RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Ja der Spruch war gut.

So und nun waren wir ne Runde sentimental und haben gelernt das man Silikon unterm oder überm Muskel reinsetzen kann.
Peter darf zur Pruefung, sehr schoen.
Ja der Peter....da bin ich mal auf morgen gespannt.

So nun wird noch geklärt wie man den Müll richtig entsorgt, als Ablenkung. Aber das hat wohl nicht geklappt Peter.

Heute gab es gar keine Schatzsuche....
Bezüglich Giulias Prüfung: Ich glaubs ihr einfach nicht das sie eine starke Spinnenphobie hat. Wenn dem so wäre hätte sie nie und nimmer den Teil mit den Spinnen mitgemacht. Meiner meinung nach will sie nur Aufmerksamkeit für sich erhaschen. Dumm nur das das nicht so funktioniert :lol:

Der Schmierlapp zur Prüfung...mal schauen...kann mir bis jetzt noch nicht wirklich was unter "Alles Gute kommt von oben" vorstellen.

Sonja und Dirk sind einsame Spitze...ihre Sprüche werden von Tag zu Tag genialer
Für mich war das heute die bisher beste Folge dieser Staffel, gute Sprüche, interessante Einspieler und ne gute prüfung, auch wenn Giulia echt extrem nervig ist, besonders das Abfeiern nach der Prüfung fand ich sehr überheblich. Ich glaub nicht dass das beim zuschauer gut ankam ;).

Peter Bond hat auch Glück, denn so wies ausschaut hat er in seiner Prüfung morgen keine Ekelsachen dabei sondern nur eine "sportliche" Herausforderung. Ihn hätt ich mir heute in dieser Prüfung schon gewünscht.
Hundeboy hat geschrieben:
赤井秀一 (Akai Shuichi) hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Mit Werbung geht das ganze 60min, also netto ca. 40min das is ja ein Witz von 24 Stunden.

RTL lässt sich das ganze Millionen kosten und zeigt den Zusehern lächerliche 40min Zusammenfassungen.
Genau, 20 Minuten Werbung... :?

Allzu viel Werbung wird nicht gemacht, oft sind es gerade einmal fünf Minuten pro Werbeblock, daher sind es wohl knapp 50 Minuten.
Kommt mir sogar noch weniger als 5 Minuten vor - wundert mich eigentlich, da kann doch Geld gescheffelt werden ohne Ende. Also nicht, dass ich mich beschweren will... ^^
ich meinte auch nur netto zusammenfssung, jetzt rechnet noch die zeit weg was Sonja und Dirk ständig reden.......
TCPip2k hat geschrieben:Ich sehe es grade durch Zufall, weil Terminator SCC zuende ist,und ich bin endsetzt.
Ich habe Farbratten als Haustiere, und ich empfinde es als Tierquälerei wie man ebend die Ratten in diesen engen Plexiglasbehälter gewurfen hat.

Warum kippen die nicht gleich 10 Hunde in einen Kartoffelsack und stecken noch ihre F-Promis mit rein?
Mensch und Tier werden hier schamlos für den Profit von RTL ausgenutzt.

Ein Gewissen scheint der Sender nicht zu haben - das Geld hat immer Recht!Bild
Haja, reg dich ab - es sind nur Ratten. Mich würde es wundern, wenn die Tiere in ihrer ewig langen Evolutionsgeschichte nicht schon schlimmeres durchgemacht hätten als 5 Minuten mit Guilia Siegels Bein in einem Raum zu sein :roll: .

Ansonsten - Respekt an Guilia Siegel. Ich weiß nicht, ob ich das mit den Spinnen gemacht hätte. Sah für mich schon ziemlich heftig aus.
taht hat geschrieben:Ansonsten - Respekt an Guilia Siegel. Ich weiß nicht, ob ich das mit den Spinnen gemacht hätte. Sah für mich schon ziemlich heftig aus.
Ach mei, man sollte es nicht übertreiben. Ich mag auch keine Spinnen, aber die Leute wissen auf was sie sich einlassen. Und bis auf die Prüfung, bei der sie was essen müssen, wirkt das alles sehr viel spektakulärer als es wirklich ist.
Weiß nicht, mich hat es da schon beim Zuschauen irgendwie geschüttelt, aber ich bin auch kein großer Spinnenfreund und natürlich hast du recht, wenn du sagst, dass die Leute wissen auf was sie sich einlassen. Bei ausreichend Geldscheinen in Aussicht würde ich wohl auch über mich selbst hinauswachsen ;).
Bin leider nicht sehr aktiv hier, aber ich mag auch mal meinen Senf abgeben, da mich an der Sendung langsam einiges stört.
Eins vorweg, ein Star ist keiner von allen. Bestenfalls noch C-Promis, was aber auch nicht weiter schlimm ist. Die Idee der Sendung ist nicht schlecht, nur die Umsetzung hat so ihre Haken.
Mich stört schon ein wenig die alberne Moderation. Dass diese Art nicht so besonders ankommt, sollte sich an der anderen Sendung der beiden gezeigt haben. War ein totaler Flop. Wie gespielt das Auftreten der beiden ist, konnte man gestern gut an Sonja erkennen, als sie glaubte nicht im Bild zu sein und hektisch ihre Karten umblätterte. Zudem sagte der Dr. über Giulia, sie hätte weniger Phobien als sie glaubt, aber wäre eine gute Schauspielerin, wobei der letzte Satz nicht erwähnt wurde von den beiden. Ich finde das schon eine sehr wichtig Aussage für den Zuschauer.

