RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Waterboy
[spoil] Sie ist die SChwester von Dr. Harold Abbott ( der gemeine Arzt, obwohl sich der noch zum absoluten Liebling entwickeln wird )

In sie verliebt sich Andrew dann

[/spoil]
von YJ
Waterboy hat geschrieben:[spoil] Sie ist die SChwester von Dr. Harold Abbott ( der gemeine Arzt, obwohl sich der noch zum absoluten Liebling entwickeln wird )

In sie verliebt sich Andrew dann

[/spoil]
[spoil]danke für info!
das wird ja noch richtig romantisch.
ist sie vom gleichen Schlag wie Dr.Harold Abbott? wäre megagenial :wink: [/spoil]
von Waterboy
[spoil]

hm, sie ist sehr ... man kann das schlecht beschreiben, auf jedenfall ist sie nicht so abgedreht wie in Housewives :wink:

und romantisch... ja ja... und traurig.... das wirds auch in der ersten Staffel schon werden :cry: [/spoil]
von YJ
Waterboy hat geschrieben:[spoil]

hm, sie ist sehr ... man kann das schlecht beschreiben, auf jedenfall ist sie nicht so abgedreht wie in Housewives :wink:

und romantisch... ja ja... und traurig.... das wirds auch in der ersten Staffel schon werden :cry: [/spoil]
[spoil]wow, everwood scheint wirklich noch richtig hammer zu werden. und das mit dem wenigen abgedreht macht nichts, freue mich trotzdem auf sie :wink: [/spoil]
von Waterboy
[spoil]

ja ja... die späteren Folgen ... wenn denn

ACHTUNG MEGA SPOILER

Collin aufwacht aus dem Koma...

oder aber die Season 2 Premiere wo die MAcher damals die US FAns gehörig reingelegt haben und dann zu geschockt haben...

:lol:

[/spoil]
von YJ
das hört sich einfach nur megasuper an!
ich glaub, Everwood könnte zu einer meiner neuen Lieblingsserien werden :lol:
von Waterboy
nicht umsonst ist es eine der erfolgreichsten Serien auf WB.

Den Piloten sahen 2002 ganze 7,5 Millionen Zuschauer 8)

und Everwood ist eine Serie die es nicht scheut auch mal heitlere Themen anzusprechen.

Ich erinnere nur an Episode 21, der wohl besten Folge der 1. STaffel
von Monk
Der Pilot war schon nicht schlecht. Hat mir gut gefallen. :lol:

Werd die Serie bestimmt weiter verfolgen. :wink:
von CharmedMaster
Die 2. Folge fand ich auch super, die Serie ist echt super spannend, ich hoffe das es so weitergeht.

Hier noch die Quoten der 1. Folge:
Zusch.: 92 000 Marktanteil: 11%
von Confuse
Endlich konnte ich es auch mal schauen. :wink: Hab den Piloten leider verpasst. :cry:
Die Serie ist super unterhaltsam. Die Gesichtsausdrücke von Treat Williams sind echt geil. :D :wink:
von melvin
Ab wann soll die denn auf VOX kommen, ab Herbst??
von CharmedMaster
Ja, soweit ich weiß, vorruassichtlich ab Oktober.

Die dritte Folge hat mir super gut, gefallen, viel besser als die 2. und sogar besser als der Pilot.
Eiphram gefällt mir immer besser, er ist schon jetzt mein absoluter Fav. Auch Deana mag ich immer mehr, ich bin auch froh, das Anrew endlich nicht mehr mit seiner Frau spricht, das hat nämlich genervt.
Auch die Story um Nina hat mir sehr gut gefallen.
von Waterboy
übrigens, die 3 Folgen die der Emmy Jury vorgelegt wurden wahren der Pilot, Episode 20 ( das ist 1x21 die Folge heißt nur so ) und das Season Finale.

Wenn man sich die Qualität der Folgen anschaut ist es unverstädnlich warum die Jury die Serie einfach ignoriert hat...

gleiches gilt für Season 2.

Bei Season 3 müssen wir halt bis 14.7 abwarten, aber große Chancen stehen auch dort nicht.

Und das obwohl Everwood zusammen mit Gilmore Girls ( die auch dauernd ignoriert werden ) die beste SErie bei WB ist... :evil: :(
von o-dog
Everwood ist richtig gut, da gibt es nix zu diskutieren :) Die Kleine tat mir heute richtig leid!
Und auch ansonsten gefällt mir an Everwood einfach alles, lustig war es heute mit dem Boot :D
von Monk
Die Serie ist echt voll geil. Die Folge heute war klasse. :wink:
von DonnieDarko
Was würde ich dafür geben, ORF empfangen zu können....:(

