Cecilie hat geschrieben:Das Gleiche praktizierte Julia Biedermann im letzten Jahr!
Nur dürfte sich die Ausgabe mit Giulia besser verkaufen. Ist auch kein Kunststück, die mit der Biedermann war die am schlechtesten verkaufte Ausgabe ever beim Playboy
Dem Kollegen André muss ich aber in einem Punkt wiedersprechen. Klar ist die Moderation von Dirk und Sonja einstudiert, aber denn ist es diese bissige Moderation, die die ganze Sendung überhaupt interessant macht. Ohne das, wäre das ganze nur halb so lustig und sehr viel langweiliger.
Ansonsten hat er wohl recht, wobei Dr. Bob genau das Gegenteil von dem gesagt hat, was du hier wiedergegeben hast. "Sie glaubt, sie habe mehr Phobien, als sie tatsächlich hat und sie sei eine gute Schauspielerin, hat der gute Mann gesagt" Und ich denke das trifft es wohl auch am besten bei ihr. Sie hat tiefe Abneigungen gegen diverse Sachen, aber übertreibt ein wenig damit, es als Phobie zu bezeichnen. Gerade die Sache mit dem Wasser ist schon arg fragwürdig. Einerseits ist sie eine gute Schwimmerin, die sein 10 Jahren nicht schwimmen war, andererseits hüpft und planscht sie munter in dem Tümpel rum.
Das man diverse Stars aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Prüfung zulässt, sehe ich nicht als das Problem an. Im Gegenteil, man muss auch den Sender verstehen, denn man findet auch nicht an jeder Ecke Promis, die da einziehen würden. Nach inzw drei Staffeln sollte inzw jeder begriffen haben, dass der Dschungel für gescheiterte Promis nicht mehr als eine letzte Station ist, aber gestärkt daraus hervorgehen tut keiner. Insofern dürfte es wohl im nächsten Jahr, sollte man es denn wieder senden, schwierig werden, wieder 10 Promis zu finden.
Das man diese Anna-Maria Dingenskirchen als Erstz parat hat, sagt ja auch einiges. Lisa Bund kannte man wenigstens noch halbwegs aus den Medien, aber irgendwann ist die Grenze auch mal erreicht.