Weiter finde ich keine Abwechslung zur alten Staffel. Ob es nun die Musik ist, der Einspieler am Anfang oder die Prüfungen. Alles gleich, nur andere C-Promis. Aber damit kann man noch leben, weil es doch teilweise recht unterhaltsam ist.

Dann noch meine Meinung zu den Kandidaten. So ein wirkliches Bild, wie die Stimmung im Camp ist, bekommt man leider nicht. Wenn Kommentare eingeblendet werden, versteht man den Zusammenhang nicht (z.B. Peter wäre oft laut und unbeherrscht). - Hier kommt man auf 50 Minuten Zusammenfassung, wobei da doch fast wieder 1/3 für Telefonnummern und Moderation der beiden anfällt. Giulia Siegel wirkt für mich sehr vorbereitet auf dieses Camp. Sie scheint alle Staffeln sehr oft gesehen zu haben und einstudiert, wie man sich am besten geben sollte und welche Ängste man braucht, um am Ende als Sieger aus der Sendung zu gehen. Sie erzählt ja oft genug wie es in älteren Staffeln war. Sie wirkt auch auf ihre Prüfungen gut vorbereitet, vielleicht ein Training gemacht, wie man sich in Situationen ablenken kann?! Andererseits muss man ihr das aber auch zugute halten, denn sie nutzt ihre Chance dort, um ihren Namen etwas bekannter zu machen, wenn auch nicht ehrlich. Ich denke Angstzustände sehen anders aus, als die Giulia uns bisher gezeigt hat (vor allem wenn sie entspannt im Pool gebadet hat, wie Gundis berichtete). Sie wirkt auf mich wie eine Mischung von Désirée Nick, Caroline Beil und Daniel Küblböck (alles übertrieben gesagt) und das kann doch kein Zufall sein?!

Ich persönlich würde mir mehr Infos aus dem Camp wünschen. Zusammenfassung mit weniger Moderation, dafür mehr Inhalte aus dem Camp. Kandidaten wie Peter (die laut Moderatoren) nur in der Hängematte liegen zu Sondereinsätzen schicken. Man könnte Nachtaktionen bringen. Essensration kürzen. Leider ist in 4 Tagen noch nicht viel passiert.

Ist leider ein wenig länger geworden als ich wollte, aber ich schreibe auch nur sehr selten hier, dann mal mehr.

Edit: weniger Phobien sollte das werden und nicht mehr
Zuletzt geändert von André am Di 13. Jan 2009, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
vicaddict hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Ansonsten - Respekt an Guilia Siegel. Ich weiß nicht, ob ich das mit den Spinnen gemacht hätte. Sah für mich schon ziemlich heftig aus.
Ach mei, man sollte es nicht übertreiben. Ich mag auch keine Spinnen, aber die Leute wissen auf was sie sich einlassen. Und bis auf die Prüfung, bei der sie was essen müssen, wirkt das alles sehr viel spektakulärer als es wirklich ist.
Also wenn man wirklich Angst vor Spinnen hat.. dann läßt man sowas nicht über sich ergehen... ich hätte das nie im Leben gemacht..!! Ratten, Kakerlaken etc. wäre alles kein Problem.. aber Spinnen? Nee... ich krieg da richtig Panikattacken und Heulkrämpfe wenn es ganz schlimm ist.. :cry: :oops:

Von daher kann die Siegel noch so oft sagen, dass sie unter Arachnophobie leidet.... tut sie nicht!!... bla bla bla.....
Die nächste Dschungelprüfung is doch schon unfair, 3 Personen müssen nicht teilnehmen?

