- Mi 7. Mai 2008, 08:53
Hier gehts ja mehr um Olli Geissen als über die "neue".
Hab mir auch bei RTLnow mal die erste Show angeschaut und na ja, es war schon ein kleiner Graus. Es ist halt einfach eine Talkshow und es mag ja genug Leute geben, die das gut finden und schauen können, mir zeigt es immer mehr, dass ich Nachmittags einfach kein Fernseh mehr schaue, weil einfach nur Ramsch kommt.
Trotzdem will ich es nicht verurteilen, ist doch ok. Hier wird immer wieder nach Innovationen geschrieen. Ich denke, dass es einfach nicht mehr so viele neue Möglichkeiten für das bestimmte Nachmittagsbudget gibt. Was gab es denn Nachmittags für Innovationen in den letzen Jahren - die Gerichtsshows auf SAT1, die Zoodokus in der ARD - sonst eigentlich nichts. Eine Rückkehr zur Serie, wäre mal wieder etwas.
Zurück zur Natascha Zuraw, die Person ansich ist mir schon unsympatisch und dass stört in der Sendung schon gewaltig, denn Kollegen wie Ollie, Britt ... sind mir allesamt weitaus sympatischer.
Dass im Vorfeld von einem "heißen Stuhl" geredet wurde, find ich ehrlich gesagt auch schon fast anmaßend, denn das hat nichts miteinander zu tun.