Ich habs doch gewusst, Pocher war tatsächlich der Höhepunkt der Show. Man muss nur immer und immer wieder betonen, wie genial er doch ist, in dem was er tut. Aber ich lobe ihn lieber noch mal Montagabend

.
Und auch die anderen Comedians waren wirklich gut, jedenfalls die, die auch in der Mitte der Bühne auftreten durften. Ich fands auch richtig, wie man Mirja Böhs und Stratmannn hier etwas abgegrenzt hat :lol: , zu recht.
Marko Schreyl: ich weiß nicht, man möchte fast sagen, dass er gut moderiert, aber er macht einfach so viele Fehler, so unglaublich viele Fehler, dass sie fast seine ganze Moderation bestimmen. Wahrscheinlich hat er in seinem Leben noch nie ein richig Interview geführt, oder wie ein normaler Mensch mit anderen gesprochen. Wenn sogar seinen Kollegen das Fremdschämen ins Gesicht geschrieben, sollte sich RTL wirklich überlegen ihn noch mal für eine ähnliche Veranstalltung einzustetzen. Wirklich lustig war doch die Stelle, als er Kerner irgend wie auf eine Gurkenmaske ansprach. ???? damit konnte er wohl überhaupt nichts anfangen `hää. wovon redet der Mann eigentlich`
Was mir mal gefallen würde, wäre so eine Kategorie, in der die Programmdirektion gepreist wird...sooo, gute zusammengestelltes Abendprogramm, naja, oder eben noch ein wenig sinnvolleres. Würde doch zum Fernsehpreis passen, wie ich finde.
Edit:
YourMarie hat geschrieben:Als ich die Nominierungen gelesen hatte, hab ich echt das schlimmste erwartet.
Bin froh das Raab den Preis gewonnen hat obwohl den Matthias echt nicht verdient hätte <- (unfassbar schlechter Moderator -.-)
Er vielleicht unsympatisch, aber Schlag den Raab moderiert er doch wirklich gut. Da konnte er ständig seine Spontanität unter Beweis stellen, beim letzten mal 5 Stunden lang und er war von Anfang bis Ende unterhaltsam (was zu 10% des Unterhaltungsfaktors von SdR beiträgt, weil die Show so genial ist

) Auf jeden Fall hat er den Preis verdient

.