Hm, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass man quasi am Fließband, das heißt mehrere Stunts am Tag gute Action produzieren kann, ohne dass sie etwas arm oder billig wirkt. Den gerade solche Autostunts sind extrem aufwändig und auch nicht unbedingt billig, was erstens den Zeitplan sprengen könnte, oder eben das Budget nicht hergeben würde. Die Kritik hört sich gut an, aber ist ja klar, dass man sich für die erste Folge, insbesondere actiontechnisch besonders ins Zeug legt, wie es dann in den weiteren Folgen nach ein paar Wochen aussehen wird, wird sich zeigen, jedoch rechne ich schon irgendwann mit billiger 08/15-Action. Und wenn die Action nicht stimmt kann man "actionconcept"-Produktionen bekanntlich in die Tonne kloppen, da Storys und Darsteller meist vergessenswert sind.
Zweiter Punkt wird, ob sich das wirklich etablieren kann, bisher ist ja so ziemlich alles am Nachmittag gefloppt. Die Testphase bis Weihnachten ist sicher auch sehr großzügig gewählt, ich bin mir nicht sicher, ob, wenn die Serie total floppt nicht schon früher abbricht und die übrigen Folgen dann irgendwann im Nachtprogramm verheizt.
Nunja, man wird schlussendlich sehen müssen, was dabei rauskommt, ich werde sicherlich mal reinschauen!