RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von redlock
Ep. 103:

War einen Tick schwächer als die ersten beiden. Dennoch gab es einige gute/witzige Szenen.

Und Gretchen ist niemals zu dick :roll: Aber schon klar, wieso das behauptet wird.

--->6,5/10 Pkt
von SPMan
redlock hat geschrieben: :roll: Aber schon klar, wieso das behauptet wird.
Ach? Warum denn?
von redlock
SPMan hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: :roll: Aber schon klar, wieso das behauptet wird.
Ach? Warum denn?

Damit es nach "Bridget Jones" aussieht, und die Hauptdarstellerin eine Neurose hat, aus der man ein paar Stories pressen kann :wink:
von SPMan
redlock hat geschrieben: Damit es nach "Bridget Jones" aussieht, und die Hauptdarstellerin eine Neurose hat, aus der man ein paar Stories pressen kann :wink:
Ach Du meine Güte...
Man können ja dem "Unterernährtheitswahn" mancher Mädchen/Frauen noch mehr Vorschub leisten. :? Endlich mal eine Frau deren Figur einfach normal, nicht wie ein Skelett aussieht und schon wird den Klischees genüge getan. :roll:
von redlock
SPMan hat geschrieben: Endlich mal eine Frau deren Figur einfach normal, nicht wie ein Skelett aussieht

Richtig :!:

Ich sag ja nur, dass die Gewichtsneurose da ist die Geschichte vorranzutreiben. :wink:

Und um alle Unklarheiten zu beseitigen: Ich halte Diana Amft nicht für dick oder übergewichtig. :!:
Zuletzt geändert von redlock am Di 1. Jul 2008, 15:11, insgesamt 3-mal geändert.
von Tangaträger
redlock hat geschrieben:
SPMan hat geschrieben: Endlich mal eine Frau deren Figur einfach normal, nicht wie ein Skelett aussieht und schon wird den Klischees genüge getan. :roll:
Richtig :!:

Ich sag ja nur, dass die Gewichtsneurose da ist die Geschichte vorranzutreiben. :wink:
Hab zwar die dritte Folge noch nicht gesehen, aber das hoffe ich mal auch...

Diana hat ne super Figur, ich erkenne nur ein paar Rundungen, die aber eher sexy wirken als übergewichtig :?
von MICHAELALEXANDER
mr. criticism hat geschrieben:die 3. folge hat appetit auf weitere gemacht!

SUPER DIANA A.!
RTL müßte nur die Serie um 21:15 zeigen,dann wären die Quoten noch besser.Ich freu mich auch auf Montag.Aber hoffentlich kommt Gretchen net mit Mark zusammen. :?
von mr. criticism
MICHAELALEXANDER hat geschrieben: RTL müßte nur die Serie um 21:15 zeigen,dann wären die Quoten noch besser.
Da kann ich nur abraten! 21.15 soll ja anscheinend schon die eigentliche Primetime geworden sein, aber Gretchen muss nicht um eine Stunde verschoben werden!!!
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:(...)hoffentlich kommt Gretchen net mit Mark zusammen. :?
das wird aber so sein(So wie bei ViB, da kam Lisa auch mit ihrem schwarm der ersten stunde zusammen!)! am schluss wird gretchen sich von mehdi trennen und mark heiraten :lol:
von timi-tomi
mr. criticism hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben: RTL müßte nur die Serie um 21:15 zeigen,dann wären die Quoten noch besser.
Da kann ich nur abraten! 21.15 soll ja anscheinend schon die eigentliche Primetime geworden sein, aber Gretchen muss nicht um eine Stunde verschoben werden!!!
Wieso nicht? Hat doch Folge 2 gezeigt, dass die Quoten um die Zeit viel besser sind. Und gerade im Sommer gucken um 21.15 Uhr mehr Menschen Fernsehen als um 20.15
Und mit nem richtig guten Lead-in um 20.15 Uhr wären die Quoten nochmal so gut. Sag ja, der Dr. House-Slot wäre am besten ^^

Aber jetzt können sie's auch so belassen, die Quoten sind ja recht gut (andere Sender würden Luftsprünge machen)
von Mr.VOX
Der Spruch über Jauch war auch nicht schlecht, der läuft doch ständig. Alles in allem wurde ich wieder gut Unterhalten! Die Sache mit dem Grillen im Krankenhaus Park hatte auch was, und die Musikauswahl kann man ebenfalls als gelungen ansehen, auch wenn es ein wenig an Handlung in der Folge gefehlt hat.

Meine Wertung, Folge 3: 7,0 von 10,0 Punkten
von Tangaträger
1x03 - Bin ich fett?
Bei diesen Episodentiteln könnte ich echt ausrasten... WO BLEIBT DIE KREAVTIVITÄT?

An der Episode haben mich dieses Mal die Voice Overs gestört, die irgendwie nicht gepasst haben; die Tonlage von Diana Amft (in den VO) und den anderen Darstellern zeigt doch mal wieder, dass deutsche Darsteller nicht agiert genug vor der Kamera stehen, und das verdirbt mir irgendwie den Spaß.
Und der Humor war dieses Mal auch nicht unbedingt besonders.

Von der dritten Folge war ich ziemlich enttäuscht, vor allem nach den positiven Staffelauftakt.