Wenn Sie Höhenangst oder irgendwelche anderen Beschwerden haben frag ich mich ob die Kandidaten nicht schon vorher auf sowas getestet werden, und dann gleich ausgeschlossen werden.
André hat geschrieben:Die Idee der Sendung ist nicht schlecht, nur die Umsetzung hat so ihre Haken.
Mich stört schon ein wenig die alberne Moderation. Dass diese Art nicht so besonders ankommt, sollte sich an der anderen Sendung der beiden gezeigt haben. War ein totaler Flop. Wie gespielt das Auftreten der beiden ist, konnte man gestern gut an Sonja erkennen, als sie glaubte nicht im Bild zu sein und hektisch ihre Karten umblätterte.
Die Moderation passt halt nur zu dieser Sendung.
Das die Sprüche von Autoren geschrieben werden sollte doch wohl wirklich jedem klar sein.
zerospace hat geschrieben:
|Micha| hat geschrieben:Also die Prüfung gestern fand ich irgendwie langweilig. Nicht mal irgendwelche Tierchen haben im Wasser geplanscht.
Definitiv..meinetwegen können sie der noch mehr reinwürgen...wortwörtlich. Der Tank war doch nur langweilig....
Der hätte ich auch gegönnt, dass sie irgendwelche ekelhaften Sachen essen muss...
Zum Beispiel Fischstäbchen ;)
Fands gestern etwas komisch zusammen geschnitten.
Normalerweise kommt immer eine Werbepause vor der Prüfung. diesesmals kam die Prüfung vor der Werbung und man hat anschließend nicht gezeigt wie Gulia ins Camp zurückgekehrt ist.
Aber die Quoten steigen wieder.

ab 3: 5,40 23,1%
14-49: 3,44 31,7%
Cecilie hat geschrieben:Das Gleiche praktizierte Julia Biedermann im letzten Jahr!
Nur dürfte sich die Ausgabe mit Giulia besser verkaufen. Ist auch kein Kunststück, die mit der Biedermann war die am schlechtesten verkaufte Ausgabe ever beim Playboy :D

Dem Kollegen André muss ich aber in einem Punkt wiedersprechen. Klar ist die Moderation von Dirk und Sonja einstudiert, aber denn ist es diese bissige Moderation, die die ganze Sendung überhaupt interessant macht. Ohne das, wäre das ganze nur halb so lustig und sehr viel langweiliger.

Ansonsten hat er wohl recht, wobei Dr. Bob genau das Gegenteil von dem gesagt hat, was du hier wiedergegeben hast. "Sie glaubt, sie habe mehr Phobien, als sie tatsächlich hat und sie sei eine gute Schauspielerin, hat der gute Mann gesagt" Und ich denke das trifft es wohl auch am besten bei ihr. Sie hat tiefe Abneigungen gegen diverse Sachen, aber übertreibt ein wenig damit, es als Phobie zu bezeichnen. Gerade die Sache mit dem Wasser ist schon arg fragwürdig. Einerseits ist sie eine gute Schwimmerin, die sein 10 Jahren nicht schwimmen war, andererseits hüpft und planscht sie munter in dem Tümpel rum.

Das man diverse Stars aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Prüfung zulässt, sehe ich nicht als das Problem an. Im Gegenteil, man muss auch den Sender verstehen, denn man findet auch nicht an jeder Ecke Promis, die da einziehen würden. Nach inzw drei Staffeln sollte inzw jeder begriffen haben, dass der Dschungel für gescheiterte Promis nicht mehr als eine letzte Station ist, aber gestärkt daraus hervorgehen tut keiner. Insofern dürfte es wohl im nächsten Jahr, sollte man es denn wieder senden, schwierig werden, wieder 10 Promis zu finden.

Das man diese Anna-Maria Dingenskirchen als Erstz parat hat, sagt ja auch einiges. Lisa Bund kannte man wenigstens noch halbwegs aus den Medien, aber irgendwann ist die Grenze auch mal erreicht.
Cecilie hat geschrieben:Das Gleiche praktizierte Julia Biedermann im letzten Jahr!
Nur schaut man sich Siegel wesentlich lieber an, als Biedermann ;)
Was mich tierisch stört sind diese Zusammenfassungen VOR der Sendung... Im Prinzip hat man dann die Highlights gesehen und kann abschalten.

Da wird einem doch das Mitfiebern genommen. Gestern zum Beispiel hätte doch Spannung aufkommen können "Macht sie die Prüfung oder nicht?" - aber wenn man vor der Sendung schon sieht, dass sie es macht, bringts ja nix...
das ist mir aufgefallen. das gefäß mit den tieren wurde ja vorgestern schon gezeigt und vorgestellt . da war klar, dass am schluss oben in den tracht das schlimmste kommt. und in der vorschau wurde siegel gezeigt + den spinnen. ja super, da wusste man, dass die alle sterne bekommt :?
ich werde auf jedenfall vermeiden die nächste vorschau zu gucken
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 54