kamil hat geschrieben:Weiß jemand vielleicht die Quoten?ab 3: 0,45 Mio / 7% MA
14-49: 0,39 Mio / 10,3% MA
kamil hat geschrieben:Weiß jemand vielleicht die Quoten?ab 3: 0,45 Mio / 7% MA
TheDarkLord hat geschrieben: Was ich allerdings sagen muss, die blonde Assistentin von Mr. Trump ist ne unhöfliche, arrogante und dumme Kuh:Ja, das stimmt, die Frau ist mir auch sehr unsymphatisch. Schon allein der arrogante Blick, den die immer drauf hat... :roll:
Wenn die mich so angefahren hätte, wie sie es bei Heidi und Troy getan hat, wär ich persönlich geworden..
Pip hat geschrieben:Irgendwie sieht die aus wie eine vertrocknete, 50 Jahre alte Version von Prinzessin Diana. Inklusive komischer Frisur. Bohrende Fragen von ihr, die ich abgesehen vom Tonfall aber gerechtfertigt fand. Wirklich eigenen Ideen kamen von Heidi wirklich nicht. Sie eine "Trittbrettfahrerin" zu nennen, fand ich aber übertrieben. Sie hat sich sehr bemüht die Projekte umzusetzen. Nur bei der Konzeption hält sie sich zu stark zurück. Daher wäre sie wohl eher für einen Posten als Assistentin statt als Chefin geeignet.TheDarkLord hat geschrieben: Was ich allerdings sagen muss, die blonde Assistentin von Mr. Trump ist ne unhöfliche, arrogante und dumme Kuh:Ja, das stimmt, die Frau ist mir auch sehr unsymphatisch. Schon allein der arrogante Blick, den die immer drauf hat... :roll:
Wenn die mich so angefahren hätte, wie sie es bei Heidi und Troy getan hat, wär ich persönlich geworden..
Außerdem scheint sie wirklich etwas gegen die weiblichen Teilnehmer zu haben.
RickyFitts hat geschrieben: Was haltet ihr von dem Streit um die 250$ Rückerstattung?Also, ich fand es weit übertrieben, die gesamten 250$ zu erstatten. Immerhin hing das Schild ja einen ganzen Vormittag lang an der Rischka, es hätte also gereicht, nur 100$ zu erstatten. Im Endeffekt hat der Kunde also mehrere Stunden kostenlose Werbung bekommen. Nick hat sich damit meiner Meinung nach als ein sehr schwacher Verhandlungspartner erwiesen! Wenn er sich immer gleich "unwohl" fühlt und allen sofort ihr Geld zurückgibt, ohne zu versuchen, einen Deal zu machen, kann er in der Geschäftswelt nicht überleben! Natürlich macht ihn das irgendwie symphatisch, aber für Symphatie kann man sich nichts kaufen! Hätte das Team verloren, hätte Mr. Trump dem guten Nick sicher den Kopf gewaschen und ihn vielleicht sogar gefeuert.
Mal angenommen an den 150$ Differenz zu den vom Teamleiter angepeilten 100 Rückerstattung hätten sie den Sieg gekostet. Wäre das für Dings (kenne die Namen einfach noch nicht auswendig) zu Fallstrick geworden? Nur weil er sich unwohl dabei gefühlt hätte, auf den vollen Betrag zu verzichten?
Ich halt mich mit meiner Meinung dazu noch zurück, weil ich erstmal eure Ansichten hören will.
RickyFitts hat geschrieben:Ich stimme euch da nicht zu.Na ja, man kann es aber auch anders sehen: Wenn man ständig nachgibt und immer sofort einlenkt, wird man von seinen Geschäftspartnern bald nicht mehr ernst genommen und nur noch übervorteilt. Der Werbekunde, der die vollen 250$ erstattet bekommen hat, wird sich auch ins Fäustchen gelacht haben. Gut, vielleicht hat er gedacht: "man, dieser Nick ist ein toller Junge, mit dem will ich immer wieder zusammenarbeiten und ihn und seine Firma unterstützen". Es ist aber auch nicht unwahrscheinlich, dass er eher so etwas gedacht hat wie: "man, der Junge ist vielleicht naiv und unerfahren. Den kann man leicht übervorteilen."
Bei einem Geschäftspartner anzukommen und zu sagen "naja, so den halben Vormittag hing es ja, bis es dann irgendwann abging" wäre totaler Mist. So schädigt man sich langfristig. Denn die Strategie von Versacorp hat nur deshalb funktioniert, weil sie gute und vertrauensvolle Beziehungen zu ihren früheren Geschäftspartnern gepflegt haben. Den vollen Betrag zurückzuerstatten ist dabei einfach Kundenpflege. Hätten sie bei einer früheren Aktion schonmal so kleinkariert mit denen abgerechnet, hätten die sich das bei dieser Aktion sicher dreimal mehr überlegt, ob sie zusagen sollen.
Hoomer hat geschrieben: aber irgendwie wirkt es immer mehr unrealistischer. alles wirkt so gestellt. in den letzten 2 minuten kommt noch jemand und gibt ein 40.800 $ gebot ab ..... najaMir kam das auch merkwürdig vor, aber ich denke nicht, dass es gestellt war. Ich glaube auch, dass durch die (furchtbare) Synchronisation vieles unechter wirkt :roll:
AnnikaHH hat geschrieben:Och, ich mochte den Jungen eigentlich auch ganz gerne, aber als richtige Führungsperson wäre er wohl auch nicht geeignet. Hab The Apprentice heut Nach leider nur verpasst...Die beiden Teams mussten ein riesiges Luxusappartment für einen
Worum ging es dann diesmal?