5,5/10
Zuletzt geändert von Tangaträger am Mo 7. Jul 2008, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Tangaträger
mr. criticism hat geschrieben:wo konntest du diese folge schon anschauen??
Das war die Folge, die letzte Woche lief :wink:

Edit: Sehe gerade, falscher Epi-Titel :oops:
von allnewgrey
Deutsche Serie in allen Ehren, aber einfach ne Kopie ins Rennen zu schicken, weil man nicht die Rechte für's Original hat, find ich arm....

Kann in dem Sinne nicht großartig mitreden, da ich mir noch nicht alles angetan habe, aber die Ausschnitte, die ich sah, haben mich so sehr an Grey's Anatomy erinnert, dass mir das echt zu wider wurde... Sorry...

Grey's Anatomy ist eine so qualitativ hochwertige Serie, die ja, Gott sei Dank, auch im deutschen Fernsehen läuft, aber dann eine wesentlich niederwertigere Kopie auszustrahlen - die dann auch noch relativ gute Quoten einfährt - ist erschreckend. In dem Sinne, dass der Otto-Normal-Verbraucher einfach mal aufs "Gute alte" RTL vertraut und blind einschaltet. - Nach dem Motto: "Wird schon gut sein, was man mir da vorsetzt."

Sehe mir lieber deutsche Serien an, die versuchen Initiative zu ergreifen und Neues zu produzieren...
Trotzdem irgendwie gut, dass auch eine deutsche Serie, wenigstens einige, überzeugen kann.
von timi-tomi
@allnewgrey
Ich bin selber Grey's Anatomy Fan und kann dir sagen, Doctor's Diary ist ganz klar keine Kopie von GA, sie hat eigentlich nichts mit der Serie zu tun und es gibt keine Parallelen, außer dass beide im Krankenhaus spielen und es eine Romanze gibt/geben wird. Also schau sie dir einfach mal ganz an

Ich muss nochmal sagen: Wenn RTL diese Serie nicht fortsetzt sind sie bescheuert! Einfache Kost die Spaß macht. Bitte mehr!
von redlock
allnewgrey hat geschrieben: Grey's Anatomy ist eine so qualitativ hochwertige Serie

Off topic:
Äh, die "Gizzie" storyline kannst du aber nicht meinen :lol: (Und dies sagt ein Fan von GA :wink: )

Ep. 104:

Für meinen Geschmack gab's in dieser Folge zuviel "Drama" -- und dazu noch voll von Klischees -- und zuwenig Comedy. Das was aber da war, war nicht schlecht :D

Alles in allem, es war okay für einen regnerischen Sommerabend, aber das Niveau vom Start haben sie im Moment nicht mehr. :(

--->5/10 Pkt
von Josephina
timi-tomi hat geschrieben:Ich bin selber Grey's Anatomy Fan und kann dir sagen, Doctor's Diary ist ganz klar keine Kopie von GA, sie hat eigentlich nichts mit der Serie zu tun und es gibt keine Parallelen, außer dass beide im Krankenhaus spielen und es eine Romanze gibt/geben wird. Also schau sie dir einfach mal ganz an

Ich muss nochmal sagen: Wenn RTL diese Serie nicht fortsetzt sind sie bescheuert! Einfache Kost die Spaß macht. Bitte mehr!
Dem kann ich nur zustimmen. Man kann und sollte Doctor's Diary nicht mit Grey's Anatomy vergleichen.

Also mir gefällt Doctor's Diary von Folge zu Folge besser und ich hoffe, dass es noch so einige Staffeln mehr geben wird. Endlich mal ein Grund sich auf den Montag zu freuen. :D
von allnewgrey
timi-tomi hat geschrieben:Ich bin selber Grey's Anatomy Fan und kann dir sagen, Doctor's Diary ist ganz klar keine Kopie von GA, sie hat eigentlich nichts mit der Serie zu tun und es gibt keine Parallelen, außer dass beide im Krankenhaus spielen und es eine Romanze gibt/geben wird. Also schau sie dir einfach mal ganz an
Also z.B. der Ausschnitt der gestern kam, von wegen "Patienten seien keine Menschen" usw. kennt man durchaus von Christina oder Alex... Und das hat mir schon fast wieder gereicht..
Vielleicht bin ich einfach voreingenommen... Mag sein, aber ich persönlich werd mich nicht dazu durchringen können, mir das ganz anzusehen... Kann vielleicht auch an meiner leichten Aversion gegen RTL liegen... :mrgreen:
Off topic:
Äh, die "Gizzie" storyline kannst du aber nicht meinen :lol: (Und dies sagt ein Fan von GA :wink: )
Ist wohl einfach geschmackssache und war durch den Autorenstreik auch nicht ganz ausgereift, diese Storyline.. Aber das gehört hier nu auch nicht rein.. ;)
von Little_miss_sunshine
ich wette was, dass Medhi und Gretchen zusammen kommen und in der zweiten Staffel seine Frau aufwachen wird und er sich dann von Gretchen trennen wird.....

abgesehen davon (das alles irgendwie vorhersehbar ist) ist die Serie nicht schlecht und auf gar keinen Fall mit GA zu vergleichen, auch schon wegen der Qualität nicht!!!
Aber DD ist ein guter Zeitvertreib!!!
von Little_miss_sunshine
na sicher wirds ne zweite Staffel geben wenn sogar die Serie mit dem Türken ne zweite Staffel bekommen hat!!! weiß jetzt nicht wie sie hieß aber die gülcan hat mitgespielt!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21