RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von hausstudioks
Tangaträger hat geschrieben:
Dave From Sheffield hat geschrieben:Weiss jemand was das für ein Lied ist welches im Intro läuft?
Kann ich dir nicht sagen, aber das ist sowieso nur das deutsche Intro.

Hier das eigentliche Intro der Serie.
Was meinst du denn mit "deutsche Intro"? Bei RTL2 wird genau das gleiche Intro gezeigt.
von Tangaträger
hausstudioks hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Dave From Sheffield hat geschrieben:Weiss jemand was das für ein Lied ist welches im Intro läuft?
Kann ich dir nicht sagen, aber das ist sowieso nur das deutsche Intro.

Hier das eigentliche Intro der Serie.
Was meinst du denn mit "deutsche Intro"? Bei RTL2 wird genau das gleiche Intro gezeigt.
Hab gelesen, dass die deutsche Version ein eigenes Intro haben soll - muss wohl ein anderes europäisches Land sein :|
von redlock
Ep. 107:

Tja, das mit dem afghanischen Teenager ging ja total in die Hose. Ein Fiaskofür alle Beteiligten -- der Junge hat Ray Fuller mit einem Messer die Kehle durchgeschnitten, als der den Jungen abführen wollte.

Starke Geschichte: 8,5/10 Pkt

Ep. 108:

Penny aus LOST als neue Chefin von Darwyn :mrgreen: (Und Megan Ward als Witwe von Fuller :mrgreen: ); und das LAPD verpfuscht fast alles. (Sri Lanka er kommt :lol: )

---->9/10 Pkt

Anmerkungen:

---Gayle Bishop, also Melissa Sagemiller, sieht aus wie die attraktivere Schwester von Sara Sidle/Jorja Fox :lol:

---Sleeper Cell ist die "Wiseguy" Version für's neue Jahrtausend
von Eisbär
Penny aus LOST als neue Chefin von Darwyn
Was dann auch dafür gesorgt hat beim zappen hängen zu bleiben und mir die Serie anzuschauen :mrgreen:
von Moritz
Geilstes Zitat ever aus einer Serie! Einer der Terroristen, als sie über mögliche Anschlagsziele reden:

"Höhere Bildungseinrichtungen sind als Ziel nicht akzeptabel - zu viele potentielle Sympathisanten!"

Stimmt und sagt viel über die westliche Welt aus.
von fischflosse
redlock hat geschrieben:Ep. 107:

Tja, das mit dem afghanischen Teenager ging ja total in die Hose. Ein Fiaskofür alle Beteiligten -- der Junge hat Ray Fuller mit einem Messer die Kehle durchgeschnitten, als der den Jungen abführen wollte.

Starke Geschichte: 8,5/10 Pkt

Ep. 108:

Penny aus LOST als neue Chefin von Darwyn :mrgreen: (Und Megan Ward als Witwe von Fuller :mrgreen: ); und das LAPD verpfuscht fast alles. (Sri Lanka er kommt :lol: )

---->9/10 Pkt

Anmerkungen:

---Gayle Bishop, also Melissa Sagemiller, sieht aus wie die attraktivere Schwester von Sara Sidle/Jorja Fox :lol:

---Sleeper Cell ist die "Wiseguy" Version für's neue Jahrtausend
danke, hätte gedacht das james legros länger mitspielt.

was gayle betrifft, nervt die mich einfach nur. weiß aber leider nicht warum, irgendwie stört sie für mich den fluss der serie. obwohl es mir immer wichtig ist, dass in filmen oder serien auch frauencharaktere vorkommen, find ich sie hier fehl am platz und leider ist sie für mich noch nicht mal was zum anschauen. :|
von redlock
Moritz hat geschrieben:Geilstes Zitat ever aus einer Serie! Einer der Terroristen, als sie über mögliche Anschlagsziele reden:

"Höhere Bildungseinrichtungen sind als Ziel nicht akzeptabel - zu viele potentielle Sympathisanten!"

Stimmt und sagt viel über die westliche Welt aus.
Bei dem Spruch mußte ich laut lachen :lol: (da er leider stimmt)
von redlock
cayoo hat geschrieben:hab mir jetzt den piloten angesehn und musste leider festellen dass die serie mir nicht gefällt=(dabei fand ich die trailer von rtl 2 echt klasse...

Tja, ist halt Geschmackssache :wink:

Mir gefällt sie sehr gut.
von cayoo
redlock hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:hab mir jetzt den piloten angesehn und musste leider festellen dass die serie mir nicht gefällt=(dabei fand ich die trailer von rtl 2 echt klasse...