Ich will nicht bis Oktober warten. VOX sollte langsam mal in die Gänge kommen. Die wollen doch nicht so werden wie Pro7.... :x
von CharmedMaster
Ab September gibts Everwood auch hier enldich auf DVD.
von Palmolive
Okay, nach 3 Folgen kann man sich schon ein besseres Urteil bilden, als nach dem Piloten. Meine Lieblingsfigur ist Andy. Ich liebe seinen Sarkasmus und seine Szenen mit dem anderen Doktor (ich tu mir immernoch mit den Namen schwer) sind einfach großartig. Ephram ist eigentlich auch ganz okay, aber dass er seinen Vater wegen dem Komafreund nicht gefragt hat, hinterlässt bei mir einen bitteren Nachgeschmack. Das find ich einfach nicht okay von ihm.
Die kleine Tochter gefällt mir von Folge zu Folge mehr. Sie hat etwas total spezielles an sich und begeistert einen total, obwohl sie weniger Screentime hat als die anderen Familienmitglieder.
Die Mutter kam in der 3. Folge nicht vor und anscheinend möchte man sich von Brenda Strong distanzieren, oder kommt sie später noch einmal vor? Ich hoffe doch, denn die Szenen zwischen ihr und Andy haben mir eigentlich immer gefallen. Diese Traurigkeit war für mich manchmal einfach nicht auszuhalten. Deswegen gefällt mir die Serie. Ich fühle mit den Charakteren mit. Wie ich schon anfangs sagte, habe ich nicht viel von Everwood erwartet, aber die Serie übersteigt jegliche Erwartungen. Mit Ally McBeal und Everwood hab ich jetzt den perfekten Seriennachmittag. Wenn die Gilmore Girls wieder kommen, wird das etwas kompliziert mit der Einteilung aber ich habe die Hoffnung das ORF die GG-Folgen wieder vor VOX sendet und das am besten gleich nach Everwood.
von Waterboy
Brenda Strong kommt erst in Folge 18 wieder vor. 2 weitere Gast Auftritte in der 2 und 3 Staffel folgen dann.

dafür darf man dann in der 2. Staffel Marcia Cross und James Earl Jones sowie Betty White ( Golden Girls ) bewundern.

Anne Heche ist dann in Season 3 für mehrere Folgen zu sehen 8)
von CharmedMaster
Wow die 4. Folge war ja echt mal geil.
Fands so klasse, als Amy zu Hause beim abendessen erzählt hat das ihr Bruder schon mal was mit der hatte wo die geschelchtskrankheit hat. Oder die Mutter von dem Mädchen wo sie das erfahren hat, einfach super. Die ganze Folge war super. Find ich klasse, das man da mit dem Thema nicht so umgeht wie bei 7th. Heaven. Edna finde ich auch klasse, holt sich Terminator wenn sie aufgeheitert werden will :lol:
Einfach super die Serie.
von CharmedMaster
Die heutige Folge war auch wieder super, zwar nicht so gut, wie die letzte, aber trotzdem klasse.
Edna war mal wider einfach klasse.
von Palmolive
Okay, Ephram hat sich gebessert. Trotzdem finde ich, dass er ein arrogantes ... Etwas ist. Wenigstens hat er sich dazu durchgerungen Amy die Wahrheit zu sagen.
Ich muss auch zugeben, dass mir die Serie von Folge zu Folge besser gefällt. Das mit dem Benzin war natürlich extrem kitschig, wobei das die Szene mit dem Glas ausgeglichen hat. Es war einfach total traurig, wenn man die Gedankengänge der kleinen Tochter verstanden hat.
Ich hoffe jetzt einfach einmal, dass die Serie in nächster Zeit nicht allzuoft wegen irgendwelchen sportlichen Events (zB Tennis usw.) ausfällt. Das kann zu dieser Uhrzeit ja leicht passieren.
Außerdem muss ich noch gestehen, dass ich Dr. Abbott ganz falsch eingeschätzt habe. Er entwickelt sich langsam wirklich zum Sympathieträger, wie hier schon jemand mal erwähnt hat.
von o-dog
Die Serie hat echtes Potenzial! Und mit dem ausfallen sieht es zumindest in den nächsten Wochen sehr gut aus das sie nicht durch Sport Events ausfallen wird!
von CharmedMaster
Wenn es ab und zu mal ausfallen würde, könnte evt. noch die 3. Staffel gleich dazu gesendet werden, das wäre echt klasse, aber ich denke leider nicht das das was wird.
Ja, Dr. Abbot gefällt mir auch immer besser, auch Andrew mag ich jetzt, obwohl ich ihn anfangs nicht leiden konnte.
von Luke
Mir gefaellt die Serie auch immer besser.

Ich fand Edna in 1.04 einfach klasse, sie holt sich Terminator um sich aufzuheitern..

Mir gefaellt Dr. Abott auch, die Szenen zwischen ihm und Andy sind echt klasse.

Ganz beeindruckt hat mich allerdings Delia, ich finde sie verkoerpert ihre Rolle klasse.

Ja, schade, dass der ORF nur 2 Staffeln ausstrahlt aber Vox bringt dann ab Herbst alle 3, oder?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13