reagieren als Männer...Nach wie vor könnte man von mir aus vor allem den Ehemann weglassen, aber vielleicht sehe ich das in einigen Folgen ja anderes, weil weiter anschauen werde ich es mir auf jeden Fall!
von Mr.VOX
Mir hat wieder gut gefallen, ich mag die Hauptdarstellerin. Die Serie ist zwar sehr einfach gestrickt, aber vielleicht bin ich gerade deswegen, schon so von “Close to Home“ begeistert. Ich habe mich wieder gut Unterhalten gefühlt, und freue mich auf nächste Woche Freitag. Der Fall in der Pilotfolge war interessanter, aber die Folge hat mir wieder mindestens genau so gut gefallen. Jennifer Finnigan macht einen hervorragenden Job! :D

Ich gebe wieder: 8,0 von 10,0 Punkten
von Alexander
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
Außerdem laufen von Cold Case nur Wiederholungen, die ich alle kenne und die neuen Folgen laufen ja dann bekanntlich auf Sat.1
Die neuen "Cold Case"-Folgen laufen bei ProSieben. ;)
von fischflosse
ich fand sie schwächer als die pilotfolge. der hauptfall war öde, aber die geschichte um die schwarze staatsanwältin war gut und hat die folge noch halbwegs gerettet.

schade das sie die neuen folgen von wat und cc nicht mehr auf kabel1 bringen, ich wäre zu 100% dort geblieben. :cry:
von vicaddict
...so hab die Folge gestern abend in der Nachtwiederholung gesehen und muss sagen... ich fand den Fall besser als die erste Folge, aber dennoch... das ist mir alles irgendwie zu seicht... die Charaktere wirken alle recht blass und Jennifer nehm ich nachwievor die Rolle einfach nicht ab... sie macht ihre Sache gut, sie ist ne Super Darstellerin, aber als harte Staatsanwältin mit Kind, die knapp an der Beförderung vorbeischrammt ist sie einfach unpassend... in jeder andern Serie werden Staatsanwälte von Mitt-Enddreißigern gespielt und nichtmal die sind so erfolgreich in Job und Privatleben...

...hätte man jemanden genommen der Ende 30, Anfang 40 würde das klappen, oder man sollte sie als Junganwältin darstellen, aber so...
von Sentinel2003
Ich finde die Rolle von Christian Kane als händchenhaltenden Ehemann vollkommen bescheuert! Hätte man diesem Schauspieler nicht ne andere Rolle geben können, als sowas.....?? :roll: :evil:
von moku
Zu der Folge von gestern bleibt mir bloss wieder ein einziger Kritikpunkt, und zwar der selbe wie immer: Doofer Ehemann :roll:

Sowohl den Fall von Annabeth fand ich spannend und gut gemacht als auch das Verhalten von Maureen. Obwohl ich diese Frau ganz schlecht einschätzen kann und mich irgendwie noch nicht richtig entschieden habe, ob ich sie mag oder nicht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7