RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von J.Bauer
schade... sehr schade...
von flom
Nach der qualitätssteigerung in der 4 Staffel find es es echt schlimm und schade...
von Moritz
"Das neue Dallas" - pha, da hätten sie weitere 10 Jahre durchhalten müssen... :cry:

Mir unbegreiflich, wie eine Serie, die so ein Phänomen war, so abstürzen konnte... da muss Fox PR-Abteilung was falsch gemacht haben..
von Bierko
Da kann man nur hoffen das es ein Ende gibt in dem keine Fragen offen bleiben.
von Big_M
Tja, ich finds auch sehr schade, aber lieber 4 (ok die 3. Staffel war nicht so gut wie die ersten 2) qualitativ hochwertige Seasons als so ein Akte-X-Bockmist. :wink:
von alex_
evtl. gibts doch noch ne neue Staffel
ein amerikanischer sender hat (TheCW) hat angeblich interesse an OC
allerdings wäre der ganze Cast dann nich 100%dabei
von Rodon
Zwar ein bisschen später, als hier angekündigt wurde (las ich nicht etwas von April?), aber: Juhuu! :D
von Black Panther
Rodon hat geschrieben:Zwar ein bisschen später, als hier angekündigt wurde (las ich nicht etwas von April?), aber: Juhuu! :D
Ich vermute, das war nur eine Schätzung und keine verbindliche Antwort.
von Obscht
OPTIMAL!!!!

Endlich wieder OC, vor allem solche wie ich die die englischen Folgen noch nicht gesehen haben werden im Dreieck springen *dreieckspring*

*freu*
von La City Liver
Ich finde es schade, das OC wohl sicher am Nachmittag beendet wird.

Primetime, das habe Ich mir nicht erhofft, aber vielleicht erst 2 Stunden später am Samstag. :cry:

Naja aber am Nachmittag hat OC seinen sicheren Platz. :wink:
von thilo
hey, kann mir jemand die seite sagen wo ich alle lieder aus allen staffeln finde?

vielen dank im vorraus
von Black Panther
Bei myFanbase findest du zu jeder Episode einige darin vorkommende Songs. Außerdem gibt es 6 Soundtracks zu kaufen.
von (chris)
Neue Folgen von OC
Ab 17.06.2007 immer sonntags um 13.30 Uhr (laut myfanbase.de und serien.ioff.de)
Finde ich persönlich jetzt nicht so toll, samstag hätte mir besser gefallen, aber besser als gar nicht...
von The Rock
Der Sendeplatz zeigt wohl, was man von der Serie hält.

Das diese jetzt vorbei ist , war für mich schon nach Staffel 2 keine große Überraschung. Nach Calebs Tod hat sich alles sehr verlaufen.
Da hat mir Beverly Hills 90210 in meinen Teenie Jahren doch besser gefallen.
Freue mich aber ebenfalls auf die letzte Staffel
von Bierko
Die 4. Staffel fand ich war mit der 1. Staffel die beste . Vorallem weil Marissa nicht mehr genervt hat. Schlechter als die 3. ging sowieso nicht mehr. Ich finde das die 1. 3 Folgen der 4. Staffel und die letzten 3 Phänomenal waren. :wink:
von Blue7
(chris) hat geschrieben:Neue Folgen von OC
Ab 17.06.2007 immer sonntags um 13.30 Uhr (laut myfanbase.de und serien.ioff.de)
Finde ich persönlich jetzt nicht so toll, samstag hätte mir besser gefallen, aber besser als gar nicht...
Ja das lange hin und her ist beendet, Sonntags wird OC laufen. Zwar schlechter als am Samstag aber hautpsache die Staffel läuft.
von La City Liver
Der Sendeplatz ist zum kotzen, aber ist jetzt auch egal, dafür gibt es DVDs und in Englisch konnte ich die Folge auch schon sehen.

Die vierte Staffell gefällt mir sogar ein bisschen besser als die erste. :wink:
von Langschläfer
Mir ist es egal, wann ich meinen Videorekorder programmiere und so habe ich wenigstens schön was für sonntags abends zum anschauen.
von John Dorian
Langschläfer hat geschrieben:
Mir ist es egal, wann ich meinen Videorekorder programmiere und so habe ich wenigstens schön was für sonntags abends zum anschauen.
Geht mir genauso - aber ich finde Pro7 könnte zeitgleich mit dem Start der Staffel, auch die DVD-Box veröffentlichen.
Sonst laufen da auch manchmal Serien, von welchen es schon längst die DVD-Box gibt.
von Rodon
Ich hoffe, dass die DVD-Box entscheidend billiger wird. 16 Folgen sind immerhin 8 weniger als 24.
von (chris)
Schätze die Box wird dennoch 25 - 30 Euro kosten. Zumindest anfangs.
von Doug Heffernan
Werd mir demnächst auch mal die DVD-Boxen zulegen. Sehr schade, dass die 4. Staffel verkürzt wurde und es die LETZTE sein soll.
von Rodon
Die soll nicht nur die letzte sein, die IST es auch. :wink:
von scoob
Vierte Staffel, dritter Sendeplatz: «O.C., California» verabschiedet sich sonntags

ProSieben zeigt die finale Staffel von «O.C., California» am Sonntagnachmittag.

weiterlesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8