«O.C., California» startet am 2. Juni
Laut Quotenmeter.de-Informationen zeigt die rote Sieben demnächst die letzten 16 Folgen am Samstagnachmittag.
Rodon hat geschrieben:Zwar ein bisschen später, als hier angekündigt wurde (las ich nicht etwas von April?), aber: Juhuu!Ich vermute, das war nur eine Schätzung und keine verbindliche Antwort.
(chris) hat geschrieben:Neue Folgen von OCJa das lange hin und her ist beendet, Sonntags wird OC laufen. Zwar schlechter als am Samstag aber hautpsache die Staffel läuft.
Ab 17.06.2007 immer sonntags um 13.30 Uhr (laut myfanbase.de und serien.ioff.de)
Finde ich persönlich jetzt nicht so toll, samstag hätte mir besser gefallen, aber besser als gar nicht...
(chris) hat geschrieben:Neue Folgen von OCMir ist es egal, wann ich meinen Videorekorder programmiere und so habe ich wenigstens schön was für sonntags abends zum anschauen.
Ab 17.06.2007 immer sonntags um 13.30 Uhr (laut myfanbase.de und serien.ioff.de)
Finde ich persönlich jetzt nicht so toll, samstag hätte mir besser gefallen, aber besser als gar nicht...
Langschläfer hat geschrieben:Geht mir genauso - aber ich finde Pro7 könnte zeitgleich mit dem Start der Staffel, auch die DVD-Box veröffentlichen.(chris) hat geschrieben:Neue Folgen von OCMir ist es egal, wann ich meinen Videorekorder programmiere und so habe ich wenigstens schön was für sonntags abends zum anschauen.
Vierte Staffel, dritter Sendeplatz: «O.C., California» verabschiedet sich sonntags
ProSieben zeigt die finale Staffel von «O.C., California» am Sonntagnachmittag.
weiterlesen