RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wie findet ihr "Schulmädchen"?

sehr gut
27
26%
gut
8
8%
geht so
8
8%
schlecht
39
38%
nie gesehen
21
20%
von hezup
Typhlosion hat geschrieben:Dann hätten sie doch wenigstens das neue Intro einfügen können :?
Im neuen Intro sind aber zwei Schauspielerinnen, die gar nicht in der ersten Staffel dabei waren.
von thilo
Die 2.Staffel war bedeutend besser. Aber ganz unterhaltsam mal wieder die alten Folgen zu sehen
von jake-o
Ich hab einmal hingezappt, während bei Tele5 werbung war, und war wirklich entsetzt... früher konnte man die Serie noch als pupatäre Möchtegern-Sitcom mit einer durchschnittlich schlechten Story abhaken, und jetzt ist es wirklich nur noch MÜLL!
von Thomasito
Ich liebe diese Serie!

Ich hätte so gerne eine dritte Staffel gehabt, weil SCHULMÄDCHEN ist und bleibt meine Lieblingsserie!

Weiß jemand, ob die Möglichkeit besteht, dass die Serie nochmal neu "aufgerollt" wird und neue Folgen produziert werden?
von TV_Experte
Nö, die Serie wird nicht mehr fortgesetzt.
Dafür waren die Quoten der letzten Staffel zu katastrophal.
Mir hat nur die erste Staffel gefallen, die zweite war ein langweiliger Aufguss und total albern.
von TV_Experte
Ab Fr. 12.10. 07 wiederholt RTL um 23.15 Uhr die erste Staffel inclusive Pilotfilm
von Mr.VOX
TV_Experte hat geschrieben:Ab Fr. 12.10. 07 wiederholt RTL um 23.15 Uhr die erste Staffel inclusive Pilotfilm
Und das ganze wird leider auch noch Quote einfahren, zumindest habe ich so das Gefühl! Natürlich passt am Freitag immer noch Comedy, aber wenn man nichts richtiges mehr für den Sendeplatz um 23:15 hat, dann sollte man den Platz für eine neue Serie, oder z. B. nicht ausgestrahlten "Abschnitt 40" Folgen frei machen. Auch wenn das Programmtechnisch nicht passt. Mal sehen, wann man "Und Tschüß" aus dem Schrank holt, aber selbst wenn ich kann schaue ich am Freitag um diese Uhrzeit meisten eh kein TV, und dann kein RTL. :wink:
von Glenn
Find ich super, Schulmädchen ist eine der ganz wenigen RTL-Comedys, die mir gefallen haben :D
von TV_Experte
Mir gefiel nur die erste Staffel, die zweite war so gezwungen komisch.

Gegen "Und tschüß" hätte ich nix.
War damals immer ganz lustig und eine der wenigen lustigen deutschen Serien der 90er
von Aboshan
Jetzt wiederholt ja RTL die Serie spätabends ab 23.15 Uhr. Und ich finde die beiden Folgen die ich gerade gesehen habe ziemlich cool. Zwar extrem lächerlich und übertrieben, aber doch irgendwie komisch... :lol:

Weiß jemand warum die Serie schon nach 2 Staffeln eingestellt wurde?
von D'Angelo Dinero
Wer lesen kann ist klar im Vorteil,guck mal ein bisschen weiter oben
von WeSeL
Wie waren jetzt die Quoten auf Comdey Central?