RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Confuse
Juhuu... gute Nachricht!
Diesen Quatsch konnte ich eh nie leiden.
von chris
falke16 hat geschrieben:So eine verfluchte Sch**** ! Letztes mal haben sie mir noch geschrieben, es gibt ne 3. Staffel!
Aber echt. Habe mich auch schon drauf gefreut. Na ja, RTL hat ja seine Gründe für diese Entscheidung!
von Raffaello
Hätte mich auch über eine weitere Staffel gefreut, aber kann es auch verstehen.

Wie erwähnt hätte man dann 2 Wochen lang jeden Abend Sendungen ausfallen lassen müssen und ausserdem sorgte das auch für viel Kritik am Sender, welcher man sich nun wohl nicht mehr aussetzen möchte.

Ich persönlich habe die Show aber immer super lustig gefunden. Da sass immer die ganze Familie noch bis spät Abends vor dem TV.
von Monk!
Gut das "Die Superpannenshow", "Bauer sucht Frau", "Die Autohändler" usw... besser in RTL´s Sendeschema passen, denn wenn sie jede bekloppte Sendung absetzen würden, wärs bei RTL bald ziemlich duster. :wink: :roll:
Mir ist es eigentlich egal. Hätte RTL ne neue Staffel gezeigt, hätte ich sicher auch hin und wieder reingeschaltet, trotzdem fehlt mir ohne die Show nix.

Wer weiss, vielleicht holt sich Sat1 ja bald die Rechte. :shock:
von Raffaello
Monk! hat geschrieben:Wer weiss, vielleicht holt sich Sat1 ja bald die Rechte. :shock:
Schlecht wäre es nicht, dann würde ich immerhin 2 Wochen im Jahr Sat.1 schauen. :wink:

Es ist schon komisch, ich habe nichts gegen Sat.1, aber irgendwie haben die nichts im Programm, das mich interessiert! :?
von Monk!
Raffaello hat geschrieben: Es ist schon komisch, ich habe nichts gegen Sat.1, aber irgendwie haben die nichts im Programm, das mich interessiert! :?
Wenn du "Ich bin ein Star holt mich hier raus" gut findest, dürftest du rein vom Niveau mit den meisten Sat1 Sendungen sicher glücklich werden. :wink:
von Raffaello
Monk! hat geschrieben:
Raffaello hat geschrieben: Es ist schon komisch, ich habe nichts gegen Sat.1, aber irgendwie haben die nichts im Programm, das mich interessiert! :?
Wenn du "Ich bin ein Star holt mich hier raus" gut findest, dürftest du rein vom Niveau mit den meisten Sat1 Sendungen sicher glücklich werden. :wink:
Hehe :wink: Das mag durchaus sein, aber zu viel niveauloses Zeugs ist halt eben auch nicht gut. Bei "Ich bin ein Star..." hatte man halt einmal pro Jahre eine zweiwöchige Niveaulosigkeits-Intensivkur, welche dann auch wieder für einige Zeit gereicht hat :wink:
von chris
Monk! hat geschrieben:
Auf dem hohen Niveau wie RTL ist SAT.1 bei weitem nicht!
von Berlin - Abschnitt 40
Wirklich glücklich wird man bei RTL bei dieser Entscheidung nicht gewesen sein, dann die Quoten waren ja sehr gut, und die zählen eben mehr als der Imageverlust. Die Begründung mit der Kontinutiät kaufe ich Sänger/RTL nicht ab, um wenigstens in Richtung des angepeilten Ziels 16% + x bräuchte man so eine Show dringend und für DSDS stellt man auch das Programm um.
Ich tippe mal es gab wirklich Probleme freiwillige Promis zu finden, nachdem schon letztes Mal zwei Damen mit einer Hauptrolle in einer RTL-Serie ködern musste, und so viele Serien hat der Sender dann doch auch nicht. :wink:
Und völlig unbekannt sollten die Leute ja auch nicht sein, aber die Entscheidung ist gut, weil ich diese Eventprogrammierungen sowieso verabscheue.
von zapper276
falke16 hat geschrieben:Die Sendung kann RTL2 doch übernehmen, und dann mit Oli P ^^
Na ja, das würde nicht funktionieren, weil IBES-HMHR auch wegen Bach/Zietlow so gut funktionierte.
von Fabi
zapper276 hat geschrieben:
falke16 hat geschrieben:Die Sendung kann RTL2 doch übernehmen, und dann mit Oli P ^^
Na ja, das würde nicht funktionieren, weil IBES-HMHR auch wegen Bach/Zietlow so gut funktionierte.
Das ist wohl wahr. Aber es bleibe eben immer noch in der Senderfamilie.

Ich persönlich habe es gern abends geschaut, um "runterzukommen", das war alles sehr lustig und einfach nur amüsant anzusehen, wie sich die C-Prominenz in Grund und Boden blamierte.

Finde es schon irgendwie schade, aber das ist für mich jetzt kein Weltuntergang, da gibts wirklich schlimmere Absetzungen. Wie gesagt: Schade drum, aber zur Not schaut man sich eben ausländische Versionen an, auch wenn man die Promis nicht kennt: Es bleibt einfach köstlich ;)
von derkavkamarkuss
laut benjamin von stuckrad-barre statet die neue staffel '' ich bin einstar, holt mich hier raus! '' am 11.01.2008 und dauert 14 tage..... dies geht zumindest aus einer mail hervor, die ihm die tv produktionsfirma GRANADA zukommen lies und ihn somit anfragte..... ! Nein, Herr Stuckrad - Barre wird nicht dabei sein..... verriet er vor ein paar tagen auf seiner lesereise durch deutschland ! .. viel mehr amüsierte er sich über die anfrage, die ihn somit auf eine stufe mit naddel stelle.... er sahs trotzdem gelassen ;) !

auf welche promis wir uns also freuen dürfen, wird wohl demnächst in der BILD Zeitung zu lesen sein !

Vielleicht kann Quotenmeter ja mal bei GRANADA anfragen, wie es mit einer '' offiziellen '' Bestätigung ihrerseits aussieht !
von Mr.VOX
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Gott sei dank kommt Lugner net. :D
Ich finde ihn nervig. Aber Unterhaltungswert hat er, aber hoffentlich bedeutet das nicht, dass Mausi kommt.

Interessant das man auch nach Österreich schaut, 50.00 Euro scheinen mir für einen Herrn Lugner auch nicht sonderlich viel zu sein, ich denke die hat er nicht nötig.Wie wäre es denn mit Ralf Schumacher :wink: :wink:
Ich denke Foffi wäre auch ein realistischer Kandidat, oder irgend jemanden den man mal bei RTL in einer Quotenschwachen Sendung gesehen hat. Man muss bestimmt wieder auf 1 oder 2 Kandidaten aus den eigenen Reihen zurück greifen, einigen hat es ja geholfen. Harry Wijnfoord hätte ich es ja am ehesten gewünscht, nur ihn habe ich zuletzt bei einem Shoppingsender gesehen, und das vor langer Zeit, mit wohl gefühlten 40 Zuschauern.

Mich wundert das es die Show nicht regelmäßig in anderen Europäischen Ländern gibt, ich habe sonst nur mal etwas neues aus England gehört. Oder ist bzw. war die Sendung wo anders nicht so Quotenstark?
von derkavkamarkuss
wir können ja schonmal sammeln, wer möglicher kandidat wäre :

ehem. gzsz und unter uns darsteller, sowie exleute von verliebt in berlin

tatjana gsell

foffi

djamila rowe

kader loth

ben

oli p.

brosis ex stars

no angels

ex stars aus '' hinter gitter''- der frauenknast

bettina kramer

gundis zambo

britta von lojewski

ex stars von brosis und preluders

michaela schaffrath alias gina wild

jürgen drews

ramona drews

michael wendler

kim fischer

anastasia ehem. mtv

collien fernandez

chiara ohoeven

jessica stockmann

milka ehem. viva

mola ehem. viva

setzt die liste mal fort.. ich bin gespannt, wer die meisten übereinstimmungen hat ;) !

:lol: :lol: :lol:
von MICHAELALEXANDER
lol dann fehlt nur noch Slatko aus der 1 BB Staffel der is am meisten in der Versenkung lol :D Nicht ernst nehmen war ein Witz!!!.
von derkavkamarkuss
oh herrje, das wäre auch eine neue show idee.... big brother reloaded .... argh, ich glaube dann müsste ich wirklich kotzen
von vicaddict
Naja auf deiner Liste sind aber wirklich ein paar Kandidaten drauf, die fernab jeder Realität sind.

Von den No Angels wirst du keine sehen, die feiern doch grad erst ihr Comeback. Ebenso bekommst du Collien Fernandes ebenso wenig rein wie Kim Fisher, denn die hat das nun wirklich nicht nötig. Milka taucht doch gelentlich beim NDR auf, warum soll die sowas machen?
Jessica Stockmann und Gundis Zambo seh ich dort auch nie im Leben im Camp hocken... und Chiara Ohovoen schon gar nicht...

Letztlich wird man wohl die gleiche Gruppenkonstellation wählen, wie in den vergangenen Shows... eine alte Schlagerlegende, vielleicht wirklich Drews, oder aber Mickie Krause oder sonst jemanden der Geld braucht und sich für nix zu schade ist. Jemanden aus der Riege Gsell oder Rowe zum Lästern... mit Gina Wild könntest du recht haben, denn die bekommt ja auch bald ne tolle Show auf RTL, oder? So ein bissel Promo kann also nix schaden...

Im Normalfall muss man ja wie immer bei solchen Shows auf die wandelnde Fackelmann-Werbemütze Axel S. setzen...

Irgendjemand aus den DSDS Shows, obwohl es da ja seit dem Quakfrosch keiner mehr geschafft hat, bekannt zu bleiben... naja und selbst der ist gottseidank weg...
Vielleicht jemanden von diesen unsäglichen CallIn Sendungen...

Man wird sich schon bei den abgehalfterten RTL Angestellten bedienen...

Vielmehr würde mich derzeit ja interessieren, ob Sonja Zietlow und Dirk Bach wieder moderieren...

Nils Bokelberg braucht auch Geld, und Niels Ruf könnte den Bösewicht geben... vielleicht verhelfen sie auf dem Requardt zu nem neuen Job... der kann dort sicherlich bessere Lebenshilfe geben als auf RTL2 :D

Btw wie kommen die eigentlich auf den Trichter, dass Stuckrad-Barre bei sowas mitmacht? Da kann man sich doch das Briefpapier sparen...
von derkavkamarkuss
nils ruf hat eine latenight show bei sat.1 comedy... der wird wohl nicht dabei sein, auch wenn kaum einer seine show empfangen kann !

ansonsten.. hmm eingefallen sind mir noch ein paar bodensatz promis :

roberto blanco oder seine tochter patrzia blanco, die er jetzt verklagt hat...

michael wendler

dj ötzi

antonia ( die schlagersängerin )

stefan mross
von Atum4
:roll: Katar Loth und Rene Weller
von vicaddict
Rene Weller ist auch immer ein guter Tipp.

Aber Stefan Mross hat doch seine eigene Show in der ARD, das Pendant zum ZDF Sommergarten. Antonia glaub ich nicht. Die ist doch auf dem Makrobiotripp, da futtert die nicht 2 Wochen lang nur Reis... das macht die nicht mit und Ötzi würden die glaub ich gar nicht erst rein lassen... der dreht doch schon nach 2 Stunden am Rad, so cholerisch wie der ist... und bei seinem Schiss vor Tieren geht der net in den Dschungel... der ist ja bei Zimmer Frei schon ausgetickt, als der Plüschhund hinterm Sofa vorkam... Roberto Blanco hat es sicher nicht nötig und sonst? Gibts nicht noch ein paar Promis, die immer mal wieder im Knast sitzen? Die sind doch dort die richtigen Ansprechpartner. Oder gescheiterte Moderatoren wie Andreas Türck... jemand der sich wieder ins Gespräch bringen will...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 69