Tja, ist halt Geschmackssache :wink:

Mir gefällt sie sehr gut.
ja hat mich aber einfach tierisch geärgert, alles was ich über die serie gelesen hatte fand ich gut und auch die trailer haben mich schon glücklich gemacht weil ich dachte dass is genau die richtige serie für mich und dann guckt man mit riesen erwartungen den piloten und merkt dass es eig in eine richtung geht die einem net gefällt...
von Dave From Sheffield
Zum Staffelfinale:

Nun, trotz das es klar war das der Anschlag verhindert werden wird war die Spannung für mich nicht aushaltbar. Nur Prison Brake hat mir bisher in einer Serie solch einen Puls verschafft. Freue mich tierisch auf die 2. Staffel.

Die Serie ist neben PB das beste seit laaangem was im deutschen TV lief bzw läuft.

Kurze Frage:

Es scheint als ob Farik eine aktive Rolle in der 2. Staffel spielen wird. Kann das jemand bestätigen? Vermute ja fast das er aus irgenteinem Grund den Knast verlassen wird unter der Bedingung bei Terrorzellen aufdecken zu helfen oder wichtige Drahtzieher zu enttarnen.
von Klartext
Dave From Sheffield hat geschrieben:Zum Staffelfinale:

Nun, trotz das es klar war das der Anschlag verhindert werden wird war die Spannung für mich nicht aushaltbar. Nur Prison Brake hat mir bisher in einer Serie solch einen Puls verschafft. Freue mich tierisch auf die 2. Staffel.

Die Serie ist neben PB das beste seit laaangem was im deutschen TV lief bzw läuft.
du sprichst mir aus der seele :mrgreen: ich hab fast einen herzinfarkt gekriegt. Ich liebe diese Serie einfach, vielleicht weil ich selber moslem bin :D
von fischflosse
ich fand das staffelfinale nur gut. daran ist aber ausnahmsweise nicht die serie schuld, sondern ich selber, denn ich hab auf imdb ausversehen gelesen, dass tommy und der franzose nur ein bestimmte anzahl an folgen haben und da war es denn offensichtlich, dass sie es nicht überleben werden. was mir aber gefallen hat, dass es realistisch wirkte und nicht auf teufel komm raus ein übertribener showdown konstruiert wurde. im ganzen hat mir bei der ganzen serie immer gefallen, dass nie übertrieben wurde.
ich versteh aber nicht warum jetzt noch eine staffel gemacht werden muss, weil diese erste staffel komplett und vollendet wirkte für die serie.

@ klartext
was für eine nationalität bist du?
von redlock
Das Doppelfinale war spannend, aber negativ war

---zum erstenmal waren die Handlungen teilweise nicht nachvollziehnbar (unlogisch)

---die Geschichte um Gayle und ihren Sohnemann fand ich total überflüssig

Positiv:

---keine Prozesse sondern ab zum DoD (fand ich völlig realistisch)

---wie gesagt, sehr spannend

109: 7,5/10

110: 8/10
von Moritz
Gutes Finale. Sehr lustig die Eltern von Tommy; als die vor die Presse traten wusste ich sofort dass genau dieser Stuss kommt. War bei den Eltern von Shoe-Bomber Richard Reed ja genauso :mrgreen:

Die zweite Staffel hat einen vielversprechenden Eindruck gemacht...
von Scarface
Ich fand das Finale enttäuschend, und unspannend am Ende werden alle gerettet...........

Irgendwie fehlt da der große Cliffhänger, z.b hätte ja was mit der Freundin (oder Sohn) von Darwin passieren können.

Unlogisch war für mich der eine der aus dem Lieferwagen mit der AK geschossen hat und traf nichts? der war doch im Krieg
von Eisbär
"Penny" ist tot...OMG!!!
Ansonsten macht S2 einen guten Eindruck.
von redlock
Ep. 201+202:

Läuft ja blendend im US Anti Terror Kampf :lol: (verdammt, Penny mußte dran glauben :cry: :cry: )

Finde die Inkompetenz und den Dilettantismus des FBI/der US Behörden erschreckend realistisch -- andererseits ist seit 2001 nix mehr in den USA passiert (und falls doch haben sie es klasse vertuscht :lol: )

Um Darwyn muss man echt Angst haben...

Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen: 2x8,5/10
von Dave From Sheffield
Also für mich war es das. Die Serie ist mit der 2. Staffel zum typischen Serienschmarn geworden.
Sehr schade, war aber irgentwo klar.
von Eisbär
Also bis auf einige kleinere Charakter- und Logiklücken 2 weitere vernüftige Folgen.

Wieso blitzen mir da eben eigentlich Sagemillers nackte Möpse entgegen, US-Serien sind doch eigentlich Nippelfrei?!
von Tangaträger
Eisbär hat geschrieben: Wieso blitzen mir da eben eigentlich Sagemillers nackte Möpse entgegen, US-Serien sind doch eigentlich Nippelfrei?!
Nicht, wenn sie da drüben im Pay-TV (in diesem Falle Showtime) laufen.
von Eisbär
Aja, stimmt, ist ja bei Nip/Tuck genauso :idea: