RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Baum
Godfather hat geschrieben: Das würde ich auch meinen, aber von gefaked kann doch keine Rede sein.
Der Bohlen ist nunmal nicht so dumm, wie ihn viele Leute gern gesehen hätten. Man sollte sich nicht von seiner Vermarktungsstrategie blenden lassen.
Ja da scheint er doch noch was aus seiner Ehe mit Verona mitgenommen zu haben. Das sie längst nicht so blöd ist, wie sie sich gerne gibt, ist ja auch schon länger bekannt...

Achja: Was war denn die richtige Lösung von Bohlens letzter Frage? Die Werbung wollte ich mir nicht mehr antun.
von Glenn
Godfather hat geschrieben:Das würde ich auch meinen, aber von gefaked kann doch keine Rede sein. Der Bohlen ist nunmal nicht so dumm, wie ihn viele Leute gern gesehen hätten. Man sollte sich nicht von seiner Vermarktungsstrategie blenden lassen.
Ich glaube auch nicht, dass er dumm ist. Was mich bei diesem Mann einfach so unglaublich aufregt, ist sein flegelhaftes Verhalten. Er hat wohl noch nie was von gutem Benehmen und anständigen Umgangsformen gehört. Er kann sich nur auf primitivstem Niveau artikulieren und andere Leute beleidigen. Da kann er meinetwegen auch ein großes Wissen haben. Das entschädigt seinen miesen Charakter in keinster Weise.
von Familie Tschiep
taht hat geschrieben:Die Fragen? Also ehrlich gesagt fand ich die, vorallem bei Bohlen, recht einfach. (Klar die 500000er waren natürlich recht schwierig)
Ja, bei Bohlens Fragen wusste ich auch etwas, aber die anderen waren doch recht schwer.
Zu Bohlen, dumm ist er wahrscheinlich nicht. Er hat immerhin Abiturnote von 1,3 und abgeschlossenes Wirtschaftstudium.
von Rodon
Baum hat geschrieben: Achja: Was war denn die richtige Lösung von Bohlens letzter Frage? Die Werbung wollte ich mir nicht mehr antun.
Es war die Spritzgurke.
von Fabi
Justus2006 hat geschrieben:Interessant, dass man hier keine Zweifel haben darf.
Interessant, dass du mir die Worte im Mund verdrehst.
BOAAAAAAAAH WAR DAS GESTERN SPITZE!! UND DER BOHLEN HAT WIRKLICH VIEL GEWUSST! HÄTTE ICH IHM GAR NICHT ZUGETRAUT!
:roll:
von Langschläfer
DarkGiant hat geschrieben: Am besten war natuerlich die Szene als der Anrufbeantworter dranging :lol:
Ja war klasse, am besten hat mir aber gefallen, als Jürgen eine Frage gestellt bekommen hat und im Hintergrund Cordula den Dieter nach seiner Meinung fragt und er daraufhin meint "Was fragst du mich das ?"
und Cordula "Du bist der einzige der noch hier sitzt" :lol: :lol:

Zum Thema Schwierigkeit der Fragen:
Mir erscheinen die Fragen bei den Special in den höheren Preisebenen regelmäßig leichter als bei den normalen Ausgaben.
Aber das ist doch auch o.k. denn 1. gehts um einen guten Zweck und 2. sollen die Promis ja nicht ganz so doof aussehen.
Wenn da einer nicht min. die 125.000 holt ist das halt so gut wie eine Blamage (in Ausnahmefällen werden evtl. noch die 64.000 toleriert)

Stellt Euch vor ein A-Promi holt beim Jauch nur 16.000 oder gar weniger, dann kann derjenige ja gleich für ein Jahr auswandern, denn so lange wird sich die Presse (Bild) und die Boulevard-Magazine über ihn/sie das Maul zerreissen.
von Alexander
Langschläfer hat geschrieben: Stellt Euch vor ein A-Promi holt beim Jauch nur 16.000 oder gar weniger, dann kann derjenige ja gleich für ein Jahr auswandern, denn so lange wird sich die Presse (Bild) und die Boulevard-Magazine über ihn/sie das Maul zerreissen.
Harald Schmidt ist doch mal auf 32.000 DM zurückgefallen. Er lebt noch.

Wobei er ja wirklich ein Jahr weg war^^
von Yûto Kigai
Ich habe zwei Fragen:
  • Ich tippe mal darauf, dass es ab dem 07.09. neue Folgen gibt. Tippe ich richtig? Sehr wahrscheinlich ist es ja.

Ich weiß nicht mehr wo, allerdings meine ich, gelesen zu haben, dass es Jauch ab sofort nur noch montags und freitags gibt.
von pintral
Yûto Kigai hat geschrieben:Ich habe zwei Fragen:
  • Ich tippe mal darauf, dass es ab dem 07.09. neue Folgen gibt. Tippe ich richtig? Sehr wahrscheinlich ist es ja.

Ich weiß nicht mehr wo, allerdings meine ich, gelesen zu haben, dass es Jauch ab sofort nur noch montags und freitags gibt.
fast. es geht ab dem 03.07.2007 um 20:15 uhr mit einer doppelfolge wer wird millionär weiter.

neu ist, das es zwei wege zur million gibt.

den alten weg
und
den neuen (zocker) weg!

beim neuem weg, kann der zuschauer entscheiden, ob er auf die 16.000 euro stufe verzichtet. wenn ja, bekommt er ein zusätzlichen telefonjoker (womöglich ein prominenter)!

auch gibt es neue spezials. beim "blind date special", spielen zwei sich fremde (nur aus dem internet kennende) personen um die million!

p.s. kann es sein, dass einige beiträg immerzu verschwinden? ab und zu, muss ich welche nochmal schreiben. that sucks!
von Synite
Hast du dafür eine Quelle? Zumindest auf der letzen Seite ist hierzu in dem Thread nichts zu finden...
von pintral
Synite hat geschrieben:Hast du dafür eine Quelle? Zumindest auf der letzen Seite ist hierzu in dem Thread nichts zu finden...
http://www.rtl.de/quiz/werwirdmillionaer_944656.php

hier hast du deine quelle ;-).

wer sucht, ist bereit zu finden!
von Synite
Du bist der Beste. Danke ;)

Interessant diese Änderung. Ich kann mir vorstellen, dass einige Personen diese Chance auch nutzen.
von Strombose
BartSimpson hat geschrieben:Guckt noch jemand die Show vom Jauch?
Also im Moment habe ich gar keine Interesse mehr dazu!
Wenn überhaupt nur wenn kein Fußball läuft :!:
von MICHAELALEXANDER
Also ich schaus mir mal mit der Änderung an WWM an.Klingt ja mal intressant.
von Confuse
Die Änderungen klingen spannend. :D
Ich bin gespannt wieviele Leute dann zocken werden.
von jotobi
Ich mag aber mal bezweifeln, dass das den erhofften Quotenaufschwung bringt.
von jojoxyz
Glaub nicht, daß die Änderungen was bringen. Wer ist denn so blöd und tauscht die 16.000-Grenze gegen Jocker ein, bei denen man nicht einschätzen kann, ob sie überhaupt was bringen.
von MICHAELALEXANDER
Werden sicherlich nur ein paar sein,so ganz abgebrühte die richtig harten Zocker.Ich glaube auch net das es was bringt.Spannend hört es sich auf jeden fall an.Man hätte der Sendung mal eine Pause von 1 Jahr geben sollen,das hätte eher was gebracht,anstatt Krampfhaft an der Show rum zu doktern.
von Synite
jojoxyz hat geschrieben:Glaub nicht, daß die Änderungen was bringen. Wer ist denn so blöd und tauscht die 16.000-Grenze gegen Jocker ein, bei denen man nicht einschätzen kann, ob sie überhaupt was bringen.
Naja blöd... die sicheren Spieler werden sowieso kaum eine Frage beantworten, die sie nicht sicher beantworten können, also ist die zusätzliche Hilfe (Joker) doch nur sinnvoll.
Zuletzt geändert von Synite am So 26. Aug 2007, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
von dewd
ich glaube, dass man jetzt nochnicht abschätzen kann wie sich der neue joker verhalten wird, eher zum vorteil oder zum nachteil.
ich finde aber nicht das der joker zum zocken anreizt, sondern eher zum gegenteil. zu den 16k euros müsste man auch nach dem alten prinzip von alleine kommen, die neuen regeln erleichtern das eigentlich mehr.
da man nun keine stütze bei 16k mehr hat aber leichter durch den neuen joker hingekommen ist werden viele (nehm ich mal an :D) um die 32k aufhören zu spielen/zocken.
aber ob es sich lohnt nach der neuen regel zu spielen wird man wohl sehr bald erfahren ...
von prinzessin clara
Veränderungenan einem Format halte ich in den meisten Fällen für Schwachsinn, da sie dem Zuschauer zeigen, dass das Bisherige einfach Müll war. Ich weiß nicht genau, warum man das nun auch bei WWM macht. mMn ziemlich gewagt. Kann mir aber vorstellen, dass gerade der neue Publikumsjoker gut ankommt. Die Stimmung in diesem Arenaaufbau ist meist recht gut, und wird mit mehr Publikumsbeteiligung sicher noch besser. Es kann natürlich auch sein, dass es so viele Joker das eigentliche Quiz überdecken, also Fragen noch langsamer beantwortet werden, siehe ,,Das weiß doch jedes Kind".
Ich würde auf jeden Fall die neue Spielvariante wählen. Synite hats schon gesagt, wenn man was nicht sicher weiß kann man immer nochaussteigen.
von hezup
Nach den ersten Minuten sag ich mal so, die neuen Regeln stellen eine schöne Ergänzung dar. Macht es vielleicht nicht unbedingt spannender, aber je nach Publikums-Kandidat kann es neuen Schwung reinbringen. Zum Glück hat man die knalligen Farben in den Einblendungen wieder etwas reduziert.
von MICHAELALEXANDER
Ja die neuen Regeln gefallen mir auch gut.Aber ich hätte es noch spannender gemacht.Nämlich keine 2 Varianten sondern nur die Neue,den 16000 Euro Auffangbonus weggelassen.
von addy-b
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Ja die neuen Regeln gefallen mir auch gut.Aber ich hätte es noch spannender gemacht.Nämlich keine 2 Varianten sondern nur die Neue,den 16000 Euro Auffangbonus weggelassen.
Das durften sie aus rechtlichen Gründen nicht, da die Originalidee rechtlich mit dem Namen verankert ist.

Also ich hatte eigentlich erwartet, dass man das neue Intro aus England übernimmt, aber dem war wohl nicht so.

Die neue Grafik ist ganz nett, aber die Tabelle für den Publikumsjocker, oh gott, Windows Viste lässt grüßen.

Also ich finde es immer wieder schade, dass die am Studiodesign einfach nichts ändern wollen. Es ist halt fürs Auge nix neues.

So Show geht weiter ^^

Gruß
Addy
von hezup
Der Jauch ist heut aber munter drauf :lol: :lol:
Die Brille steht ihm auch hervorragend.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23